Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #126 Bericht aus Pittsburgh, Pensylvania (22.02.2014)

27.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #126
Pittsburgh, Pennsylvania
US-Erstausstrahlung: 22.02.2014

Die Show, wieder eine Road Rage Ausgabe von Wrestling’s Finest, begann in dieser Woche mit einem Match zwischen Cedric Alexander und Andrew Everett. Extra für dieses Match nahm Roderick Strong Platz am Kommentatorentisch, um die jungen Wilden zu beobachten!

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Andrew Everett via Pin nach dem Lumbar Check, einer Art Side Suplex in einen Backbreaker.

Nach dem Ende des Matches war Roderick Strong alles andere als glücklich darüber, dass Alexander ausgerechnet mit einem Backbreaker gewonnen hat, der dazu in gewisser Weise noch Ähnlichkeiten zu seinem eigenen Finisher aufweist. Während Alexander sich im Ring für seinen Sieg feiern ließ, warf ihm Roddy eine Wasserflasche an den Kopf und verzog sich sichtbar wütend in den Backstagebereich.

Nach einer Werbepause sahen wir Bildmaterial zum Verlauf der aktuellen Fehde zwischen Truth Martini und Matt Taven, vom Titelverlust bei Final Battle, über das Ende von Hoopla bis hin zum TV Title Match aus der vergangenen Woche, wo Martini seinem früheren Schützling das Match und damit den Titel kostete.

2. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Kyle O’Reilly via Submission im Sharpshooter.

Schon während des Matches kam Cliff Compton durch die Zuschauer und legte sich mit Steen an, nach dem Match stürmte er dann nach Aufforderung von Steen über die Ringabsperrung und beide lieferten sich einen Brawl. Zunächst behielt Steen die Oberhand und beförderte Compton mit einem F-Cinq aus dem Ring, ehe Security und Referees hereinstürmten. Sowohl Steen als auch Compton entledigten sich der Gesellschaft, u.a. verpasste Steen dem Referee ebenfalls einen F-Cinq.

Der Brawl verlagerte sich wieder nach draußen und Steen holte sich einen Tisch, ging auf den Apron und wollte grade den Package Piledriver durch den Tisch zeigen, da wurde er von einem weiteren Security-Mitglied gestört und Compton nutzte die Gelegenheit für stolze 3 Low Blows. Er legte Steen auf den Tisch, ging aufs Top Rope und sprang mit einem Splash auf Steen durch den Tisch. Mit diesen Bildern ging die Show Off-Air.

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube