Kategorie | NXT

WWE NXT #211 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 13.03.2014 (inkl. Videos)

14.03.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #211 (Tapings: 28.02.2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 13. März 2014

Tom Phillips, Alex Riley und Tensai kommentieren die Show. Tensai heißt von nun an Jason Albert.

1. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Sasha Banks (w/ Charlotte) via Submission im Scorpion Crosslock
Matchzeit: 05:00

Nach dem Match wird Paige von Sasha Banks & Charlotte attackiert bis Natalya den Save macht.

Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche, als sich Sami Zayn und Corey Graves in die Haare bekamen, sehen wir ein Backstage Interview mit Sami Zayn. Der frühere El Generico stellt fest, dass er selbst nie ein Problem mit Graves hatte, dieser aber wohl mit ihm. Zayn ist der Meinung, dass nach seinem Sieg in der Vorwoche das Problem ja nun wohl Geschichte ist.

2. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Travis Tyler & Cal Bishop via Pin an Tyler nach dem Fall of Man
Matchzeit: 03:20

Für das nächste Match nimmt Renee Young am Kommentatorenpult Platz.

3. Match
Singles Match
Mason Ryan gewann gegen Wesley Blake via Pin nach dem Cobra Clutch Slam
Matchzeit: 03:55

Nun kommt Xavier Woods für sein Match gegen Alexander Rusev zum Ring, wird aber von Tyler Breeze unterbrochen. Breeze erklärt, dass die beiden zwar keine Freunde seien, aber nachdem sie beide bei „NXT: Arrival“ von Rusev attackiert wurden, bittet er ihn darum das Match gegen Rusev zu bekommen. Rusevs Musik ertönt und gemeinsam mit Lana macht er sich auf den Weg zum Ring, als Breeze plötzlich hinterrücks Woods attackiert. Breeze sucht das Weite und das eigentlich ohnehin angesetzt Match startet…

4. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Xavier Woods via Submission im Camel Clutch
Matchzeit: 02:30

Backstage sehen wir nun Adrian Neville bei Devin Taylor über das NXT Title Re-Match gegen Bo Dallas sprechen. Umgehend kommt Bo Dallas hinzu und gibt bekannt, dass das Re-Match um den Titel in 2 Wochen stattfinden wird. Dann werde er den Titel für seine BOliever zurückgewinnen, was ihm Flügel verleihen werde. Alles an Neville mache ihn krank. Neville antwortet mit einer Ohrfeige…

5. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Colin Cassady via Pin nach einem Double-Underhook DDT
Matchzeit: 10:25

Mit einem feiernden Bo Dallas endet NXT in dieser Woche…

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Fans über diese Ausgabe von NXT! Klick!




4 Antworten auf „WWE NXT #211 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 13.03.2014 (inkl. Videos)“

Trafalgar sagt:

Warum nervt mich dieser Bo Dallas so sehr???

State of the Union sagt:

Weil er jeden Menschen auf dieser Welt und auch jedes Alien (auch wenns die nicht gibt)nervt. Wenigstens ist er dadurch ein Heel der auch wirklich gehasst wird.

BadGuy sagt:

Naja, Ich konnte Ihn schon als er 2013 Face war nicht mehr sehen.
Er war tatsächlich der erste, den Ich einfach nichtmehr bei WWE sehen wollte.
Platz 2. Batze
Aber Boooo Dallas ist Platz 1 meiner gehasstesten Stars der WWE…

Schade, das die Ascensions nicht mehr so einen klasse Entrance haben.
Die Musik geht ja noch, aber Konktlinsen und Blaues Licht muss zurück !

Carlito Is Cool ;) sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=lb0bQ3Fk30k Dieses Theme Song Fnd Icxh besser von ihm

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube