Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor TV Tapingbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (22.02.2014)

23.02.14, von Jens "JME" Meyer

Ring of Honor TV-Tapings
Ort: National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 22. Februar 2014

Episode 1

1. Match
Tag Team Match
Raymond Rowe & Hanson gewannen gegen Team Benchmark (Bill Daly & Will Ferrara)

Nach dem Match kommt Michael Elgin heraus und wendet sich an Rowe und Hanson. Elgin sagt, dass das Wort „Respekt“ heutzutage sehr häufig verwendet werde, aber Hanson und Rowe haben sich mit ihren Leistungen beim Top Prospect Tournament und der 12th Anniversary Show seinen Respekt verdient. Elgin sichert den beiden seine Unterstützung zu. Und da Adam Cole mittlerweile so viele Leute hinter sich habe, bittet er sie auch ihm den Rücken freihalten. Elgin sagt, dass es nur eine Frage der Zeit sei bis er ROH World Champion ist.

Kevin Steen kommt für eine Promo heraus und erklärt, dass er bei „12th Anniversary“ eigentlich dafür sorgen wollte dass Cliff Compton nicht mehr aus eigener Kraft den Ring verlassen kann. Da Compton dies aber geschafft hat, fordert Steen ihn auf sich zu zeigen. Statt Compton kommen allerdings Eddie Kingston und Homicide heraus. Sie wollen dass sich Steen ihnen anschließt, da die Sinclair Group ihn genauso betrogen hätte wie sie. Steen lehnt höflich ab, was Kingston aber nicht hinnehmen möchte. Es entsteht ein Brawl den erst eine Armada von Offiziellen beenden kann. Nigel McGuinness kommt nun heraus und erklärt, dass sie einen Fight haben können wenn sie ihn wollen. Nigel setzt folgendes Match an…

2. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Homicide via DQ nachdem Eddie Kingston in das Match eingriff

Nach dem Match attackieren Homicide und Kingston weiter Steen. Cliff Compton kommt mit einem Stuhl herbeigeeilt und macht überraschend den Save. Mit den Worten „You’re Welcome“ wirft Compton Steen den Stuhl zu bevor er die Halle verlässt.

Nigel McGuinness kommt nun heraus um bekannt zu geben, gegen wen Adam Cole seinen ROH World Title bei Supercard Of Honor in New Orleans verteidigen wird. Unterbrochen wird Nigel jedoch von Jay Briscoe. Jay möchte natürlich das Titelmatch da er niemals um den Titel besiegt wurde und sich noch immer als rechtmäßigen Champion sieht. McGuiness stimmt zu. Bei Supercard of Honor werden sowohl Coles ROH World Title, als auch Jay Briscoes Real World Title auf dem Spiel stehen…besser gesagt über dem Ring hängen…im Ladder War V!!! Adam Cole kommt heraus um Briscoe zu konfrontieren. Mike Bennett kommt derweil durchs Publikum um sich von hinten an Jay Briscoe heranzuschleichen und ihn zu attackieren. Bennett und Cole prügeln gemeinsam auf Jay ein, bis Mark Briscoe den Save macht.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Project Ciampa
– Truth Martini kam während des Matches heraus und geriet mit Matt Taven aneinander der das Match am Kommentatorenpult verfolgte. Davon wurde der Referee abgelenkt der dadurch ein Cover von Lethal und einen 8-Count übersah.

Nach dem Match zeigt sich Lethal stinksauer und schreit sowohl Ciampa als auch den Referee an. Schließlich schüttelt er aber doch Ciampas Hand, obwohl deutlich Spannungen zwischen den beiden zu erkennen sind, bevor er immer noch sauer die Halle verlässt.

 

Episode 2

1. Match
6 Man Tag Team Match
The Decade (BJ Whitmer, Jimmy Jacobs & Roderick Strong) gewannen gegen Andrew Everett & Adrenaline RUSH (ACH & TD Thomas) via Pin an Everett durch Strong nach dem „End of Heartache“
– Alle 6 Wrestler bekamen nach dem Match Standing Ovations!

2. Match
Singles Match
RD Evans (w/ Veda Scott) gewann gegen The Romantic Touch via Countout dank Veda Scott

Nach dem Match erklärt RD Evans, dass er seine Streak fortsetzen und jeden bei ROH schlagen werde, bis er der einzige wahre Mann bei ROH sei. Dies ruft natürlich den „Last Real Man“ Silas Young auf den Plan. Young verscheucht Evans & Scott aus dem Ring und zerreißt dann dessen „41-0“-Schild.

3. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Adam Page via Pin nach einem Backbreaker

Roderick Strong kommt heraus und legt sich mit Adam Page an. Danach verschwindet Strong wieder und ein enttäuschter Page bleibt im Ring zurück.

4. Match
Tag Team Match
The Briscoe Brothers (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen Adam Cole & Mike Bennett via Pin an Cole durch Jay nach dem „Jay Driller“

 

Episode 3

1. Match
4 Way Match
Silas Young gewann gegen Matt Taven, Caprice Coleman und Takaaki Watanabe via Pin Coleman nach einem Einroller mit den Füßen auf dem Seil

2. Match
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Brutal Burgers („Brutal“ Bob Evans & Cheeseburger) via Pin nach dem „Chasing The Dragon“

Nach dem Match kommen Raymond Rowe & Hanson heraus und liefern sich einen Staredown mit den Tag Team Champions!

3. Match
Singles Match
AJ Styles vs. Michael Elgin endete nach 30 Minuten mit einem Time Limit Draw
– Das Match wird (erwartungsgemäß) als „Killer Match“ beschrieben.

Styles und Elgin wollen einen Restart aber Adam Cole kommt hinzu und schlägt beide mit dem Title Belt nieder. Jay Briscoe und Kevin Steen kommen heraus und treiben Cole in eine Ringecke. Im letzten Moment kann Cole durchs Publikum entkommen. Kevin Steen schnappt sich ein Mic und bringt Styles, Elgin und Jay over. Steen fügt allerdings an, dass er selbst in Kürze den Titel wieder sein Eigen nennen werde. Zum Abschluss der Tapings bedankt sich Jay Briscoe bei den Fans für die Unterstützung.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über die Tapings! Klick!




1 Antwort auf „Ring of Honor TV Tapingbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (22.02.2014)“

ZackAttack sagt:

Das klingt auf den ersten Blick großartig. Für einen Ladder War hat mir Cole vs. Briscoe zwar eigentlich noch nicht das Ausmaß, aber warten wir mal ab. Dazu Elgin, Styles und Steen in der Warteschleife. Lethal dürfte bald Heel turnen (Zumindest deutet wieder alles darauf hin ), Hanson und Rowe klingen als Tag Team und Elgin Handlanger auch interessant und das Wrestling scheint insgesamt auch nicht zu kurz gekommen zu sein. Dürfte aber alles auch bedeuten, dass man auch von den Shows im März wieder was für die TV-Show aufzeichnen wird. Ist auf jeden Fall viel passiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube