Kategorie | WWE News

Extreme Rules: The Shield vs. Evolution? – Was steht für Cesaro an? – Weiteres Update zum Undertaker! – Debüt von Sting lässt wohl auf sich warten! – Vorschau auf SD! & Main Event: Shield vs. Wyatts!

08.04.14, von Jens "JME" Meyer

– Innerhalb von WWE soll derzeit über ein mögliches Match The Shield vs. Evolution (Triple H, Batista & Randy Orton) diskutiert werden. Davon abhängig wer gegen Daniel Bryan um den World Title antritt, könnte es bereits bei „Extreme Rules“ zu diesem Match kommen. Es wird sogar darüber spekuliert, dass Evolution vs. The Shield ein „War Games“-Match werden könnte, auch wenn dies sehr unwahrscheinlich ist. Die Idee das „War Games“-Match zurückzubringen wurde bereits mehrmals vorgetragen, aber jedes Mal von Vince McMahon abgelehnt.

– Nachdem Cesaro gestern Nacht überraschend als neuer „Paul Heyman Guy“ vorgestellt wurde, steht nun vorerst eine Fehde des Schweizers & Paul Heymans (Faces) gegen Jack Swagger & Zeb Colter (Heels) auf dem Programm. Brock Lesnar wird WWE vorerst wieder verlassen, sodass Paul Heyman an der Seite von Cesaro als Face arbeiten kann. Was genau passieren wird wenn Lesnar, der Bezwinger der Streak, in einigen Monaten zurückkehrt, ist bis hierhin unbekannt. So müsste Lesnar entweder als Face zurückkehren, oder Cesaro und Heyman müssten auf die Seite der Bösewichter wechseln. Derzeit sieht es danach aus, dass man bei WWE die Antwort darauf selber noch nicht kennt, oder sich im Moment einfach nicht dafür interessiert. In der letzten Woche soll bei WWE auf jeden Fall viel darüber diskutiert worden sein, wen man mit Paul Heyman zusammensteckt, wenn Lesnar eine erneute Auszeit nimmt. Offensichtlich fiel die Wahl am Ende auf den Schweizer!

– Und wo wir gerade bei Brock Lesnar und Paul Heyman sind. Heymans gestrige Aussage, laut welcher der Undertaker nach WrestleMania backstage kollabiert sein soll, entsprach der Wahrheit!! Demnach sei der Taker nach dem Mania-Match zusammengebrochen, wonach ihm sofort mehrere Personen zu Hilfe eilten. Die Offiziellen waren sehr besorgt und verfrachteten ihn umgehend auf eine Trage und dann ins Krankenhaus. Neben Vince McMahon fuhren übrigens auch Paul Heyman und Brock Lesnar mit dem Taker in die Klinik. Der Deadmen hatte sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und man befürchtete auch eine Nackenverletzung. Dieser Verdacht stellte sich aber zum Glück als unbegründet heraus. Unklarheit herrscht darüber, bei welcher Aktion der Taker die Gehirnerschütterung erlitten hat. Derzeit geht man aber davon aus, dass es beim Single Leg Takedown passiert sein könnte.
Des Weiteren berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass das Match qualitativ nicht an die Taker-Matches in den Vorjahren heranreichte, weil der Undertaker selbst offenbar keine Ahnung hatte was die beiden im Ring tun, sodass er es Lesnar überließ ihn durch das Match zu ziehen. Bezüglich der Zukunft des Undertakers herrscht weiter Ungewissheit und natürlich wurde dieses Thema am Rande von RAW heftig diskutiert. Nicht wenige innerhalb von WWE gehen weiter davon aus, dass wir bei WrestleMania XXX das letzte Match des Takers gesehen haben.

– Nachdem sein Debüt weder bei Mania noch bei der gestrigen RAW-Ausgabe über die Bühne ging, gehen die meisten Personen bei WWE mittlerweile davon aus, dass man Sting in den kommenden Monaten nicht im WWE-TV sehen wird. Wir berichteten ja bereits, dass der Stinger bei seinem Auftritt auf der WrestleCon bestätigte, bei WWE unterschrieben zu haben und er auch gleich noch einen Auftritt bei WrestleMania 31 in Aussicht stellte. Sting war auf alle Fälle auch gestern nicht Backstage bei RAW anwesend.

– Nachdem gestern bereits Alexander Rusev und Paige überaus erfolgreich ihr Debüt im Main Roster feierten, und mit Bo Dallas und Adam Rose zwei weitere NXT-Stars kurz vor ihrem Aufstieg stehen, deutete nun auch Viktor von den NXT Tag Team Champions The Ascension an, dass sie sehr bald ins Main Roster kommen werden. Paige ist übrigens nun die jüngste Diva die jemals den Divas Championship gewonnen hat. Derzeit scheint es, dass Paige ihren NXT Womens Title bei den nächsten NXT TV-Tapings abgeben wird, möglicherweise an Ric Flairs Tochter Charlotte, die zuletzt in diese Position gebookt wurde.

– Heute Nacht beendet WWE in Lafayette, Louisiana mit Main Event und den Tapings für Friday Night SmackDown die WrestleMania-Woche. Mit dabei ist alles was Rang und Namen hat. So werden mit Daniel Bryan, John Cena, Randy Orton, Batista, Triple H, Rob Van Dam und auch Hulk Hogan eine ganze Reihe von Topstars angekündigt. Für die heutige „Main Event“-Show wurde ein echter Leckerbissen bekannt gegeben: The Shield vs. The Wyatt Family! Bei SmackDown wird es der neue „Paul Heyman Guy“ Cesaro derweil mit The Big Show zu tun bekommen. Lokal wird mit einem 10 Man Tag Team Match – Daniel Bryan, John Cena & The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. Randy Orton, Kane & The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) – als Dark Main Event geworben. Für die heutigen Shows angekündigt sind: Hulk Hogan, Daniel Bryan, John Cena, Randy Orton, Batista, The Authority (Triple H & Kane), Rob Van Dam, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Dean Ambrose), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Cesaro, Alberto Del Rio und The Big Show!

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Extreme Rules: The Shield vs. Evolution? – Was steht für Cesaro an? – Weiteres Update zum Undertaker! – Debüt von Sting lässt wohl auf sich warten! – Vorschau auf SD! & Main Event: Shield vs. Wyatts!“

Wiiich sagt:

The Shield vs. Evolution.. awesome!

rkorton sagt:

Ich finde irgendwie das Sting gar ni bei WWE debütieren wird. Die News vor WrestleMania besagten ja das es bei WrestleMania 31 zum Match zwischen The Undertaker und Sting kommen wird. Aber da ja der Taker wahrscheinlich kein Match mehr bestreiten wird, hat Sting ja kein Gegner gegen den er antreten könnte.

RealBadGuy sagt:

Ähh soll das ein Scherz sein !?
Lesnar bricht die Streak des Undertaker und verpisst sich eine Woche später wortlos ???
Ich finde, der Undertaker MUSS noch einmal kommen und mal was erzählen.
Man kann nicht verlangen, dass wir die Wrestlemania niederlage wortlos schlucken.
Wenigsten kamen sie mit ins Krankenhaus. Das zeigt, dass Lesnar nicht das Totale Arschloch ist.

Ich weis nicht, was Ich von der Cesaro-Heyman verbindung halten soll.
Ryback/Axel waren ja nichts.
Ich finde Cesaro alleine eigentlich gut genug.
Wenn The Shield die Wyatts besiegt, ahne Ich schlimmes für die Wyatts.
Wird es ein NoContest oder sowas, sieht es anders aus.
Und Ich hoffe Bo Dallas zieht das debut wie Russev bis nach der NÄCHSTEN Wrestlemania 😉
Das debüt von The Ascensions ist längst überfällig.

nevermind sagt:

ein gegner für sting ist leicht zu finden man bräuchte einfach einen der ihn durchs match zieht da fällt mir spontan ein daniel bryan ein oder ein cesaro wenn man ihn bis dahin gut pushen kann
hauptsache kein cena gegen sting

EateroftheWorlds sagt:

Da ist es,das was alle befürchtet haben: Brock Lesnar,die nun wahrscheinlich meist gehasste Person im Wrestling(ja ich weiß sparts euch.)der Bezwinger des Undertakers,The Streak Killer,verpisst sich einfach so für ein paar Wochen. ALTER!!!! Was soll der Wichs ?!?!?

Oderus sagt:

Ich hab es unter den RAW Bericht schon mal gepostet… Taker vs. Lesnar is noch nicht durch! Das gibt ein Rematch bei WM 31. Welches ebenfalls Lesnar gewinnt…

Das Lesnar jetzt erstmal wieder Pause macht, is nur einer von mehreren Gründen, warum sich der Taker den völlig Falschen für seinen Abgang ausgesucht hat! Shit happens…

Für Sting findet sich jederzeit ein Gegner. Er kann sich also ruhig Zeit lassen…

RealBadGuy sagt:

Ja, Ich weis hetzt komme wieder 100 gegen Kommentare,
aber wieso nicht Sting vs Bray Wyatt ?
Wäre doch ein Toller Push.

Jojo Jamaika sagt:

Was ist ein War Game Match?

BelieveInReigns sagt:

-Shield vs. Evolution ?! da sag ich nur:“Hell Yeah“
Gut das Reigns,Rollins und Ambrose doch noch für eine weile in einer Gruppe bleiben, weil wenn Reigns die Gruppe verlassen müsste dann würden Ambrose und Rollins vermutlich darunter leiden und außerdem wäre so mit auch die beste Gruppierung seit jahren zerstört.

-Heyman und Cesaro arbeiten zsm ? oh man das ist doch sch…e GEIL !
So eine Perfekte Kombination… die Promos von den beiden werde ich mit sicherheit nicht verpassen.

-Lesnar ist halt so ein Thema. Als Face kann man ihn mit Sicherheit vergessen, ich denke nicht das viele Fans begeistert sind von dem Matchausgang. Ich persönlich finde den Matchausgang teilweise total sch… und teilweise total gut, weil Lesnar ist von den heutigen Wrestlern der perfekte gegner, nur die komplette story war lahm und zu wenig für einen Sieg Lesnars, außerdem wurde Lesnar in den wochen vor WM einfach zu schwach dargestellt, nur das eine mal durfte er dem Taker den F5 verpassen, dennoch reicht es meiner Meinung nach nicht als Bedrohung für „The Streak“ zu gelten.
Man könnte viel daraus machen, schade das alles in einem engen Zeitraum geplant wurde, jemand der „The Streak“ brechen darf sollte gefährlicher dargestellt werden als die ganzen Wrestler die dem Taker unterlagen. 21 Jahre und die Story von „The Streak“ endet mit einer langweiligen Story.

-Sting hat kein Grund mehr für mich in der WWE zu sein, sein Zug ist weggefahren. Er war für mich nur jemand der gegen den Taker bei WM antritt, mehr auch nicht.

-Rusev und Lana? erinnert mich ein wenig an Rocky IV 😀
Wie dem auch sein Rusev ist ein guter Wrestler mal sehen was man mit ihm vor hat.
Und jetzt zum Highlicht … Juhu! endlich ist PAIGE da und dann noch Divas Champion ?! Es ist alles genauso passiert wie ich es erhofft hatte.Jetzt schau ich mir die Divas Division genauer ohne gleich zu gähnen…

Adam Rose im Main Roster? Echt jetzt?
Der Typ lutscht am Lollipop. OMG
Nix gegen Schwule aber setzt man ihn bei den Wrestlern oder Diven ein?

BrockFTW sagt:

@Jojo Jamaika

Zwei Ringe, ein Käfig. Entrants durch Zufall. Also sozusagen der Vorgänger vom Elimimation Chamber Match. Wurde damals ich glaub 1 oder 2 mal in der wcw ausgetragen und seitdem nicht mehr. Ich fänds aber ne echt geile Idee, wenns zurückkommt. Besonders dann zu Extreme Rules. Würde passen und man hätte vielleicht mal mehrere Matches, die vom PPV-Namen das bringen, was es früher mal war. EXTREME 😉

BrockFTW sagt:

@Kapitalismus Für mich heißt er immer noch Leo Kruger.
Das aktuelle Gimmick zeigt ihn doch als Rocker. Wo ist das Problem?

BelieveInReigns sagt:

@BrockFTW

WOW! diese Matchart würde mich durchaus interessieren und wäre wie du es schon beschrieben hast für Extreme Rules perfekt.

Zahnfee 2 sagt:

@Kapitalismus

Schon einmal Kojak (Telly Savalas) gesehen? 😉

Egal. Was hier wieder für eine Stimmung herrscht, ist mir schleierhaft. WM war toll, RAW war extrem gut und dennoch fühle ich mich ständig wie in einer Geschichte…

Die Geschichte vom Fischer und seiner Frau.

Aber einige hier schreiben frei nach dem Motto: „Irgendwas ist ja immer“, gell?

😀

Ihr macht euch einfach nur selbst lächerlich. Aber macht nur weiter so, einen habt ihr gewonnen, der sich köstlich darüber amüsiert.

Mal so am Rande, gibt es ein Gegenteil von SmartMarks? Die Marks möchte ich gern in der Mitte belassen, ich suche also eine dritte Fraktion. Das wäre zu geil. 😉

Cenation sagt:

Undertaker sollte gar kein Match mehr bestreiten. Überlegt euch mal wenn er noch vor den Kameras zusammengebrochen wäre. Scheint ja nicht so gewesen zu sein, dass Lesnar da was verkackt hat. Man sollte das als letzte Warnung sehen.

hulkster92 sagt:

Ich hoffe das undertaker noch eine promo hält und dann unter standung ovations seine Karriere beendet. Aber dafür muss eine große bühne her Wrestlemania 31, dauert mir aber zu lange …

Cesaro als heyman Guy finde ich spitze seine technick ist absolute weltklasse dazu noch die Promis von heyman. Wie genial ich hoffe der wird jetzt richtig heftig gepusht. Und ein Sieg bei money in the bank 😀

Malaclypse sagt:

@ Zahnfee 2: Mich amüsiert das hier schon eine ganze Weile, daher les ich hier immer wieder gerne rein. Soll ja jeder seine Meinung haben, gut und schön und alles kein Ding. Aber hier ist bei vielen einfach nur Bashing um des bashens Willen angesagt.. hauptsache im Chor im „Alles ist sch****“ Lied ne Strophe mitsingen können. Stellenweise schon zu offensichtlich.
Aber entertaining and that´s all that matters…
Das Antonym-Lexikon gibt übrigens einige schöne Begriffe für das Gegenteil von „smart“ her.. das was sich noch halbwegs mit „marks“ kombinieren ließe wäre „block-headed“ das wären dann die blarks 😀 Irgendwie gefällt mir das.

Great Muta sagt:

@Jojo Jamaika
also die war games wurden zum ersten mal in denn 80er jahren gestartet bei der nwa und der erfinder war kein anderer als dusty rhodes.2 ringe und eben ein steel cages käfig drumrum gebaut.sowas in der art wie heute das hell in a cell match.meistes standen da 4 vs oder auch 5 vs 5 wrestler im match.erst wenn alle im match dabei warren(soweit ich das noch weis alle 5min kam ein weiter team wrestler dazu)konnte man es gewinnen durch aufgabe.damals war es das extremste match im wrestling kann man sagen.ein tip von mir kauf dir die dvd box War Games: WCW’s Most Notorious Matches.

Sunny-the-game sagt:

Cesaro gewinnt auf jeden Fall Money in the Bank

ZigZag sagt:

Ich weiß für die folgenden Worte werden mich jetzt viele Leute hassen, aber Lesnar ist der einzig richtige für das Ende der Streak. Man hat in diesem Match gemerkt, dass der Undertaker einfach nicht mehr fit genug ist für weitere Matches. DAher hat man ihn mit diesem riesigen HOLY SHIT Moment „in Rente geschickt“. Hätte Taker gewonnen hätte das niemand interessiert. Jeder hätte gesagt ok gut 22:0. Jetzt wird allerdings der NAme Undertaker noch viel länger in Erinnerung bleiben, einfach nur wegen diesem absolut überraschenden Ende.
Zu Lesnar: Wer wäre eurer Meinung nach gut gewesen, um die Streak zu brechen? Wenn es ein Fan Liebling wie Daniel Bryan, Bray Wyatt oder Dolph Ziggler gewesen wäre, hätten die ALLE gehasst. Hätte es ein John Cena getan, dann wäre er sogar für die 8 Jährigen kein Superheld mehr, weil er den Undertaker in Rente geschickt hat. Wer hätte es also sein sollen? Batista? Randy Orton? Triple H? Dann doch viel lieber Lesnar

BelieveInReigns sagt:

@ZigZag

-Meine Rede, nur der komplette Match aufbau war einfach zu schwach um der Siegesserie zu schaden. Überleg mal 21 WM Siege … 21 Jahre die man nicht mehr zurückholen kann und dann so eine schwache und dazu noch schnell zusammen gebastelte Story ?! Im Endeffekt hervorragender gegner schwache Story.

Thomas sagt:

An der Reaktion von Lesnar und Heymann, die den Taker in Krankenhaus begleitet haben kann man richtig sehen, wie professionell hinter den Kulissen gearbeitet wird und dass im Endeffekt alle untereinander „Kollegen“ sind, die im Ring „nur“ eine richtig gute Show abziehen. Respekt.

rkorton sagt:

Extreme Rules 2014:
Extreme Rules Match
For the WWE World Heavyweight Championship
Daniel Bryan (c) vs. Brock Lesnar (w/Paul Heyman)

rkorton sagt:

(Quelle: Wikipedia)

JME sagt:

@rkorton

Der beste Beweis das Wikipedia keine Quelle ist der man immer uneingeschränkt glauben sollte, weil dort jeder posten darf. Ein solches Match wurde nicht angesetzt, und ist, zum jetzigen Zeitpunkt, wohl auch nicht geplant. Lesnar wird wohl erstmal wieder für ein paar Monate verschwinden. Nach RAW deutet vieles auf The Shield vs. Kane, Batze & Orton, Cena vs. Wyatt und Bryan vs. HHH hin.

AnetteViertelstunde sagt:

Wenn das das Ende des großen Undertaker war, dann kann man wohl wirklich nicht enttäuscht von der WWE sein, denn erwarten konnte man sich von diesen Kaspern doch eh nichts anderes.

Ob man die Streak zu seinem Karriere-Ende brechen musste oder nicht, sei einmal dahingestellt, aber zumindest hätte man sich dafür doch ein anständiges Match (sprich: einen fähigeren/willigeren Gegner) aussuchen können.

rkorton sagt:

@JME
Hieß es aber nicht mal das man bei WWE plant Lesnar neuer World Heavyweight Champion werden zu lassen?

CMBryan sagt:

Was mir eigentlich am wichtigsten ist: Wenn der Undertaker seine Karriere nun tatsächlich beendet, dann muss er einfach nochmal bei Raw erscheinen und sein Karriereende ankündigen. Es kann ja nicht sein, dass die WM Niederlage das letzte ist, was wir vom Taker sehen. Mal ne andere Theorie: Vickie will die Promotion verlassen, Brad Maddox hat auch nichts mehr wirklich zu sagen bei Raw:
Wie wäre es mit dem Taker als Smackdown GM und Sting als Raw GM (oder umgekehrt) und dann eben ein Match bei WM 31 gegeneinander!(sollte der Undertaker doch noch ein Match machen wollen)

Dennoch fand ich die WM und Raw ganz ordentlich und bin im Moment zufrieden 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube