Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Florida, USA vom 03.04.2014 (inkl. Videos)

04.04.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling (Tapings: 15.03.2014)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. April 2014

Die Show beginnt direkt mit dem ersten Match.

1.Match
Tag Team Tables Match
Bobby Roode & Ethan Carter III gewannen gegen Bully Ray & Willow via Stipulation
Matchzeit: 7:13
Nach dem Match schmiss Roode Ray nochmal durch einen Tisch und verpasste ihm noch einen Splash durch einen Tisch.

Kenny King kommt in die Halle, doch ihm wird gesagt, dass er heute kein Match hat und so sucht er MVP auf. Diesen findet er dann schließlich und sagt ihm, dass er mit ihm reden müsse. MVP vertröstet ihn auf später, da es etwas länger dauern könnte.

Mr. Anderson kommt heraus und hat eine Zwangsjacke mit. Er spricht über Shaw und wird kurz darauf von eben diesem unterbrochen. Shaw sagt, dass er kein „Creepy Bastard“ sei. Shaw erklärt, dass Hemme ihn liebe, woraufhin Anderson ihn attackiert…

2. Match
Straight Jacket Match
Sam Shaw gewann gegen Mr. Anderson via Stipulation
– Ziel war es dem Gegner die Zwangsjacke anzuziehen.
Matchzeit: 9:14

The Beautiful People sprechen Backstage ein wenig über ihr bevorstehendes Tag Team Match gegen Madison Rayne und einer Partnerin und meinen, dass ihre Gegnerinnen keine Chance hätte, egal wer die Partnerin von Rayne sei.

Nun soll das X-Division Title Match zwischen Sanada und Tigre Uno folgen. Bevor das Match aber beginnen kann, kommt Kenny King heraus. King erklärt, dass er nicht gekommen sei um das Spotlight zu stehlen. Er sei die X-Division und diese sei ohne ihn nicht dieselbe. MVP kommt heraus und stellt King zur Rede. Kenny macht sich darüber lustig, dass MVP glaube dies sei seine Show. Der größte Star im Ring sei im Moment Kenny King! MVP sagt, dass King mit in sein Büro kommen soll, wo man dies bereden kann. King möchte das Problem aber an Ort und Stelle diskutieren, denn er sollte die Show headlinen. MVP entgegnet, dass die Show bereits gebookt sei. King fragt, was er denn dann genau heute tun solle. Er fragt MVP nach einem Match gegeneinander. MVP antwortet, dass er nicht auf der heutigen Card steht. King schubst MVP und fordert diesen erneut heraus. Letztendlich stimmt MVP einem Match gegen King zu.

3. Match
X Division Championship
Best of 3 Match
Seiya Sanada (c) gewann gegen Tigre Uno via Pin nach einem Tiger Suplex
Matchzeit: 3:35

Es folgt ein Backstage-Segment mit Brittany und Madison Rayne. Brittany bietet Rayne an heute ihre Partnerin gegen Sky & Love zu sein. Rayne lehnt jedoch ab, da sie Brittany da nicht mit reinziehen wolle. Brittany erinnert Rayne an deren Anfänge und erklärt, dass auch sie eine Chance benötige. Daraufhin akzeptiert Rayne das Angebot.

Magnus, der erst einmal Abyss zu sich herausruft will nun eine Promo halten. Abyss kommt in einem Anzug heraus, trägt aber immer noch seine Maske. Magnus nennt Abyss einen Gewinner und will ihre Strategie für das heutige Match besprechen. Obwohl eigentlich ein 4 Way Match angekündigt ist, seien Abyss und er schließlich auf derselben Seite. Magnus bezeichnet sich und Abyss als Team, da er das „Monster“ als Star behandele, nicht wie einst James Mitchell oder Eric Young. Magnus sagt, dass er Abyss liebe und umarmt ihn. Plötzlich kommt Eric Young durchs Publikum und attackiert Abyss. Die Heels gewinnen aber die Oberhand und attackieren gemeinsam Young, bis Samoa Joe den Save macht. Nachdem Magnus und Abyss den Rückzug antreten, werfen sich Joe und Young noch ein paar Worte an den Kopf.

MVP redet Backstage mit The Wolves über ihr Title Match. Robbie E kommt hinzu und meint, dass es kein Match geben werde, denn Jesse sei verletzt und deswegen würde MVP die Schuld tragen, wenn er schlimmer werden würde.

Wie letzte Woche sehen wir nun ein Video von Knux. Dieses mal redet er mit seinem Vater, der lange nicht an die Karriere von Knux glaubte. Knux bleibt nun noch ein wenig und helfe.

4. Match
Tag Team Match
The Beautiful People (Velvet Sky & Angelina Love) gewannen gegen Madison Rayne & Brittany via Pin an Brittany nach einem Double Kick
– The Beautiful People traten in farbenfrohen Klamotten und neuem Entrance Theme auf.
Matchzeit: 4:03

5. Match
Singles Match
MVP vs. Kenny King endete in einem Double Countout.
Matchzeit: 5:19

Nach dem Match ging der Brawl noch weiter, bis MVP einen Cheap Shot zeigte und ging.

Magnus möchte von EC3 wissen, ob sie immer noch Freunde seie und er auf ihn zählen kann, doch Carter lässt ihn einfach stehen und wünscht ihm viel Glück.

Der Brawl zwischen Kenny King und MVP geht Backstage weiter und wird von The Wolves unterbrochen.

6. Match
TNA World Heavyweight Championship
4 Way Match
Magnus (c) gewann gegen Eric Young, Abyss und Samoa Joe via Pin an Young nach dem Flying Elbow
– Magnus verpasste Joe einen Low Blow, woraufhin Joe von Offiziellen Backstage gebracht wurde. Abyss hatte zwischenzeitlich Young gepinnt, aber Magnus brach das Cover ab und die beiden diskutierten. Letztendlich einigte man sich offenbar und Magnus siegte nach seinem Finisher.
Matchzeit: 14:06

Magnus und Abyss feiern zum Abschluss der Show, wobei Abyss unzufrieden scheint.
Mit einem Video von Dixie Carter geht Impact Wrestling Off Air.

 

Diskutiert hier mit weitern Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube