Indy Newsblock: Teilnehmer des Best of the Best Tournaments – Extreme Rising vs. Shane Douglas – Kommt Jeff Jarretts Promotion im April? – 2CW mit neuem iPPV

15.03.14, von "wrestling-infos.de"

Combat Zone Wrestling

Am 12. April steht eines der größten Turniere von CZW bevor. Nein, nicht das „Tournament of Death“, sondern das „Best of the Best Tournament“. Über die Woche wurden nun viele Wrestler bestätigt, die direkt am Turnier teilnehmen werden. Dazu gehört auch „The Golden Boy“ Drake Younger, der seinen letzten CZW Auftritt bei dieser Show absolvieren wird, bevor er zur WWE geht. Auch wenn Younger für seine vielen Auftritte in der Combat Zone bekannt wurde und dort fast sämtliche Titel gewann, fehlt eben noch der Sieg des „Best of the Best Tournaments“ in seiner Titelsammlung. Wäre doch ein schöner Zeitpunkt diesen Fleck im letzten Moment auszumerzen. Die restlichen Teilnehmer sind: Buxx Belmar, Timothy Thatcher, Caleb Konley, Lucky 13, Andrew Everett, Chuck Taylor, Mike Bailey, Papadon, Azrieal, Biff Busick & AR Fox. In der kommenden Woche sollen dann auch die Gruppenkonstellationen angekündigt werden, womit der größte Teil der Matchcard gedeckt wird.

Erinnert ihr euch eigentlich noch an das vergangene Wochenende? Beim vergangenen CZW iPPV namens „High Stakes“ besiegte Shane Strickland den CZW Wired TV Champion Devon Moore und sicherte sich so dessen Titel. Allerdings hat Moore das Recht auf ein Rematch, welches am 12. April beim „Best of the Best“ stattfinden wird. Allerdings wird dies kein normales Match, denn wenn Moore für eines bekannt ist, dann ist es für Hardcore & Deathmatches. Deshalb ist es logisch, dass das Rematch in einer für Moore angenehmen Stipulation stattfinden wird, und zwar in einem Laddermatch, bei dem der Titel über der Leiter hängt! Da Shane Strickland sich aber für spektakuläre Spots ebenfalls nicht zu schade ist, können wir uns auf ein schönes Match freuen.

Extreme Rising

Jede Woche grüßt Extreme Rising, oder so ähnlich. Diese Woche steht die News der Promotion ganz im Zeichen von Shane Douglas, der sich beschwerte nie für die Promotion gebookt wurden zu sein. Bisher hatte Douglas zwei Auftritte im Jahr 2012 für Extreme Rising bestritten und wurde seitdem bei der Promotion nie wieder gesehen. Eigentlich gar nicht so schlecht, da die Promotion bekanntlich 2013 lediglich eine Show im Dezember hatte und 2014 bisher mit zwei abgesagten Shows glänzte. Doch das scheint einem Douglas egal zu sein. Nun äußerte sich die Promotion zu Douglas und erklärt, dass Douglas durchaus für Shows eingeplant war, er nahm sogar eine Promo für das abgesagte Event am 8. Februar in Pittsburgh auf. Nachdem die Show abgesagt wurde, wurde er auch für das neue Event in Pittsburgh eingeplant, da die Promotion alle angekündigten Wrestler beisammenhalten wollte, um dem Publikum die geplante Card zu präsentieren. Aber wie das so ist, sagte Douglas seinen Auftritt bei Extreme Rising ab und behauptete stattdessen, Extreme Risings Promoter Steve O’Neill habe nie Kontakt hergestellt. Extreme Rising stellt in diesem offiziellen Statement sogar in den Raum, dass Douglas vielleicht zu viele Stuhlschläge gegen den Kopf bekommen habe!

Aber kommen wir weg von Shane Douglas und hin zum aktuellen Extreme Rising Champion Stevie Richards. Ja, er hat den Titel nicht verloren, aber was nicht ist kann ja noch werden. Zum Beispiel bei den kommenden Shows der Promotion, denn am 25. & 26. April stehen zwei neue Shows von Extreme Rising bevor und zwar in der alten ECW Arena. Natürlich wird vorausgesetzt, dass bis dahin die Halle kontrolliert & fehlerfrei ist, sodass man dort auch öffentliche Shows abhalten kann. Am 25. April, bei Springtime Beatdown, muss Richards seinen Titel gegen Sabu verteidigen, nur um ihn einen Tag später, bei der Geburtstags-Show der Promotion, gegen Luke Hawx aufs Spiel zu setzen. Außerdem gibt es noch ein paar Matches mit Beteiligung von Papadon. Dieser hat sich, laut Storyline vorgenommen, die besten internationalen Wrestler zu besiegen. Den Anfang möchte Papadon am 25. April mit Sonjay Dutt machen und einen Tag später soll dann auch noch Takaaki Watanabe folgen, der vor allem bei New Japan antritt. Außerdem tritt Sabu am zweiten Tag gegen L.A. Park an.

Squared Circle Wrestling

– 2CW ist wieder da! Am 18. April veranstaltet Squared Circle Wrestling mit „Living on the Edge 9“ einen iPPV, den man auf livesportsvideo.com für ca. 7,20€ (variiert jeden Tag leicht) ordern kann. Mit dabei sind auch zwei Hochkaräter der aktuellen Indy Szene, die ein Match gegeneinander bestreiten werden. In der eine Ecke steht der ehemalige TNA Angestellte AJ Styles, der seit seiner Entlassung bei jeder Indy Promotion ein gern gesehener Gast ist. In der anderen Ecke wird Johnny Gargano stehen, einer der aktuellen Stars des amerikanischen Indy Wrestlings. Mit den Beiden im Ring kann man doch eigentlich nichts falsch machen. Des Weiteren wird der ehemalige WWE-, und ECW-Star Tajiri wieder einmal in den Staaten zu sehen sein. An der Seite seines alten ECW-Kumpels Mikey Whipwreck, wird er es mit AR Fox und Rich Swann aufnehmen. Dazu gesellt sich auch noch ein 2CW World Titelmatch, bei dem der aktuelle Champion Isys Ephex gegen den früheren WWE-Wrestler Colin Delaney ran muss, sowie ein Match von Matt Hardy. Hier nun die bisherige Card:

Matchcard:

Singles Match
AJ Styles vs. Johnny Gargano

Tag Team Match
Unholy Alliance (Tajiri & Mikey Whipwreck) vs. AR Fox & Rich Swann

2CW World Heavyweight Championship
Singles Match
Isys Ephex (c) vs. Colin Delaney

Singles Match – First Time Ever
Matt Hardy vs. TBD

Singles Match
Jay Freddie VS. Rionne Fujiwara

Sonstige(s)

– Jeff & Karen Jarrett veröffentlichten nun ein neues Hype Video, welches eine große Ankündigung für den 7. April in Aussicht stellt. Da Jarrett bekanntlich plant eine neue Promotion zu gründen, ist die Vermutung nahe, dass es sich bei der Ankündigung eben um die offizielle Bestätigung jener Promotion handelt. Besonders, da Jarrett immer wieder betont, dass der weltweit nach den besten Talenten gesucht hat und dabei durchaus erfolgreich war.

Quellen: PWInsider, CZW, 2CW

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




2 Antworten auf „Indy Newsblock: Teilnehmer des Best of the Best Tournaments – Extreme Rising vs. Shane Douglas – Kommt Jeff Jarretts Promotion im April? – 2CW mit neuem iPPV“

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Will Jeff Jarrett denn schon wieder auf die Nase fallen?

Father Mayhem sagt:

Auf die Nase fallen könnte eher TNA, wenn Jarrett ihnen die letzten nützlichen Talente, wie etwa Roode, Aries usw. abwerben kann.
Man sollte davon ausgehen dürfen, dass er über ein weit besseres Netzwerk nützlicher (und weit persönlicherer) Kontakte verfügt, als die Carter-Family. Deren Interessen beschränken sich eher auf wirtschaftliche Themen allein.
Außer Dixie´s vielleicht, die wie eine bekiffte Barbie, auf der Suche nach eingeölten männlichen Körpern (und Spuds), durch ihr persönliches
Wolkenkuckucks-Wrestling-Abenteuerland tanzt. Nur steht Sam(uel) Shaw zu ihrem persönlichen Pech leider nicht darauf, jede einzelne Rothaarige über´s Knie zu legen.^^ 😉

Jarret verlässt das sinkende Schiff, auf dem sich nun andere verantwortliche Personen befinden.
Aber in der Tat wird er gelernt haben, das gewisse Pflichten besser nicht an Dritte überschrieben werden sollten, wenn man dem Produkt dauerhaft (s)ein eigenes Gesicht geben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube