Kategorie | TNA News

Update zum Tessmacher Status – TNA spart erneut – TNA plant Shows im Hammerstein Ballroom – Gegner für Sanada bekannt – Lashley vs. Carter fand doch statt

19.03.14, von "wrestling-infos.de"

– In der letzten Woche machten Gerüchte die Runde, dass Brooke Tessmacher und TNA von nun an getrennte Wege gehen, nachdem Tessmacher einige ihrer Social Media Accounts gelöscht bzw. geändert hatte. Eine ihr nahestehende Quelle hat nun aber gesagt, dass dies nichts mit einer Trennung von TNA zu tun habe. So habe sie lediglich ihre Social Media Aktivität verringert, um ein wenig Abstand von der Öffentlichkeit zu gewinnen und sich neu zu sammeln. Tessmacher selbst hat zu der ganzen Situation allerdings noch nichts getwittert.

– Wie bereits berichtet wurden Bad Influence (Frankie Kazarian und Christopher Daniels) nicht für die Impact Wrestling Tapings in der letzten Woche gebookt. Viele Fans spekulierten daraufhin, dass dies im Zusammenhang mit den im kommenden Monat auslaufenden Verträgen stehen würde. Der Grund scheint jedoch ein anderer zu sein. So wollte TNA angesichts der finanziellen Probleme einfach unnötige Kosten einsparen.

Wer die Tapingberichte aufmerksam gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass auch Austin Aries kein Teil der Shows war. Auch er wurde „Opfer“ der Kosteneinsparung. Das Ziel von TNA bei diesen Tapings war es, die „neuen“ Talente, wie Bobby Lashley, Angelina Love, Kenny King, Sanada, Tigre Uno, Brittany und Willow (Jeff Hardy), in den Fokus zu rücken. Deshalb wäre für Daniels, Kazarian und Aries wohl kein Platz gewesen. Daher wollte man es sich ersparen, diese Leute extra einzufliegen, wenn man sie eh nicht einsetzen würde.

– Laut Berichten von Jason Powell plant TNA für den Sommer 3 Events im New Yorker Hammerstein Ballroom. Die Halle fasst ca. 1.800 Zuschauer. Die Events sollen im Juni, Juli und August stattfinden. Die Gesamtkosten dafür betragen ca. 300.000$. Dies ist eine beachtliche Summe, wenn man bedenkt, wie groß die finanziellen Probleme bei TNA aktuell sind. Grund für die Shows soll im Übrigen Spike TV sein. Mit der Investition in den New York Markt möchte man die Spike Offiziellen beeindrucken (Spike TV hat einen Sitz in New York), mit welchen man seit längerer Zeit über einen neuen TV Deal verhandelt.

– Wrestle-1 hat bekannt gegeben, dass Seiki Yoshioka am kommenden Samstag in der Korakuen Hall in Tokyo, Japan auf den X-Division Champion Seya Sanada treffen wird.

– Für die nächstwöchige Impact Wrestling Ausgabe wurde ein Match zwischen Ethan Carter III und Bobby Lashley angekündigt. Nachdem es bei den Tapings am Freitag und Samstag aber nicht zu diesem Match gekommen ist, musste TNA etwas Kritik einstecken. Diese ist aber völlig unberechtigt, denn wie bekannt wurde, fand das Match statt und zwar bei der Impact Wrestling Ausgabe am Donnerstag. Dort zeichnete man nämlich neben der kurz darauf ausgestrahlten Show auch noch dieses Match auf. Das Match ging übrigens keine zehn Minuten und endete in einem No Contest, nachdem Willow the Whisp auftauchte.

Quelle: prowrestling.net, f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen TNA Fans über die Neuigkeiten




4 Antworten auf „Update zum Tessmacher Status – TNA spart erneut – TNA plant Shows im Hammerstein Ballroom – Gegner für Sanada bekannt – Lashley vs. Carter fand doch statt“

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Ich bezweifle dass TNA ein Gebäude mit 1.800 Fans ausverkaufen kann! 😉

Solid sagt:

Omg. Also eher ein Lashley bezahlen anstatt Daniels, Kaz und Aries?! Mir fehlen da echt die Worte.

Mitsuharu Misawa sagt:

Drei der besten Worker der Company als „unnötige Kosten“ zu deklarieren ist einfach nur eine Frechheit.

Great Muta sagt:

dann drücke ich tna die daumen das es klappt mit Hammerstein Ballroom.immer eine super stimmung in der halle.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube