Kategorie | WWE News

Lob für Brock Lesnar – Update zu Big E – Vorschau auf „NXT Arrival“ – Ehemaliger Superstar meldet sich zu Wort: „John Cena ist ein Arschloch“, „Sheamus geht über Leichen“,“ HHH ist ein netter Kerl“

27.02.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll Brock Lesnar nach Monday Night Raw viel Lob von den WWE-Offiziellen eingeheimst haben. Besonders wie Lesnar den Chokeslam des Undertaker gesellt hat soll auf Begeisterung gestoßen sein. Eine Quelle erklärte, dass Lesnar dabei geholfen habe die Show mit einem Höhepunkt enden zu lassen, indem er den Taker besonders dominant aussehen ließ. Bereits in vorherigen Fehden überzeugte Lesnar bekanntlich dadurch, dass er für seine Gegner spektakulär sellte und sogar gefährliche Bumps nahm.

– Gestern berichteten wir, dass die Offiziellen besorgt waren da Big E seinen Gegnern in den letzten Wochen des Öfteren kleinere Verletzungen zufügte und man ihn deshalb nach seinem Match gegen Jack Swagger bei „Elimination Chamber“ zur Rede stellte. Nach seinem Match bei RAW gegen Cesaro, sollen sich einige Road Agents erneut Big E zur Seite genommen haben, um einige Spots aus dem Match mit ihm zu besprechen. Insbesondere ging es darum, dass er Cesaro bei einem Spot in der Ecke auf den Kopf fallen ließ, den Neutralizer nicht richtig nahm und sein Kinn beim Giant Swing nicht wie angedacht an den Körper zog. Big E scheint im Ring also immer noch etwas „grün“ zu sein. Dies führt zu anhaltender Besorgnis bei den Offiziellen. Zwar habe Big E keine „Heat“ deswegen, aber man mache sich sorgen dass er sich selbst oder andere ernsthaft verletzen könnte.

– Heute Nacht steht mit „NXT Arrival“ das erste echte Highlight auf dem WWE Network auf dem Programm. Und nach all den Problemen die es seit dem Start des Internet-Senders am Montag gab, dürfte die heutige Show auch bereits ein erster Test für den Live-Stream von WrestleMania XXX sein. Die ersten Tage waren durch viele Mängel und Probleme gekennzeichnet, sodass man heute erstmals testen kann wie eine Live-Show einen großen Andrang verkraften kann und ob der Stream durchhalten wird. Bereits 01:30 MEZ beginnt „Arrival“ mit einer halbstündigen Pre-Show. Diese wird Bret Hart, Kevin Nash und Paul Heyman als Experten sehen und von Renee Young moderiert werden. Folgendes Line-Up wurde für die heutige Show bestätigt:

2-out-of-3-Falls Match
Cesaro vs. Sami Zayn

NXT Championship
Ladder Match
Bo Dallas (c) vs. Adrian Neville

NXT Womens Chmpionship
Singles Match
Paige (c) vs. Emma

Ebenfalls für die Show angekündigt sind: John Cena, The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg), The Ascension (Rick Viktor & Konnor), Alexander Rusev & Lana! Zuletzt wurde übrigens über ein mögliches Champions vs. Champions Match zwischen den WWE Tag Team Champions Billy Gunn & Road Dogg und den NXT Tag Team Champions The Ascension berichtet. Abgesehen von der halbstündigen Pre-Show wird das Special wohl 2 Stunden dauern!

– Erinnert sich noch jemand an Tyler Reks? Der ehemalige WWE Superstar, der die Promotion im August des Jahres 2012 auf eigenen Wunsch verließ um seine Wrestling-Karriere zu beenden und sich anderen Projekten zu widmen, war nun bei der „Pancakes and Power Slams“ Radio-Show zu Gast. Dort äußerte sich Gabriel Allan Tuft, so sein bürgerlicher Name, unter anderem zu einigen aktuellen WWE-Stars. Aber lest selbst:

Über Triple H:
Netter Kerl. Er gibt alles für die Company und führt sie in die richtige Richtung. Definitiv immer daran interessiert den Talenten zu helfen.

Über Sheamus:
War am Anfang nett, dann habe ich gemerkt dass er über Leichen geht und schnell nicht mehr dein Freund ist. Er tut nur das was gut für Sheamus ist.

Über John Laurinaitis:
Wenn du nicht auf dem Radar bist, dann bist du ihm vollkommen egal. Ich wurde von ihm herablassend behandelt. Als ich als Tyler Reks zurückkam war das wegen Vince. Das nächste was ich weiß ist, ich war plötzlich Johnnys bester Freund. Und als das vorbei war kannte er mich nicht mehr. Er ist keine nette Person. Ihm geht es nur ums Geschäft.

Über John Cena:
Er ist ein Arbeitstier. Er tut unglaubliche Sachen für die Company und arbeitet sich den Arsch ab. Außerhalb des Rings kann ich den Typen aber nicht ausstehen. Er ist kein netter Kerl, er hält Talente unten. Er stiehlt Ideen. Er ist ein Arschloch!

Bereits einige Monate nach seiner Entlassung im Jahr 2012, hatte Reks nicht viel Gutes über John Cena zu sagen. Damals erklärte Reks, dass besonders Randy Orton eigentlich ein ziemlich cooler und hilfsbereiter Typ sei, der versuche Talenten zu helfen. Auch für Edge, Christian, Chris Jericho, Kane, Undertaker, Kofi Kingston, R-Truth, Dolph Ziggler, Zack Ryder, Jack Swagger und Alex Riley fand Reks damals nur lobende Worte. Einer kam jedoch bereits damals ganz und gar nicht gut weg: John Cena! Cena habe Reks damals mit Entlassung gedroht wenn er weiterhin den „Burning Hammer“ als Finisher benutzt. Cena sei schuld daran dass Alex Riley einst nicht mehr gepusht wurde und in der Versenkung verschwand. Außerdem habe Cena Ideen für Storylines von anderen Wrestlern geklaut. Die „Awesome Truth“-Storyline soll demnach eigentlich eine Storyline von Tyler Reks und Curt Hawkins gewesen sein, die sich Cena als eigene Idee „aneignete“.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




31 Antworten auf „Lob für Brock Lesnar – Update zu Big E – Vorschau auf „NXT Arrival“ – Ehemaliger Superstar meldet sich zu Wort: „John Cena ist ein Arschloch“, „Sheamus geht über Leichen“,“ HHH ist ein netter Kerl““

mike sagt:

Ich dachte nicht das cena so ein arschloch sei

mike sagt:

Ich wusste nicht das cena so ein arschloch ist!!

mike sagt:

Cena hat sich bei total divas irgendwie komisch benommen. Man sieht bei total divas was für ein schmieriger typ eigentlich cena ist

rkorton sagt:

John Cena hält Talente unten? Dann frag ich mich warum Big E jetzt Intercontinental Champion ist. Ich kenn John Cena nicht privat. Ich weiß nicht wie er ausserhalb der WWE ist. Aber als Arschloch würde ich ihn jetzt weniger einstufen. Ich will jetzt Tyler Reks nichts unterstellen aber irgendwie hab ich so das Gefühl das Tyler Reks irgendwie nicht klarkommt das John Cena das Gesicht der Company ist. Wie gesagt ich will Tyler Reks nichts unterstellen blos wenn ich das so lese schätz ich ihn halt so ein.

rkorton sagt:

@mike
Soweit ich weiß ist Total Divas gescriptet.

daniiiii sagt:

Man darf aber auch das ‚Real life‘ der Wrestler nicht mit denn Gimmicks vergleichen
Cena gibt sich vielleicht so weil er weiß das er noch in vielen Main Events stehen wird und weiß das er nicht in die Mid-Under.-Card rutscht und das ist dann wieder Charakter Sache eines Menschens- Wir kennen ihn ja nur als den coolen Chain gang Typen der die kappe wegwirft wenn er zum ring rennt.

Meridiana sagt:

Ich mag Cena auch nicht. Ich weiß, wie wichtig er für das Geschäft ist aber für mich ist er zu einseitig. Immer gleich. Langweilig. Der perfekte Cena, der fast immer gewinnen muss. Und ich habe auch schon ähnliche Meinungen von ihm gehört, vielleicht ist da was dran.

mike sagt:

Daniii dann muss ich sagen das cena ein verdammt guter Schauspieler ist

BadGuy sagt:

Schon witzig,
Cena der Super Held ist ein Arschloch und die „Bösen“ wie Orton Helfen allen^^

mike sagt:

Je reicher umso schmieriger wurde cena

mike sagt:

Sooo peinlich das mehr leute total divas statt tna anschauen

Reks und Hawkins hatten irgendwie was. Mit ’nem richtigen Push wären sie ernsthafte Tag Team Titel-Anwärter gewesen. Leider wurden sie nur als Jobber „missbraucht“.

mike sagt:

Aus reks hätte was werden können

mike sagt:

Was ist eigentlich mit kaval passiert?

JME sagt:

@mike

Kaval, bzw. Low-Ki, ging nach seiner Entlassung zurück in die Independent-Szene und trat unter anderem äußerst erfolgreich in Japan für NJPW , aber auch in den USA für DGUSA/EVOLVE an. 2013 hat er seine Karriere beendet und arbeitet nun u.a. als Synchronsprecher.

WweFan 403 sagt:

Ich unterstelle jemand was(: weder das reks lùgt noch das Cena ein Arschloch ist (kann ich mir aber auch nicht vorstellen). Aber ich frage mich war es nicht Cena der Bryan als WWE Champion wollt? Bin mir nicht ganz sicher??

JMEForPresident sagt:

Plain and simple!, CENA SUCKS!

lesnar sagt:

Endlich mal Lob für mich!Danke WWE!:)

rkorton sagt:

@lesnar
Arbeitest ja dafür auch hart genug 😀

Wwforever sagt:

Sind Mark und brock immernoch in echt zerstritten oder haben die sich vertragen und den Streit beiseite gelegt…weiß da jemand mehr?

texas tornado sagt:

@WweFan 403: Stimmt Cent hat vor den Kameras gesagt, dass er Bryan ein Titel-Match geben würde, sollte er gegen Orton gewinnen. Auch hat er vor den Kameras gesagt, ohne auf das Script zu achten, man solle endlich auf die Fans hören und Bryan ein Titel-Match geben.

Wenn Cena das vor den Kameras sagt, dann kann das nur stimmen. 😉

Man man man, wacht auf: Cena ist eine Entertainer, genau wie Austin und the Rock es sind/waren, und macht genau das was die Fans hören und sehen wollen… vor den Kameras!!!

Stonecold sagt:

Ach wenn es bloß noch die Show punk“d geben würde und cena reingelegt hätte…..das hätte interessant werden können….

H4r4kiri sagt:

Kann man NXT Arrival irgendwo gucken ?

rkorton sagt:

@H4r4kiri
Im Fernsehr 😀

rkorton sagt:

Würde ich aber auch gern wissen.

Lui sagt:

Was für lächerliche Aussagen von Reks 😀 er ist nur neidisch auf John. Man merkt sofort das Cena sehr symphatisch wirkt!

JME sagt:

@H4r4kiri

Sky Deutschland überträgt es nicht. Da müsste man also schon andere Wege finden *hust* 😀

H4r4kiri sagt:

Ich versuch aber der eine Weg ist ein bisschen hackelig bei mir 😀

Joe187 sagt:

also man weiss natürlich nur das was man bei den einschlägigen seiten so liesst, aber mal ehrlich wir wissen doch aller aller spätestens seit Alex Riley das john cenas ziemlich weit in den hintern von vince und HHH kriechen kann wenn er eien anderen wrestler aus welchen gründen auch immer aus der company haben will.
wo ich cena aber in schutz nehmen muss is die sache mit dem ideen klau. sicher kann ein wrestler eine idee für sein gimmick aufgeben, aber was letzten endes dabei rauskommt und für welches gimmick was verwendet wird haben bissher immer die writer und hhh/vince entschieden. reks is nicht der erste der seine idee auf einmal bei einem anderen gimmick wiederfindet.

rattelsnake sagt:

Ich find den lesnar genial. Auch wie er den chokeslam geworked hat war stark und vor allen Dingen seit seiner Fehde mit punk Feier ich immer wenn er in die shows zurückkehrt weil da ist immer einem was geboten

SuperJohnCena sagt:

LEUTE jetzt lasst doch mal Cena in Ruhe !!!

– Der hat soviel für die WWE getan

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube