Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #131 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (29.03.2014) – Elgin vs. Styles

03.04.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #131
Ort: Philadelphia, Pennsylvania
US-Erstausstrahlung: 29.03.2014

Die Show began diese Woche mit der Ankündigung, dass es im Main Event zum Match zwischen Michael Elgin und AJ Styles kommen wird.

1. Match
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Brutal Burgers („Brutal“ Bob Evans & Cheesburger) via Pin nach dem Chasing the Dragon an Cheesburger.
Matchzeit: 8:00 Minuten

Es folgte eine Promo, um die Zusammenarbeit mit NJPW zu hypen. Anschließend gesellte sich Adam Cole zu den Kommentatoren, was Steve Corino völlig in Ekstase versetzte.

2. Match
Singles Match
AJ Styles vs. Michael Elgin endete via Time Limit Draw!
Matchzeit: 30:00 Minuten

Nach dem Match schnappte sich Elgin ein Mic und forderte AJ zu weiteren 5 Minuten heraus. Beide schienen bereit für den Kampf zu sein, doch Adam Cole hatte andere Pläne und schlug beide Wretsler mit seinem Belt nieder. Jay Briscoe kam hinzu und machte den Save, doch Cole konnte ihm entkommen. Auch der mittlerweile aufgetauchte Kevin Steen bekam den World Champion nicht zu fassen. Mit einem Blick auf all die Top Contender auf den Titel endete die letzte Show vor Supercard of Honor VIII!

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube