Kategorie | MMA Archiv

MMA Newsblock vom 10. April 2014: TUF Nations & TUF: Brazil 3 Showberichte – Bellator 115 Highlights – Kontroverse zwischen Burkman und WSOF – Guillard zu WSOF – Askren One FC Debüt & mehr

10.04.14, von "wrestling-infos.de"

Einleitung

Hallo und Herzlich Willkommen zum MMA Newsblock. Neben den üblichen Showberichten der TUF Nations und TUF: Brazil 3 Staffeln haben wir heute eine Fülle von News zu Bellator, World Series of Fighting und One FC im Newsblock parat.

Viel Spaß beim Lesen!

TUF

TUF Nations: Rating

Die zwölfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Nations: Team Canada vs. Team Australia“ erzielte eine Zuschauerzahl von 198.000. Somit verlor man 69.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Dies sind fast 25% der Gesamtzuschauerzahl. Die größte Konkurrenz am vergangenen Mittwoch war The Big Bang Theory auf TBS mit 2,79 Millionen Zuschauer.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 371.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 253.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 107.000 Zuschauer (FOX Sports 2)
Episode 4: 384.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 187.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 78.000 Zuschauer (FOX Sports 2)
Episode 7: 161.000 Zuschauer (FOX Sports 2)
Episode 8: 202.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 9: Keine Angaben
Episode 10: 195.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 11: 267.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 12: 198.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

Wenn ihr euch einen Überblick über die Staffel samt Ratings machen wollt, schaut hier vorbei:

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über dieses Thema

TUF Nations: GSP besucht das Haus

Zum Abschluss der Staffel bekamen die Rookies der TUF Nations Staffel nochmal ein absolutes Highlight geboten. So schaute der mitlerweile zurückgetretene Ex-UFC Welterweight Champion George St-Pierre im TUF Nations Haus vorbei, um mit den Rookies ein wenig zu plaudern. Die Rookies waren darüber natürlich mehr als erfreut. Das Video dazu findet ihr hier:

TUF Nations: Finale Preview Video

Am kommenden Mittwoch steht das TUF Nations Finalevent auf dem Programm, über das wir in den nächsten Tagen noch ausführlicher berichten werden. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Event:

TUF Brazil 3: Exklusives Video

Auch in dieser Woche gibt es wieder ein exklusives Video von TUF Brazil 3:

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über dieses Thema

TUF Brazil 3: Episode 5 – Showbericht vom 06. April 2014

Die fünfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Brazil 3: Team Wanderlei vs. Team Sonnen“ beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse der letzten Woche. Wir sehen die Highlights des Fights zwischen Team Wanderlei’s Antonio Carlos Junior und Team Sonnen’s Edgard Castaldelli Filho, welchen Junior via KO in der ersten Runde gewinnen konnte. Außerdem gibt es einen Rückblick auf das Matschfussballspiel um den nächsten Fight Pick, sowie auf den Fight Pick selbst.

Weiter geht es mit einer neuen Special Challenge. Dieses mal müssen die Rookies ein Boot bauen, mit dem sie um eine Boje und dann wieder zurück ans Ufer rudern können. Wer dies zuerst schafft, erhält ein Essen, welches vom Verliererteam vorbereitet werden muss. Team Wanderlei ist hierbei erfolgreich, was zu Streitigkeiten innerhalb des Team Sonnen führt.

Zurück im TUF Trainingscenter geht es dann wieder um’s Wesentliche. Das Team Wanderlei arbeitet am Verteidigen des Ground & Pounds, sowie am Kontern der Rückenposition durch Submissions. Das Team Sonnen arbeitet derweil weiter am Wrestling. Dabei offenbart Guilherme Vasconcelos, dass er und sein heutiger Gegner Ricardo Abreu früher einmal Trainingspartner gewesen sind. Er hofft, dass dies kein Nachteil für ihn sein werde. Vielmehr möchte er dies zu seinem Vorteil nutzen und arbeitet daher mit seinem Headcoach Chael Sonnen einen Game Plan aus, welcher Abreu’s Stärken neutralisieren soll. Der Game Plan besagt, Abreu in Takedownversuche zu locken, diese zu kontern und ihm dann mit Schlägen zuzusetzen. Sonnen sieht in Vasconcelos den Favoriten dieses Fights.

Nun folgt die Bestrafung der kenternden Seemänner. So müssen die Team Sonnen Rookies als Köche verkleidet dem Team Wanderlei ein Essen auftischen. Dabei feiern sie außerdem noch den Geburtstag von Abreu’s Sohn. Insgesamt haben alle viel Spaß, wobei das Essen wohl kein Festmahl zu sein scheint, zumindest wenn man nach den Gesichtern der Team Wanderlei Rookies geht.

Unbeeindruckt vom schlechten Essen ist Abreu zu 100% auf den anstehenden Fight fokussiert. Er spricht über seinen Weg in den MMA Sport. So sei er als Kind sehr aggressiv gewesen, weshalb er mit dem Jiu Jitsu anfing, was seine Aggressivität etwas eindämmte. Er verspricht, den Fight gegen Vasconcelos zu Ehren seiner Familie mit einem vorzeitigen Finish zu beenden. Vasconcelos bezeichnet sich selbst als Krieger, der niemals aufgibt. Er sagt, er habe keine Probleme damit gegen einen besseren Gegner zu verlieren, er könne das akzeptieren, aber seine Meinung nach gäbe es nur wenige, die wirklich besser seien als er. Am meisten würde er es hassen, wenn er wegen sich selbst verliert, sodass er ankündigt, bis zum Tode zu fighten.

Bei den Weigh Ins wird der Fight mit einem Face Off offiziell gemacht, nachdem beide Fighter das 185 lbs. Limit unterboten. Am „Fight Day“ geben sich beide sehr cool und fokussiert. Die anderen Rookies sind der Meinung, dass der Fight im Stand Up entschieden wird. Außerdem wird uns eine weitere Kandidatin von „The next Ultimate Octagon Girl“ vorgestellt. Ihr Name ist Ana Cecilia, ein 22-Jähriges Model. Sie outet sich als Fan des Sports und gibt an, schon mehrere Events besucht zu haben. Desweiteren würde das Octagon Girl dem Sport den weiblichen Touch verpassen. Dann wird es aber Ernst. Die Fighter wärmen sich auf und kurz darauf geht es ins Octagon für den zweiten Quarterfinal bout im Middleweight Tournament.

Middleweight bout
Quarterfinal #2
Team Wanderlei’s Ricardo Abreu vs. Team Sonnen’s Guilherme Vasconcelos
Abreu besiegte Vasconcelos via Unanimous Decision nach 2 Runden.

Nach dem Fight folgen die Analysen der Coaches. Sonnen sagt, dass dies ein hochklassiger Fight gewesen sei, welcher auch locker bei einem regulären UFC Event hätte stattfinden können. Silva lobt Abreu für seine Cleverness. Er habe in den richtigen Momenten die richtigen Entscheidungen getroffen.

Beide Fighter bekommen Lob und Beifall von den anderen Rookies, aber natürlich ist Abreu deutlich glücklicher als Vasconcelos. Silva kündigt dann erneut an, Sonnen zunächst als Coach zu schlagen und später als Fighter.

Abschließend folgt eine Vorschau auf die kommende Woche. Dort wird eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den Coaches Sonnen und Silva getased, welche als der explosivste Moment der Staffel bezeichnet wird. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über dieses Thema

TUF Nations: Episode 13 – Showbericht vom 09. April 2014

Die dreizehnte Ausgabe von “The Ultimate Fighter Nations: Team Canada vs. Team Australia” beginnt mit einem Rückblick auf den Sieg von Team Canada’s Olivier Aubin-Mercier über Team Australia’s Richard Walsh in der letzten Woche.

Weiter geht es mit dem folgenden Abend, an dem der mitlerweile zurückgetretene Ex-UFC Welterweight Champion George St-Pierre im TUF Nations Haus vorbei schaut. Die Rookies sind mehr als glücklich und sprechen darüber, was für ein großes Idol GSP für sie sei. GSP gibt den Rookies Tipps für cleveres Training und eine gute Kampfstrategie.

Bei der nächsten Team Australia Trainingssession bereitet sich Vik Grujic auf den heutigen Fight vor. Grujic ist einer der ältesten Fighter im Wettkampf, aber der 36-Jährige fühlt sich auch als einer der besten.

Bei der Team Canada Trainingssession bereitet sich sein Gegner Sheldon Westcott ebenfalls auf den Fight vor. Trotz mehrerer Verletzungen während der Staffel will der 29-Jährige nicht nach Ausreden suchen, sondern eine perfekte Performance hinlegen und ins Finale einziehen.

Beim Wiegen schaffen beide Fighter das Gewicht, sodass der letzte Fight der regulären Staffel steht.

Middleweight bout
Semifinal Fight #2
Team Canada’s Sheldon Westcott vs. Team Australia’s Vik Grujic
Westcott besiegte Grujic via Submission (Von Flue Choke) in der ersten Runde.

Mit diesem Sieg zieht Westcott ins Finale ein, wo er es mit Teamkollege Elias Theodorou zu tun bekommen wird. Auch hier gibt es somit ein Duell zweier Kanadier, sodass die Sieger beider Finals auf jeden Fall kanadisch sein werden.

Nun heißt es für die Rookies Sachen packen. Das Haus wird geräumt und mit einem Preview Video auf das Finale geht die Staffel zu Ende.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über dieses Thema

Bellator

Bellator 115 Highlights

Am vergangenen Freitag fand mit Bellator 115: Minakov vs. Kongo das sechste Event der zehnten Staffel Bellators statt. Im Main Event verteidigte Bellator Heavyweight Champion Vitaly Minakov seinen Titel erfolgreich via Unanimous Decision gegen den ehemaligen UFC Top Ten Fighter Cheick Kongo. Der dominante Minakov hatte während des Kampfes wenige Probleme und konnte sich deshalb sogar einen Punktabzug in der ersten Runde leisten. Dieser kam ironischerweise aufgrund von wiederholten Tiefschlägen, für die ansonsten der Franzose Kongo berüchtigt ist.

Im Co-Main Event kam es nach einem spektakulären Kampf zwischen Herman Terrado und Justin Baesman zu einem Majority Draw. Terrado hatte zwar die erste und dritte Runde gewonnen, jedoch war Baesman in der zweiten Runde so dominant, dass zwei Judges letztlich 28-28 werteten. Umso beeindruckender war Terrados Comeback in der dritten Runde, nachdem er nach dem Ende der zweiten Runde erst einmal eine halbe Minute brauchte, um überhaupt in seine Ecke zu kommen. Auf der restlichen Main Card waren Kelly Anundson und Mikkel Parlo erfolgreich.

Die kompletten Ergebnisse findet ihr in unserem Board:

Bellator 115: Minakov vs. Kongo Ergebnisse aus Reno, Nevada, USA (04.04.2014)

Die Ratings für das verletzungsgeplagte Event fielen überraschend gut aus. Durchschnittlich erreichte die Main Card auf Spike TV eine Zuschauerzahl von 828.000 Zuschauer, was das zweitbeste Ergebnis der Staffel hinter Bellator 110 (880.000) darstellt. In der Spitze erreichte die Übertragung eine Zuschauerzahl von 1,131 Millionen Zuschauer, womit man in dieser Kategorie mal wieder die Millionengrenze knacken konnte. Das starke Rating kann man wahrscheinlich auf die Namenskraft des ehemaligen UFC Fighters Cheick Kongo zurückführen.

In unserem Board findet ihr eine Übersicht auf alle Ratings der Bellator Geschichte:

Bellator: TV-Ratings

Auf ihrem offiziellen YouTube Kanal hat die Promotion ein Highlight Videos für das Event hochgeladen.

Abschließen wollen wir die Highlights mit den Fightergehältern und den medizinischen Suspendierungen. Diese wurden dieses Mal veröffentlicht, weil man dieses Mal nicht in einem Casino oder Reservat veranstaltete, sondern in Nevada gastierte, wo die Nevada State Athletic Commission (NSAC) diese Daten bekannt gibt.

Fighter Salaries

Champ Vitaly Minakov: $35,000 (includes $17,500 win bonus)
def. Cheick Kongo: $50,000

Justin Baesman: $3,000
majority draw vs. Herman Terrado: $3,000

Kelly Anundson: $4,000 (includes $2,000 win bonus)
def. Volkan Oezdemir: $4,000

Mikkel Parlo: $14,000 (includes $7,000 win bonus)
def. Johnny Cisneros: $2,000

Rudy Morales: $6,000 (includes $3,000 win bonus)
def. Jimmy Jones: $3,000

Rick Reeves: $8,000 (includes $4,000 win bonus)
def. James Terry: $3,000

Freddie Aquitania: $6,000 (includes $3,000 win bonus)
def. Josh Appelt: $6,000

Sinjen Smith: $2,000 (includes $1,000 win bonus)
def. Jason Powell: $1,000

Benito Lopez: $3,000 (includes $1,500 win bonus)
def. Oscar Ramirez: $1,000

Medical Suspensions

VBitaly Minakov: Suspended 45 days with no contact for 30 days. Additionally, must have left shoulder cleared or no contact for 180 days.
Justin Baesman: Suspended 30 days with no contact for 21 days.
Herman Terrado: Suspended 45 days with no contact for 30 days for left cheek laceration.
Rudy Morales: Suspended 90 days unless right hand is cleared by doctor. Otherwise, no contest for 180 days.
Jimmy Jones: Suspended 60 days with no contact for 60 days for scalp laceration.
Rick Reeves: Suspended 45 days with no contact for 30 days for right cheek laceration.
James Terry: Suspended 45 days with no contact for 30 days for right cheek laceration.
Freddie Aquitania: Suspended 60 days with no contact for 45 days. Additionally, must have nose cleared by ENT and right elbow cleared by doctor or no contest for 180 days.

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über dieses Thema

Bellator 118 Card mit Dantas vs. Warren Headliner vollständig

Bellator ist aktuell sehr fleißig, wenn es um die Planung der verbleibenden Events der zehnten Staffel geht. Vor wenigen Tagen vervollständigte man noch die Bellator 117 Card, nun ist auch die Bellator 118 Card bestätigt.

Als Headliner wird der Bantamweight Titlefight zwischen Eduardo Dantas und Joe Warren fungieren. Außerdem wird der Welterweight Tournament bout zwischen Andrey Koreshkov und Sam Oropeza im Co-Main Event nachgeholt, welcher ursprünglich bei Bellator 115 stattfinden sollte, aber von Koreshkov aufgrund grippeähnlicher Symptome abgesagt werden musste.

Die weitere Card mit insgesamt 12 Fights findet ihr in unseren Fight Updates. Bellator 118 findet am 02. Mai 2014 im Revel Sports & Casino in Atlantic City, New Jersey, USA statt.

Fight Updates vom 08. April 2014

Hier sind die Bellator Fight Updates vom 08. April 2014:

*Bellator 116 Fightcard exklusiv*

Bellator 116: Johnson vs. Ivanov Fightcard aus Temecula, California, USA (11.04.2014)

*Bellator 118 Fightcard vollständig*

Welterweight bout – Andrey Koreshkov vs. Sam Oropeza *Bellator Season 10 Welterweight Tournament Semifinal*
Bantamweight bout – Marcos Galvao vs. Thomas Vasquez
Light Heavyweight bout – Liam McGeary vs. Mike Mucitelli
Welterweight bout – Dante Rivera vs. Tim Woods
Middleweight bout – Ryan Contaldi vs. Jesus Martinez *Contaldi ersetzt Phil Baroni*
Featherweight bout – Darrion Caldwell vs. Joe Pingitore
Featherweight bout – Lester Caslow vs. Jay Haas
Catchweight bout (151 lbs.) – Julian Lane vs. Anthony Morrison
Heavyweight bout – Pat Bennett vs. John Fain
Lightweight bout – Mike Bannon vs. Sidney Outlaw
Featherweight bout – Amran Aliyev vs. Kevin Roddy

Alles weitere zu den kommenden Bellator Events findet ihr hier:

Bellator: Kommende Events

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über dieses Thema

World Series of Fighting

Alles zur Kontroverse rund um Josh Burkman und WSOF

Es ist wohl eine der größten Storys der vergangenen Tage. Josh Burkman und sein Streit mit WSOF hielt uns seit letztem Donnerstag in Atem. Der Ausgangspunkt dieses Streits war WSOF 9 bzw. die Bezahlung danach. Wer aufmerksam unsere WSOF 9 Highlights (KLICK) gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass Burkman als einziger Fighter auf der Card keinen Win Bonus erhalten hat. Dadurch fühlte sich der 33-Jährige hintergangen, was er mit folgendem Tweet deutlich machte:

Ich fühle mich aus vertraglicher Sicht hintergangen. Ich bitte um meine Entlassung.

Was zunächst eher nach einer Kurzschlussreaktion aussah, führte Burkman wenig später in einem Interview mit „Fansided.com“ weiter aus:

Ich habe noch einen Fight in meinem Vertrag stehen. Ich bin nicht glücklich mit WSOF und habe um eine vorzeitige Entlassung gebeten. Ich finde es nicht ok, wenn eine Promotion einen Vertrag missachtet. Verträge sind dazu da, um für Promotion und Fighter zu sorgen, und nicht, um der Promotion gegenüber dem Fighter einen Vorteil zu verschaffen. Ich muss diese Sache mit WSOF klären, damit nicht noch weitere Fighter hintergangen werden. Ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht, bis diese Sache mit WSOF geklärt ist.

WSOF Executive Vice President und Matchmaker Ali Abdel-Aziz zeigte sich schockiert über diese Anschuldigungen. Daraufhin gab er eine ausführliche Stellungnahme zu der Situation ab:

Wir haben Josh Burkman immer als Mitglied unserer WSOF Familie behandelt. Er hat mehr Geld verdient, als jeder andere Fighter in der gesamten Promotion. Er will immer aktiv bleiben, also haben wir ihm stets Fights angeboten. Er hat in 16 Monaten 5 Fights bestritten, für die er gut bezahlt wurde. Wir gaben ihm immer mehr Tickets für ein Event, als ihm vertraglich zugesichert waren. Wir gaben ihm zusätzliche Hotelräume. Und jetzt sagt er, wir hätten ihn falsch behandelt. Ich habe nichts gegen Josh Burkman, aber er stellt mich öffentlich an den Pranger, also kann ich nur mit der ganzen Wahrheit antworten. Burkman sollte eigentlich gar nicht bei WSOF 9 antreten, aber er teilte uns mit, dass er umbedingt antreten wollte, sodass wir unsere eigentlichen Pläne abänderten und ihn auf die Card packten. Finanziell hatten wir jedoch nicht die Mittel, um sein vollständiges Gehalt zu zahlen, sodass wir uns darauf einigten, dass Burkman den ausbleibenden Teil seines Gehalts aus den Sponsorengeldern bekommen werde. Wir wollten ihn eigentlich erst auf die San Jose Card im Juni packen, aber er wollte schon jetzt kämpfen, sodass wir ihm diesen Wunsch erfüllt haben. Und jetzt fühlt er sich von uns falsch behandelt? Das ist echt unglaublich.

Abdel-Aziz hat allerdings auch eine Idee, warum Burkman genau jetzt mit dieser Story rausrückt. Burkman sei aufgrund seiner Qualität ein heiß begehrter Name, der von vielen großen MMA Promotions verfolgt wird. Jedoch bringt Abdel-Aziz ein anderes Beispiel, wie man mit so einer Situation umgehen sollte:

Josh Burkman sollte mal Anthony Johnson nach einem Tipp fragen, wie man mit so einer Situation umgeht. Johnson hat uns mitgeteilt, dass er nach Ablauf seines Vertrages gerne zur UFC wechseln würde. Wir hätten seinen Vertrag dennoch verlängern können, aber dies haben wir nicht getan, weil Johnson zu uns gekommen ist und seine Position professionell offengelegt hat. Wir sind im Guten auseinandergegangen und wünschen ihm nur das beste in der UFC.

Trotz dieses Streits machte Abdel-Aziz einen Vorschlag für Burkman, wie man die ganze Situation lösen könnte:

Wenn Burkman woanders hingehen will, dann soll er einfach seinen Vertrag erfüllen. Er könnte gegen den Gewinner von Rousimar Palhares vs. Jon Fitch antreten und WSOF dann als Champion verlassen. Das würde seinen Marktwert doch deutlich steigern.

Diesen Vorschlag nahm Burkman tatsächlich an, sodass Abdel-Aziz den Streit für beendet erklärte:

Ich bin glücklich, mitzuteilen, dass wir unsere Probleme mit Josh Burkman geklärt haben. Josh hat in seinen 5 Fights für uns tolle Dinge abgeliefert. Sein Sieg gegen Tyler Stinson vergangene Woche war klasse und auch sein Kampf gegen Steve Carl um die erste WSOF Welterweight Championship war großartig. Nun tritt er gegen den Gewinner des Kampfes zwischen Rousimar Palhares und Jon Fitch an. Ich freue mich auf diesen Fight und bin glücklich, dass alle Probleme aus der Welt sind.

Rousimar Palhares und Jon Fitch kämpfen bei WSOF 11 am 05. Juli 2014 um die WSOF Welterweight Championship.

Guillard unterschreibt WSOF Vertrag

Was vor ein paar Tagen noch ein heißes Gerücht war, ist nun offiziell wahr geworden. Der Ex-UFCler Melvin Guillard wurde am Montag Morgen von WSOF unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige erhält einen Vertrag über mehrere Fights und soll sein Debüt im Sommer 2014 feiern. Vermutlich bei WSOF 11 gegen einen bisher noch unbekannten Gegner. Sowohl Guillard, als auch WSOF Präsident Ray Sefo äußerten sich via Twitter über die Zusammenarbeit.

Guillard:

Ich habe eben gerade einen Vertrag mit WSOF abgeschlossen. Es fühlt sich gut an, etwas neues kennenzulernen. Es ist an der Zeit, echtes Geld zu verdienen und mir den Gürtel zu holen.

Sefo:

Wir sind aufgeregt und glücklich, bekanntzugeben, dass Melvin Guillard bei World Series of Fighting ein neues zu Hause gefunden hat.

Guillard besitzt einen MMA Record von 31-13-2-2. Seine größten Erfolge feierte er in der UFC mit Siegen über Dennis Siver, Marcus Davis oder auch Evan Dunham. Zuletzt ließ er jedoch deutlich nach und gewann nur noch 2 seiner letzten 8 Fights, was die UFC mit der Entlassung bestrafte.

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über dieses Thema

One FC

Askren Debüt für One FC 16 angekündigt

Der Ex-Welterweight Champion Ben Askren war nach seinem Vertragsende mit Bellator ein heißbegehrter Fighter, den unter anderem auch die UFC verpflichten wollte. Letztendlich wechselte Askren aber doch zu One FC, wo nun sein Debüt angekündigt wurde.

Askren wird am 30. Mai 2014 bei One FC 16: Honor and Glory im Singapore Indoor Stadium in Kallang, Singapore sein Debüt gegen Bakhtiyar Abbasov bestreiten. Der Fight wird das Event, welches als iPPV auf OneFC.com zu sehen sein wird, headlinen. Neben dem Main Event wurden noch 5 weitere Fights angekündigt:

Caros Fodor vs. Willy Ni
Jake Butler vs. Pane Haraki
Bruno Pucci vs. Martin Nguyen
Radeem Rahman vs. Raymond Tan
Eddie Ng vs. Kamal Shalorus

Alles weitere zu One FC 16 findet ihr hier:

One FC 16: Honor and Glory Fightcard aus Kallang, Singapore (30.05.2014)

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über dieses Thema

Schluss

Damit sind wir für heute mit dem MMA Newsblock fertig. Morgen erscheint die nächste Ausgabe, in der wir uns unter anderem um die Countdowns auf die morgigen UFC und Bellator Events kümmern.

Bis dahin noch eine schöne Woche!

Quellen: MMAMania.com, MMAJunkie.com, BloodyElbow.com, MMAPayout.com, YouTube.com




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube