Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 27.03.2014 (inkl. Videos)

28.03.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 27.03.2014
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

MVP eröffnet die Show und spricht über seine Intention zu TNA zu kommen, denn er wollte, dass die Wrestler aufgrund ihrer Talente und Fähigkeiten hier aufsteigen oder gegebenenfalls „absteigen“. Doch nun sei es an der Zeit, eine Führungsentscheidung zu treffen, wird dann aber von Magnus und Abyss unterbrochen. Magnus spricht über seinen „Verbund“ mit Abyss, dieser steht bei Magnus unter Vertrag und habe keinerlei Pflichten oder vertragliche Anbindungen an TNA und/oder MVP. Die Drohung schlägt fehl, denn MVP droht, falls Abyss „seine Hand“ gegen ihn erheben wird, zeigt er eine Seite, die niemand bisher erkennen konnte. Er richtet seine Worte nun an Abyss und sagt ihm, dass Magnus ihn schlicht manipulieren würde. Er veranlasst, dass nächste Woche ein Match zwischen Abyss und Magnus stattfinden werde, Samoa Joe wird ebenfalls Magnus herausfordern.
Der Nr.1 Contender kommt nun auch heraus und bittet MVP erneut um eine „faire“ Chance, gegen Magnus um den Titel anzutreten. Er habe von MVP lediglich um diese eine Chance gebeten und bisher habe er immer nur unfaire Matches bekommen und nun sei sein weiteres Match ein Handicap Match.

Es folgt ein Brawl, da sich Samoa Joe auf Magnus stützte, hingegen MVP Abyss attackierte, später kam auch noch Eric Young heraus, der ebenfalls auf Abyss einschlug. Der Ring ist geleert und Eric Young bittet nun MVP, ihn ebenfalls in das Match zu stecken, da er schließlich auch das „Monster Abyss“ geweckt habe und sich nun auch um seine Person kümmern werde. MVP zeigt sich nicht begeistert, da Young sich diesen Shot noch nicht verdient habe, Samoa Joe ist ebenfalls nicht begeistert, da er ein faires Match gegen Magnus haben möchte. Young leistet Überzeugungsarbeit und meint, bereits 10 Jahre für TNA zu arbeiten und bereits mit allen Größten hier gekämpft zu haben, so dass MVP den Shot letztlich gewährt. Samoa Joe zeigt sich nicht begeistert und ein Brawl zwischen Joe und Young bricht aus, der erst von einigen Ringrichtern beendet werden kann.

Backstage sehen wir Bully Ray. Er sagt, dass Bobby Roode es mit ihm verscherzt hat und es heute Abend viele Tische geben wird.

The Wolves greifen MVP ab und wollen ein Match gegen Magnus und Abyss. MVP legt das Match fest.

Irgendwo im Wald suchen Ethan Carter III und Rockstar Spud nach Willow.

1.Match
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Magnus & Abyss via Submission im Single Leg Boston Crab gegen Magnus.
Matchzeit: 8:35.

Abyss verließ nach dem Match mitsamt den TNA World Title den Ring.

Eine wütende Angelina Love kommt zum Ring und fragt nach Velvet Sky, und welches Problem sie hätte. Love beleidigt Sky und verkündet, später gegen Madison Rayne in den Ring zu steigen.

Ethan und Spud suchen weiter nach Willow. Spud möchte nicht weiter gehen und bleibt vor einer Scheune stehen, während Ethan hinein geht. Spud wird dann von Willow verschleppt.

Bully Ray kommt zum Ring und um ihn herum werden überall Tische aufgebaut. Er erklärt, dass er Roode davor retten will eine neue Dixie zu werden, denn dies brauche das Wrestling nicht. Roode kommt hinzu und meint, dass er der erste gewesen sei, der sich gegen Dixie gewand hatte und das er derjenige gewesen sei, der Ray nach Nashville gelockt hatte. Ray will, dass Roode in den Ring kommt, doch dieser verweigert es. Ray attackiert ihn dann von hinten. Es entsteht ein Brawl, bei dem Ray immer wieder versucht Roode durch einen Tisch zu befördern. Roode kann sich immer wieder befreien und Ray fliegt bei einer Attacke durch einen Tisch, was Roode zur Flucht nutzt.

Abyss redet mit Magnus und verurteilt ihn, da er verloren habe. Er hasse es zu verlieren, doch er solle sich lieber daran gewöhnen, denn nächste Woche müsse er das auch. Magnus fragt ihn, was er denn machen will, wenn er ihn feuert? Danach geht Magnus.

Wir sehen ein Segment von Knux und einer fremden Frau. Sie reden ein wenig über vergangene Zeiten und sie meint zu ihm, dass er seine Träume deswegen nicht aufgeben solle und weiter an ihnen arbeiten soll.

2. Match
Non Title – Singles Match
Angelina Love gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem DDT von Velvet Sky
– Während des Matches tauchte Velvet Sky auf. Als der Referee abgelenkt war, verpasste Sky Rayne einen DDT auf den Hallenboden, beförderte sie zurück in den Ring, woraufhin Love den Sieg holte.
Matchzeit: 5:14

Nach dem Match umarmen sich Love und Sky und feiern im Ring –> The Beautiful People sind zurück!

Kenny King redet mit MVP Backstage und fragt ihn, gegen wen er antreten müsse. MVP vertröstet ihn auf nächste Woche.

3. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Eric Young via KO im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 5:47

Nach dem Match kommt Earl Hebner heraus um mit Brian Hebner zu sprechen. Offenbar befanden sich Samoa Joe’s Schultern während des Rear Naked Chokes auf der Matte und man deutete so ein unklares Finish an, da es ein Pinfall gewesen wäre.

Wir sehen, wie Sam Shaw ein Stück der Haare von Christy Hemme abschneidet.

4.Match
No Holds Barred Match
Gunner gewann gegen James Storm via Pin nach dem F5, zuvor konnte Gunner Storm noch mit einer Bierflaschen niederschlagen.
Matchzeit: 13:58

EC3 findet nun einen gefesselten, weinenden Spud. Ethan ruft nach Willow und dieser erscheint auch hinter ihn und attackiert ihn mit seinem Regenschirm, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 27.03.2014 (inkl. Videos)“

Mitsuharu Misawa sagt:

Eine Schande für wen sich James Storm hinlegen darf.

Black_Dog sagt:

… Und eine Schande Austin Aries nicht einzusetzen oder eine vernünftige Storyline zu geben.

Mitsuharu Misawa sagt:

Vollkommen Richtig @Black_Dog

Spinebuster sagt:

Fand das leider keine wirklich gelungene Ausgabe. Irgendwie erscheinen mir die meisten Storylines momentan erstens zu flach und zweitens ziemlich uninteressant. TNA sollte wieder mehr Gewicht auf die X-Division und die TagTeam-Division legen. Die Company muss verstehen, dass sie sich genau dort (eigentlich auch durch die Knockouts) profilieren können, denn in dem Bereich bietet die WWE nicht wirklich was.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube