Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 27. Februar 2014: TUF Nations: Ratings – Neue TUF Staffel bekannt! –TUF: Brazil 3 Start bekannt inklusive sehenswertes Video von Chael Sonnen + TUF Nations Showbericht #7 vom 26. Februar

27.02.14, von "wrestling-infos.de"

Newsblock

Hallo und Herzlich Willkommen zum TUF Newsblock dieser Woche. Heute haben wir für euch die Ratings der aktuellen Staffel sowie einige Informationen in der Welt von TUF. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF Nations: Ratings

Die sechste Episode von The Ultimate Fighter Nations: Canada vs. Australia erzielte eine Zuschauerzahl von 78.000. So verlor man 109.000 Zuschauer. Somit löste die Episode 6 die Episode 3 ab, als schlechteste Episode aller Zeiten! Wie die Episode 3 lief die Episode auf FOX Sports 2, nebenbei lief die NBA auf ESPN und die olympischen Winterspiele waren ein zu großer Konkurrent.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 371.000 Zuschauer
Episode 2: 253.000 Zuschauer
Episode 3: 107.000 Zuschauer
Episode 4: 384.000 Zuschauer
Episode 5: 187.000 Zuschauer
Episode 6: 78.000 Zuschauer

The Ultimate Fighter Nations: Canada vs. Australia – Allgemeine Informationen

Neue TUF Staffel bekannt!

Die UFC expandiert und mit Hilfe von TUF Staffeln sollen diese neuen Märkte erobert werden und das Interesse für MMA und die UFC soll entstehen. Eine mögliche Staffel, die mehrmals in der Gerüchteküche landete, war die Idee einer Staffel von Lateinamerika. Nachdem man nun das Debütevent in Mexiko verkündete, ist nun auch die Staffel bekannt. So wird es zu TUF: Latin America kommen!

Die Kriterien der Staffel wurde der Umgebung entsprechend angepasst: Neben der Altersgrenze von 21-34 Jahren und dem positiven Record, müssen die Talente auch der spanischen Sprache mächtig sein. Ebenso müssen die Talente Staatsbürger aus folgenden Ländern sein: Argentinien, Belize, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Haiti, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela.

Neben diesen Fakten dürfen die Talente jede Gewichtsklasse besitzen, ob es noch eine genauere Klassifizierung gibt, ist bis dato unbekannt. Damit ihr noch die Übersicht habt, was noch auf euch zukommt, haben wir eine kleine Liste vorbeireitet:

TUF 19 mit den Coaches BJ Penn und Frankie Edgar
TUF: Brazil 3 mit den Coaches Chael Sonnen und Wanderlei Silva
TUF: Latin America
TUF 20 mit den Coaches Anthony Pettis und Gilbert Melendez, die gespickt mit Talenten von der Women’s Strawweight Division ist

TUF: Brazil 3 Start bekannt inklusive sehenswertes Video von Chael Sonnen

Nachdem die Dreharbeiten beendet sind, steht nun der Startschuss für die TUF: Brazil 3 Staffel an, die schon vor der Ausstrahlung für Aufmerksamkeit sorgte. So wird die erste Episode am 9. März über den Fight Pass empfangbar sein. Wir werden für euch über diese Staffel berichten und man darf gespannt sein, wie viel man von dem Kampf sehen kann.
Apropos Kampf, in einem Video auf dem Channel von der UFC, nahm uns Chael Sonnen auf eine Tour durch das Gym. Er spricht ebenfalls auch die Auseinandersetzung zwischen ihm und Wanderlei Silva an. Dieses Video wollen wir euch nicht vorenthalten und eins können wir euch sagen: Es ist sehenswert:

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, mit neuen Informationen in der Welt von TUF.

Quelle: mmaypayout.com, mmajunkie.com, youtube.com, ufc.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock

Showbericht

Die siebte Ausgabe von “The Ultimate Fighter Nations: Team Canada vs. Team Australia” beginnt mit dem Team Australia, welches Team Canada’s Kajan Johnson konfrontiert. So zeigen sie sich verärgert über die Aussagen von Johnson während des letzten Fights, als er sich respektlos über Team Australia’s Daniel Kelly äußerte. Johnson entschuldigt sich dafür und klärt die ganze Sache auf, sodass der Ärger schnell verflogen ist.

Team Canada’s Olivier Aubin-Mercier spricht über sein Idol Georges St-Pierre und wie der frühere UFC Welterweight Champion ihn dazu bewegt habe, vom Judo zum MMA zu wechseln.

Team Australia’s Jake Matthews sagt, dass er sich Aubin-Mercier bereits vor Beginn der Staffel angeschaut habe, da er ein Aufeinandertreffen der beiden erwartet hatte. Seine Meinung ist, dass sein Gegner überbewertet ist und er ihn besiegen wird.

Beide Fighter haben beim Wiegen keine Probleme mit dem Gewicht, sodass der letzte 170 lbs. Viertelfinal Fight offiziell ist. Es folgt noch ein respektvoller Staredown.

Welterweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Canada’s Olivier Aubin-Mercier vs. Team Australia’s Jake Matthews
Aubin-Mercier besiegte Matthews via Unanimous Decision.

Aubin-Mercier feiert den Sieg ausgelassen mit seinem Team. Somit führen sie nun schon mit 5:2 im Wettkampf zwischen den beiden Teams. Der letzte Fight der Viertelfinals ergibt sich jetzt natürlich von selbst:

Middleweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Canada’s Luke Harris vs. Team Australia’s Vik Grujic

Mit einem Face Off der beiden geht die Show Off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Showbericht




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube