W-I.de WWE Monday Night RAW #1083 Audio Review

25.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Aufgrund von YouTube-Querelen heute leider etwas später als sonst, sorry dafür.

Einen Tag nach Elimination Chamber stand Monday Night RAW ganz im Zeichen des WWE Network Starts. Doch konnte man dem Hype aus dem Vorfeld wirklich gerecht werden? Wie verlief das Comeback von Hulk Hogan und welche Matches zeichnen sich nun für WrestleMania ab? Über all das und wie immer noch viel mehr sprechen Zack und JME in unserer RAW-Review, Brothers!

 

Diskutiert auch im Forum über unsere Review!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1083 Audio Review“

ShowOff sagt:

Give me a Hell Yeah!!

H4r4kiri sagt:

Wie man in den anderen news sieht habt ihr die Gleiche Meinung wie ist 😀

BoD Fan sagt:

Wie immer ein geiles und vollkommen korrektes Review. (Leider) muss man Euch vollkommen Recht geben bei Euren Aussagen.

Vielen Dank für Eure Arbeit und macht weiter so!

Micha5479 sagt:

Hallo 🙂

Was soll man dazu noch sagen…. Hulk Hogan ist zurück… Juhu… Mittlerweile knapp an die 60, gebracht hat es nichts… Vielleicht sollte man ihm einfach eine Wwe Network Show geben und ihn sich selbst feiern lassen…

Zur restlichen Show kann ich mich dem Audio Kommentar nur anschließen. Grundsätzlich aber finde ich es schade, dass die Fanreaktionen nicht etwas mehr Beachtung bei den Offiziellen finden…. Wenn die Amerikaner das unter spannender Unterhaltung verstehen, dann herzlichen Glückwunsch…

Ich schaue WWE mittlerweile seit 1990… Die interessanteste Zeit war die Attitude Aera auf Grund der Konkurrenz zur WCW..

Man hat das Gefühl, die WWE ist satt, man braucht sich nicht groß anstrengen, läuft ja irgendwie…

Punk sagt:

Bei Bray vs Roman gab es auch Randy Savage Chants…die Crowd war sehr bescheiden @ Raw

BadGuy sagt:

Micha5479
Genau richtig !
Seit ca. 3 Jahren hat die WWE auf Pause/Standby gedrückt.
Immer die selben Show/PPV abläufe, nur 2 Storys, die gleichen main eventer.
Jede Show und PPV hat den selben Bühnen aufbau.

Geld verdienen sie, mehr braucht man nicht machen.

Eine gute konkurrenz damit die WWE sich mal anstrengen muss, sollte her.
Die haben so hammer Stars, da könnte man alles weghauen.
Ziggler, Cesaro, Bryan, Wyatts, Shield, Usos (neues gimmik) Wade(!) Barrett usw.
Einfach mal die alten stars wie Cena, Orton batze co. zur seite und die neue generation lassen.

Punk sagt:

@bad guy

stimme dir zu. Vorallem Bryan und Ziggler hätten einfach mal einen Run verdient. Ziggler wird wohl nie wieder was mit dem ME zu tun haben, also hoffen wir mal, dass die WWe Bryans momentum nicht ähnlich zerstört, wie bei Ziggi.

Barra sagt:

nur waann Kommt RVD ? non ja ich leebe auch jetzt mit aber
kane v bryan neine danker v hhh warum nicht geht ja noch sahen wie noch nicht
so cena v wyaht cool randy v batz non ja kann mann auch erträgen eig nur mir fehlt punk naja wwe geht halb die dinge doch die lange gehe plant wären nur hoffe da kommen noch sachen dazu die gut sind aber ok was daran dumme is das batz dort gewinne werd s einfach

european champion sagt:

Erstmal klasse review wie immer eigentlich.
Ich muss sagen ich war recht entäuscht obwohl es eine durchaus solide Show war. Die Hogan Promo hab ich fast komplett verpasst war wohl aer auch gut so. Batista vs del Rio nochmal zu bringen nach den Reaktionen beim ppv war auch unglücklich zumal keins der beiden matches gut war.Big E vs Cesaro war gut auch wenn es schade ist das cesaro bei wm wohl nur in der undercard landen wird dürfte das match der beiden unterhaltsam werden. Wyatt Promo war super und Cena naja war eben da. Sheamus vs. Christian ebenfalls ordentlich nur hat es mich nicht die Bohne interessiert. Jetzt wird es wohl doch Bryan vs. HHH damit könnte ich noch leben aber auch nur wenn Hunter sich für Bryan hinlegt. Weiter Konfrontation von Shield und den Wyatts; schönes Segment aber führen sie jetzt die Fehde weiter? Diven Match hab ich übersprungen. Dass die Usos Bal Champs werden freut mich aber warum lässt man sie in 1 Minute in einem Non Title Match gewinnen auf eine Art bei der zu erwarten war dass sie Heel Reaktionen bekommen auch wenn der Superfly Splash mit DX Zeichen super war . Ein Titelwechsel in einem längeren Match wär besser gewesen aber man brauchte die Zeit wohl um 5 mal zu erklären wie man das WWE Network benutzt. Wyatt vs Reigns war ordentlich aber nicht überragend da sie beide gute Wrestler sind aber niemanden hatten der sie durch das Match führt (Bryan,Punk). Heyman ist einfach genial seine Promos sind immer überragend und beim Gong hat ich auch Gänsehaut aber insgesamt hat das Match keinen Grund aber das ist ja mittlerweile leider Standard.

Das war also die grosse Raw vor dem Start des Networks mit Jimmy Hart X-Pac und vielen anderen Stars und einem Titelwechsel. Ich dachte eigentlich dass diese Raw die grösste seit langem werden sollte und WWE deashalb alles auffährt aber letzen Endes war sie doch nur Mittelmässig weshalb ich ihr auch nur eine 5/10 geben würde.

Wird es eigentlich morgen zu NXT Arrival einen Live Chat geben?

JME sagt:

@european champion

Danke erst einmal für dein Lob.

„Ich dachte eigentlich dass diese Raw die grösste seit langem werden sollte…“

Tja…das dachte ich eigentlich auch. Ohne Worte. x)

In Sachen NXT Arrival: Also ich kann schon einmal sagen, dass es mit Sicherheit keinen Live-Chat geben wird. Es ist einfach so, dass sich das mitten in der Woche kaum lohnen wird. Letztendlich müsste dann jemand munter bleiben um das zu kontrollieren, evtl. den Live-Bericht machen, und das ist meistens schon etwas Aufwand unter der Woche. Wenn das Angebot dann von vllt. 10 oder 20 Leuten angenommen wird lohnt sich das nicht wirklich. Und da es wie gesagt Werktags um 2 Uhr morgens ist, und NXT jetzt auch nicht so viele Fans hat, wird es da wohl keinen Chat geben.

Evtl. machen wir ja eine kleine Review zu Arrival. Hab mit Zack schon mal drüber gesprochen und wir sind, sinngemäß, bei einem „Schau mer mal“ verblieben. Ist noch nicht sicher, aber eventuell.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube