Kategorie | WWE News

Paul Heyman: Zu gut um ihn zu hassen? – Wie lange bleibt RVD? – Update zu neuen Superstars – Otunga = „One Night Only“ – Update zu „War Games“ – John Cena vs. Bray Wyatt II – Fandango macht mit Summer Schluss!

09.04.14, von "wrestling-infos.de"

– Eat, Sleep, Break The Streak! Ihr wisst wahrscheinlich von wem die Rede ist. Nachdem der ehemalige UFC-Champion bei Mania die legendäre Streak des Takers beendete, erwarteten die allermeisten sicherlich dass Lesnar zum meistgehassten Mann der Wrestlingwelt werden würde. Am Ende kam es doch etwas anders und nach Paul Heymans herausragender Promo, gab es sogar Jubel für den Top-Manager und seinen Klienten. Der Plan des Creative Teams für RAW war aber keineswegs Paul Heyman und Brock Lesnar zu Publikumslieblingen zu machen. So wie die Fans in New Orleans die beiden noch vor der Promo hassten, so wurden sie nach der mitreißenden Rede des ECW-Machers bejubelt. Die Promo war also quasi zu gut um Buhrufe zu generieren. Die Promo wurde nicht nur von den Fans bejubelt, auch Leute innerhalb der WWE fanden sie spitze! Demnach habe Heyman für sein Meisterstück herausragende Kritiken von den Mitarbeitern bekommen.

– Wie wir bereits berichteten, wird Rob Van Dam nach seiner Rückkehr wieder einige Monate Fulltime für WWE arbeiten. So wird er die nächsten 4 Monaten, das heißt bis zum Summerslam, das Programm voll durchziehen, bevor er dann wieder für eine längere Zeit aussetzt. Rob Van Dam wird diese Woche auch bei Smackdown anwesend sein, wo er wieder auf Damien Sandow treffen wird.

– Wie auch schon in den letzten Jahren, wird das WWE Main Roster jetzt (nach Wrestlemania) enormen Zuwachs bekommen. Einige NXT-Stars sollen in näherer Zukunft debütieren, angekündigt wurden bisher bekanntlich Adam Rose und Bo Dallas, nachdem Paige und Alexander Rusev bei RAW bereits ihr Debüt feierten. Auch The Ascension (Konnor & Viktor) und CJ Parker gaben dieser Tage auf Twitter bekannt, dass sie bald ins Main Roster aufsteigen werden. Dies wurde aber noch nicht offiziell bestätigt. Und auch zu NJPW-Star Prince Devitt gibt es ein Update. Nachdem in der letzten Woche noch vermutet wurde dass Devitt unmittelbar vor einem Wechsel zum Marktführer steht, scheint dies nun wieder ungewiss. Zwar verlor Devitt ein „Loser leaves Town“ Match beim NJPW-PPV am vergangenen Sonntag (und wurde im Bullet Club quasi durch AJ Styles ersetzt), jedoch scheint TNA dem Iren ein lukratives Angebot unterbreiten zu wollen, sofern noch nicht geschehen.

– Der eine oder der andere von euch wird sich sicher schon gefragt haben, was David Otunga in der Battle Royal zu suchen hatte? Wer sich gedacht hat, dass er nun wieder öfters in den WWE-Shows zu sehen sein wird, der hat sich geirrt. Der Verlobte von Jennifer Hudson war offenbar nur einer der Lückenfüller bei Wrestlemania, und war bereits bei Raw nicht mehr anwesend, sondern verließ bereits Montagmorgen New Orleans. Der Einsatz in der „Andre The Giant Battle Royal“, war Otungas erstes Wrestling-Match seit über einem Jahr.

– Gestern berichteten wir über die Möglichkeit eines „War Games“-Matches zwischen The Shield und Evolution, heute gibt es ein Update zu diesem alten WCW-Klassiker. Trotz dass HHH bei RAW das Wort „War“ in den Mund nahm, scheint ein solches Match nämlich recht unwahrscheinlich. So berichtet f4wonline nun, dass in den Arenen, in denen die nächsten Großveranstaltungen bis zum SummerSlam stattfinden werden, nicht die benötigten Aufbauten vorhanden sind. Schließlich müsste man Platz für 2 Ringe finden. Dies bedeutet natürlich nicht dass man nicht ein „War Games“-Match ähnlich dem Lockdown-Match bei TNA stattfinden lassen könnte, oder einfach ein Multi Man Match in einem großen Stahlkäfig. Lediglich ein klassisches „War Games“-Match mit zwei Ringen ist sehr unwahrscheinlich.

– Die derzeitigen Pläne sehen offenbar ein Re-Match zwischen John Cena und Bray Wyatt bei „Extreme Rules“ vor. So deutete man bei den gestrigen Tapings deutlich eine „extreme“ Fortsetzung der Fehde an. Dies ist vermutlich das Set-Up für ein Stipulation-Match beim Mai-PPV von WWE. Und wo wir gerade bei SmackDown sind. Neben dem Match Cesaro vs. The Big Show, wurde nun auch ein 6 Man Tag Team Match – Daniel Bryan & The Uso vs. Batista, Randy Orton & Kane – offiziell für die Show am Freitag bestätigt.

– Eine kleine Randnotiz am Ende noch: Das Team bestehend aus Fandango und Summer Rae wurde nun offenbar endgültig getrennt. So machte der „Tänzer“ auf Twitter mit Summer Schluss, und trat bei den gestrigen Tapings gemeinsam mit (der ausgebildeten Tänzerin) Layla auf. Während dies für die „Total Diva“ Summer Rae möglicher der Startschuss für eine etwas größere Rolle war, dürfte dies kein gutes Zeichen für Fandango sein, auch wenn die internationale Crowd bei RAW den früheren Johnny Curtis einen warmen Empfang bereitete.

Quelle: PWinsider, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Paul Heyman: Zu gut um ihn zu hassen? – Wie lange bleibt RVD? – Update zu neuen Superstars – Otunga = „One Night Only“ – Update zu „War Games“ – John Cena vs. Bray Wyatt II – Fandango macht mit Summer Schluss!“

EateroftheWorlds sagt:

RVD wird doch eh nur wieder einen beschissenen Run in der Middlecard hinlegen und dann verschwinden…und dabei hatte ich mich damals so gefreut -.-

BelieveInReigns sagt:

-Paul Heyman:Zu gut um ihn zu Hassen ? Paul Heyman hassen ? wie geht das bei seinen ständigen Promos, der Typ ist der hammer.

-Freu mich das endlich Paige mit an Bord des Main Rosters ist, somit wird die Divas-Division auch ein wenig interessanter.

-Man würde ich mich auf so ein War Game Match freuen, hoffe es klappt doch noch irgiendwie.

-Wyatt vs. Cena ?! Ok von mir aus, nur wenn Wyatt wieder verliert dann sieht es schlecht aus für ihn …

Bray is gonna kill you sagt:

freue mich schon auf The Ascension! Würde dann endlich mal wieder ein richtig geiles Tag Team im ME unterwegs sein!

JMEJensFan343819572 sagt:

Was für eine Verschwendung Lesnar die ‚Streak‘ brechen zu lassen!

rkorton sagt:

Na hoffentlich gewinnt bei Extreme Rukes Bray Wyatt. Ich hab eigentlich gehofft das Bray Wyatt bei WrestleMania gewinnt aber da lag ich ja total daneben. Wenn Cena gewinnt ist das meiner meinung nach schlecht für Wyatt.

Lui sagt:

Paul Heyman ist einfach der beste Manager allerzeiten. Und jeder der mir jetzt nicht recht gibt, hat einfach keine Ahnung von Business!

Jerichshow sagt:

@ rkorton
Wenn Bray Wyatt gewonnen hätte, hätte doch Cena verlieren müssen. Und dann würde sich das „Never Give Up“-T-Shirt schlechter verkaufen. Und Jerry Lawler hätte nicht sein hohes C singen dürfen im Sinne von „ohhhh my god, he is superhuman! and super sexy!“ Ne, John Cena verliert nur in extremen Ausnahmefällen, z.B. wenn Ostern und Weihnachten am gleichen Tag sind oder so.

Apropos Jerry Lawler: Der gute (gut i.S.v. Fähigkeit) Paul Heyman hasst die beiden „things“ welche sich selbst Ring-Announcer nennen (aus der Promo vom Montag) genauso wie ich. Hoffentlich bleibt der noch ein Paar Jahre!

Yeah Parker nur wo blebt Tyleer breezer

elPoloLoco sagt:

Ich fand’s cool wie Heyman in Richtung Lawler und Coke geshootet hat. Die beiden sind seit Jahren respektlos ihm gegenüber und verbal sollte man sich mit Paul Heyman wohl nicht anlegen. Geil auch: Newest Paul Heyman Guy… CESAAAAARO. DAS WIRD WAS ICH HABS IM URIN 😉

Gumbo2000 sagt:

@Lui: Ich mag Dein Selbstbewusstsein (nenn Dich am besten Louis XIV, hö,hö).
Paul Heyman ist tatsächlich ein Wort-Gigant. Aber es gab auch in der Vergangenheit Manager von diesem Kaliber. Man denke an Bobby „the Brain“ Heenan.
Ich grüsse an dieser Stelle meine Oma.

Gumbo2000 sagt:

@elPoloLoco: das wird tatsächlich was, ich hab’s sogar im Stuhl! Es lebe der Landvogt!

Jerichshow sagt:

Hat schon jemand das aktuelle Interview „Heyman vs. Cole“ auf der WWE Website empfohlen?

Heyman ist der der Bringer! Promos zum Abschreiben und Auswendiglernen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube