WWE Friday Night Smackdown #764 Kurzbericht aus Washington, D.C. vom 04.04.2014 (inkl. Videos)

05.04.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Smackdown #764 (Tapings: 31.03.2014)
Ort: Verizon Arena in Washington, D.C., USA
Erstausstrahlung: 04. April 2014

Michael Cole und John „Bradshaw“ Layfield begrüßen uns zur letzten Weekly vor WrestleMania XXX, bevor sich auch schon Dolph Ziggler für das erste Match des Abends auf den Weg zum Ring macht…

1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 04:09

Als nächstes sehen wir Renee Young und Jerry „The King“ Lawler bei einem Axxess-Event. Die beiden sprechen über die Dinge die es bei besagten Events am WrestleMania-Wochenende zu sehen gibt und wir sehen auch einige bewegte Bilder…

Danach beglücken uns Young und Lawler mit einem Video-Package zur Fehde zwischen Lesnar und dem Undertaker, bevor wir Teile aus dem Sitdown-Interview mit Stephanie McMahon sehen. Zunächst spricht Steph über das WWE Network, bevor Cole sie auf Daniel Bryan anspricht. Steph erklärt, dass Cole die Entscheidungen, die sie und Hunter treffen mussten, einfach nicht begreifen könne. Bryan habe Fans mit dem „Occupy Raw“-Segment in Gefahr gebracht. Stephanie betont, dass Bryan nur ein B+ Player sei und sie getan hätten was Best for Business ist. Cole möchte wissen, ob die beiden Bryan akzeptieren könnten, wenn sich dieser bei Mania den Sieg holen sollte. Davon will Steph nichts wissen. Vielmehr werde ihr Ehemann WrestleMania als Champion verlassen.

Renee Young und Lawler präsentieren uns nun ein Video zur „Ultimate Warrior“-DVD…

Hiernach gibt es erneut Bilder von den Attraktionen bei Axxess…

Als nächstes folgt ein Interview von Booker T mit Randy Orton. Der Champion weigert sich über Hunter zu sprechen, hat aber etwas über Daniel Bryan zu sagen. Das Yes-Movement sei ein Witz. Und wenn es Bryan schaffen sollte Hunter zu besiegen, so wäre er angeschlagen und im Main Event chancenlos. Auch zu Batze hat Orton noch ein paar Worte. Orton geht auf die gemeinsame Vergangenheit der beiden ein. Am Ende sei er aber besser als Batista, besser als alle seine möglichen Gegner bei Mania.

2. Match
Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro w/ Zeb Colter) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Fernando nach dem Neutralizer von Cesaro
Matchzeit: 13:39

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen The Shield und Kane, bevor wie The Shield beim Interview sehen. Sie sprechen über ihr erfolgreiches WrestleMania-Debüt im Vorjahr, und wie wichtig dieses gewesen sei.

Mehr Axxess Bildmaterial…

Nun präsentiert uns Renee Young ein Video von Triple H und wie dieser bei Axxess eine Statue von Bruno Sammartino enthüllt. Auch die Legende ist vor Ort…

Weiter geht es mit dem nächstem belanglosen Interview. Dieses Mal erklärt Batista bei Booker T, warum er bei Mania gewinnen wird und das die Fans damit klarkommen sollen…GOTT ist diese Show eine Zeitverschwendung.

Nun folgt der Main Event der heutigen Show: Hulk Hogan! Der WrestleMania-Host macht sich auf den Weg zum Ring, wo er erst einmal über seine WrestleMania-Erinnerungen spricht. So unter anderem über Mr. T (WMI) und The Rock (WM18). Aber der größte Moment sei gewesen, als er bei WrestleMania III Andre The Giant vor 93.000 Zuschauer slammte. (Persönliche Anmerkung: GOTT HOLT MICH AUS DIESER HÖLLE RAUS) Hogan erklärt wie wichtig es ihm sei die Trophäe dem Gewinner der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ zu überreichen. Die Trophäe sei für den Sieger eine Chance sich unsterblich zu machen. Und mit dieser unvergesslichen Promo endet SmackDown in dieser Woche…

Backstage Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




10 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #764 Kurzbericht aus Washington, D.C. vom 04.04.2014 (inkl. Videos)“

rkorton sagt:

Ich hoffe das Ziggy die Battle Royal gewinnt.

Der Split von den Real Americans wird bestimmt bei WrestleMania oder spätestens bei der darauffolgenden RAW-Ausgabe kommen.

Trafalgar sagt:

Ich glaube das Big Show die Battle Royal gewinnt. Weil Big Show ueber die restlichen Teilnehmer die Nase vorn hatte. Das passt irgendwie ein Riese gewinnt eine Battle Royal die einen Riesen gewidmet ist!!!! 🙂

CJ Parker,The. Regga Hippi ;) G u y sagt:

Yeah Brothers ;),Hulk Hogan On the B Show.

crossrhodes sagt:

2 matches… absolut respektabel. Werd ich also nicht gucken. Und wenn, dann nur als beiwerk.

Meinereiner sagt:

@crossrhodes: Hast du beim letzten Smackdown! vor WM je was Anderes gesehen? Dass diese Show nicht interessant ist bzw. nur ein Flickwerk an Hypevideos und Geschwafel ist, ist eigtl. jedes Jahr Gang und Gebe 🙂

Hogans Promos sind ungefähr so interessant wie die von/über Rusev… Auf den bin ich echt gespannt ^^

PushTheHeel sagt:

Haha, danke das du dir das angetan hast, jetzt weis ich wenigstens das ich Nichts verpasst hab wenn ich Smackdown nicht sehe 🙂

RealBadGuy sagt:

Was !? Hogan slammte Andre the Giant ?
Das wusste Ich ja noch gar nicht ! Hammer, das er das mal erwähnt.
Wenn Hogan redet, wird man immer wieder überrascht.
Echt klasse, wieviel der „größte Wrestler“ aller zeiten doch zu erzählen hat, aus seiner karriere……………………….. Kotz…

chrizn sagt:

Das traurige an dieser Smackdown Ausgabe ist nicht mal das sie so ist wie sie immer vor WM ist. Sondern das wird die erste Free Tv Ausgabe seit März 2013. Smackdown war ja nie die stärkere Show in letzter Zeit aber trotzdem was besseres hätte man zum Start schon senden können.

ZigZag sagt:

Alleine schon, weil Renee Young zu sehen ist, sollte man reinschauen 😛

Goldberg sagt:

Ich denke auch dass Big Show die Battle Royal für sich entscheiden wird.. 2 Jahr nach meiner Geburt debütierte Big Show bei WCW.. Kann sich jemand an die Story Line erinnern? Ja Big Show wurde als Sohn von Andre the Giant bezeichnet.. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube