Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 20.03.2014 (inkl. Videos)

21.03.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling (Tapings: 14.03.2014)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. März 2014

Backstage sehen wir sofort, wie Abyss Eric Young niederschlägt. ODB versucht ihm zu helfen, doch Abyss merkt nichts davon und geht hinter ODB hinterher. Eric Young kann sie retten und der Brawl wird bis in den Ring fortgesetzt, bis Abyss den Black Hole Slam zeigt. Danach geht Abyss und ODB prüft, wie es Young geht.

1.Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Bobby Lashley via DQ nach einem Eingriff von Willow.
Matchzeit: 05:17

Wir sehen Bully Ray im Hauptquartier von TNA. Er muss unbedingt mit Dixie Carter reden, doch diese hat keine Zeit für ihn.

Samoa Joe ist bei MVP im Büro und macht sich Sorgen um Eric Young, da dieser ja nun nachher nicht mehr an Abyss gekettet sein könne, da er auf dem Weg ins Krankenhaus sei. MVP beruhigt ihn, er werde es schon richten, doch Joe findet, dass es immer nur schief gehe, wenn MVP das sagt.

EC3 kommt zu Magnus in die Umkleidekabine und erklärt ihm, dass die Geschäftsbeziehung zwischen ihm und den Carters vorbei sei. Magnus weiß dies, aber ist ihm egal, denn er habe ja nun Abyss.

Gunner kommt zum Ring und hält eine Promo. Er sei stolz auf sein Land und habe beim Militär viel gelernt. Danach geht er zu seinem Vater in der ersten Reihe, dankt ihm und umarmt ihn. Storm findet es nicht schön, dass Gunner ihm nicht seinen Dad vorgestellt habe und deswegen unterbricht er die beiden. Er stellt sich vor und shootet dann gegen die Familie von Gunner, was zu einem Brawl zwischen Gunner und ihm führt. Storm trifft schnell mit dem Last Call und bindet dann Gunner ans zweite Seil. Danach zieht er Gunners Vater über die Absperrung, lässt ihn dann aber in Ruhe. Gunners Vater versucht dann Gunner zu befreien, bekommt dann aber einen Schlag von Storm mit der Bierflasche auf den Hinterkopf ab.

Gail Kim hält eine Promo und meint, dass wenn Lei’D Tapa sie nicht besiegen könne, dann werde dies das Ende von ihr bei TNA sein.

Die BroMans und DJ Z treffen Backstage auf Sanada und Tigre Uno. Sie sprechen sie laut auf Englisch an und tun so, als ob sie denken, dass sie sie nicht verstehen. Danach gehen sie einfach weiter und Sanada und Tigre Uno schauen sich verwundert an.

2.Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Lei’D Tapa via Pin nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 04:03

MVP versucht Willow zu überreden, damit dieser den Platz von Eric Young einnimmt, doch Willow lehnt ab.

Angelina Love steht nun im Ring und möchte mit Velvet Sky über die Reunion von The Beautiful People reden. Sky und Love reden ein wenig miteinander und Sky sieht ein, dass sie Love vertrauen könne und ist bereit für die Reunion. Love freut dies, aber es fehle ja noch ein drittes Teil vom Puzzle und deswegen ruft sie noch Madison Rayne in den Ring. Madison ist nicht begeistert von der Idee, da sie bei The Beautiful People nur ausgenutzt wurde. Deswegen lehnt sie die Reunion ab und geht.

Magnus redet zum Kameramann und findet, dass Joe versucht einen Freund zu finden, doch er habe nur Business Partner. Joe kommt hinzu und beide streiten sich, bis Al Snow dazwischen geht.

Es kommt nun zum TNA Tag Team Championship Match. Doch vorher verhöhnen die BroMans Uno und Sanada indem sie sie als Tiger One und Hyundai Sonata vorstellen. Sie sollen sich für sie hinlegen, doch Uno und Sanada lehnen dies klar ab. Danach kommen The Wolves zum Ring für das Match.

3.Match
TNA Tag Team Championship
The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz w/ DJ Z) (c) gewannen gegen Tigre Uno & Sanada und The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Pin nach dem BroDown an Tigre Uno.
Matchzeit: 9:49
Während des Matches sorgte DJ Z immer wieder für Verwirrungen, welche die BroMans ausnutzten.

Wieder einmal kündigt uns ein Video die baldige Rückkehr von Kenny King an…

Angelina Love ist traurig über die Entscheidung von Madison. Velvet findet, dass sie nochmal mit ihr reden sollte. Danach geht Love zu Madison, doch diese habe ihr nichts zu sagen. Sie entschuldigt sich bei ihr, doch sie müsse auf sich aufpassen und auch Love habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Danach fragt sie nochmal, ob sie nun zu den Beautiful People gehören wolle. Rayne möchte noch darüber nachdenken und Love findet dies gut. Dann packt sich Love Rayne und schmeißt sie in den Schrank. Sie solle nie wieder ihre Person hinterfragen und nun lernen das The Beautiful People Angelina und Velvet seien.

MVP sagt zu Joe, dass er sich an Abyss ketten werde, wenn er niemand anderen finde.

Ein Video zeigt wie Knux nach Hause geht, um sich um seine Familie zu kümmern.

Noch ein Video wird gezeigt, wie Ray immernoch auf Dixie Carter wartet. Danach redet er mit ihr und meint, dass sie niemand mögen würde, weder Wrester, noch die Produktion und schon gar nicht die Fans. Der Stuhl von ihr ist mit dem Rücken zu Ray gedreht, sodass er sie nicht sehen kann. Er habe sie hintergangen, da sie ein Niemand im Wrestling sei. Sie solle sich nun umdrehen und ihm ins Gesicht schauen. Er dreht den Stuhl, doch da sitzt niemand. Danach wird Ray von Bobby Roode attackiert. Ray sei nicht von Dixie eingeladen worden, sondern von ihm.

Magnus fragt vor dem Main Event Abyss, ob er bereit sei. Dieser antwortet damit, dass er eine Überraschung für MVP und Joe habe. Er hebt den Arm und Tackernadeln fallen aus seiner Hand.

4.Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Magnus (c) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach dem Top Rope Elbow.
Matchzeit: 11:41
Während des Matches waren MVP und Abyss aneinander gekettet. MVP konnte sich befreien, wurde aber von Abyss mit einem Stuhl niedergeschlagen. Danach schlug Abyss auch Joe, weil der Ringrichter ausgeknockt war.

Mit einem feiernden Magnus geht Impact Wrestling für die Woche Off Air.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube