Kategorie | WWE News

21-1: Vince unzufrieden mit den Fanreaktionen – Sting lässt WWE zappeln! – Vickie dementiert Gerüchte…und geht trotzdem? – Kein Titelwechsel bei Houseshow – SmackDown kostenlos und in voller Länge auf prosiebenmaxx.de! – Daniel & Brie sagen „YES“ – Cesaro Interviews!

13.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem die Niederlage des Undertakers gegen Brock Lesnar bei WrestleMania XXX definitiv einen Schockmoment ausgelöst hatte, heißt es nun, dass sowohl Vince McMahon, als auch einige andere Offizielle, ganz und gar nicht zufrieden mit den Reaktionen der Fans nach der Niederlage des Takers waren. Den erwünschten Schockeffekt konnte man erzielen, aber man wünschte sich wohl einen angemesseneren Abschied für den Taker.

– Bezüglich der Verpflichtung von Sting berichteten nun F4Wonline und der PWInsider einstimmig, dass der Vertrag im Moment noch gar nicht abgeschlossen ist. Laut f4wonline wurde das Vertragswerk letzte Woche unterschriftsreif an Sting geschickt, bis zum gestrigen Tage schickte die WCW-Legende das Dokument aber noch nicht unterschrieben zurück. Dennoch geht man weiterhin fest davon aus, dass alle Details geklärt sind und Sting unterschreiben wird.

– Nachdem es in der vergangen Woche mehrfach Meldungen gab, laut denen Vickie Guerrero die Company verlassen hat, meldete sich die Witwe von Eddie nun zu Wort und dementierte besagte Berichte. So schrieb sie auf Twitter:

„Hallo zusammen, ich sehe die Gerüchte und Kommentare über meinen Abgang…ICH BIN IMMER NOCH HIER!! Wenn ihr es von mir hört….dann ist es wahr“

Vickie deutete ebenfalls an, dass sie in der nächsten Woche bei den RAW-, und/oder SmackDown-Shows sein wird. Dies alles könnte aber durchaus ein „Ablenkungsmanöver“ sein. F4Wonline und Co. bleiben dabei, dass Vickie die Promotion demnächst verlassen wird. Möglicherweise wird Vickie noch einige Show worken, aber sie wird WWE in naher Zukunft definitiv verlassen, dies soll nur eine Frage der Zeit sein.

– Für reichlich Aufregung sorgten in den letzten Stunden Meldungen, laut denen es bei der gestrigen WWE-Houseshow in Hidalgo, Texas zu einem doppelten Wechsel des Intercontinental-Championships gekommen sein soll. Diese Berichte entsprechen nicht der Wahrheit. Zwar gewann Jack Swagger ein Titelmatch gegen Big E, unter tatkräftiger Unterstützung von Zeb Colter, aber Brad Maddox annullierte das Ergebnis umgehend und ließ das Match neu starten. Innerhalb weniger Minuten holte sich Big E dann den Sieg. In den Statistiken wird demnach kein Titelwechsel auftauchen. Des Weiteren gab es Meldungen, laut denen sich Darren Young beim selben Event eine ernsthafte Knieverletzung zugezogen habe. So zeigte der Referee nach nicht einmal 2 Minuten das X-Zeichen, welches für eine reale Verletzung steht, und Young ließ sich umgehend auszählen. Einige Stunde später gab es aber Entwarnung. So verriet Young auf Twitter, dass es ihm gut gehe und er sich nicht verletzt habe.

– Für alle diejenigen, die gestern „SmackDown“ auf ProSieben Maxx verpasst haben, gibt es auch diese Woche wieder die komplette Show auf prosiebenmaxx.de: Klick!

– Am vergangenen Freitag war es also endlich soweit: Daniel Bryan und Brie Bella sagten „YES“ zueinander. In Sedona, Arizona gingen der World Champion und seine „Total Diva“ den Bund der Ehe ein. Das ganze wurde übrigens auch für „Total Divas“ gefilmt. Dementsprechend war auch mehr oder weniger der gesamte „Total Divas“-Cast anwesend: Nikki Bella, Cameron, Naomi, Natalya, Eva Marie, John Cena, Tyson Kidd und Jimmy Uso! Aber auch Daniel Bryans langjähriger Freund Cesaro war natürlich anwesend. Angeblich wurde auch NXT-Trainerin Sara Del Rey gesichtet, die laut Gerüchten mit Cesaro liiert ist.

rs_634x1024-140411224247-BD_3_634

– Zum Abschluss der News gibt es wieder einmal ein paar deutschsprachige Interviews von Cesaro…viel Spaß!

Quelle: f4wonline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „21-1: Vince unzufrieden mit den Fanreaktionen – Sting lässt WWE zappeln! – Vickie dementiert Gerüchte…und geht trotzdem? – Kein Titelwechsel bei Houseshow – SmackDown kostenlos und in voller Länge auf prosiebenmaxx.de! – Daniel & Brie sagen „YES“ – Cesaro Interviews!“

MonsPubis sagt:

Tja Vinnie Mac, da hättest nur mich fragen brauchen…

SapienSani sagt:

Funktioniert JensMania 😉

Yes yes Yes sagt:

Undertaker

Der Mythos , die Legende .
ICh hab von undertaker viele Matches gesehen .
Undertaker vs Undertaker
Undertaker vs Kamala usw
Für mich ist eine Legende in die Rente gegangen ,ob es Richtig war oder nicht soll jeder für sich Entscheiden.

Ob das Match gut war oder nicht liegt im Auge des betrachters.
Eins müssen wir uns alle mal klar sein Undertaker ist ALT . seine Matches werden von jahr zu jahr schwächer .
Ich finde es war die Richtige
Entscheidung vill der Falsche gegner aber die Richtige Entscheidung

Ich danke dir Undertaker für die jahre was du mich unterhaltest hast.
Danke für deine Sark matches oder Lebendig begraben …
Dank für alles !

R.I.P

great muta sagt:

was hat da Vince gemeint,das der grosse jubel kommt weil taker verloren hat und das noch gegen ein wrestler der im jahr 2 matches macht.mit einem anderen gewinner hätte man eine grosse Story draus machen können.jetzt hören wir bestimmt von Paul jede Woche das er ja denn mann an der seite hat er taker bei der wm besiegen durfte.klar einer muss es ja machen,weil brock hat sich wie immer wider verpisst.

KingOfSwing sagt:

Lesnar ist und bleibt DER glaubwürdigste Wrestler, der die Streak brechen konnte. Er ist Fighter durch und durch und würde so ziemlich jeden WWE’ler in einem echtem Kampf fast umbringen. Lesnar is völlig ok als Streak-Brecher.

rkorton sagt:

Cesaro 😀

Damn sagt:

Ich war auch lange geschockt als ich sah das der Undertaker verloren hatte, ich kann jeden Fan verstehen der wie versteinert mit offenen Mund auf seinen Platz saß und nicht jubeln konnte. Ich persönlich würde mich freuen wenn man den Undertaker bei Raw verabschieden würde, der Beifall wäre enorm da bin ich mir sicher.
Das könnte der Emotionalste Moment in der Geschichte der WWE/WWF werden.
Undertaker HoF 2015

simsala sagt:

Cesaro darf bestimmt immer bei Sara im Royal Butterfly hängen ^^

Quacki sagt:

Ich fand die Reaktion auf den Abgang vom Undertaker auch schade, da hätte mehr aus dem Publikum kommen können. Wahrscheinlich ist es aber so, dass sie da den Absprung verpasst haben. Hätte der Taker vor ein oder zwei Jahren den Schlussstrich gezogen (oder ziehen können), dann hätte er sich mit einem besserem Match verabschiedet.

ricweiss sagt:

Lesnar gegen Taker gewinnen zu lassen war völlig falsch. Da hätte lieber damals HBK gewinnen sollen, das wäre genial gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube