Kategorie | US-Independent

DGUSA „Way of the Ronin 2014“ iPPV aus Brooklyn, New York (23.02.2014)

24.02.14, von Jens "JME" Meyer

Dragon Gate USA „Way of the Ronin 2014“ iPPV
Ort: Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York, USA
Datum: 23. Februar 2014

1. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Tim Donst via Submission im O-Face

2. Match
New Talent Initiative – Singles Match
Blake Edward Belakus gewann gegen Jay Freddie

Nach dem Match kam Larry Dallas heraus um sowohl Blake Edward Belakus als auch Jay Freddie für DGUSA unter Vertrag zu nehmen. Beide ignorierten ihn jedoch.

3. Match
Singles Match
Yosuke Santa Maria gewann gegen Ethan Page

4. Match
Singles Match
Jigsaw gewann gegen Fire Ant via Pin nach einem Einroller

5. Match
Singles Match
The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Trent Baretta w/ Mr. A & Su Yung) gewannen gegen Shane Strickland & Rich Swann (w/ Ivelisse)

Su Yung gab bekannt, dass der Premier Athlete Brand nach neuen Mitgliedern suche. Rich Swann sei aber nicht gut genug. Swann deutete an am Vorabend etwas mit Yung gehabt zu haben.

6. Match
3 Way Match
Quinn „Moos“ Ojinnaka (w/ Harlem & Lancelot Bravado) gewann gegen Earl Cooter und Xavier Fate via Pin an Fate nach einem Uranage

Nach dem Match attackierten die Bravados Orange Cassidy, der am Vorabend eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Drew Gulak und Chuckie T machten den Save und es kam zu folgendem Match…

7. Match
Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado w/ Quinn „Moose“ Ojinnaka) gewannen gegen The Gentlemen’s Club (Drew Gulak & Chuck Taylor) via Pin nach dem Gentlemen’s Agreement
– Quinn „Moose“ Ojinnaka hatte vor dem Finish Gulak einen Spear verpasst.

8. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Chris Hero gewann gegen AR Fox via Submission im Dragon Sleeper –> Titelwechsel!
– Trent Baretta, der bei einem der Events am WrestleMania-Wochenende auf Hero treffen wird, sah sich das Match aus dem Publikum an.

Nach dem Match zollten sich Hero und Fox Respekt, wurden aber von Baretta unterbrochen. Baretta spielte Heros Sieg herunter und erklärte, dass „Claudio“ WWE-PPV’s headline. Dies hätte auch Hero sein können, wenn er ab und an mal einen Salat gegessen hätte. Hero war also abgelenkt, was Tony Nese und Mr. A dazu nutzten ihn zu attackieren. AR Fox wollte den Save machen, wurde aber von Caleb Konley, dem neuesten Mitglied des Premier Athlete Brand, attackiert.

9. Match
Open The Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Roderick Strong via Submission GargaNo Escape
– Rich Swann kam während des Matches heraus und forderte die Fans dazu auf Stimmung zu machen und sich um den Ring zu versammeln.

Nach dem Match hielt Gargano eine Promo und erklärte, dass ihn auszubuhen so sei als wenn man krebskranke Kinder ausbuhen würde. Swann wies darauf hin, dass die Fans den Ring umstellt hätten und Gargano nicht mehr flüchten könne. Swann kündigt an, dass bei den Shows in New Orleans CIMA, Ricochet und Er Gargano in den Arsch treten werden. Und gegen einen von ihnen werde Gargano den Titel verlieren. Die Fans stimmten „Na na na hey hey goodbye“ an und Gargano konnte zum Abschluss der Show doch noch flüchten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube