WWE Elimination Chamber Audio Preview

23.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

In der kommenden Nacht findet der letzte PPV vor WrestleMania statt und damit auch der letzte nach rein traditionellem Modell. Was bietet uns Elimination Chamber im Hinblick auf WrestleMania? Erfahrt es in unserer Peview mit JME und ZackAttack!

Das Ganze gibt es natürlich nicht nur auf Youtube, sondern auch wieder als Audio-Stream und Download:

Hier Podcast downloaden Klick!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/WWE_Elimination_Chamber_Preview.mp3|titles=WWE_Elimination_Chamber_Preview.mp3]

 

Diskutiert auch im Forum darüber, was ihr von unseren Ansichten zum Event haltet!




27 Antworten auf „WWE Elimination Chamber Audio Preview“

Martin sagt:

Cool. Danke.

101-Guy sagt:

Mahlzeit ZackAttack 😀

Barra sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=lHpd1jBWuH0

Your, Leute glaubte ihr wie werden scenen wie dieser hier Jetzt Wieder sehen !?xd 😀 .

Entweder Orton oder Brock Lesnar sind nach diesem PPV Champion.

Nur noch 13 Stunden und 26 Minuten! 🙂

rotpinok sagt:

Ich finde die beiden machen das so geil … bevor ich mir das angehört hab, hab ich mir fast schon ein abfucker geschoben das ich mir Morgen frei genommen hab … Dachte ok Orton gewinnt , Wyatts gewinnen und machen anschließend Cena fertig,Batze und Big E auch klar aber mit all den Theorien freu ich mir gerad übertrieben auf heut Nacht … Gut das mit dem Typen der unbekannte Filme gemacht hat war am Ende etwas störend aber ansonsten vielen dank das ihr das macht !!!

mike sagt:

Ich habe gehört das cena anscheinend gestorben ist

BadGuy sagt:

mike
Bescheuerter gehts nicht, oder ?

@ mike
Ich habe Elvis vor kurzem gesehen. Er stand vor mir und hat LOVE ME TENDER gesungen. Spaß beiseite.
Bitte solche sinnlosen Kommentare sein lassen. Sollte wirklich ein Wrestler, Diva oder wer auch sonst der was mit Wrestling zu tun hat verstorben sein dann ist Wrestling-Infos.de die erste Infoquelle die seriös und richtig drüber informiert.

mike sagt:

Es ist nicht sinnlos

JME sagt:

Nicht das es nötig wäre, aber nur um das klarzustellen. Nein, John Cena ist nicht verstorben. Ich weiß auch nicht wo Mike das her hat. Egal ob seriöse oder manchmal eher unseriöse Quellen, niemand berichtet auch nur im entferntesten über sowas.

mike sagt:

Wieso berichtet wrestling infos über ufc?

ChrisB sagt:

Scheinbar wird wrestling-infos immer beliebter im www, denn jetzt verirren sich schon solche Trolle wie „mike“ hierher.

@JME
am besten ihr löscht seine blödsinnigen Kommentare einfach.

Joker93 sagt:

Also Batze gehört wie Triple H und Cena auch zu den Five Moves of Doom 😀

@ Joker93

Five Moves of Doom?
Meinst du Top-Finisher? Oder Wrestler die ein beschränktes Moveset haben? Dann wären sie ja unpassend für WWE-Videospiele wenn man sieht wie viele Moves da zu verteilen sind.

JME, du bist doch auch Mr. Wrestling-Wikipedia, oder?
Was hatte es denn vor kurzem bei der WWE mit der Farbe PINK auf sich. Da waren ja viele Wrestler zu gleichen Zeit in pink gekleidet und sogar die Seile am Ring waren pink.
Was hatte es damit auf sich?

Leute, schaut mal auf http://www.bild.de!
Da steht was über Antonio Cesaro. Überschrift: WIRD ER HEUTE DER ERSTE DEUTSCHSPRACHIGE WORLD CHAMPION? Respekt, dass es Wrestling schon in deutsche „Standardmedien“ geschafft hat. Da drücken wir doch mal extra Cesaro die Daumen.

JME sagt:

@Kapitalismus

Da würde ich aber RandyVanDaniels den Ruf streitig machen. 😀

Das kann ich dir aber sagen. Dabei handelte es sich um eine Zusammenarbeit mit einer Organisation (Der Name ist mir entfallen) die sich für die Brustkrebs-Vorsorge etc. einsetzt. Schon ein Jahr zuvor gab es die Zusammenarbeit. Und Pink ist die Farbe dieser Organisation. 😉

BadGuy sagt:

Kapitalismus
Das müsste das mit Susan G. Koman gewesen sein. Brustkrebs organisation.
Da haben die doch dauernt Werbung dafür gemacht.

Das Cena ist tot gerücht kommt wahrscheinlich von Twitter. Da Twittern irgendwelche deppen RIP cena und durch solche Kommentare breiten sich dann gerüchte aus.

Wenn mal wirklich was ist, erfährt man es hier. Wie bei King Mabel 🙁

K-M sagt:

Gute Preview, aber was ist mit dem Roundtable?

@JME
Ist das nicht diese Susan G. Komen-Sache da? Irgendwie so hieß das doch. 😀

hbk sagt:

Hier steht noch mein Kaffee und es ist Sonntagmorgen^^
Wahrscheinlich Donnerstag Abends aufgenommen^^

ShowOff sagt:

Ihr träumt schon wieder viel zu viel 😀 Es ist WWE im Jahr 2014!! Da wird nichts Großes heute passieren;)

Outsider's Edge sagt:

Man stelle sich mal vor:
Storyline-Verletzung bei Christian, eine 10-Mann Battle Royal zur Ermittlung des Ersatzes (und zur Entschädigung für den Verlauf des Royal Rumbles) und als letztes kommt Goldberg und pflügt das halbe Roster auseinander 😀

PuBr sagt:

@JME

kann es sein dass Punk für den 3.3 RAw angedacht ist und das ganze doch ein work ist ??

JME sagt:

@PuBr

Natürlich könnte es sein dass er am 3. März zurückkommt. An eine reine Storyline glaube ich aber längst nicht mehr. Dafür verlief das vonseiten WWE’s viel zu unspektakulär. Taucht er nächste Woche auf, dann konnte er wohl von Vince umgestimmt werden. Und auch wenn das anderswo so zu lesen ist, davon dass es sicher eine Storyline ist kann überhaupt keine Rede sein.

PuBr sagt:

@JME

Naja sicher hat ja auch keiner gesagt.

meinte ja bloß dass es momentan dann doch nach work aussieht ,

ne Zeitlang sieht und hört mann nichts von ihm , dann sieht man ihn ab und zu mal ( Fotos etc) , dann der Satz von Vince “ Urlaub“

also wieder etwas zu hören ,

auch in Werbungen ist es ja auch nicht ganz ruhig , genauso die Sprüche der english sprachigen Kollegen bei Raw ( war es glaub ich ) , deutet schon irgendwie darauf hin

Und Insider Melzer schein ja auch diese Ahnung zu haben .

JME sagt:

@PuBr

Aber ganu da würde ich wiedersprechen. Was deutet denn auf einen Work hin? Dann wäre es doch eine Storyline. Wäre es im Sinne dieser Storyline dass es immer ruhiger um Punk wird? WWE erzählt keine Geschichte, dementsprechend ist es doch keine Storyline. Und Meltzer hat nichts dergleichen gesagt. Er sagte deutlich dass es definitiv kein Work war. Er schließt nur nicht aus dass sich Punk dazu überreden lässt zurückzukommen. Die Fotos sind von UFC. Die haben mit WWE Null zu tun. Kann Punk jetzt nirgends mehr hingehen ohne dass einige vermuten es wäre im Rahmen eine Story? In dem Moment wo WWE in einer TV-Show den Namen CM Punk erwähnt, glaube ich an einen Work. Von allen aktuellen großen Werrbekampagnen wurde Punk entfernt. Er wird für keinerlei Shows mehr angekündigt. Warum? Darauf geht WWE überhaupt nicht ein. Beim Anlegertreffen machte Vince eine ausweichende Bemerkung. Weil er eben immer noch hofft das Punk zurückkommt. Eine „Auszeit“ beschreit die Situation ja gut. Denn Punk hat noch Vertrag. Also tritt er im Moment offiziell nur nicht auf. Ich würde mich nicht darauf verlassen Punk nächste Woche zu sehen. Vllt., mir viel Glück. Stand heute würde ich aber nicht davon ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube