W-I.de WWE Monday Night RAW #1084 Audio Review

05.03.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Mit einem Tag Verzögerung gibt es doch noch eine RAW Review zur aktuellen Ausgabe. Leider musste unser allseits geliebter Jens dieses Mal passen, als Ersatz dient als kleiner Vorgeschmack auf den baldigen Start der zweiten Total Divas Staffel unser Travis/Konstantin. Doch warum war Jens nicht dabei? Wollte seine Technik nicht, hat er sich auf dem Weg nach Hause verlaufen oder war er vielleicht in Tijuana und hat dort zusammen mit El Generico die Waisen gerettet? Findet es heraus indem ihr euch unsere Review anhört. Viel Spaß!

 

Diskutiert auch im Forum über unsere Review!




19 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1084 Audio Review“

CM Punk BITW sagt:

Wegen Batista:
Hast du dir die DVD „I Walk Alone“ angeschaut? Ich finde jedenfalls, dass diese DVD gut war und er schon Sympathie vermittelte, er hat über Eddie geredet und man hat die andere Seiten des Lebens von Batista gezeigt.

BadGuy sagt:

Ohne JME ? Wie Big Bang theory ohne Sheldon, wie ALF ohne ALF, wie die Cosby show ohne Cliff
aber Zack ist ja dabei, er ist de Willi Tenner, auch ohne alf ganz unterhaltsam.

Für die, die nur die heutigen Teeni serien kennen: Wie Handy ohne Facebook „alda“ ^^

Börock lesnarrrr sagt:

super review danke !!! Lesnar finde ich immer klasse er versucht immer wrestling nicht fake aussehen zu lassen , aber schon wieder mark henry das war schwach . das 6 man tag team match war klasse nur hab ich langsam echt angst das die wwe the shield splitten wird und ich kann mir die shield member nicht als solo wrestler vorstellen , mit neuer ring kleidung und neuem theme song und ich denke roman reigns ist noch nicht so weit das er alleine große matches worken könnte , ich mein so gut ist sein superman punch und der samoan drop auch nicht.

StreakTaker sagt:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Kevin eine super Vertretung für Jens war.
Wenn es nach mir ginge, könntst du ruhig öfters bei den Raw Reviews dabei sein, falls du denn Lust bzw. Zeit hast.(Je mehr Meinungen, desto besser ;D)

Ansonsten mal wieder eine super Review! Macht weiter so. 😀

BrayWyattMakeYouBuyIt sagt:

Review mal wieder top:)
„Kap der Angst“ heißt der Film 😉

HBK sagt:

Sehr gute Review und sehr guter JME Ersatz^^

ZackAttack sagt:

@StreakTaker
Das war nicht Kevin, dass war Travis/Konstantin. 😉

BadGuy sagt:

,,Batista wird nicht ausgebuht weil er heel ist, sondern weil er scheisse ist“
Endlich spricht es jemand aus !!!

Ziggi sagt:

Review war gut, nur die Mic Qualität war wieder mal bescheiden @Travis. Bitte kauft euch gescheite Mics 🙂

Silentpflücker sagt:

@BadGuy

Willy kann soagr deutlich mehr retten als Alf. Er ist für mich der absolute Star der Serie! 🙂

BadGuy sagt:

Aber Travis hat das eigentlich super gemacht.
Ihr könntet doch ab und zu mal zu 3. das Raw review machen.
JME du hast eine starke konkurrenz bekommem 😉

WCWAllstar85 sagt:

Also mir hat der Jens gefehlt war irgendwie nicht das selbe ohne ihn!!!

chrizn sagt:

Gute Review. Jens kann man nicht ersetzen aber fand Travis/Konstantin auch gut. Würde mich freuen wenn ihr das sogar zu Dritt machen würdet. Kostet vvlt dann bisschen mehr Zeit. Aber kommen auch einige nette Diskusionen bestimmt bei raus. =D

JMEJensFan343819572 sagt:

Wo ist Jens??? 🙁
#IchWIllJensBeiJederReviewOrRiot #JMEJens #ScheißAufHashtags

ZackAttack sagt:

Zu dritt werden wir es in Zukunft eher nicht machen. Das wird sonst einfach zu lang wenn immer drei Leute die Meinung dazu abgeben, noch mehr durcheinander reden etc. Dann sind wir nie in unter 1 1/2 Stunden fertig und das ist einfach nicht das Ziel. Wir wissen aber, dass wir im Notfall immer gute Leute in der Hinterhand haben.

BadGuy sagt:

Ihr müsst auch platz für neue oben im Main Review lassen.
Klar, JME ist irgendwo das Gesicht der Reviews und Ihr habt ein gutes zusammenspiel, aber die User wollen auch Travis. Wenn die WWE Fan.. ähh W-I User Ihren Guy wollen, müsst Uhr drauf eingehen^^
Oder bildet sich da eine Autorität….. Das Finish des Reviews war gut und die Reaktion der hörer war auch positiv.
Klar, JME ist für viele das Top Face, aber Travis ist einfach neuer. #GiveUsMoreTravis

soviel von mir^^

ZackAttack sagt:

Ihr bekommt ja bald auch mehr Travis, müsst nur die Total Divas Reviews hören. 😀 Und bis dahin hat er auch den Antrag auf ein neues Headset ausgefüllt. Ist halt immer viel Bürokratie im Weg.

BadGuy sagt:

Um ehrlich zu sein, guck Ich auch Total Divas *schähm*

StreakTaker sagt:

@ZackAttack

ups… 😀 hab ich doch tatsächlich die Namen durcheinander gebracht, ich meinte natürlich Travis 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube