Ring of Honor „Supercard of Honor VIII“ Kurzbericht aus Westvego, Louisiana (04.04.2014)

05.04.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor „Supercard of Honor VIII“
Ort: John A. Alario Sr. Event Cent in Westwego, Louisiana, USA
Datum: 04. April 2014

Dark Match
Four Corner Survival Match
Luke Hawx gewann gegen The Romantic Touch, Mike Posey und Corey Hollis via Pin an Romantic Touch nach einem Top Rope Blockbuster.

——————————-

1. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem End of Heartache.
-Während des Matches sorgten andere Mitglieder von The DECADE für Ablenkung.

Jimmy Jacobs schnappte sich anschließend ein Mic, lobte das Match und sagte an alle da draußen, dass man zwei Möglichkeiten habe. Man mache es so wie Cedric Alexander, oder man gehe den richtigen Weg und mache es wie Adam Page. Anschließend rief er Andrew Everett heraus und das nächste Match konnte los gehen.

2. Match
6 Man Tag Team Match
The DECADE (BJ Whitmer, Jimmy Jacobs & Adam Page) gewannen gegen Endrew Everett, ACH & Caprice Coleman via Pin nach dem All Seeing Eye an Coleman.
-Es gibt auch Berichte die besagen, dass TD Thomas statt Coleman dabei war, beim Bericht wurde dem PWInsider vertraut.

Nun kam Truth Martini heraus und rief seinen ehemaligen Schützling Matt Taven aus. Taven kam hinzu, beide lieferten sich eine Diskussion und am Ende meinte Truth, dass Taven niemals bis zum letzten Kapitel kommen werde. Er verpasste ihm eins mit dem Book of Truth und verließ den Ring anschließend wieder.

3. Match
Singles Match
RD Evans /w Veda Scott gewann gegen Silas Young via DQ, nachdem Young aus Versehen den Referee umgehauen hatte.
-Nachdem der Ref KO ging kam ein zweiter in den Ring, zählte eigentlich einen Pin nach dem Pee Gee Waja Plunge, doch der erste Ref überstimmte mit seiner Entscheidung, sodass die Streak weiterhin bestand hat.

4. Match
No Disqualification Match
Michael Bennett /w Maria Kanellis gewann gegen Mark Briscoe via Referee Stoppage nach einem Conchairto und anschließendem Go Back to Japan.

Nach der Pause verteilte Cheesburger T-Shirts. Matt Hardy kam hinzu und ging in den Ring, nachdem er Cheesburger aus diesem verjagt hatte. Er lobte Adam Cole und wie gut sich die Promotion mit ihm als Champion entwickelt habe. Anschließend shootete er noch gegen die Fans, weil sie es einfach nicht zu würdigen wissen, was er für sie getan habe. Zum Ende rief er Cheesburger wieder in den Ring und vermöbelte ihn.

5. Match
Three Way Tag Team No.1 Contenders Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov) & Rowe & Hanson (Raymond Rowe & Hanson)

6. Match
ROH World Television Championship
2 Out of 3 Falls Match
Jay Lethal gewann gegen Tommaso Ciampa (c) via 2:1 – TITELWECHSEL!!!
-Lethal gewann dabei durch die Hilfe von Truth Martini, der damit allem Anschein nach einen neuen Klienten gefunden hat!

Reihenfolge der Falls:
-Jay Lethal nach einem German Suplex Hold
-Tommaso Ciampa, vermutlich nach nem RKO
-Jay Lethal via Pin nach der Lethal Injection, der auch ein Schlag mit einer Kniestütze vorausgegangen war.

Nach dem Match übergab Martini seinem neuen Klienten den Titelgürtel und sagte: „There is a house in New Orleans and it is the House of Truth.”

7. Match
Sieger tritt am 17. Mai gegen den IWGP Heavyweight Champion an
Michael Elgin gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einer Powerbomb und einem Package Piledriver und darf sich daher Mitte Mai mit Kazuchika Okada messen.
-Wird als „Brutal, stiff bout“ beschrieben und die Crowd bedankte sich bei beiden Wrestlern!

8. Match
ROH World Championship
Ladder War V
Adam Cole (c) gewann gegen Jay Briscoe via Stipulation, nachdem während des Matches sowohl Matt Hardy, als auch Michael Bennett zu Gunsten Coles eingriffen.

 

Diskutiert auch im Forum über diese Ergebnisse




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube