Kategorie | TNA News

Lockdown Matchcard abgeändert – Location für Slammiversary bekannt – Noch ein Knockout weniger? – Rampage Jackson vor Rückkehr – Grund für Titelwechsel bei Outbreak und weitere Infos zur Show – Free Match: Shanna vs. Gail Kim

07.03.14, von "wrestling-infos.de"

– Gestern fand die letzte Ausgabe vor Lockdown statt und bei dieser kam es noch zu ein paar Änderungen der Matchcard für den am Sonntag stattfindenden PPV. So wird es sich bei der Ansetzung James Storm vs Gunner nicht um ein normales Steel Cage Match, sondern um ein Last Man Standing Steel Cage Match handeln. Außerdem wurde das vierte Mitglied von Team MVP beim Lethal Lockdown Match bekannt gegeben. Dabei handelt es sich wenig überraschend um Jeff Hardy, der damit beim PPV seine Rückkehr zu TNA feiern wird, nachdem er Anfang des Jahres aus den Shows geschrieben wurde. Doch nicht nur in der gestrigen Show gab es Änderungen bezüglich der Matchcard. So wurde mit Tigre Uno vs Manik ein weiteres Match für die Großveranstaltung angekündigt. Damit wird Manik, unter dessen Maske sich TJ Perkins befindet, nach langer Zeit wieder vor den Kameras zu sehen sein. Seit dem 24. Oktober 2013 wurde er nämlich nur noch bei drei Houseshows eingesetzt. Auch interessant an dieser Ansetzung ist, dass es sich bei Maniks Gegner um die Neuverpflichtung Tigre Uno handelt, da dieser bei Lockdown eigentlich an der Seite von Seiya Sanada & The Great Muta gegen Bad Influence & Chris Sabin antreten sollte. Dies hat sich aber geändert. Der Mexikaner wurde nämlich durch den Wrestle-1 Superstar Yasufumi Nakanoue ersetzt und stattdessen in Einzelmatch gegen Manik gebookt.

Hier noch einmal die komplette Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Magnus (c) vs Samoa Joe

TNA Knockouts Championship
Steel Cage Match
Madison Rayne (c) vs Gail Kim

Lethal Lockdown
Team Dixie (Bobby Roode, Austin Aries, Jessie Godderz & Robbie E) vs Team MVP (MVP, Eddie Edwards, Davey Richards & ?)

Steel Cage Match
Sam Shaw vs Mr. Anderson

Last Man Standing Steel Cage Match
James Storm vs Gunner

Six Men Tag Team Steel Cage Match
Yasufumi Nakanoue, The Great Muta & Seiya Sanada vs Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) & Chris Sabin

Steel Cage Match
Kurt Angle vs Ethan Carter III

Steel Cage Match
Manik vs Tigre Uno

– Neben Lockdown gibt es auch noch zu einem anderen PPV etwas zu berichten und zwar zu Slammiversary. Dieser wird am 15. Juni im College Park Center in Arlington, Texas abgehalten. In dieser Halle fand bereits vor ungefähr zwei Jahren Slammiversary statt.

– In letzter Zeit gab es immer wieder News, in denen es hieß, dass TNA ihre Knockouts Division verstärken will und dass sich bald diesbezüglich auch etwas tun wird. Nun gibt es aber mal wieder eine Meldung über einen möglichen Abgang in diesem Bereich. So wird aktuell darüber spekuliert, dass Brooke Tessmacher nicht mehr Teil von TNA ist. Das Knockout, welches zuletzt am 7. November 2013 in einem Match, bei welchem sie auf ODB und Velvet Sky traf, zu sehen war, änderte nämlich ihren Twitter Namen und auch ihr Instagramm Username lautet nicht mehr brookeimpact, sondern thebrookeadams, was darauf hindeuten könnte, dass sie und TNA nun getrennte Wege gehen. Außerdem schrieb sie zu diesen Änderungen auch noch folgendes:

[QUOTE] Dinge ändern sich aus bestimmten Gründen. [/QUOTE]

Ihr Profil befindet sich zwar immer noch auf der TNA Rosterpage, aber das muss nichts bedeuten, wie die Vergangenheit zeigt. Denn diesbezüglich war TNA des Öfteren alles andere als aktuell. So war zum Beispiel Ric Flairs Profil noch Monate nach seinem Abgang auf dieser Seite zu sehen und dabei handelte es sich um keinen Einzelfall.

– Björn Rebney gab in einem Interview mit Live Audio Wrestling bekannt, dass Rampage Jackson in ein paar Monaten zu Impact Wrestling zurückkehren und auch mit dem Training fürs Pro Wrestling anfangen wird. Rebney fügte dabei an, dass Jackson erkannt habe, dass das ziemlich schwierig sei, er es aber immer noch durchziehen möchte. Außerdem soll Jackson gesagt haben, dass er nicht fürs Wrestling trainieren möchte, solange seine Karriere als Fighter noch nicht beendet sei. TNA geht davon aus, dass er nach seinem nächsten Fight mit dem Training beginnen wird. Es ist außerdem ein Angle mit Jackson und King Mo geplant, um deren bevorstehenden Fight zu promoten.

– Nicht gerade wenige fragten sich, was für einen Sinn die kürzlichen Titelwechsel im Tag Team Bereich hatten, wo die Bro Mans bei einer Houseshow die Titel an die Wolves verloren, ehe sie sich diese wenige Tage später bei einem One Night Only Special, welches erst in ein paar Monaten ausgestrahlt werden dürfte, zurückholen konnten. Nun ist bekannt geworden, dass diese Entscheidung kurzfristig gefällt wurde. Ursprünglich war nämlich geplant gewesen, dass sowohl Magnus als auch die Wolves ihre Titel erfolgreich verteidigen sollen, während Austin Aries als einziger seinen Titel abgeben muss. Bei TNA wollte man aber dann auf einmal nicht mehr, dass die Wolves jetzt schon Champions sind. Deshalb lies man auch diesen Titel wechseln. Warum man aber dem Tag Team bestehend aus Richards und Edwards überhaupt die Titel gegeben hat, bleibt weiterhin ein Rätsel, denn, dass man die Wolves so früh noch nicht als Champions will, wurde schon vor dem ersten Titelwechsel bei der Houseshow entschieden.

Bezüglich der gemeinsamen Show von Wrestle-1 und TNA gibt es übrigens noch etwas weiteres zu berichten. Als man die Show zusammenstellte und die Sieger der Matches aufgeteilt wurden, wollte Wrestle-1 auf jeden Fall einen Titelwechsel haben. Dabei war es ihnen egal, bei welchen dieser drei Championships sich der Besitzer wechselte. Außerdem wollte man, dass Masakatsu Funaki gegen irgendeinen TNA Topstar einen cleanen Sieg einfährt. Dabei wäre der japanischen Promotion Samoa Joe am liebsten als Gegner gewesen, doch TNA bot ihnen Bobby Roode an, da man Joe wegen seines bevorstehenden Titelmatches bei Lockdown gegen Magnus nicht verlieren lassen wollte.

– Hier ist ein kürzlich stattgefundenes TNA Xplosion Match von Shanna, die beim Gutcheck Challenge Voting hinter Bad Bones auf Platz 2 gelandet ist und an der TNA angeblich Interesse hat:

Quelle: Wrestling Observer, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Lockdown Matchcard abgeändert – Location für Slammiversary bekannt – Noch ein Knockout weniger? – Rampage Jackson vor Rückkehr – Grund für Titelwechsel bei Outbreak und weitere Infos zur Show – Free Match: Shanna vs. Gail Kim“

WCWAllstar85 sagt:

Und nach und nach zeichnet sich immer mehr ab das dies das letzte TNA Jahr sein wird…

Hall of Pain 3:16 sagt:

Und was ist mit Tito Ortiz ???

BadGuy sagt:

Der unterschied zwischen TNA und WWE ?
WWE kann sich es sich leisten, Scheisse zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube