Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 14.03.2014 (für den 20.03 & 27.03)

15.03.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

TNA Impact Wrestling (Tapings: 14.März 2014)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 20./27.März 2014

Die Aufzeichnungen sind vermutlich nur Teile der einzelnen Episoden, am heutigen Tag werden wahrscheinlich weitere Matches aufgenommen

Impact Wrestling Episode vom 20.03.2014

Das folgende Segment wird vermutlich nicht im TV ausgestrahlt und war nur für die Fans vor Ort bestimmt. Bully Ray kommt heraus und fragt die Fans, wer denn heute Leute durch Tische fliegen sehen möchte, vielleicht sogar Bobby Roode? Der Fan, der am lautesten jubelt, dürfte ihm beim Holen und Aufbauen der Tische helfen.

Vermutlich wird die offizielle Show von Angelina Love eröffnet, die nach einer Woche nun die Antwort von Velvet Sky erwartet und sie in den Ring bittet. Beide loben sich und Sky habe Love vieles zu verdanken, erwähnt allerdings auch die schlechten Zeiten, doch beide möchte wieder befreundet sein. Es endet in einer Umarmung. Love spricht allerdings weiter und meint, ein drittes Mitglied würde fehlen und ruft Madison Rayne heraus, die ebenfalls Teil der „Beautiful People“ war. Rayne hingegen scheint an der Gruppierung kein Interesse mehr zu haben, da Love sie nie respektvoll behandelte und auch jetzt noch ihren Namen „abfällig“ aussprechen würde. Früher habe sie für Love immer die Drecksarbeit gemacht, die Zeiten sind nun endgültig vorbei. Sie mag Velvet, hat an einer Gruppierung aber kein Interesse mehr.

1.Match
Three-Way Tag Team Match – Non Title
The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz, w/Zema Ion) (c) gewannen gegen Sanada & Tigre Uno und The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Pin nach der Hart Attack gegen Uno

Bully Ray kommt in den Ring, der mit einigen Tischen gefüllt ist. Er schnappt sich das Mikrofon und lässt sich vom Publikum feiern, da er dafür sorgte, dass Dixie Carter hier nicht mehr die Führung besitzt. Die Fans quittieren die Leistung mit „Thank You Bully“ Chants. Ray plaudert aus dem Nähkästchen und meint, Carter habe ihm Geld angeboten, doch er lehnte ab. Er habe auch mit Bobby Roode gesprochen und ihm mitgeteilt, dass die Company keinen Person wie Dixie Carter mehr brauche und fragte im gleichen Satz, ob die Fans sehen möchte, wie Roode durch einen Tisch geworfen wird.
Bobby Roode lässt sich nun blicken und meint, keine Angst vor Ray zu haben, denn schließlich sei Roode der „dominanteste“ World Champion gewesen, habe Dixie Carter bereits ins Gesicht „gespuckt“ bevor es „cool“ war und letzte Woche Bully Ray einfach niedergeschlagen. Bully Ray möchte aber lieber kämpfen, doch da lehnt Bobby Roode ab, so dass ein Brawl entsteht und Roode mehrmals versucht, aus der Halle zu flüchten. Ray versucht dann mehrmals Roode durch einen Tisch zu befördern, doch durch Ausweichbewegungen befördert sich Ray schließlich selbst durch einen Tisch.

2.Match
Singles Match
TNA World Heavyweight Championship
Magnus (c) gewann gegen Samoa Joe via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop
Zum Schutz von Joe hatte MVP sich an Abyss (mithilfe von Handschellen) gekettet. Während des Matches ging der Referee KO und ein Brawl zwischen MVP und Abyss brach aus, Abyss konnte dann Reißzwecken unter dem Ring herholen, doch MVP schaltete ihn aus und löste die Handschellen, um die Reißzwecken wegzuwerfen. Abysss konzentrierte sich weiter auf MVP und der Brawl ging weiter, Samoa Joe wollte den Save machen und mit einem Dive auf Abyss springen, doch dieser warf ihm Flug einen Stuhl ins Gesicht von Joe, so dass Magnus schließlich den Pin einholen konnte.

Impact Wrestling Episode vom 27.03.2014

MVP eröffnet die Show und spricht über seine Intention zu TNA zu kommen, denn er wollte, dass die Wrestler aufgrund ihrer Talente und Fähigkeiten hier aufsteigen oder gegebenenfalls „absteigen“. Doch nun sei es an der Zeit, eine Führungsentscheidung zu treffen, wird dann aber von Magnus und Abyss unterbrochen. Magnus spricht über seinen „Verbund“ mit Abyss, dieser steht bei Magnus unter Vertrag und habe keinerlei Pflichten oder vertragliche Anbindungen an TNA und/oder MVP. Die Drohung schlägt fehl, denn MVP droht, falls Abyss „seine Hand“ gegen ihn erheben wird, zeigt er eine Seite, die niemand bisher erkennen konnte. Er richtet seine Worte nun an Abyss und sagt ihm, dass Magnus ihn schlicht manipulieren würde. Er veranlasst, dass nächste Woche ein Match zwischen Abyss und Magnus stattfinden werde, Samoa Joe wird ebenfalls Magnus herausfordern.
Der Nr.1 Contender kommt nun auch heraus und bittet MVP erneut um eine „faire“ Chance, gegen Magnus um den Titel anzutreten. Er habe von MVP lediglich um diese eine Chance gebeten und bisher habe er immer nur unfaire Matches bekommen und nun sei sein weiteres Match ein Handicap Match.

Es folgt ein Brawl, da sich Samoa Joe auf Magnus stützte, hingegen MVP Abyss attackierte, später kam auch noch Eric Young heraus, der ebenfalls auf Abyss einschlug. Der Ring ist geleert und Eric Young bittet nun MVP, ihn ebenfalls in das Match zu stecken, da er schließlich auch das „Monster Abyss“ geweckt habe und sich nun auch um seine Person kümmern werde. MVP zeigt sich nicht begeistert, da Young sich diesen Shot noch nicht verdient habe, Samoa Joe ist ebenfalls nicht begeistert, da er ein faires Match gegen Magnus haben möchte. Young leistet Überzeugungsarbeit und meint, bereits 10 Jahre für TNA zu arbeiten und bereits mit allen Größten hier gekämpft zu haben, so dass MVP den Shot letztlich gewährt. Samoa Joe zeigt sich nicht begeistert und ein Brawl zwischen Joe und Young bricht aus, der erst von einigen Ringrichtern beendet werden kann.

Eine wütende Angelina Love kommt zum Ring und fragt nach Velvet Sky, und welches Problem sie hätte. Vermutlich basiert das Segment auf ein Backstage-Segment, was für die Fans in der Halle allerdings noch nicht ausgestrahlt wurde. Love beleidigt Sky und verkündet, „später“ gegen Madison Rayne in den Ring zu steigen.

1.Match
No Holds Barred Match
Gunner gewann gegen James Storm via Pin nach dem F5, zuvor konnte Gunner Storm noch mit einer Bierflaschen niederschlagen.

2.Match
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Magnus & Abyss via Submission im Single Leg Boston Crab gegen Magnus

Abyss verließ nach dem Match mitsamt den TNA World Title den Ring.

Tapings für Xplosion:

Singles Match
Gail Kim gewann gegen Lei’d Tapa via Pin nach dem Eat Defeat

Singles Match
Seiya Sanada gewann gegen Jessie Godderz (w/ Zema Ion) via Pin nach seinem Moonsault

Die Tapings stehen bis zur Ausstrahlung noch unter Vorbehalt!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 14.03.2014 (für den 20.03 & 27.03)“

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Magnus wirkt so unglaublich dominant als Champion……. -_-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube