W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1088 Audio Review

01.04.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nur noch knappe 5 Tage bis WrestleMania, da musste man in der Go Home Show doch eigentlich ne Menge auffahren, oder? Naja, irgendwie passierte dann am Ende doch nicht so viel, auch wenn die Hauptkämpfe nochmal gut aufgebaut wurden. Und so kam es, dass wir darüber redeten, wo man eigentlich Willow The Wisp finden kann und warum man ihn überhaupt suchen sollte. Oder auch Big Show … ähm Big Foot…

 

Diskutiert über diese Review auch in unserem Forum!




16 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1088 Audio Review“

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

*meinen Namen lesen*

Martin sagt:

Nice. Danke.

Ich gucke WM 30 definitiv erst nach dem Bericht von Euch, eventuell sogar erst nach der Audio-Review. Sollte es wie erwartet kommen:

– Bootze besiegt Randy Orton und Daniel Bryan/HHH und wird neuer Champion
– Daniel besiegt Triple H
– John Cena besiegt Bray Wyatt
– Undertaker besiegt Brock Lesnar
– The Big Show oder Big E (hat den Längsten) gewinnen die Battle Royal
– Shield gewinnen gegen Kane + Handlanger
– eine untalentierte Total Divas-Darstellerin gewinnt das Diven-Match + Titel
& die Usos verteidigen ihre Titel im 4 Way-Match

… dann schaue ich mir Wrestlemania 30 definitiv nicht an.

BELIEVE IN THAT! BELIEVE IN KAPITALISMUS!

Keine Ahnung wie man sowas dann noch gut reden kann. Aber vielleicht haben einige eine sogenanntes „dickes Fell“.

Es wird immer schlimmer.
Wrestlemania 27 war der absolute Tiefpunkt, WM 28 war ein kleines Zwischenhoch und dann ging es wieder richtig bergab mit der 29. Ausgabe.

Michael sagt:

Tolle Review.

Kann mal einer nochmal das mit dem linearen WWE Champ erklären?
Hab da wohl iwas verpasst.

Triple H hat ma wieder einen beerdigt…
Bei den total intensiven Fehden die Fandango hat, wundert mich das eigentlich
nicht… oh wait. >_>

Im Board habe ich vor ein paar Wochen mal einen etwas längeren Post über das Konzept eines linearen Champions und die Historie (vor allem im Boxsport, wo das Konzept auch eigentlich herkommt)gepostet, da ist auch die angesprochene Liste dabei.

Allerdings noch auf dem damaligen Stand, also mit Wade Barrett als Champion. Kingston scheint Barrett am Sonntag bei einer Houseshow besiegt zu haben und Slater hat dann am Montag bei den Tapings gegen Kingston gewonnen. Damit ist Heath Slater der aktuelle Lineal Champion.

http://www.wrestling-infos.de/board/34819-wwe-monday-night-raw-audio-16.html#post583639

Martin sagt:

Gibt es im Internet eine Seite auf der man das mit dem linearen realen WWE-Champion nachverfolgen kann?

JME sagt:

@Martin

Randy Van Daniels hat unten einen Link gepostet, klickst du darauf kommst du zu seinem Post, wo wiederum der Link zu besagter Seite drin ist. Der ist noch auf dem Stand der letzten Woche. Wie Randy schrieb, Kofi hat Barrett am Wochenende bei einer Houseshow besiegt, bei Superstars besiegte Slater Kofi –> Neuer Linear World Champion Heath Slater

http://www.voicesofwrestling.com/2014/03/12/who-is-the-reigning-linear-wwe-champion/

Das Konzept besagt, dass alle Matches mit dem aktuellen Champion Titelmatches sind. Es gibt keine Non-Title Matches. Jede Niederlage, auch DQ und Countout, lässt den Titel wechseln, notfalls auch Promotionübergreifend.

chrizn sagt:

@ JME und ZackAttack: Wir sehr nette Review und der Off Topic teil war sehr nice. Zum Thema Maxdome meint ihr nicht das sie am Samstag auf Pro7Maxx dafür werbung machen werden für die leute die Smackdown einschalten?

chrizn sagt:

Wir = Wieder ^^

JME sagt:

@chrizn

Erstmal Danke! 🙂

Werden sie sicher. Aber ist irgendwie etwas spät, oder?

Yes yes Yes sagt:

JME du bist echt ein von den wenigen hier!! was echt ahnung hat respect …

chrizn sagt:

@ JME Ja aufjedenfall zu Spät. Wird eh zu wenig Werbung dafür gemacht das ProSiebenSat.1 Media AG die Rechte dafür hat. Ich glaube ich hab 3 Spots für Pro7Maxx gesehen und Smackdown das wars. Wie auch schon in der Review gesagt keine Werbung von Maxdome selber. Vllt liegt es daran das Sky noch die Rechte hat für W-M30. Bin mal gespannt ob und wann wir mehr Werbung sehen.

Jetzt noch ne Allgemeine frage wie schaut ihr W-M30?

Also bei mir gibt es wie zum Superbowl ne W-M Party. ^^

JME sagt:

@chrizn

Also ich persönlich entweder in einer Sportsbar in Köln, oder zuhause bei Maxdome. Eines von beiden.^^

RealBadGuy sagt:

Ohhh, JME Live kommentare bei einer PPV^^
Ein besuch in Köln wert xD
Euer part, wie unsympathisch Cena sein muss, war köstlich^^

Was ist denn ein „Linearer World Champion“?

JME sagt:

@Kapitalismus

Klick auf die Links die RVD und Ich in den Kommentaren gepostet haben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube