Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1084 Rating vom 03.03.2014

05.03.14, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 03. März erzielte ein Rating von 3,26 Punkten, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,576 Millionen.

Somit verlor man 0,05 Ratingpunkte (3,31) und ca. 85.000 Zuschauer (4,661 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche! Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,672 Mio. Zuschauer in der ersten, 4,620 Mio. Zuschauer in der zweiten, und 4,438 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde.

Raw landete aber erneut auf Platz 1 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend! Auch bei allen wichtigen männlichen Zielgruppen landete man wieder auf dem ersten Platz. Besonders in der Zielgruppe der männlichen Erwachsenen im Alter von 18-34 konnte man mit 20% viel hinzugewinnen. Der beste Wert seit dem 20. Januar.

Insgesamt ein solides, allerdings kein herausragendes Ergebnis! Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr erzielte mit 3,54 Ratingpunkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 5,018 Millionen ein wesentlich besseres Ergebnis.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




2 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1084 Rating vom 03.03.2014“

Mantaur sagt:

Das Rating kann man wohl als kleine Katastrophe bezeichnen. Immerhin wurde durch die #hijackraw – Kampagne enorm die Werbetrommel gerührt. Die WWE hat bestimmt intern mit einem großen Zuschaueransturm gerechnet.

FlyingElbow sagt:

müssen sie halt bei den nächsten shows auch wieder mit stars werben, die dann sowieso nicht kommen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube