Kategorie | WWE News

Rey Mysterio wohl wirklich vor Abgang: Folgt er Sin Cara zu AAA? – Wann debütiert Alexander Rusev? – Jake “The Snake” Roberts äußert sich nach OP – „This is NXT“

26.02.14, von Jens "JME" Meyer

– In der vergangenen Woche berichteten wir ja bereits HIER, dass, laut eines Berichts von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, Rey Mysterios Vertrag schon bald ausläuft und der Luchadore möglicherweise die Promotion verlassen wird, um seine Karriere vielleicht bei AAA ausklingen zu lassen. Dieser Bericht wird nun vom PWInsider bestätigt. In den letzten Tagen soll Mysterios Zukunft ein heißes Thema innerhalb von WWE gewesen sein. Mysterios Vertrag läuft wohl in ca. 3 Monaten aus und da für ihn nicht länger ein Top-Spot reserviert ist, herrscht derzeit das Gefühl vor, dass es sich um seine letzten Monate bei WWE handeln wird. Da die mexikanische Promotion AAA einen großen Vorstoß auf den amerikanischen Markt vorbereitet, wo man ab dem kommenden Herbst eine TV-Show auf dem US-Sender El Rey Network bekommen wird, scheint ein Wechsel Mysterios naheliegend. AAA benötigt Stars die auch in den USA ein Begriff sind und verpflichtete dementsprechend erst kürzlich den originalen Sin Cara, nachdem dieser Anfang des Jahres bei WWE die Koffer packen musste. Der AAA-Offizielle und ehemalige WCW-, und TNA-Star Konnan steht Rey Mysterio bekanntlich sehr nahe und wird vermutlich versuchen den früheren WWE Champion für das Projekt zu begeistern. AAA wird im August mit den Tapings für die neue TV-Show beginnen.

– Wie am Rande der gestrigen Tapings innerhalb von WWE die Runde machte, wird Alexander Rusev sein In-Ring Debüt im Main Roster (Seinen Royal Rumble Auftritt mal außen vor gelassen) nicht vor der RAW-Ausgabe einen Tag nach WrestleMania XXX geben.

– Nachdem sich Jake “The Snake” Roberts am gestrigen Dienstag einer OP unterziehen musste um sich einen bösartiger Tumor aus seinem Knie entfernen zu lassen, meldete sich der zukünftige „Hall of Famer“ nun zu Wort:

„Die Operation verlief gut und ich fühle mich gut. Bevor die Testergebnisse kommen weiß ich nicht ob der Tumor komplett entfernt werden konnte, oder ob der Krebs bereits gestreut hat. Die Ärzte sind optimistisch und so bin ich es auch.“

– Einen Tag vor dem großen NXT-Live-Special auf dem WWE-Network, veröffentlichte WWE nun einige Videos auf Youtube, um den Fans, die sich bisher nicht unbedingt für NXT interessierten, einen kleinen Eindruck davon zu geben was sie verpassen:

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Rey Mysterio wohl wirklich vor Abgang: Folgt er Sin Cara zu AAA? – Wann debütiert Alexander Rusev? – Jake “The Snake” Roberts äußert sich nach OP – „This is NXT““

Lui sagt:

Jake Roberts du packst das!! Und vorallem noch gute Besserung.
Und zu Rey, seine Zeit bei WWE ist wirklich leider schon vorbei…

wwe rko sagt:

rey mysterio würd eh verlängern er hat gesagt er denkt nicht an rücktrit in den nächesten 3 jahren

JME sagt:

@wwe rko

Ein Wechsel zu AAA wäre ja auch kein Rücktritt. 😉 Und das Problem ist ja, dass Mysterio zu den Top-Verdienern gehört und WWE offenbar gar kein Interesse daran hat ihn zu halten. Er ist als Star für das Lateinamerikanische Publikum nicht mehr so wichtig und ohnehin zu oft verletzt. Bei AAA hätte er einen gemäßigten Kalender und wäre einer der Topstars.

wwe rko sagt:

ok da hadte recht aber naja ma<l kucken ich denke auch das nach wrestlemaia dan schluss ist

Great Muta sagt:

kein rücktrit hat ja nix damit zutun das er in der wwe bleibt.sondern nur das er eben noch nicht fertig ist als aktiver im ring.da weiter machen kann er ja auch z.b.in der aaa.so wie er dauernt verletzt ist glaube ich nicht das die wwe sagt jo wir verlängern seinen vertrag.

wwe rko sagt:

weiß manns bei der wwe ist alles möglich 😉 neee aber ohne misst jetzt ich denke auch das rey abschied nehemn muss von der wwe

rkorton sagt:

Rey Mysterio hat oft verletzungen. Und dazu kommt noch das sein Knie Probleme macht. Ich glaub 6 oder 7 mal wurde er am rechten (?) Knie operiert und seine Verletzungspausen dauern einfach zu lange. Deshalb finde ich auch das seine Karriere, zumindest in der WWE, eigentlich schon längst vorbei ist. Und Jake Roberts wünsche ich das alles gut verlaufen ist und alles entfernt wurde. Gute Besserung

Jerichshow sagt:

Krebs bei Roberts? Über so etwas Uninteressantes würd ich nie nen Kommentar schreiben ….
Lieber Thema NXT:
Bo Dallas ist die No.1 Pussy der WWE. Am Anfang meinte man, weil er immer grinst und super jung ist und mit seiner Quietsch-Underdog-Stimme daher kommt, es sei ein klasse Face. Aber das NXT Publikum hat ihm den Arsch verhauen mit „No more Bo“-Chants! Epic!
Inzwischen ist er böse und grinst noch ekliger, aber jetzt passt es wenigstens.
Von Paige musste ich nur den Blick sehen und ich wusste, dass ich die sehen will – Paige ist radikal und macht sauber auf Anti-Diva. Die brauchen wir!
Geh mir aber bitte fort mit Sammy Zayn (oder wie auch immer man das schreibt). Da wollen sie wieder so einen Face nach Schema F aufbauen, nur weil er ein Paar Saltos kann – Charisma ist gefragt! Ihr wisst schon, das Ding, das Christian NICHT hat!
Wenn sich die NXTler wieder zu nem Nexus formen und die WWE verwüsten, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

rkorton sagt:

@Jerichshow
„Krebs bei Roberts? Über so etwas uninteressantes würd ich nie nen Kommentar schreiben…“
Hastn Kommentar darüber geschrieben 😉

knacki sagt:

Alexander Rusev will be the next Brodus Clay.
Not today maybe next week…

Barra sagt:

warum is cj parker ? nicht ihm video

nope sagt:

Um wieviel Uhr (deutscher Zeit) wird NXT übertragen?

FuerstThador sagt:

ganz ehrlich, auch wenn ich jahrelang fan von rey mysterio bin, ein abgang würde mir nichts ausmachen, seine zeit ist vorbei durch all die verletzungen die er so hatte und vor allem seine knie die es einfach nicht mehr mitmachen und seine matche leider stark deswegen nachlassen.
seine zukunft lägen meiner meinung nach wirklich bei aaa wo er neue talente aufbauen könnte die seinen stil gehen können, die dann später wenn sie nen namen haben zur wwe kommen können.
also würd ich ihm viel spaß bei aaa wünschen.

Jerichshow sagt:

@rkorton

a ja aber nur weil jeder nen Kommentar geschrieben hat und ich provozieren wollte … genauso wie man immer 10 mal RIP hintereinander liest, wenn mal wieder jemand in die Gruft gegangen ist …

Jerichshow sagt:

Ich mache jetzt exklusiv für die Writer der WWE Rey Mysterio wieder groß:
Die Wyatts werden auf ihn angesetzt, besiegen und verschleppen ihn. 2-3 Wochen lang schwadroniert Husky Harris darüber, wie Rey das Licht gefunden habe und man ihn geheilt hätte. Rey bleibt aber weg. In Aussicht gestellt wird ein Auftritt ohne Maske in der family. Dieses Versprechen wird 2 oder 3 mal enttäuscht. Hin und wieder ne Geiselhaft-Botschaft von Rey aus dem Wald auf dem Titanthron mit einem Sack über dem Kopf oder ner Schafsmaske. Er könnte sowas sagen wie „es geht mir gut, ich bin glücklich“ oder sowas und Wyatt lacht dazu fies.
DANN das Finale: nach 4-5 Wochen Aufbau lässt man Rey einlaufen – ohne seine Musik, dafür mit Sack oder Schafsmaske – in the middle of the ring wird ihm von Wyatt befohlen, die Maske abzunehmen. Er tuts gerade, da geht das Licht aus und irgendwelche Mexicans machen den Safe – von mir aus gerne auch del Rio – sie erklären den Leuten, wie wichtig die Maske für einen Luchador ist. Das kann auch GEGEN den Willen Mysterios geschehen, denn da hat ja ne Gehirnwäsche gekriegt.
USW USW USW USW … Mysterio hätte nochmal ein Paar schöne Auftritte trotz Verletzung. Mensch McMahon, sei doch mal etwas kreativ!!!

rkorton sagt:

@Jerichshow
Verstehe 🙂

BamBigelow sagt:

@Jerishow Bist du auf Crack? 😀 Wenn nicht sag mir was man nehmen muss, um so viel Fantasie zu haben 😀

BamBigelow sagt:

Sach ma @Jerishow watt nimmst du fürn Zeug um so was zu schreiben? 😀

Booker DeWitt sagt:

Aufpassen wegen @Jerichshow

Don’t Feed the Troll!!!

JME sagt:

@nope

Was meinst du genau? Das morgige Live-Special? Das läuft in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 2 Uhr MEZ! Die NXT-Weekly wird ab nächster Woche dann ebenfalls immer auf diesem Sendeplatz laufen. Zeitgleich mit Impact Wrestling! Bisher wurde die Weekly in den USA ja nur auf Hulu veröffentlicht. Immer Mittwoch. Keine Ahnung welche Uhrzeit. Wie gesagt, von nun an immer in der Nacht von Do auf Fr um 2 Uhr MEZ. 🙂

In Deutschland kommt die neueste NXT-Ausgabe jeden Donnerstag ab 17 Uhr auf Sky! (Plus den üblichen Wiederholungen im Laufe der Woche)

Jerichshow sagt:

……. ja Crack stimmt schon ……

rkorton sagt:

@Jerichshow
Mein Bruder bist du zufälligerweise ni ? 😀

Gerry29 sagt:

NXT ohne The Ascencion ist langweilig…

Barra sagt:

und wo is Big Cass und Enzor Amore und Charlote fleir und xavie woods oder paige und emma und Sylvester Lefort ? in dem video.

und wo is eig Richie steambout und Jasper orton und Rachel diaz das sind leute die

ich aufsteigend sehen will in NXT !!!…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube