Kategorie | WWE News

Fans planen große Protestaktion für RAW: #hijackRAW – Batista auf Twitter weiter im Heel-Mode – Diamond Dallas Page führt Jake Roberts in die Hall of Fame ein!

28.02.14, von "wrestling-infos.de"

– RAW. Chicago. CM Punk. Wenn diese drei Wörter in der letzten Zeit in einem Atemzug genannt wurden, lief es den meisten WWE Offiziellen kalt den Rücken herunter. Die Situation stellt sich für WWE durchaus als sehr prekär dar. CM Punk hat die WWE verlassen und viele Fans sind unzufrieden mit der aktuellen Entwicklung. Das die kommende RAW Ausgabe nun auch noch in Chicago, der Stadt der Smart Marks stattfindet, gestaltet die Planungen auch nicht einfacher. Die WWE Verantwortlichen befürchten, dass die Fans in Chicago die Show komplett übernehmen werden. Mit Auftritten von Hulk Hogan, Brock Lesnar, The Undertaker und einem großen Match, möchte WWE die Fans in der Halle beschäftigen und unter Kontrolle halten. Im Moment darf man bezweifeln dass dies gelingen wird. Dagegen spricht nämlich eine Aktion, die grade auf Twitter die Runde macht. Unter dem Namen @ChicagoRAWcrowd bereiten sich die Zuschauer gemeinsam auf die kommende RAW Ausgabe vor. Neben CM Punk-Plakaten und „CM Punk“-Chants sollen vor allem Batista und die Authority mit Non-Reactions bestraft werden. Sogar von einem geschlossenen Abwenden vom Ring ist die Rede. Um für Punk-Plakate zu sorgen, sollen die Fans vor der Show Plakate von einem anderen Wrestler anfertigen und dann während der Show auf der Rückseite ein „CM Punk“-Plakat daraus machen. Besonders betont wird allerdings auch, dass Zuschauer die sich nicht an der Aktion beteiligt werden, nicht angegriffen werden sollen. Es soll eine friedliche RAW Ausgabe werden, in der allerdings ein klares Zeichen gesetzt werden soll. Mit dieser Aktion könnten die Fans in Chicago Geschichte schreiben. Es wäre nämlich tatsächlich die erste größere Gruppe, die sich zusammentut um ihrem Unmut Kund zu tun. Allerdings sollte man abwarten, ob es zu den oben genannten Aktionen kommt und ob die WWE dagegen vorgehen kann. Die Aktion, die mittlerweile in einigen US-Foren die Runde mach, besteht aus folgenden Punkten:

• „CM Punk“-Chants während jedes Segments ohne Batista, Stephanie und HHH
• Wenn Batista im Ring ist, wendet ihm den Rücken zu und zeigt keinerlei Reaktionen.
• Wenn HHH und Stephanie im Ring sind startet „TNA“-Chants
• Fertigt Handzettel an die ihr dann verteilt. Sorgt dafür dass unsere Botschaft verbreitet wird.
• Nehmt Textmarker mit und verteilt sie. 10 Minuten vor der Show schreibt etwas auf eure „John Cena“-Schilder. Wenn ihr genügend Leute seid wird die Security aus Angst vor Tumulten nichts unternehmen.
• Beleidigt nicht andere Fans die sich entscheiden nicht mitzumachen. Sie haben genau wie ihr Geld bezahlt und sollten nicht schlecht behandelt werden nur weil sie nicht mitmachen möchten.

Hier geht es NICHT nur um CM Punk! Wir wählen „CM Punk“-Chants weil wir in Chicago sind. Das ist kein Protest der sich nur gegen CM Punks Abgang richtet. Es ist ein Protest dagegen wie WWE wahre Talente behandelt und die Fans nicht respektiert. Ziel des Protest ist es ein Zeichen im TV zu setzen. Die Aktionen soll nicht nur unseren Support für CM Punk ausdrücken. Sie sind dazu gedacht WWE anzupissen und sie im Live-TV zu blamieren!

Auf Twitter wird die Aktion folgendermaßen angekündigt:

„We are sick and tired of being sick and tired. Chicago = Change #hijackRAW #WWEChicago #NoMovement“
Our goal is to be the voice of the voiceless. This is not just about Chicago. It’s about a movement and change on 03.03 #hijackRaw

– WWE Fans die den Superstars auf Twitter folgen, lesen oftmals Tweets, über die man zumindest diskutieren kann. Nun ist Batista wieder ins virtuelle Fettnäpfchen getreten. In der letzten Nacht sendete Batista folgenden Tweet in die Weiten des Internets:

„Erstaunlich wie Menschen ihre Fehler als solche, immer wieder in Hass auf die Erfolgreichen Menschen umwandeln. #losers F em!! #dreamchaser! Und ihr solltet wirklich nicht die Smackdown Ausgabe diesen Freitag verpassen. Gruß an all die Menschen die positiv über mich denken. Immer geradeaus.“

– Die „Road to Wrestlemania“ hat Fahrt aufgenommen und auch die Hall of Fame Zeremonie ist nicht mehr weit entfernt. Eines der zukünftigen Mitglieder ist bekanntlich Jake „The Snake“ Roberts. Dieser hat bereits, kämpferisch wie er ist, angekündigt, dass er trotz seiner Krebsdiagnose anwesend sein möchte. Die Rede vor seiner Aufnahme in die Hall of Fame wird Diamond Dallas Page halten. Die Gründe hierfür sind klar. Jake Roberts hatte lange Zeit mit Drogenproblemen zu kämpfen und Page bot ihm, mit seinem DDP Yoga Programm, einen Ausweg aus der Sucht. Damit dürfte DDP durchaus einen großen Anteil daran haben dass wir „The Snake“ noch einmal bei WWE erleben durften. Emotionale Momente sind damit auch in diesem Jahr garantiert.

Quelle: Twitter, wrestlingforum.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




41 Antworten auf „Fans planen große Protestaktion für RAW: #hijackRAW – Batista auf Twitter weiter im Heel-Mode – Diamond Dallas Page führt Jake Roberts in die Hall of Fame ein!“

hbk sagt:

Bin echt gespannt inwiefern sich das ganze umsetzen lässt, nachdem die WWE davon jetzt schon Wind bekommen hat. Wenn HHH Eier in der Hose hat, tritt er trotzdem in der Halle auf. Aber ihr werdet sehen, am Montag werden wahrscheinlich weder HHH, Stephanie, noch Batista oder Orton großartig Live in der Arena auftreten. Wahrscheinlich nur in Backstage Segmenten schätze ich mal. Finde es auch cool, dass die Fans diese Initiative ergreifen, denn Orton-Batista und ein Bryan, der sich bei WM für HHH hinlegen muss, das will keiner sehen!
Das alles kann sich WWE ganz einfach ersparen, wenn sie Punk noch schnell rumkriegen und Bryan ins Titelmatch tun. Aber ich verstehe einfach nicht, weshalb man nicht auf die Fans hört. Immer wird gesagt, die WWE habe kein Mut, obwohl sie es sich doch tatsächlich trauen, nach dem Rumble und Elimination Chamber immer noch an Batze-Orton festzuhalten. Also sollen sie sich auch die Quittung beim Publikum abholen!

Jerichshow sagt:

„Das alles kann sich WWE ganz einfach ersparen, wenn sie Punk noch schnell rumkriegen und Bryan ins Titelmatch tun.“ sagt hbk

Also so einfach ist das nicht. Die WWE hat auch schon bei 1000 anderen Gelegenheiten gezeigt, dass sie nicht auf die Fans hört. Es macht einfach alles keinen Sinn mehr – es ist immer das gleiche hin und her – wenn man ein Paar Jahre lang RAW gesehen hat, weiß man bald, was in der kommenden Woche laufen wird. John Cena wird immer als Superheld verkauft und MUSS in jedem Main Event stehen. Dann will man Geld sparen, indem man Wrestler nicht einsetzt, die zwar noch angestellt sind, aber es keine Storyline für sie gibt. Dann werden bei WWE die Second Generation Guys über die Talente gestellt, weil deren Daddys lang gedient haben – reine Vetternwirtschaft. Immer die gleichen Announcer-Tische gehen zu Bruch, immer die gleichen Stühle zum Schlagen verwendet … immer die gleiche Musik bei RAW, immer die Werbung für die APP oder die Fanartikel und jetzt das Network. Gespräche mit Wrestlern „via Satelite“ über den Titantron sind immer vorher aufgezeichnet wie bei Gundula Gause im heute journal. Immer wird es mindestens ne Woche vorher verraten, wenn er großer Star seinen Return macht, damit die Leute einschalten sollen. Die Matches werden immer kürzer, die Starpower bei Smackdown wird auf den Nullpunkt runtergefahren. Bei RAW passiert eigentlich NIE etwas – alles wichtige wird nur noch in PPVs gemacht – das war früher anders. Money in the Bank war früher die Chance für Underdogs – inzwischen gewinnen Cena und Orton auch dort die Koffer.
CM Punk stand für „Change!“ – der wollte, dass es besser wird und so lange er da war, war er der einzige Lichtblick. Jetzt ist wieder alles dunkel und das fällt eben nun um so mehr auf. Wo sind die Charismatiker? Wann dreht mal wieder einer durch und verhaut die Announcer? Warum gibt es Worte, die ein Wrestler bei einer Promo nicht sagen darf? So wie z.B. „TNA“ – Wo ist das Problem? Jeder weiß doch, dass sie existiert.
Und da kommen jetzt die Fans in Chicago ins Spiel!! Wenn die die Show sprengen würden, dann MUSS Vince was ändern. Mein Gott, wenn das wirklich läuft, dann wäre das DER Hoffnungsschimmer, der die Sache rumdrehen kann. Ich bete für einen Erfolg dieser Aktion. CM Punk wäre stolz wie Oskar, auch wenn er nicht auftritt.
Wenn die Authority aber auf Diktatur macht und die Sache im Kern erstickt, dann schaufeln sie sich ihr eigenes Grab und da hilft ihnen auch kein Undertaker mehr!

Micha5479 sagt:

Hallo zusammen 🙂

Na endlich tut sich mal was, wenn das, was stattfinden soll so auch von den Fans umgesetzt werden kann und wird….

Ich weiß es zwar nicht, ob es was bringt. Aber schön wäre es für den Sport wenn die Offiziellen sich das dann zu Herzen nehmen würden…

Anscheinend atmen die OCC’s und CEO’s ne andere Luft als die Fans…. Anders kann ich mir die Ignoranz in Stamfort nicht erklären….

Für Daniel Bryan, Adolph Ziggler und alle, die nicht Best Friends mit Tripple H sind, sondern deren Talent zählt, wäre es ja eine gewisse Wertschätzung ihrer Arbeit für WWE…

Hoffen wir das Beste und Drücken den amerikanischen Fans die Daumen… Sie sind es, die vielleicht was ändern können…

Und zu Batze noch kurz etwas… Der Mann ist auch mittlerweile sinnfrei, in seinen Kommentaren… Ja glaubt er denn, das ihn alle lieben, weil er nach 3 Jahren urplötzlich zurück kommt, dann direkt den Rumble gewinnt und Leute wie Daniel Bryan, die sich den Hintern ab arbeiten, so behandelt werden?

Ich sag nur, richtig so… Tripple H und Batze sind es selber Schuld…. Er hätte sich die Chance zu einem Titel erarbeiten sollen, wie alle anderen auch…. Kein Mittleid mit ihm…

Lg
Micha

PuBr sagt:

Hallo an alle ,

diese Aktion wäre echt krass , wobei da bestimmt nicht alle mimachen .

Natürlich ist das Match Orton – BAtista angesetzt , wobei das 2x Heel ist und ich glaube dass sich da noch etwas ändert wird , vielleicht kommt ja ein dritter hinzu .

Habt ihr mal darn gedacht dass de WWE darauf hinarbeitet in Chicago einen Hxenkessel zu erzeugen , um am Ende der Show eine Rückkehr zu feiern .

Da würde die Aktion wunderbar hineinpassen .

Egal wie ich glaube so spannungsgeladen wie dies RAw – Ausgabe ist kaum zu übertreffen .

Gruß
von mir

CookieMonster sagt:

Poaaahhh ich bin so gespannt auf diese RAW Ausgabe!! Seit Wochen warte ich schon darauf und jetzt bin ich noch heisser auf den Dienstag:D haha aber das ist halt die Chicago Crowd. Meiner Meinung nach die beste Crowd in den Staaten

elPoloLoco sagt:

Und was ist wenn ein Punk nun einfach keine Lust mehr hat? Bedenken einige Intelligenzbestien das auch? Punk ist aus freien Stücken gegangen und es ist auch seine Entscheidung, ob er zurück kommen will. Ich glaube sowieso Punk returnt am Montag und ich glaube auch, er weiß ganz genau was er getan hat. In meinen Augen ist das kein Work, aber ein ausgefuchster Plan von CM Punk, um plötzlich wieder das ganz große Spotlight bei WWE zu haben.

PuBr sagt:

Sofern diese Aktionen ruhig bleiben ist okay , bloß das ist ja immer die Gefahr dabei.

Ob das ein work ist oder ein Plan Punks , ich denke das werden wir nie ganz erfahren .
An die Rückkehr Mo/ Di glaube ich schon .

Ich bin gespant wie ein Flitzebogen .

X-Com sagt:

Wie zieht Batista die heftigste Reaktion am ganzen Abend? Die Show beginnt mit dem Theme von CM Punk und dann kommt er raus und fragt: „Expecting someone else?“
In so einer Crowd kannst Du nur Heels stärken, indem sie gezielt die Fans mit dem Thema angehen…

Unabhängig davon wird das eine „Must-See“ Ausgabe ohne Spoiler vorher.
@W-I Team: Bitte darauf achten, dass Ihr de News auf der Startseite unbedingt so neutral haltet, dass man nicht sofort gespoilert wird. 🙂
Und auf den RAW Review freue ich mich auf schon riesig. Großes Lob an ZackAttack und JME.

TheShield sagt:

@ELPOLOLOCO

DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!
Cm Punk,das war ein Plan von ihn um wieder NUMBER 1. zu sein.

Aber wenn er dann DOCH nicht kommt..Dann Gute Nacht: WWE!.

Stunner sagt:

Oh man, und ich kann es nicht live kucken weil ich Montag Frühschicht habe 🙁

Gott ich bin so gespannt, mich zerreisst es fast…

ShowOff sagt:

Wenn es die WWE schon nicht schafft unterhaltsame Shows auf die Beine zu stellen, muss es eben die Crowd richten. Ich freu mich drauf 😀

rkorton sagt:

Punk kommt eh ni wieder.

rkorton sagt:

Also ni vor WrestleMania.

Mantaur sagt:

Glaubt ihr wirklich, Punk hat in den Kalender geschaut, gesehen, dass Raw am 3. März in Chicago ist und sich dann diesen Plan ausgeheckt? #Tagträumer

Lesnar sagt:

Wenn Punk wiederkommt, dann am Montag.

Ich sehe eine 50-50 Chance, dass er wiederkommt. Wäre natürlich smart, weil dann der ganze Fokus wieder auf Punk liegt. Ein Match gegen Austin oder Piper lägen ja im Bereich des Möglichen *lol man darf ja noch träumen*

Man weiß ja nicht wie es Backstage abläuft, ob es wirklich nur Story ist und was Punk mit McMahon in den letzten Tagen besprochen hat. Wir können doch auch nur spekulieren und abwarten. Ich würde CM Punks Rückkehr begrüßen, weil er meiner Meinung nach der kompletteste Superstar der WWE ist. Sowohl was In-Ring und- Mic-Skills angehen (Bryan ist wrestlerisch mMn auf Augenhöhe mit Punk aber Phil ist deutlich besser am Mic, was heutzutage extrem wichtig ist). Zusammen mit Heyman war das einfach Gold!

Auf der anderen Seite passt Punk einfach nicht zur momentanen WWE. Mir würde er sogar fast leid tun wenn er sich diesen schlecht gebookten Müll und diese grauenhaften Shows wieder antun würde. Klar, Punk würde RAW und SD besser und unterhaltsamer machen aber auch nur minimal. Weil erstens der richtige Gegner fehlen würde (Austin wäre hierbei die einzige Ausnahme) und die passende Story (Ausnahme hierbei wäre, wenn man seinen 5 wöchigen Abgang in eine Storyline packt und McMahon involviert wird, das wäre natürlich unterhaltsam). Klar könnte man noch Punk gegen HHH stellen und Bryan noch irgendwie ins Title Match stecken, aber ich bezweifle dass die WWE das macht. Könnte man eigentlich leicht machen, Hogan als Host legt das fest weil er auch der Meinung ist, Bryan hätte es verdient. Weil wenn man mal ehrlich ist, wenn man Bryan den Title bei Payback oder Extreme rules gibt, kräht kein Hahn mehr danach. Dann ist das ganze Momentum verloren. Bryan muss bei Mania den Title holen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Ich hoffe die Chicago Fans ziehen das durch, aber da bin ich eigentlich ganz optimistisch. Chicago enttäuscht ja fast nie! Man muss jetzt einfach mal ein Zeichen setzten, dass man als Konsument und Fan nicht alles essen muss, was einem auf dem Teller serviert wird und dass man nach mittlerweile 5 Jahren schlechtem WWE Produkt (ja, für mich ist die WWE seit 2009 mehr oder weniger scheiße, mit Ausnahmen natürlich!!!) einfach die Schnauze voll hat!

elPoloLoco sagt:

@Mantaur
Glaubst du nicht, dass vieles von dem was Punk gesagt und getan hat Kalkül war/ ist um an die Spitze zu kommen? Um in deiner Sprache zu bleiben #realitätsfremd

Jerichshow sagt:

Oh Gott ich bin so froh, dass Batista zurück ist! Jetzt wird ihm nämlich endlich mal gesagt und gezeigt, wie schlecht er ist. Früher wurde er bejubelt und ich war einer der wenigen, die ihn gehasst haben – ebenso bei Orton. Das war manchmal recht frustrierend ….
Jetzt haben beide den Bogen überspannt und die meisten Fans haben’s kapiert. Orton kann nix außer den „Textbook-Dropkick“ – na mal ehrlich – den Kick an den Kopf, das Trommeln mit den Fäusten auf dem Ringboden sowie den RKO selber KÖNNTE JEDER VON UNS ausführen. Das ist keine Kunst Mensch …
Batista kann auch nix außer gewinnen und das ist nicht Können, sondern wird ihm vorher gesagt. Er macht sein Maschinengewehr Intro und die Titelmusik klingt wie ein Besäufnis in Walhalla. Am Ende stampft er auf den Ringboden wobei er sich an den Seilen festhalten muss und dreht seine Daumen nach unten …. blääääh mies … und immer das selbe.
WWE meint tatsächlich „komm wir holen den Batse, der geht immer – und die Leute vergessen Bryan und Punk und kaufen tonnenweise Batse-T-Shirts“
FALSCH GEDACHT – IN YOUR FACE WWE!!!!!

Kay sagt:

kann es kaum erwarten das Triple H und Steph ihr Fett abgriegen WWE gleich mit jeder hat doch vorige Woche Raw gesehen als Daniel Bryan ihn mal die Meinung gegeigt hat was macht der ? grinst sich eins psss der u. WrestleMania – wolln die uns aufn Arm nehmen Daniel Bryan der sich Woche fuer Woche Monat fuer Monat den Hintern aufreist , Cesaro , Jack Swagger , Dolph Ziggler gute hartarbeitende Wrestler werden unten gehalten ausgelacht aber Hauptsache Hunters freunde verdiennen genug Geld u. bekommen Titelchancen u. den Main Event bei WrestleMania ( Boootisa , Outlaws , Orton ) Ich untersütze daher di Protestakion in Chicago u. Fans mich würde es echt nich wundern wenn demnächst Daniel Bryan mal sagt : ich hab genug von den Bullshit u. verlasse WWE genau wie CM Punk -Authority wer braucht die ? Best for Business ? – Bringt CM Punk zurückt u. macht entlich Daniel Bryan zum Champion von diesen Orton hab ich genug genauso von den Outlaws u.Boootista erst recht

andysch sagt:

Was besseres kann doch Vince und Triple H nicht passieren! Wenn die Fans den Reisenboycott vorbereiten und das auch noch öffentlich bekannt machen, werden die Ratings wieder in die Höhe schnellen!
WWE ist wieder im Gespräch und polarisiert die Menschen.Letztzendlich geht es nur um Geld und Ratings und das wird WWE die nächsten Wochen in jedem Fall haben!

Niemand wird es auch nur ansatzweise abhalten, Wrestlemania zu kaufen oder RAW zu schauen.Es fehlt einfach die Konkurrenz (btw: Ich war WCW Schauer ;:)!

Deshalb kann WWE auch den größten Schrott booken: Ein Orton, Batista, Triple H und Cena werden auch noch die nächsten 10 Jahre im Main Event stehen und die großen Titel gewinnen bzw Wrestlemania MAINspots blockieren.

Und leider leider zähle ich mich zu denjenigen, die WWE weiterhin verfolgen! Auch wenn es momentan nur eher RAW ist!
Smackdown besteht zu 95 Prozent aus Matches, die niemand braucht oder einfach nur langweilig sind! Storylinefortführung findet da eh nie statt!

Irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht, dass sich bis zu WM noch einiges tut, , ein CM Punk zurückkommt und seinen Summer of Punk bekommt. Außerdem genieße ich gerade die (Crowd)Reaktionen auf Bootista, Orton und Cena! 🙂

Ich bgin zwar derzeit absolut gelangweilt von der WWE, aber zum Nebenbei berieseln lassen, reicht es halt! (Leider Leider)

Stonecold sagt:

Thats Going to be awesome!!!!

BadGuy sagt:

Die Raw ausgabe muss Ich Live sehen. Nicht die Geschmückte WWE version.
Hammer, wie die Fans eigentlich FÜR WWE Kämpft. Wir wollen sie wie früher.

Mantaur sagt:

@elPoloLoco

Das wäre ein ziemlich gewagtes Risiko von Punk..nur weil es vor knapp 3 Jahren geklappt hat, heißt das nicht, dass es wieder so läuft. Besonders da, die Reaktionen außerhalb des Internets, also in den Wochenshows, weitestgehend ausgeblieben sind. Er hat nie Ratings gezogen, oder Zuschauer zusätzlich in die Hallen gelockt. Und ich sage das als großer Punk-Fan und ich würde mir eine Rückkehr wirklich wünschen; aber mein Verstand sagt definitiv nein

Jerichshow sagt:

@Mantaur

du das ist alles ne Frage der Regie: man kann Punk verkleidet ins Publikum lassen und dann zusammen mit 2 anderen Guys oder so über die Barrikaden springend, Orton im Ring verhauen lassen und dann den ganzen Laden via Pipebomb über nehmen lassen.

„wir gehen nicht aus dem Ring, bevor sich HHH nicht stellt. hier an meiner Seite ist …., der letztes Jahr von WWE gefeuert wurde. der andere ist …., welcher vor 4 Monaten von WWE reingelegt wurde“ dann kommt vielleicht Ziggler raus und schließt sich an … irgendwie so … eine geile Pipebomb gegen Michael Cole und Jerry Lawler usw.

die Halle würde beben, „oh my god what is happening here??“ vielleicht kommt von mir aus noch Mick Foley dazu oder so …

man muss es nur verkaufen! ABER DAS WOLLEN DIE JA NICHT! Und das ist das traurige:

Batista vs. Orton – bis zur Vergasung! Gnadenlos!!

HELFT UNS!!!!!

JME sagt:

@barra

Sorry, aber ich werde sowas echt nicht mehr freischalten. Wenn etwas im Spamfilter landet, weil quasi kein einziges Wort richtig geschrieben wurde, dann bleibt das von nun an da. Kein Mensch kann deine Texte entziffern. Und mit etwas Mühe solltest auch du Texte hinbekommen wo nicht jedes Wort falsch ist.

Enrico sagt:

Was sich WWE leistet in den letzten Jahren is unter aller Kanone kein wunder das CM Punk gegangen ist u. die Nase voll hatte mich wuerde es echt nich wundern wenn bei Raw WWE in Chicago sämtliche Fan Plakate einsammeln läst u. da frag ich mich echt : Was gibt WWE das Recht dazu wenn ein Fan seine Meinung äussert – sind wir nur dumme Roboter die zahlen dürfen für Tickets u.Fan Artikel ?Chicago macht Hunter u. Co bei Raw nieder zeigt denen das wir es sind die hartarbeitente Wrestler schätzen u. unterstützen u. keine Hollywood Stars wer will schon Boootista sehn der nach 3 min Matchzeit nach luft jabst oder den Nichts könner Orton der 4 Matches verliert u. Christian wieder mal verheizt wird da darf Orton gewinnen u. geht ausserdem ausn Chamber bei No Escape siegreich hervor da wieder mal beschissen wird u. andere eingreifen – Triple H puscht seine Freunde hällt andere unten dazu zählt auch das WWE Univerum euch interessierts nich was wir wollen jetzt griegt ihr die quittung

Der Wrestler sagt:

elPoloLoco:
Wenn Du einigermaßen die Sache mit Punk verfolgt hättest,wüsstest Du,warum er der WWE den Rücken kehrte:
Er ist mit dem aktuellen Produkt nicht einverstanden (Wrestler zum Jobber verdonnern)!
Er wollte auch Wrestler in den Main-Roster hieven,die jeder sehen will,aber dieser HHH nicht da haben will,da diese Wrestler (z.B. Ziggler) den etablierten Wrestlern den Rang ablaufen können.Und hinzu kommt,daß Ziggler,Bryan und Co. vorgegeben bekommen,keine supertollen Aktionen zu zeigen!

PuBr sagt:

Hoffen wir einfach auf Mo/Di.

Irgendeine Reaktion aus dem Publikum und /oder von Punk wird schon kommen .

Great_One sagt:

Fan-Streik ist Fake, Punk kehrt zurück. ob Montag, wag ich zu bezweifeln, als Writer würde ich mir das Momentum von Punk und den Hype um ihn bis zu Wrestlemania aufheben. Man wäre schön blöd, würde man Bryan clean verlieren lassen, genauso unwahrscheinlich, wie dass Hunter clean verlieren würde. Punk greift bei Wrestlemania ein! Bryans Hype wird nicht zerstört, Hunters Ego nicht verletzt und Punk bekommt seinen großen WM Moment. Der Halle fliegt das Dach weg, sollte es so kommen.

Punks Musik geht an kurz bevor Hunter den Pedigree setzen kann und dann geht die Post ab.

Meine persönliche Prognose!

Capo85 sagt:

Dieser protest wird den wwe-chefs nich interessieren, wenn überhaupt ein teil des publikums mitmacht. Die kaufen doch trotz gemeckers sowieso den ganzen scheiss wie merchandise, ppv’s usw. Man kann nur mit ignoranz punkten weil dann kein geld reinkommt !!! Aber die amis spülen da soviel kohle rein….

SxE sagt:

…ich vermute….das wird leider nix mit dem Boykott

PuBr sagt:

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher . dass Punk am Montag wieder kommt .

Bis Wrestlemania wird da glaub ich nicht gewartet .

Da fliegt am Montag die Halle auseinander

The CM Punk Guy sagt:

Oh nein Aaron Paul ist doch bei RAW nächste Woche, ich hoffe er wird nicht respektlos von den Fans behandelt. Das hat er echt nicht verdient.
Aber ich hoffe HHH, Batista & Co bekommen ordentlich einen Denkzettel verpasst.

Mantaur sagt:

Aaron Paul soll wohl als Puffer gegen die Chants eingesetzt werden..aber liebe WWE, das wird nix.

@Great One

Falls das Alles ein Work sein sollte, wird die WWE Punk nicht erst zu WM bringen, sondern am Montag um noch einen vernünftigen, aktiven Aufbau hinzukriegen.

In einem Podcast habe ich ein interessantes Szenario gehört:

Man bringt bei Triple H vs Bryan bei WM die Klausel, dass, wenn Bryan gegen ihn gewinnt, er im Main Event gegen den Sieger aus Batze vs Orton ran darf. So hat man das hausgemachte, gewollte Title Match und am Schluss 70000 die ausrasten.

Mit dieser Stipulation würde man die Crowd wieder einfangen.

PuBr sagt:

@Mantaur

So ein ähnlichen Aufbau habe ich auch mit Punk gelesen .

Genau wegen das Aufbaus muß Punk am Montag returnen.

elPoloLoco sagt:

Also ich glaub einfach, dass Punk ein Riesenfuchs ist. Summer of Punk 1: er wusste, dass er nach Jahren mit überragenden Leistungen keinen Top Spot kriegt. Pipe Bombs usw um der wwe zu zeigen wie der Hase läuft. Aber grade Punk kritisiert die eintönige WWE, da macht der nicht das gleiche zweimal, sondern verschwindet ernsthaft. Und dann kommt die Führung angekrochen und bettelt ihn an, weil man einfach niemanden aufgebaut hat, der ansatzweise so ist wie Punk. Ich glaube einfach, Punk weiß genau was er tut .

Lui sagt:

Geil, geil, geil! Wie ich mich jetzt schon auf die Fans freuen werde!!!!

Mantaur sagt:

Wie sehr ich mir das wirklich wünschen würde…ich bin live in New Orleans dabei und hab auch wegen Punk die nicht billige Reise auf mich genommen…

ZigZag sagt:

Ich freu mich auf diese Raw Ausgabe mehr als auf Wrestlemania

mike sagt:

Viele fans haben tna ausgelacht weil sie hogan hinterhergerannt sind , aber die dummen fans haben selber nicht gemerkt das sie punk genau so hinterher rennen wie tna hulk hogan

mike sagt:

Ich schwörs euch !!! Wenn ich batista wäre , würde ich mitten in der show auf die fans losrennen die mich ausbuhen würden

EateroftheWorlds sagt:

@Jerichshow
mal wieder eine absolut abaritg GEILE idee von dir…bewirb dich bitte im WWE Creative Team !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube