N.E.W “No Regrets″ Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (05.04.2014)

06.04.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

New European Championship Wrestling “No Regrets″
Ort: N.E.W HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05.April 2014

Die Show wird von Stefan Martern eröffnet, der die Fans zur Show begrüßt und Alex Wright in den Ring ruft. Wright erzählt von seiner Zeit in Amerika, seinem Besuch im Perfomance Center und berichtet über Treffen mit Triple H, The Undertaker und vielen weiteren Wrestlern. Anschließend betont er aber auch, wie sehr er den Hotspot vermisst habe, da hier eine ganz besondere Stimmung herrsche.

1.Match
Singles Match
“The Prodigy” DenKo gewann gegen BAM

Nach dem Match kommt Schorschi heraus, der aktuell noch nicht antreten kann und verkündet, dass die „Bergkerwa“ (Volksfest aus Erlangen) bereits im kommenden Monat bei „Extreme“ veranstalten werde. Da käme es zu einem „Bergkerwa Brawl“.

2.Match
Singles Match
“The Arabian Star” Hakem Bin Azem Wakuur Bin Al-Sultan gewann gegen “Sir” Eric via Pin nach dem Sandsturm

3.Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Miguel Ramirez via Pin nach dem Out of the Blue

Es folgt eine In-Ring Promo von Jessy Jade, die sich beim NEW Office beschwert, da ihre vergangenen Matches stets von Eingriffen geprägt waren. T-K-O unterbricht die Ansprache und tröstete Jade, wohl mit dem Hintergedanken, Jessy Jade zu umwerben. Anschließend bleibt eine skeptische Jade im Ring zurück.

4.Match
Tag Team Match
Adrian Severe & Mexx gewannen gegen Marius Al-Ani & Drake Destroyer via Pin von Severe an Al-Ani

5.Match
Singles Match
Cruel Agility vs. Exotic Erotic endete in einem No Contest, da es zu einem „Double Knockout“ kam

World Heavyweight Champion VIP kommt heraus und beschwert sich über seinen aktuellen Status, da das Office scheinbar keinerlei sinnvolle Verwendung für ihn habe, trotz seines hohen Stellenwerts als World Champion. Unterbrochen wird er von Kratos und Ursus, letzterer fordert VIP zu einem Match heraus.

6.Match
Singles Match – Non Title
VIP gewann gegen Ursus via Pin nach dem VIP Status

7.Match
Tag Team Match
Juvenile X & T-K-O (w/Walandi Filos) gewannen gegen Amazing Hate (Demolition Davies & Scotty Saxxon)
Während des Matches kam es zu Unstimmigkeiten zwischen Davies & Saxxon, weswegen es letztlich zur Niederlage kam.

Die Unstimmigkeiten führten nun zum endgültigen „Streit“, so dass sich Scotty Saxxon ein Mikrofon schnappte und Davies zu einem Last Man Standing Match bei „Extreme“ herausforderte.

Zum Abschluss verabschiedet sich Stefan Martern von den Fans, womit die Show zu Ende geht…

Diskutiert in unserem Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube