Indy Newsblock: WWNLive Experience mit mehreren Titelmatches! – Sting zusammen mit Edge bei der WrestleCon – Matches des CZW BotB bekannt – AJ Styles bei Tommy Dreamers House of Hardcore!

22.03.14, von "wrestling-infos.de"

WrestleCon

Wie wir bereits berichteten, wird die zweite jährliche WrestleCon diesmal am Wrestlemania Wochenende in New Orleans stattfinden. Bisher ist eine große Anzahl bekannter aktueller & ehemaliger Wrestler angekündigt, zum Beispiel Adam “Edge” Copeland, Goldberg, Sid Vicious, Roddy Piper, Bret Hart, Jeff & Karen Jarrett, Scott Hall & Tommy Dreamer. Aber jetzt gesellt sich noch ein weiterer großer Name hinzu: Der ehemalige NWA, WCW & TNA Champion Sting wird seinen ersten USA Auftritt absolvieren, seit er TNA verlassen hat. Vor Ort wird er am Sonntag für Autogramme bereitstehen. Damit sinken natürlich die Chancen, Sting bei WrestleMania zu sehen, da die WWE bekanntlich sehr negativ gegenüber Konkurrenzveranstaltungen eingestellt ist und einem Worker sicher nicht erlaubt, bei eben jener Show aufzutreten. Fans vor Ort können sich außerdem auf das folgende Line-Up freuen (Die Zeitangaben sind natürlich Ortszeit):

Samstag, der 5. April:
13:00 Uhr – Bill Goldberg Q&A
14:30 Uhr– Mickie James Konzert.
16:00 Uhr – Live Art of Wrestling Podcast mit Colt Cabana
19:00 Uhr – Mardi Gras Variety Show mit Marty DeRosa
20:00 Uhr– Live Wrestling Event:
*Luke Hawx, Shane Helms & Cassidy Riley vs. Steve Corino, Matt Striker & Adam Pearce
*Sid Vicious vs. Doug Gilbert
*Kevin Steen vs. Masato Tanaka
*Jeff Jarrett vs. Colt Cabana
*CZW Champion Drew Gulak vs. Chris Hero vs. Michael Elgin
* Ultraviolent Affair: CZW Owner DJ Hyde vs. MASADA
*Joey Ryan & Candice LaRae vs. Sojo Bolt & Jake Manning
*Bad Influence (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) Invitational Tag Team Challenge Match.

TBA – $5 Wrestling Afterparty

Sonntag, der 6. April:
Live Kevin Steen Show
Live “Old School” mit Steve Corino
Wrestling Trivia Contest mit Matt Striker
Wrestlemania Countdown mit Marty DeRosa & mit Live Gästen

WWNLive Experience mit Dragon Gate USA, SHIMMER & A Wrestling Odyssey

– Nicht mehr lange bis zum WrestleMania Wochenende, welches seine Schatten schon vorrauswirft. An diesem Wochenende ist das Interesse an Wrestling so groß, wie sonst nie und die Indy-Promotions wollen natürlich ein Stück von dieser Torte abhaben. Deshalb tun sich, abgesehen von der WrestleCon, einige Promotions zusammen, um die WWNLive Experience zu veranstalten!

Eine der größten Promotions, die daran teilnehmen ist DGUSA/EVOLVE. Bekanntlich trifft am Freitag, den 4. April, bei DGUSA der Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano auf Ricochet, wobei auch der Titel Garganos auf dem Spiel steht. Um dieses Match noch etwas zu pushen, werden einen Tag vorher, bei EVOLVE 28, bereits zwei besondere Matches abgehalten: Die beiden Kontrahenten wählen jeweils den Gegner des Anderen! Ricochet hat auch bereits seinen Zug gemacht und den Gegner Garganos vorgestellt: Es handelt sich um Garganos ehemaligen besten Freund Rich Swann! Im Gegensatz zu Ricochet hat Gargano bisher noch nicht den Namen des Gegner von Ricochet genannt.

Für die Evolve Show ist außerdem noch ein Tag Team Titelmatch zwischen den Bravado Brothers & dem Gentlemans Club angekündigt. Sollte Chuck Taylor zusammen mit Orange Cassidy diesmal die Titel nicht erringen, dürfen sie die Bravados vorerst nicht mehr für ein Titelmatch herausfordern! Außerdem trifft Drew Gulak erneut auf Biff Busick.

Mercury Rising steht für eines: Einem traditionellem Dragon Gate Six Man Tag Team Match, aber jetzt, am 5. April, wird dies auf eine neue Stufe gebracht. Mercury Rising 2014 wird nicht einfach ein 6 Man Tag Team Match beinhalten, sondern ein 6 Man Tag Team Tournament! Wer das gewinnt, bekommt einen besonderen Preis: Jedes Mitglied des Siegerteams darf sich in ein beliebiges Match in DGUSA oder EVOLVE booken! Die bisherigen Teilnehmer des Tournaments sind:

Johnny Gargano & The Bravado Brothers
Ricochet, AR Fox & Rich Swann
Anthony Nese, Trent Baretta & Caleb Konley
Fire Ant, Green Ant & Lince Dorado

– Aber auch SHIMMER wird bei der WWNLive Experience mit dabei sein und wie letztes Jahr, wird diese Show auch wieder als iPPV übertragen werden. Inzwischen ist auch der Main Event von SHIMMER 62 bekannt. Die aktuelle SHIMMER Championesse Cheerleader Melissa setzt ihren Titel gegen LuFisto in einem Two out of Three Falls Match mit einem 90 Minuten Time Limit aufs Spiel! Außerdem werden Candice LeRae & die NWA Womens Championesse Barbi Hayden in Action zu erleben sein.

– Wirken für euch die anderen iPPV vielleicht etwas langweilig? Ist nichts dabei, für was ihr Geld ausgeben wollt? Dann wird sich das wohl jetzt ändern! Am Freitag, den 4. April, findet mit „A Wrestling Odyssey“ eine große Supershow im Rahmen der WWNLive Experience statt. Viele Promotions stellen ihre besten Wrestler zur Verfügung, um uns eine überragende Show, die auch als iPPV verfügbar sein wird, zu präsentieren. Mit dabei ist auch WildKat Sports & Entertainment, eine in Louisiana beheimatete Promotion, die aktuell ein sehr schnelles Wachstum zu verzeichnen hat. Bisher sind für die Show vier Titelmatches von drei Promotions angekündigt:

CZW World Heavyweight Title Match
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Timothy Thatcher

SHINE Title Match
Singles Match
Ivelisse (c) vs. Jazz

SHINE Tag Team Title Match
Tag Team Match
Mia Yim & Leva (c) vs. Nevaeh & Sassy Stephie

WILDKAT Heavyweight Title Match
Singles Match
Mike Dell (c) vs. Steve Anthony

Combat Zone Wrestling

Am 12. April findet wieder das jährliche Best of the Best Tournament in der Combat Zone statt. Während letzte Woche die Tournament-Wrestler vorgestellt wurden, bietet uns die CZW diese Woche gleich die vier Matches der ersten Runde! Es ist dabei nicht zu vergessen, dass Drake Younger bei diesem Tournament zum letzten Mal in der Combat Zone zu sehen sein wird und man ihn sicher mit einem würdigen Abschied der WWE „übergeben“ möchte. Bei den Matches der erstem Runde handelt es sich ausschließlich um 3-Way Matches, bei denen jeweils der Sieger in die nächste Runde einzieht. Bei dem Halbfinale & Finale handelt es sich also wieder um normale Singles Match. Hier sind jetzt die bekannten Paarungen der ersten Runde:

Best of the Best Tournament 1. Runde – 3 Way Match
Caleb Konley vs. Azrieal vs. Biff Busick

Best of the Best Tournament 1. Runde – 3 Way Match
Buxx Belmar vs. Chuck Taylor vs. Lucky 13

Best of the Best Tournament 1. Runde – 3 Way Match
AR Fox vs. Andrew Everett vs. Mike Bailey

Best of the Best Tournament 1. Runde – 3 Way Match
Drake Younger vs. Tim Thatcher vs. Papadon

Zudem sind nun die ersten Matches für die Show nach dem Tournament bekannt. Bei „To Infinity“ am 28. April ist die Combat Zone in Providence, Rhode Island zu Gast, wo die Combat Zone eher selten zu Gast ist. Im ersten bekannten Match tritt MASADA gegen Chris Dickinson an und außerdem bekommt es Danny Havoc mit Matt Tremont zu tun, der Havoc & The Nation of Intoxication schon seit längerem belästigt. Wird der Konflikt der Beiden endlich enden?

House of Hardcore

Für ihre Show am 6. Juni gab die Promotion von Tommy Dreamer nun ein kleines Line-Up bekannt. So wird neuerdings mit AJ Styles, Bully Ray, Tommy Dreamer & Devon geworben. Allerdings unterscheiden sich die angekündigten Wrestler etwas vom Line-Up der Show am 14. Juni. Zu den Stars mit dem diese Show beworben wird gehören aktuell lediglich Young Bucks, Terry Funk & Tommy Dreamer. Es sieht also nicht so aus, als ob Bully Ray, AJ Styles & Devon auch an der Show am 14. teilnehmen werden.

Quellen: PWInsider, PWPonderings

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube