Kategorie | NXT

WWE NXT #214 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 03.04.2014 (inkl. Videos)

04.04.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #214 (Tapings: 13.03.2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. April 2014

Volles Haus am Kommentatorenpult, wo sich Tom Phillips, William Regal, Byron Saxton und Renee Young für das erste Match eingefunden haben und uns zur heutigen Show begrüßen…

1. Match
Singles Match
Emma gewann gegen Sasha Banks (w/ Charlotte) via Submission im Emma-Lock nachdem Banks und Charlotte zuvor kollidiert waren
Matchzeit: ca. 04:00

Nach dem Match versucht Charlotte noch Emma zu attackieren, diese kann jedoch rechtzeitig flüchten.

Es folgt ein Video-Package zu Mojo Rawley, bevor Scott Stanford den heutigen Main Event – Sami Zayn vs. Corey Graves – hypt.

2. Match
Tag Team Match
The Ascension (Viktor & Konnor) gewannen gegen Johnny Vandal & Jack Hurley via Pin nach dem Fall of Men
Matchzeit: ca. 02:00
– Bei Johnny Vandal handelte es sich um einen Independent-Wrestler, der unter anderem für Full Impact Pro und DGUSA/EVOLVE in den Ring steigt.

Eden Stiles verkündet, dass Tyler Breeze das Gebäude betreten hat….

3. Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen Xavier Woods via Pin nach einem Splash vom zweiten Seil
Matchzeit: 03:00

Nach dem Match hält Brodus Clay eine Promo und erklärt, dass WWE ihm alles genommen habe – seine Musik, seine Girls, seinen Tag Team Partner – alles. Nun sei er an der Reihe sich alles zu nehmen, angefangen bei Adrian Nevilles NXT Championship.

Backstage sehen wir Adrian Neville bei Devin Taylor. Taylor gratuliert ihm zu seinem Sieg über Dallas in der Vorwoche. Neville bedankt sich, möchte aber lieber über Brodus Clay sprechen. So glaubt Neville, dass Clay zu NXT gekommen sei weil er bei SmackDown und RAW keine Chance bekommen hat. Aber hier trete die Zukunft von WWE an und die NXT-Stars seien ebenso gut und hungrig, wie die Superstars bei RAW und SmackDown. Bei NXT müsse man sich Chancen erarbeiten. Clay sei vllt. ein Monster, aber er selbst sei ein Fighting Champion. Wenn sich Clay eine Titelchance verdient hat, dann sei er bereit.

4. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 02:00

Vor dem Main Event sehen wir Sami Zayn bei Devin Taylor. Sami Zayn erklärt, dass er sich gut fühle und bereit sei. Die einzige Person die sich Sorgen machen müsse sei Graves. Auch Cory Graves wird befragt. Dieser sieht Zayn als Underdog der unter Wölfe geraten ist.

Es folgt ein Video-Package zu Paige, bevor wir auch die NXT Championesse beim Interview sehen. Paige spricht über die BFF’s, insbesondere über Charlotte. Diese solle aufhören sich hinter ihrem Daddy zu verstecken und sich ihr stellen.

5. Match
Singles Match
Corey Graves gewann gegen Sami Zayn via Referee Stoppage im Lucky 13
Matchzeit: ca. 14:00

Zum Abschluss der Show sehen wir, wie sich medizinisches Personal um Zayn kümmert.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „WWE NXT #214 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 03.04.2014 (inkl. Videos)“

JONNY (Jm-Rules sagt:

kann mir nicht vorstellen das Yoshi Tatsu 2010 WM das battle royal gewonnen hatte…

rkorton sagt:

Ich finds traurig wie einige Wrestler so verschwendet werden.

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

I love this guy! So weird but so hilarious at the same time. For all of those Haters for CJ Parker. I’m sorry but this guy needs a Push. We could always use another Dude Love like Gimmick in the main WWE Roster. 😀 

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube