Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 17.04.2014 (inkl. Videos)

18.04.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 17.04.2014 (inkl. Videos)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

Der neue TNA World Heavyweight Champion Eric Young kommt für eine Promo in den Ring. Young bedankt sich bei den Fans und erklärt, dass er kein „Paper Champion“ sein und den Titel für die Fans verteidigen werde. Unterbrochen wird er von Dixie Carter. Carter erklärt, dass sie schon immer Potenzial in Young gesehen habe. Sie erinnert daran, dass Young vor Jahren nicht gefeuert wurde als es die „don’t fire Young“-Kampagne gab. Young fordert Dixie auf zu verschwinden, schließlich habe sie nicht länger das Sagen bei TNA. Dies sieht Dixie anders. Ihr gehöre TNA und damit auch Young als Aushängeschild der Promotion. Und dieses müsse gewissen Ansprüchen genügen. Und sollte Young nicht kooperieren, könnte es sein, dass ODB gefeuert wird. Bully Ray gesellt sich nun zu Young und Dixie und spricht darüber, dass Young ein Vorbild für alle Wrestler sei, die jemals unten gehalten wurden. Eine wütende Dixie hat immer noch nicht vergessen, dass Ray sie hintergangen hat und macht sich, unter von Ray angestimmten „“Na Na Na Na Hey Hey Hey Goodbye““-Chants, auf den Weg in den Backstage-Bereich.

1. Match
Street Fight
Madison Rayne gewann gegen Velvet Sky trotz zahlreicher Eingriffe von Angelina Love.
Matchzeit: 4:25

Backstage bedankt sich Eric Young bei Bully Ray für seine Worte. Danach geht Ray und Abyss kommt. Mit einem Fingerzeig auf seine Maske deutet er an, dass Young daran schuld sei und fordert ihn zu einem Match um den Titel heraus. Als Young nicht reagiert, sagt Abyss dass er Angst rieche. Young stimmt dann dem Match zu und es werde ein Monster´s Ball Match. Abyss hält ihn für verrückt, doch Young sei genauso verrückt wie er.

MVP kommt heraus und spricht über Samoa Joe. Joe schweige weiterhin und antworte auch nicht auf MVP’s Anrufe. MVP erklärt, dass Samoe Joe immer noch missmutig sei. MVP wird von Austin Aries unterbrochen, der erst einmal erklärt, dass er der „Missmutigste Mann sei der jemals lebte“, da man ihn unten halte. Aries wird von den Fans mit „Aries“-Chants empfangen, woraufhin dieser sich erfreut zeigt dass wenigstens die Fans ihn noch kennen, wo MVP ja wohl vergessen hat wer er ist. Seit Lockdown sei er wegen MVP aus den Shows verschwunden. MVP rechtfertigt sich und antwortet, dass er Aries angeboten habe ein Teil der Company zu sein, dieser habe sich ja aber gegen ihn gewandt. Nun müsse Aries damit klarkommen. MVP fordert Aries zu einem Fight heraus, was dieser für den Moment aber ablehnt. MVP solle den Fight für die nächste Woche ansetzen.

2. Match
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz w/ DJ Z) via DQ nachdem DJ Z Edwards mit einem Laptop attackierte
Matchzeit: 4:57

3. Match
Handicap Match
Willow gewann gegen Ethan Carter III & Rockstar Spud via Pin an Spud nach dem Twist of Fate
Matchzeit: 4:22

Nach dem Match wird Willow von Spud & EC3 attackiert, bis Kurt Angle den Save machte. Danach schnappt Angle sich ein Mikrofon und sagt, dass er erst seine Karriere beende, wenn er es sage. Selbst die Verletzungen, die Ethan ihm zugefügt habe, würden ihn nicht aufhalten. Schon bald werde Ethan mit ihm im Ring stehen und dann gäbe es kein Entkommen mehr.

Bobby Roode sagt Backstage, dass er nachher jemanden durch den Tisch befördern werde, genauso wie Ray bei Sacrifice.

Kenny King steht im Ring und redet ein wenig darüber, warum er nicht eingesetzt wird. Ihn regt das auf und er erklärt, dass er sich das nächste Match vom Kommentatorenpult aus ansehen werde und der Gewinner werde dann gegen ihn antreten.

4. Match
Best-of-3 Series um den X-Division Championship
Singles Match
Tigre Uno gewann gegen Sanada (c) via Pin nach dem Phoenix Splash
Damit steht es 1:1 in der Best-of-3 Series
Matchzeit: 3:33

Bobby Roode kommt heraus und erklärt, dass er der neue Meister der Tische sei. Und um das zu beweisen ruft er eine Open Challenge für ein Tables Match heraus. Die Herausforderung wird von Gunner angenommen…

5. Match
Tables Match
Bobby Roode gewann gegen Gunner via Stipulation nach einem Eingriff von James Storm
Matchzeit: 6:13

Nach dem Match attackieren Roode und Storm gemeinsam Gunner, bis Bully Ray herauskommt und den Save machte.

Nun wird ein Video von den Reaktionen zu Eric Young´s Titelgewinn gezeigt. Im Anschluss sehen wir Young mit vielen Waffen. Er sagt, dass dies die Zukunft sei und er heute allen beweisen will, wie verrückt er ist und den Titel verteidigen wird.

Backstage redet Ray mit Gunner und beide legen fest, dass sie nächste Woche gegen Roode und Storm antreten werden.

6. Match
TNA World Heavyweight Championship
Monsters Ball Match
Eric Young (c) gewann gegen Abyss via Pin nach seinem Elbow Drop vom obersten Seil
– Abyss hatte Young einen Chokeslam auf Reißzwecken verpasst und wollte die selbe Aktion auch auf eine mit Stacheldraht umwickelte Platte zeigen. Young konterte allerdings und zeigte einen Dropkick, der Abyss durch besagte Stacheldraht-Platte beförderte. Einen Elbow Drop später stand Young als Sieger fest.
Matchzeit: 13:00

Damit geht Impact Wrestling Off Air.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube