Kategorie | WWE News

Batista im Heelmodus – Big E der Rammbock – Wann wechseln die Tag Team Titles? – Großes Lob für The Shield & die Wyatt Family: Vince ganz begeistert

26.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie wir bereits zuvor berichteten, soll WWE Chairman Vince McMahon alles andere als zufrieden mit den Reaktionen sein, die Rückkehrer Batista seit seinem Comeback von den Fans erhält. Glaubt man internen Gerüchten, so hat McMahon beim Elimination Chamber PPV am vergangenen Montag wohl auch endlich seinen Siedepunkt erreicht und einem Umdenken in der Darstellung von „The Animal“ zugestimmt.

Die Offiziellen haben zudem für sich entschieden, dass Batistas bester Run die letzten 3 Monate im Jahr 2010 waren, wo er als weinerlicher Heel eine Fehde gegen John Cena bestritt und danach die Promotion verließ. Ungeachtet dieser Erkenntnis, die ja nicht unbedingt mit der allgemeinen Meinung über Batistas beste Zeiten übereinstimmen muss, wollten sowohl Vince, als auch Triple H dieses Mal, dass Batista wieder als Babyface auftritt, auch weil man mit Randy Orton einen klaren Heel als Gegner für ihn ins Rennen geschickt hat.

Batista selber führte die ganze Geschichte am gestrigen Tag auch schon bei Twitter weiter und kommentierte die negativen Reaktionen der vergangenen Wochen. So schrieb er:

„Es scheint als würden die Leute denken ich mache Witze wenn ich sage, dass ich die Meinungen von negativen A****löchern nicht mein Leben bestimmen lasse. Denk nochmal drüber nach … #onelife Peace! Nebenbei … Ich bin damals gegangen weil ich es so wollte, nicht weil ich es musste. Und ich bin zurückgekommen weil ich es so wollte, nicht weil ich es nötig gehabt hätte. #dreamchaser“

Wie die ganze Entwicklung schließlich bei Smackdown weiter ging könnt ihr lesen, wenn ihr auf den folgenden Spoiler-Button drückt:

Spoiler

 

-Schon in unserer RAW-Review haben wir es gestern angesprochen, die Streak ist beendet. In seinem Match gegen Cesaro schaffte es Intercontinental Champion Big E endlich mal wieder, einen Gegner nicht zum Bluten zu bringen. Diese Entwicklung der letzten Woche soll auch die Offiziellen etwas besorgt haben, sodass man sich Big E am Sonntag nach seinem Match gegen Jack Swagger zur Seite nahm und mit ihm über die Situation redete. Aber keine Sorge, Big E soll deshalb keinen Heat auf sich gezogen haben, vermutlich bat man ihn lediglich, etwas sorgsamer mit seinen Gegnern umzugehen.

 

-Kurz vor Elimination Chamber berichteten wir noch darüber, dass man für die Monday Night RAW Ausgabe am vergangenen Montag mit einem Titelwechsel plant, um dem Hype um das WWE Network gerecht zu werden. Wir alle wissen aber, dass es dazu am Ende nicht kam, auch wenn in einem Match der Usos gegen die New Age Outlaws ein baldiger Wechsel der Tag Team Titles angedeutet wurde. Grund dafür waren wohl Zeitprobleme, sodass man sich am Ende gezwungen sah, aus dem Match ein Non-Title Match zu machen und es so schnell durchzuziehen. Ein Titelgewinn für die Usos, und damit ihr allererster, ist jedoch weiterhin fest eingeplant, könnte sich nun aber noch einige Wochen hinziehen. Glaubt man WrestlingNewsWorld – Und das sollte man bekanntlich nicht immer – so denkt man bei WWE aktuell darüber nach, den Titelwechsel erst bei WrestleMania stattfinden zu lassen. Es heißt wohl Abwarten und Tee trinken.

 

-Man konnte es sich ja eigentlich schon denken, aber hier nochmal als Bestätigung. Alle Mitglieder des 6-Man Tag Team Matches von Elimination Chamber haben Backstage sehr viel Lob und starke Kritiken für ihre Performance bekommen. Eine Quelle sagte gegenüber WNW, dass sie Leute das Match hinter den Kulissen als „Amazing“ bezeichnet hätten. Auch Vince McMahon scheint noch immer großer Fan beider Gruppierungen zu sein, besonders zu begeistern scheint ihn dabei jedoch, dass sich alle Mitglieder von The Shield so gut entwickelt haben. McMahon sei sich sicher, dass alle 3 nach einem Split eine gute Rolle als Einzelwrestler spielen werden.

 

Quelle: WrestleNewz, WrestlingNewsWorld

Diskutiert auch im Forum über diese News!

 




18 Antworten auf „Batista im Heelmodus – Big E der Rammbock – Wann wechseln die Tag Team Titles? – Großes Lob für The Shield & die Wyatt Family: Vince ganz begeistert“

BamBigelow sagt:

Womit hat Batista denn gerechnet?? Dass ihn alle feiern wenn er den Rumble gewinnt und er wieder zum Babyface Nr.1 wird? Das einzige was man machen kann um das WWE-WHC-Match noch halbwegs spannend zu gestalten, ist CM Punk hinzuzufügen und ein Triple Threat Match zu formen! Ansonsten sehe ich für WM30 schwarz… Es ist eine Wrestlemania wie jede andere.. Kein Austin, Goldberg, Michaels nur Batista und Hogan .. Und wenn die Card so bleibt wie sie ist, sprich:
Orton vs Batista
Bryan vs HHH
Taker vs Lesnar
Cena vs Bray Wyatt
Cesaro vs Swagger
Usos vs NAO
Roman Reigns vs Ambrose vs Rollins (?!)
wird es einfach nur langweilig… Mein Gott das ist WM30 und nicht Wm29… WWE wach auf !

Pa Al sagt:

WM30 Match-Card finde ich gar nicht so schlecht. Das einzige Match was wirklich suckt ist halt Orton gegen Batze. Und bitte, was soll das jetzt dass beide Heels sind? Oder wollen die Orton noch schnell turnen lassen? Bitte nicht! Ich sehs schon kommen, des Match wird vielleicht besser als man jetzt erwarten könnte, die Reaktionen werden trotzdem katastrophal sein.

El Hans sagt:

Wenn die WWE eine geschichträchtige WM will, sollte man eine gut Tag Team Fehde aufbauen, um dann als großen Sport wieder ein Tornado Tag Team Ladder/TLC Macht zu zelebrieren. Usos vs. NAO. vs Rybaxel… ließt sich so leicht, doch sind die NAO zu alt für so einen Kram, und Ryback würde wohl mindestens einen Worker dort umbringen.

Du bist am Arsch WWE, Wrestlemania wird nichts.

Lui sagt:

Schaut euch doch ma die Wrestlemania Card an 🙁 das ist ein Disaster. Das könnten normale Raw Matches sein. Wieso holen sie nicht Sting zurück und lassen ihb gegen The Undertaker kämpfen? Aber nein stattdesen wollen sie das er gegen Brock antritt, glaubt mir nach dem Match ist Undertaker köperlich am Ende Brock wird ihm oderntlich was zuziehen. Ich glaube nicht das WWE das will oder? Aber für mich ist es immernoch der größte Witz, dass Batista gegen Orton bei Wrestlemania macht. Wetten das Batista gewinnt? Wetten das Undertaker gewinnt?

Shield sagt:

Lustig wie über die Wrestlemania Card geheult wird.

Mal ehrlich was habt ihr erwartet? Dass Leute wie Austin und Michaels aus dem Ruhestand zurück kommen und ein Match bestreiten? Obwohl sie mehrfach ausdrücklich gesagt haben, dass sie nicht mehr aktiv in den Ring steigen werden?

Oder Goldberg, der sich nicht mit WWE einigen konnte, plötzlich doch zur verfügung steht?
Gleiches gilt für Sting?

Klar wünscht man sich für ein Jubiläum was großes. Aber man sollte auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleibeb!

Ausserdem sind das Top Matches!
Taker vs Lesnar. Beide sehr gute worker. Taker hat in den letzten Jahren immer ein geniales Match abgeliefert. Und Brock ist auch ein guter Wrestler. Und wäre Taker nicht fit genug, hätte er das Match nicht angenommen.

Triple H vs Bryan. Auch beides absolute top Worker. Das wird auch ein würdiges Wrestlemania Match.

Die restlichen begegnungen gehen auch in Ordnung.
Das einzige was mich stört ist der Main Event. Batista und Orton. Die beiden größten langweiler der WWE.
Ich hoffe da passiert noch was!

Ansonsten: Top!

Heyman Guy sagt:

Die WM-Card von WM XXVI las sich anfangs auch katastrophal, aber am Ende scheiterte dann nur Hart vs. McMahon. Ich habe sogar das Gefühl die kommende WM überrascht am Ende noch alle. Bei Orton vs. Batista weiß ich aber nicht wer so ein Match absegnet. Da hätte man ein Fatal Four Way oder ein Triple Threat daraus machen MÜSSEN.

Y2J fehlt natürlich schmerzlich. Aber gut …

Mantaur sagt:

Wenn Orton vs Batze nicht um den Title gehen würde, sondern eine persönliche (Evolution-)Fehde wäre und Triple H vs Bryan das Titlematch wäre, wäre die Card klasse.

FlyingElbow sagt:

batista ist sowieso cooler wenn er ein arschloch ist – das passt einfach zu ihm – maulen, schimpfen, schwitzen – einfach animal sein. TOP!

Mordecai sagt:

Batista ist eine Pfeife und das wird er auch immer bleiben! Einer der schlechtesten Wrestler überhaupt! Der gehört beim besten Willen nicht in den Mainevent!
Hoffentlich läuft seine Zeit schnell wieder ab und er verlässt die WWE wieder!

Die einzigen die Wrestlemania 30 noch retten könnten wären CM Punk & Chris Jericho!

StableGuy sagt:

Langsam sollten wir WWE-Fans doch auch mal die Frage stellen, ob wir vielleicht nicht zu viel erwarten. Klar ist die Card für WrestleMania jetzt nicht allzu geil und nicht das was ich mir gewünscht habe, aber dennoch ist es eine starke Card und kann mit tollen Matches länger in Erinnerung bleiben. HHH vs. Bryan, Taker vs. Lesnar, The Shield, Wyatt vs. Cena etc. Können alles gute, wenn auch nicht weltklasse Matches werden. Das einzige was mich stört ist der Aufbau für diese Matches. Selbst ein Batze vs. Orton würde von mir akzeptiert werden, wenn es nicht so lieblos aufgebaut wäre.
Versteht mich nicht falsch: ich hätte ebenso gerne einen Bryan im Main Event, würde gerne Punk, Cesaro, Shield, Wyatt-Family, Ziggler etc in tragenderen Rollen sehen bzw überhaupt sehen, aber das ist zur Zeit nunmal nicht drin. Also lasst uns das beste drausmachen! Denn der Elimination Chamber hat uns doch gezeigt, dass es geht und das WWE noch Spaß machen kann, denn dieser PPV hat mich bis auf das Zwischentief nach Wyatts bestens unterhalten! 🙂

Wwforever sagt:

@stableGuy:kann gut möglich sein das du recht hast….aber komm,die wwe hätte weitaus mehr draus machen können….ich sag nur im Main Event daniel Bryan vs cm punk um den wwe whc.beide als faces und undertaker vs den Aufsteiger schlechthin Roman reigns….DAS wär ein klasse Abend geworden…..

hulkster92 sagt:

von der matchcard finde ich wretlemania 30 vollkommen in Ordnung. Ich finde es sogar gut das Stars wie Austin, Micheals etc. nicht noch weiter auftreten und so ein Platz für Cesaro, Wyatt etc wegnehmen. Denn diese Stars werden nur durch gute matches bei wrestlemania aufgebaut. Der einzige Kritikpunkt ist der Mainevent Orton g Batze, aber da kommt hoffentlich noch was und der Story Aufbau generell.

knacki sagt:

@StableGuy: Volle Zustimmung.

Jeder WM Card besteht aus Matches die so auch bei RAW oder SMACKDOWN stattfinden könnten. Was den Unterschied ausmacht ist der Aufbau. Und der fehlt hat. Die Card an sich ist gut und hat Potenzial. Vor allem weil die Erwartungen nicht hoch sind.

Natürlich wäre ein Match von Sting, Austin, Goldberg, Hulk, Jerico etc. geil und WM würdig. Aber (mit Ausnahme von Jerico) nur wegen der Nostalgie und nicht wegen der Qualität.
Auf der anderen Seite würde es dann wieder die Aufschreie geben das den regulären Workern der WM Spot genommen wird.

Auch ein CM Punk, obwohl von vielen behauptet, würde keinen Unterschied machen. Natürlich würde er für Stimmung sorgen, Polarisieren und ein großartiges Match zeigen. Aber ohne Aufbau wäre es nichts anderes als ein Match das auch bei RAW stattfinden könnte.

Folgendes habe ich mir für RAW gewünscht. Mir war zwar klar, das es so nicht kommen wird, aber oh Mann wdas wäre etwas gewesen.
Zuerst die Promo mit HHH, Steph und DDB. Wo HHH sagt, das er nur gegen A+ Leute bei WM antritt. Nach dem Match Kane vs DB kommt HHH in den Ring wieder das selbe von wegen A+. Das Licht geht aus. Undertaker kommt zum Ring. Promo vom Taker das er bei WM auch nur gegen A+ Gegner antritt. Danach Staredown mit HHH. HHH nickt, aber Taker schüttelt den Kopf wechselt den Blick zu DB und zeigt dann in Richtung WM Logo. YES YES YES sprengt das Dach.

DAS wäre ein Aufbauf für ein WM Match, das Stimmung, ein gutes Match und Ticket sowie PPV Käufe garantiert.

Aber wie gesagt, nur ein Traum…

TheShield sagt:

Alter,was wollt ihr mehr? 🙂

Roman Reigns VS Dean Ambrose VS Seth Rollins! TOP!
Batista VS Randy Orton! Geht!
The Usos VS NAO! GUT!
CESARO VS SWAGGER! TOP!
UNDERTAKER VS BROCK LESNAR! UNFASSBAR GEIL!
TRIPLE H VS DANIEL BRYAN! GEIL!

Also echt..

StableGuy sagt:

@Wwforever

Natürlich hätten sie mehr draußmachen können. Da geb ich dir auch vollkommen recht. Ich hätte mir wie gesagt auch eine komplett andere Card gewünscht, aber dennoch sollten wir jetzt das beste damit versuchen und vielleicht sehen wir ja doch noch ein anständiges WrestleMania, bei dem wir nicht zwangsläufig ausflippen, aber wenigstens sagen: Mensch..hat sich doch gelohnt wachzubleiben! 😉

@knacki

Bei deinem Taker/ Bryan-Szenario wäre ich dermaßen ausgeflippt..aber gut. Nächstes Jahr gibts einen neuen Versuch 😀

mike sagt:

Ich hasse die heutigen wwe fans

mike sagt:

Voll viele wwe fans merken nicht mal das bryan kindischer als cena ist

PietBTN sagt:

Wie sie alle meckern alter .. .. .. geht garnicht !!! Wenn ihr die matchcarde so langweilig und alles findet denn guckt doch am besten garnicht .. .. son gejammer jedesmal .. … .. Die Card is gut,und WM 30 wird der Hammer …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube