Kategorie | WWE News

*Breaking News* The Ultimate Warrior verstorben!!!

09.04.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Schock für die Wrestlingwelt. Wenige Stunden nach seiner Rückkehr zu Monday Night RAW verstarb der Ultimate Warrior im Alter von 54 Jahren völlig überraschend. Nachdem es zunächst nur ein Gerücht auf Twitter war, bestätigte wwe.com dies mittlerweile in einem eigenen Artikel.
Über die Todesursache ist bisher allerdings nichts bekannt. Der Warrior, der Star der diesjährigen Hall of Fame Class, hinterlässt seine Frau Dana sowie zwei Töchter.

WWE is shocked and deeply saddened to learn of the passing of one of the most iconic WWE Superstars ever, The Ultimate Warrior. Warrior began his WWE career in 1987 and quickly went on to become one of the biggest stars in WWE history. Warrior became WWE Champion at WrestleMania VI, defeating Hulk Hogan in an epic encounter. We are grateful that just days ago, Warrior had the opportunity to take his rightful place in the WWE Hall of Fame and was also able to appear at WrestleMania 30 and Monday Night Raw to address his legions of fans. WWE sends its sincere condolences to Warrior’s family, friends and fans. Warrior was 54 and is survived by his wife Dana and his two daughters.

Im Namen von wrestling-infos.de drücke ich den Hinterbliebenen hiermit unser Mitgefühl aus. Sobald es nähere Informationen zum Tod des Warriors gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Quelle: PWInsider, F4W, wwe.com

Diskutiert auch im Forum über den Tod des Ultimate Warriors!




54 Antworten auf „*Breaking News* The Ultimate Warrior verstorben!!!“

ColdRemedy sagt:

bitte.. was?!
er war doch noch bei RAW..RIP..

OrtonStrikes sagt:

Echt schade vor ein paar Tagen noch bei der HoF und dann noch bei RAW und jetzt?Einer der größten Wrestler aller Zeiten R.I.P

no no no sagt:

RIP Warrior, bin echt geschockt.

Velvet Sky sagt:

Das ist echt heftig.. =(
Vor wenigen Stunden noch in der Halle gestanden und jetzt auf einmal tot. Da sieht man, wie schnell alles vorbei sein kann..
R.I.P. Ultimate Warrior

Micha sagt:

What?!

Er wirkte Montag bei RAW schon sehr zittrig und kurzatmig… Warten wir auf weitere Infos, ich geh nicht von nem natürlichen Tod aus…

RIP

conour sagt:

Das ist echt ein Beispiel, wie schnell etwas zuende sein kann. Gerade noch im TV und mehrerer Auftritte und dann für immer weg. Kann mir vorstellen, dass dies alles zu stressig war für sein Herz und dies eben den Druck nicht stand hielt. Jedenfalls habe ich das Gefühl als wenn sein Ableben etwas mit einer gewissen Arbeit in einer gewissen Liga zu tun hat.

Tippe auf Herzinfarkt oder Tablettenmissbrauch

ZackAttack sagt:

Naja, wenn man bedenkt, mit was er seinen Körper in seiner Karriere alles so malträtiert hat, kommt das eigentlich wenig überraschend. Schon bei RAW wirkte er gesundheitlich ja absolut nicht auf der Höhe. Jahrelanger Anabolika/Steroidmissbrauch ist bisher den wenigsten bekommen. Dennoch natürlich tragisch, aber irgendwie auch ein Sinnbild seiner Karriere. Möge er in Frieden ruhen.

conour sagt:

Habe eben nochmal den Auftritt vom Montag angesehen.
Sagte er da nicht so was, dass der Geist des Warriors ewig leben wird auch wenn das Herz nicht mehr schlägt?

Tut sich der unschöne Verdacht eines Selbstmordes für mich auf …

maxon sagt:

Als The U… Gelesen habe, habe ich gedacht es heißt Undertaker. Trotzdem ein Schock für die Wrestlingwelt. Gestern noch bei RAW und heute tot. Die arme Familie. RIP 🙁

BamBigelow sagt:

Ich glaube das grade nicht… Bin echt geschockt … Da sieht man ihn noch bei der Hof und bei Raw und nun… R.I.P. Warrior! Mae Young, Macho Man, Eddie Guerrero, Umaga, Big Daddy V, Bam Bam Bigelow ( :(( ) und wie sie alle heißen! Legenden und Superstars, die ma in seiner Jugendzeit noch bejubelte und fanatisxh feierte (auch heute noch) sterben einfach unerwartet oder teilweise auch viel zu früh ! Aber da sieht man es wieder, der Tod macht vor niemandem Halt!

Jennyscoob sagt:

Ich muss gestehen, ich bin nicht ganz so überrascht. Ich habe HoF und WM gesehen und dachte mir da schon dass er sehr schlecht aussieht. Auch was er gesagt hat, klang irgendwie nach Abschied.
RIP Warrior

Oodenson sagt:

laut TMZ.com, brach er während er mit seiner Frau vom Hotel zum Auto ging, zusammen. Im Krankenhaus wurde sein Tod festgestellt 🙁

mn sagt:

ich hab mir schon bei WM und RAW gedacht, dass er gar nicht gut aussieht… er klang verwirrt (gut, das war früher vielleicht auch schon so aber für mich diesmal anders) – er zitterte – er zog ein bein nach… ich persönlich dachte an parkinson, wenn ich ehrlich bin. allein, wie er bei raw seine Maske auf- und abgesetzt hat… ich bin mir sicher, dass er wusste, das es bald zu ende geht, das unterstreichen für mich auch die letzten Sätze bei RAW…

eines meiner ersten wrestling-idole ist nun Geschichte – RIP Warrior!

C.H. sagt:

WAAS??? Das kann doch wohl nicht wahr sein?!?!? Ich ertappe mich gerade beim Gedanken, dass demach das Timing von WWE & Warrior gestimmt hat… Makaber, ich weiss… Aber was ist im Moment auch nur los in der Wrestling-Welt!?!?!

R.I.P. Jim „Warrior“ Hellwig.
Du wirst für immer derjenige sein, der einen kleinen Jungen (mich) nach WrestleMania VI zum weinen brachte, weil du „meinen“ Hulk Hogan besiegt hattest!

EateroftheWorlds sagt:

BITTE WAS?!?!?!

rkorton sagt:

R.I.P 🙁

TheStylishStar43 sagt:

Unglaublich er War doch ja in den letzten Raw ausgabe ist schon ein schock

Sir Onikom sagt:

ich glaub es nicht und hab tränen in den augen…

XOHannesXO sagt:

RIP Warrior! Legends never die and you are the greatest! Just sitting and crying :'(
May your soul rest in peace. A part of my heart died with you! I love you! :'( <3

Jerichshow sagt:

So’n Scheiß!

Jerichshow sagt:

Als er im Audio Review als „Hinterwäldler-Nazi“ tituliert wurde, der „jeden Ausländer tot schießt“, war er wohl schon tot.

B B sagt:

Nun ja, wieder ein Wrestler aus der großen Ära der 80er und 90er der „plötzlich“ verstirbt. Wie eingangs von ZackAttack schon gesagt, jahrelanger Medikamentenmissbrauch bekommt auf Dauer der Gesundheit nicht. Und wenn man sich den Warrior bei der HoF-Zeremonie, Wrestlemania und auch bei Raw angesehen hat, dann überrascht es nicht wirklich. Der Mann war platt. Alleine bei Raw war er vom Weg die Rampe hinunter zum Ring bereits so außer Atem und am pumpen, dass man hätte glauben können, er hätte gerade einen Mainevent geworked. Da deutete sich doch schon an, dass das Herz ziemlich geschwächt sein muss. Das sein Ableben nun so kurz nach den Auftritten erfolgte ist natürlich mehr als tragisch. Man kann den Hinterbliebenen jetzt nur alle Kraft wünschen, die sie benötigen werden, um mit der Situation umzugehen.

R.I.P. Ultimate Warrior

Ich hoffe du findest den Frieden dort wo du jetzt bist den du zuletzt hier wohl nicht mehr hattest.

Dazu möchte ich aber mal was anmerken was JME bei der RAW-Review ewähnte.
Keine Ahnung wieso immer auf Leuten die z.B. im Wrestling-Business sich backstage wie Arschlöcher aufgeführt haben, rumgemeckert wird.
Letztendlich sind wir alle nur Menschen. Niemand ist gleich. Jeder sollte sich und sein Umfeld erstmal selber angucken ehe er über andere urteilt.
Diese Leute werden im Nachhinein behandelt als hätten sie Frauen vergewaltigt oder Kinder geschändet. Niemand soll mir sagen, dass er noch nie egoistisch gehandelt hat.
Und wenn man schon so über Hogan, Warrior, Nash etc. redet muss man im gleichen Atemzug den Ober-Messias CM Punk nennen. Der war auch nicht besser bzw. hätte es damals auch nicht anders gemacht als die erstgenannten.
Bedenkt bitte auch, dass wir ohne Hogan, Warrior, Savage etc. nicht hier schreiben würden.
Bitte habt den Anstand und zieht den Warrior nicht noch nach seinem Tod in den Dreck.
Ich gebe zu, ich war auch kein Fan aber sowas hat niemand verdient.
Alles Gute für seine Familie.

JME sagt:

@Jerichshow

So wie ich es verstanden habe, wurde er 22:50 MEZ ins Krankenhaus gebracht. Da waren wir mit der Review längst durch. Und ohne pietätlos sein zu wollen – da der Tod eines Menschen niemals lustig ist, weil es immer Trauernde gibt – würde ich zu meinen Aussagen stehen. (Ohne genau zu wissen was du andeuten willst, oder ob du überhaupt was andeuten willst) Der Tod macht niemanden zu einem besseren Menschen und macht geschehene Dinge auch nicht wett. Der Tod ist keine Buße und auch keine Absolution, da sterben keine Leistung ist. Aber das ist doch im Moment auch alles unwichtig.

Viel wichtiger: Natürlich ist der heutige Tag, ein Tag, an dem man alte Geschichten einmal ruhen lassen sollte. Er hatte seine Fans, er hatte Familie, der Warrior hatte Einfluß auf das Wrestling-Business in den frühen 90er Jahren und war für viele Fans ein Jugendheld. Ich denke daran sollte man sich heute erinnern, unabhängig davon welche Charakterzüge der Privatmensch Jim Hellwig manchmal an den Tag legte.

verve sagt:

Einfach unfassbar, bin grad echt sprachlos…

JME sagt:

@Kapitalismus

Und du meinst also es ist das selbe ob jemand ein Egomane (Hogan, Nash und Co.) ist, oder ob er ein Rassist ist? CM Punk passt da mal so gar nicht rein, denn genau gegen solche Leute tritt Punk öffentlich deutlich ein. Natürlich hat jeder Mensch Fehler. Die Frage ist wie viele Fehler man in verschiedenen Bereichen haben darf damit man damit durchkommt?! Beim Warrior kam da so einiges zusammen. (Erpressung, Egomane, /Steroidenmissbrauch, Rassismus) Sein plötzlicher Tod, an einer „natürlichen Ursache“, also vermutlich sein Herz, könnte nämlich auch durchaus etwas mit seinem jahrelangen ausufernden Steroiden-Missbrauch zu tun haben. Der Warrior war kein guter Mensch, dabei bleibe ich. Das heißt natürlich um Gottes Willen nicht dass ich ihm etwas schlechtes oder gar den Tod gewünscht hätte. Allerdings macht sein Tod die Dinge eben nicht vergessen. Deshalb glaube ich auch nicht dass jemand sein Ansehen beschmutzt, wenn er das auch nach seinem Tod noch anspricht. Vor allem eine Person hat das Ansehen des Warrios beschmutzt: Der Warrior selbst!

Aber wie gesagt, wir sollten das vielleicht an einem anderen Tag fortsetzen. Echt nicht der richtige Zeitpunkt.

PS: Und ich würde auch ohne den Warrior hier schreiben. Zu 100%.

Hogan. sagt:

Rest in Peace Warrior.

Da sieht man mal wieder, es geht nix über die Gesundheit. So schnell kann es leider Gottes sein. Das hat keiner verdient, egal wie wer mal irgendwann war oder ist.

All in sagt:

Unglaublich!!! R.I.P WARRIOR.

Oderus sagt:

Es macht mich wirklich sehr traurig zu lesen, dass der Ultimate Warrior von uns gegangen ist! Mein Beileid an seine hinterbliebene Frau und seine Töchter!

Zum erstmal stirbt ein wirkliches „Idol“ meiner Jugend! Ich kann mich noch daran erinnern, dass damals jeder beim „wrestling spielen“ ( ja da war noch nix mit „don’t try this at home“) der Ultimate Warrior sein wollte. Dieses Gimmick hat soviele Menschen weltweit, ob groß oder klein, in den Bann gezogen… Leider viel zu kurz! Leider endete alles in 20 Jahren Verbittertheit für den Warrior. Vielleicht nicht zuletzt genau deswegen ist Hellwig menschlich so zweifelhaft geworden. Oder war er von Anfang an so? Ich weis es nicht! Seine Performance als Ultimate Warrior bleibt unvergessen! R.I.P

Bobby sagt:

Mein Beileid an die Familie!
Ein trauriges Ereignis nicht nur für die Angehörigen, sondern für die gesamte Wrestlingwelt.

DelRio30 sagt:

Das leben ist mehr als wir sehen
Schatten die an uns vorüberziehen
weinen wir aus Trauer und Schmerz
spüren wir das Leben tief im Herz

Auf Wiedersehen
stark wie ein Baum der in der Sonne steht
stark wie die Wolke die vorüberzieht
stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt

Die Zeit steht still, die Erinnerung bleibt stehen
wann werden wir uns wiedersehen
Die Frage nach dem Sinn der Zeit
stellen wir uns, doch die Frage bleibt

( Song Text von Unheilig )

R.I.P Ultimate Warrior 🙁 🙁 Eine Legende mit der ich aufgewachsen bin ist gegangen.

rene sagt:

oh mein Gott.. ich bin total geschockt.. das darf doch nicht war sein..
ich bin da jetzt echt sprachlos! RIP

Punk's Not Dead sagt:

Sorry, aber Unheilig 😀

The Peoples Champion sagt:

Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber ich habe es irgendwie geahnt nach der Promo bei RAW, an seiner Kurzatmigkeit und dem Zittern… Er wollte wohl nur Abschied nehmen von uns allen.. RIP Ultimate Warrior ! 🙁

RealBadGuy sagt:

Ach du Scheisse…….
Ein paar stunden nach seinem Raw auftritt nach 18 Jahren Tot…
Echt heftig, als Ich Gestern Raw sah, war er schon Tod, Ich dachte mir aber auch, das der Müde und erschöpft aussah.
Gerstern noch beim Review über die Aussagen über Ihn gelacht….
Da sieht man, wie Schnell das geht.

R.I.P mein beileid,

Zontrol sagt:

Wie @conour es sagt glaub ich auch das The Ultimative Warrior wirklich nur von „uns“ Abschied nehmen wollte und sich selber das Leben genommen hat….

Ruhe in Frieden…

#ICantBelieveIt

Jerichshow sagt:

@ JME
Nein, der Tod macht niemanden zu einem besseren Menschen, deswegen finde ich persönlich als einer der wenigen immernoch Dirk Bach zum Kotzen, AUCH wenn er gestorben ist.

Es geht vielmehr um den Inhalt der Beleidigung. Nenn ihn ein Arschloch, so wie ein Mann das tut, aber nicht „Hinterwäldler-Nazi, der jeden Ausländer erschießt“ (frei wiedergegeben) – das ist doch NIVEAULOS bis zum geht nicht mehr!
(ansonsten hab ich das Audio-Review übrigens genossen)

EateroftheWorlds sagt:

Ich bin mal ganz mutig und stelle eine These auf: Warrior war unheilbar krank,hat es aber verschwiegen und als er dann endlich in die HoF aufgenommen wurde hat er entschieden dass es gut sei. Er hat sich bei uns verabschiedet und sich dann selbst ein Ende gesetzt.
Machs gut !!

JME sagt:

@Jerichshow

Hmmm…Naja. Ich sehe nicht den Punkt wo ein „Mann“ jemanden Arschloch nennen darf, aber nicht (in humoristischen Zusammenhang) Hinterwäldler-Nazi. Zumal Julian auch sagte „Er sieht aus wie…“, woraufhin ich, als Scherz, meinte „er ist ja auch einer“. Sowas nennt man eine hmoristische Überspitzung von Tatsachen. Und schaut man sich die Reden an, die der Warrior so gehalten hat, so war er nicht weit von einem Nazi weg. Homophob und eindeutig rechtsgerichtet…und sonderlich fortschrittlich im Denken schien auch nicht gewesen zu sein. Und das er, wenige Stunden nachdem wir die Review aufgenommen haben, verstirbt, konnten wir nicht einmal erahnen.

FxZaMbO sagt:

Was ist das für eine Woche!!! Streak wird gebrochen und jetzt stirbt ein vorkurzem in die Hall of Fame gekommener Wrestler… also diese Woche hat es in sich. Hoffe das die Angehörigen schnell über ihren Verlust hinwegkommen

RealBadGuy sagt:

Jetzt heul wegen dem satz doch rum.
Aber selbst immer die dämlichsten Kommentare bringen.
Er war ein Rassist.
Und sorry, aber man weis doch das er dass auch im spass sagte.
Der satz mit Ausländern an seinem grundstück und schrottflinte war der bringer^^

Wenn du das so schlimm findest, schreib denen halt eine Mail und störe einen solchen Artikel nicht auf diese weise.

gtc aka go to comment sagt:

unglaublich hatte heute morgen Gànsehaut als ich es las sehr sehr schade!!! rip warrior hoffe findest dein Frieden

takis sagt:

R.i.p. habe gelesen er sein in Arizona zusammen gebrochen sein.

crazyjo sagt:

Das haut mich jetzt um.
In meiner ersten Wrestlingsendung die ich je gesehen habe war er dabei (keine Ahnung wann und gegen wen).
Er war der Grund wieso ich mir weiter Wrestling angeschaut habe.
Da sieht man ihn noch mit Frau und Töchter und nun das…
Mein Beileid an seine Familie.

Rest in Peace.
Du warst eine Legende die wir niemals vergessen werden!
🙁 Bin schockiert..

Breaking_The_Code sagt:

Als ich ihn bei WM 30 & Raw am Montag bzw. Dienstag früh gesehen habe, sah er alles andere als gut aus. So wie er aussah, würde ich mal vermuten, dass er an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Die Wrestling-Welt ist um eine Legende ärmer, aber durch seine unvergesslichen Momente wird er weiterleben. Ruhe in Frieden, Warrior
Seiner Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit Kraft.

Hogan. sagt:

Mein Gott, hab grad noch mal die Promo von RAW gesehen, da sah der Warrior ja schon nicht gesund aus in Gegensatz zu der Aufnahme in die Hof. Bin schockiert, einfach nur traurig . Rest in peace

LordCold sagt:

Auf den Ultimativen!!!

Jerichshow sagt:

@ JME

Nett, dass du dir die Zeit genommen hast, mich zu besänftigen. Ein schlechter Foren-Leiter hätte einfach alles, das ist geschrieben habe, gelöscht.

Bis zur nächsten Kontoverse.

Jerichshow sagt:

@ RealBadGuy

Wenn ich meine Meinung schreib, dann „störe“ ich einen Artikel? OK ich mache dir einen Vorschlag: Ab jetzt lese ich immer zuerst deine Kommentare und dann werde ich meine eigenen so schreiben, dass sie inhaltlich mit deinen übereinstimmen.

UND AM BESTEN TUN DAS ALLE ANDEREN AUCH. Wollen wa’s so machen?

TheCrash sagt:

Ja locker bleiben. Keiner von EUCH hätte was gesagt, wenn der Warrior nicht gestorben wäre. Außerdem hätte JME es bestimmt nicht gesagt, wenn er gewusst hätte das der Warrior stribt. Wusste er nun mal nicht, also könnt ihr euch meiner Meinung nach, eure scheinheiligen Kommentare sparen. Denkt mal darüber nach. Das nächste mal steht doch zur einer Meinung bevor jemand stirbt.

Wie dem auch sein #R.I.P. Warrior.

Joe187 sagt:

erstmal natürlich RIP UW und mein Beileid an seine Hinterbliebenen. Ich erinnere mich noch gut an sein Match gegen den Macho Man als er ihn gefühlte 400 mal von einer Ringecke in die andere geschleudert hat.
Und ich muss sagen ich bin froh das Vince M. so ist wie er ist. Nur dadurch das er schon zum Xten mal über seinen Schatten gesprungen ist und jemanden der eigentlich mit der WWE gebrochen hat in die HoF aufgenommen hat, haben wir das noch zu Lebzeiten des UW erleben dürfen und mussten uns kein Video und eine trauernde Familie ansehen.

RealBadGuy sagt:

Jerichshow
Genau diese art meinte Ich 😉
Und wieso schreibst du dass nicht in einem einzigen Kommentar?

JME sagt:

@OMG

Man braucht nur den richtigen Job. Soll Menschen geben die haben den ganzen Tag einen PC auf Arbeit laufen haben und nicht rund um die Uhr zu tun. Und dafür werden sie auch noch bezahlt. Was ne Kack-Welt, wa? 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube