Kategorie | TNA News

Impact Wrestling Preview: Elimination Match – Before the Bell Video – Stipulation bei PPV Match geändert – mögliche X Division Fehde – Terrell vor Rückkehr? – Neue Infos zur TNA Zukunft in Deutschland

06.03.14, von "wrestling-infos.de"

– Heute findet mal wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt und bei dieser wird es sich um die letzte vor dem Lockdown PPV handeln. Man darf sehr gespannt sein, wen MVP bezüglich des Lethal Lockdown Matches am Sonntag noch für sein Team wählen wird, denn bisher hat er mit Eddie Edwards, Davey Richards und ihm selbst nur drei von vier Personen bekannt gegeben. Doch das wird heute nicht die einzige Frage sein, die sich in Bezug auf dieses Match stellen wird. Heute wird sich nämlich auch entscheiden, welches Team den Vorteil bei diesem Match bekommen wird. Und um das zu klären, wird es ein Six Men Elimination Tag Team Match, bei welchem MVP und die Wolves auf Austin Aries, Bobby Roode und Robbie E treffen werden, geben. Auch sehr interessant sein dürfte eine mögliche Konfrontation von TNA World Heavyweight Champion Magnus und seinem Herausforderer Samoa Joe. Ebenfalls für die Show angekündigt, sind die Matches Eric Young vs Samuel Shaw und Madison Rayne, Velvet Sky & ODB vs Lei’D Tapa, Gail Kim & The Alpha Female.

– Wie wir bereits schrieben, wird es an diesem Sonntag mit Lockdown zum ersten TNA PPV des Jahres kommen. Und um diese Show noch ein wenig zu hypen, veröffentlichte TNA ein Before the Bell Video zu dieser Großveranstaltung. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

Und hier ist nochmal die aktuelle Matchcard zu diesem Event:

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Magnus (c) vs Samoa Joe

TNA Knockouts Championship
Steel Cage Match
Madison Rayne (c) vs Gail Kim

Lethal Lockdown
Team Dixie (Bobby Roode, Austin Aries, Jessie Godderz & Robbie E) vs Team MVP (MVP, Eddie Edwards, Davey Richards & ?)

Steel Cage Match
Sam Shaw vs Mr. Anderson

Steel Cage Match
James Storm vs Gunner

Six Men Tag Team Steel Cage Match
Tigre Uno, The Great Muta & Seiya Sanada vs Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) & Chris Sabin

Steel Cage Match
Kurt Angle vs Ethan Carter III

– Und wo wir schon bei Lockdown sind, bezüglich des Lethal Lockdown Matches gibt es etwas Neues zu berichten. Ursprünglich sollte es bei diesem Match um die Macht bei TNA gehen, aber die Pläne haben sich etwas geändert. So wird jetzt nur noch die Kontrolle um wrestlingbezogene Angelegenheiten auf dem Spiel stehen. Bei anderen Dingen wird unabhängig vom Ausgang weiterhin Dixie Carter die Macht haben.

– Neben diesem Match wird es beim PPV auch zu einer Paarung kommen, wo drei Personen ihren ersten Auftritt bei einem TNA PPV feiern werden. Die Rede ist dabei von den Wrestlern The Great Muta, Seiya Sanada und Tigre Uno. Die beiden letztgenannten werden in den folgenden Monaten noch häufiger bei TNA zu sehen sein und es ist zu erwarten, dass die beiden ein Programm gegeneinander bestreiten werden. Bei diesem soll es wenig überraschend um den TNA X Division Title gehen. Auch bezüglich dem Great Muta gibt es etwas zu berichten. So wird die japanische Legende bei TNA nicht als Keiji Muto auftreten, da er in der USA als Great Muta bekannter ist.

– Das ehemalige TNA Knockout Taryn Terrell, welches letztes Jahr vor allem mit ihren beiden Matches gegen Gail Kim beeindruckte, hat nun ihr erstes Kind, welches den Namen Emerson haben wird, zur Welt gebracht. Ob sie nun nach der Geburt in Zukunft wieder in den Ring steigen wird, so wie es die aktuelle TNA Knockouts Championesse Madison Rayne getan hat, ist noch nicht bekannt

– Hier sind ein paar Zahlen vergangener TNA Househsows:

28. Februar in Columbia: 700 Fans
1. März in Johnson City: 700 Fans
2. März in Knoxville: 1.400 Fans (dies ist eine der besten Houseshowzahlen seit langem)

– Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird Impact Wrestling ab sofort nicht mehr bei Sport1 ausgestrahlt und die Show am 1. März war vorerst die letzte, die es zu sehen gab. Damit steht TNA in Deutschland wieder ohne Sender da und man ist wieder auf der Suche nach einem neuen, was gar nicht so leicht sein dürfte, da die finanziellen Probleme der Promotion in diesem Land bekannt sind und viele bezüglich eines Deals Bedenken haben, da die Zukunft der Promotion unsicher ist. Man ist sich nämlich bewusst, dass bei einer Nichtverlängerung des Vertrages mit Spike TV TNA vor dem Aus stehen könnte. Dieses Gefühl würde sich natürlich ändern, wenn TNA und Spike TV einen neuen Deal bekannt geben würden, aber das wird möglicherweise wegen WWE und Jeff Jarrett nicht einfach werden.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube