Kategorie | TNA News

TNA Lockdown: Noch bis 23:59 am Tippspiel teilnehmen – Ethan Carter III mit Open Challenge – Die komplette Matchcard – Hype Videos

09.03.14, von Jens "JME" Meyer

Tippspiel
Am heutigen Sonntag ist es also soweit. Mit „Lockdown“ steht TNA’s erster Live-PPV des Jahres 2014 auf dem Programm. Beim zeitgrößten TNA-Event des Jahres, bei dem bekanntlich alle Matches in einem Steel Cage ausgetragen werden, wird es unter anderem zu einem World Title Match zwischen Magnus und Samoa Joe kommen, und im Lethal Lockdown Match werden Team Dixie und Team MVP um die kreative Kontrolle in der Company fighten. Für uns natürlich Grund genug ein Tippspiel zu veranstalten. Die Deadline für das Tippspiel ist am heute Nacht, 09. März 2014, um 23:59!

TNA Lockdown 2014 Tippspiel Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

EC III mit Open Challenge

– Wie wir bereits berichteten, wurde der Kampf Kurt Angle vs. Ethan Carter III für TNA Lockdown aufgrund einer Beinverletzung Angles abgesagt. Angles Gegner, Ethan Carter III, meldete sich diesbezüglich nun auf Twitter zu Wort:

Leider wurde mein Traummatch mit @RealKurtAngle abgesagt wegen seiner Operation und seinen Dreharbeiten zu Sharknado 2…Also werde ich heute Nacht, in #LockdownMiami, eine…..OPEN CHALLENGE aussprechen!!!!! Diese OPEN CHALLENGE gilt für jeden der aktuell IM @IMPACTWRESTLING Roster ist. IM ROSTER

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so könnte möglicherweise Eric Young ein Kandidat auf die „Nachfolge“ Kurt Angles im Match gegen ECIII sein.

– Aus gegebenem Anlass gibt es von uns natürlich auch wieder einen Preview Podcast auf den heutigen PPV, den ihr hier findet: Klick!

Matchcard

1171_8cba5d214c5f756cb3dfba3d009c9a8f_m
TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Magnus (c) vs. Samoa Joe
lockdown2c
Lethal Lockdown Match
Team Dixie (Bobby Roode, Austin Aries, Robbie E & Jessie Godderz) vs. Team MVP (MVP, Davey Richards, Eddie Edwards & Jeff Hardy)
lockdown3
TNA Knockouts Championship
Steel Cage Match
Madison Rayne (c) vs. Gail Kim (w/ Lei’D Tapa)
lockdown3
Steel Cage Match
Gunner vs. James Storm

lockdown6
6 Man Tag Team Steel Cage Match
The Great Muta, Seiya Sanada & Yasufumi Nakanoue vs. Bad Influence (Christoher Daniels & Kazarian) & Chris Sabin

lockdown5
Steel Cage Match
Mr. Anderson vs. Sam Shaw

ppv7
Steel Cage Match
Manik vs. Tigre Uno

Steel Cage Match
Ethan Carter III vs. ???

Hype Videos




1 Antwort auf „TNA Lockdown: Noch bis 23:59 am Tippspiel teilnehmen – Ethan Carter III mit Open Challenge – Die komplette Matchcard – Hype Videos“

Carstix sagt:

Hi zusammen,

weiss jemand wo ich lockdown live sehen kann???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube