W-I.de TNA Lockdown 2014 Preview Podcast

09.03.14, von Jens "JME" Meyer

Heute Nacht ist es also soweit. Nach fast 5 Monaten veranstaltet TNA wieder einmal einen Live-PPV! Das ist natürlich Grund genug für uns sich wieder einmal zusammenzusetzen und über die bevorstehende Show zu schwadronieren. Von Rants über sinnbefreite Storylines, über die Hoffnung auf hochklassige Matches, bis hin zu FOXSANA ist alles mit dabei. Da TNA der Meinung war die Matchcard wenige Tage vor dem Event noch einmal gehörig durcheinanderzuwirbeln zu müssen, bzw. Matches anzukündigen die man 2 Tage vor dem Event wieder streicht, obwohl seit Wochen bekannt ist dass Angle nicht antreten kann, ist die besprochene Matchcard leider etwas „veraltet“, da wir bereits am Donnerstagabend aufnehmen mussten. Wir hoffen Ihr hört es euch trotzdem an und findet auch trotz fehlender Aktualität Gefallen dran…

Mit dabei waren dieses Mal:

ZackAttack – Julian

Sixfold – Mark

JME – Jens

Das Ganze gibt es natürlich wieder bei Youtube, als Audio-Stream und als Download:

Hier Podcast downloaden Klick!

Und der Audio-Stream:
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/Lockdown 2014 Preview.mp3|titles=Lockdown 2014 Preview.mp3]

 

Diskutiert auch im Forum über den heutigen Lockdown PPV! Klick!




2 Antworten auf „W-I.de TNA Lockdown 2014 Preview Podcast“

Wilkommen_Bei_Der_RAW_Review_Mit_Dabei_Ist_Wie_Immer_Der_JME_Der_Jens sagt:

Jawoll, endlich wieder mal mit dem JENS!
PPV an sich ist nicht vielversprechend, die Matches habe ich alle öfter gesehen und es taucht bei mir kein ‚big time‘ feeling auf!

Maze777 sagt:

f**kaxelbacksana 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube