Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #129 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (15.03.2014)

20.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #129
Ort: Philadelphia, Pennsylvania
US-Erstausstrahlung: 15.03.2014

1. Match
Tag Team Match
Hanson & Raymond Rowe gewannen gegen “The Benchmark” Bill Daly & Will Ferrara via Pin von Rowe an Ferrara nach dem Death Rowe.
Matchzeit: 4:50

Nach dem Match kam Michael Elgin heraus und redete darüber, wie man sich bei ROH Respekt verdient. Elgin lobte die Leistungen von Rowe und Hanson im Top Prospect Tournament und sagte, dass beide zukünftige Tag Team Champions wären. Er werde ihnen auch den Rücken frei halten, wenn sie für ihn das Gleiche tun würden – Und es wäre nur eine Frage der Zeit, bis er sich endlich ROH World Champion nennen darf.

Nach der Werbung stand dann Kevin Steen im Ring und wollte über seinen Sieg über Cliff Compton bei der 12th Anniversary reden. Doch schon kurz nach dem Start des Segments tauchten Outlaw Inc. auf und forderten Steen auf, sich ihnen im Kampf gegen Sinclair anzuschließen. Steen schien davon aber wenig begeistert zu sein, rekapitulierte seine Zeit bei SCUM und kam zu dem Entschluss, dass die Dinge nicht so wirklich gut liefen, als er sich das letzte Mal mit anderen Leuten eingelassen hat – Zudem waren dies Leute, die deutlich bessere Menschen als Kingston und Homicide seien.

Steen wollte anschließend den Ring verlassen, doch Outlaw Inc. hatte andere Pläne und startete eine Attacke. Referees und auch Nigel McGuinness wollten die Situation schnell unter Kontrolle bringen und Nigel setzte ein Unsanctioned Match zwischen Steen und einem Mitglied von Outlaw Inc. an.

2. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Homicide /w Eddie Kingston via DQ, als Kingston eingriff.
Matchzeit: 4:40

Auch nach dem Match attackierten Outlaw Inc. Steen erneut, schlugen ihn mit der Ringglocke nieder, bis plötzlich ausgerechnet Cliff Compton den Save machte. Zusammen mit Steen vertrieb er Outlaw Inc., während die Crowd lautstark „Tag Team, Tag Team“ chantete.

Weiter ging es in dieser doch sehr Promolastigen Show mit Nigel McGuinness im Ring. Er verkündete, dass Adam Cole seinen World Championship bei Supercard of Honor … Da kam plötzlich Jay Briscoe rein. Er erinnerte McGuinness daran, dass er Cole erst im vergangenen Monat besiegen konnte und stellte einmal mehr klar, dass sein World Title der einzig Wahre sei. Nigel stimmte zu und da es nur einen World Champion geben könne, kommt es am WrestleMania-Wochenende zu Jay Briscoe vs. Adam Cole in Ladder War V.

Diese Ankündigung sagte Adam Cole gar nicht zu, der offizielle World Champion marschierte sofort in den Ring und beschimpfte McGuinness für seine dumme Entscheidung. Es kam zum Staredown zwischen Cole und Briscoe, bis plötzlich Michael Bennett ankam und Briscoe von hinten angriff. Zusammen mit Cole attackierte er Jay weiterhin, bis Mark mit einem Stuhl bewaffnet den Save machte. Zum Abschluss des Segments erschien auch noch Maria Kanellis auf der Rampe und Kevin Kelly fragte sich einmal mehr, was das wohl zu bedeuten habe.

Vor dem heutigen Main Event wurden nochmal die Highlights des letzten TV Title Matches gezeigt – dem Three Way zwischen Ciampa, Lethal und Taven. Anschließend setzte sich Taven als Gastkommentator dazu.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Project Ciampa.
Matchzeit: 14:30
-Während des Matches hatte Lethal den Champion eigentlich gepinnt, doch der Referee war von Matt Taven und Truth Martini abgelenkt, die sich außerhalb des Rings in die Wolle bekamen.

Nach dem Match klatschte Taven draußen Beifall, während Martini schnell davon zog. Taven schnappte sich noch ein Mic und untermauerte erneut seine Ansprüche auf Ciampas Titel. Mit einem Staredown im Ring zwischen Ciampa und Lethal ging die Show schließlich Off-Air.

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube