Ring of Honor „12th Anniversary“ Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (21.02.2014)

22.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor „12th Anniversary“
Ort: National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 21. Februar 2014
Zuschauerzahl: ca. 800-900

Pre-Show Match
Singles Match
Caprice Coleman gewann gegen Amasis via Pin nach einem Top Rope Leg Lariat.
Matchzeit: 05:01

Anschließend stehen Kevin Kelly und Cary Silkin im Ring. Kevin Kelly fragt die Fans, ob sie auf ihre „Ausdrucksweise“ und die Mittelfinger für die Kameras verzichten könnten. Da Bobby Cruise nicht anwesend ist, übernimmt Scarlett Bordeaux den Job des Ring Announcers.

Ein 10er Glockenschlag zu Ehren von Ryu Nakata wird abgehalten.

1. Match
Singles Match
Matt Taven gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 06:49

Nach dem Match wird Taven allerdings von Young attackiert. Danach kam auch noch Truth Martini heraus und macht sich über Taven lustig, ehe er wieder verjagt werden konnte.

2. Match
6 Man Tag Team Match
The DECADE (Roderick Strong, BJ Whitmer & Jimmy Jacobs) gewannen gegen Mark Briscoe, Adam Page & Cedric Alexander via Pin von Whitmer an Page nach dem All Seeing Eye.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) gewann gegen Hanson via Pin nach dem Project Ciampa.
Matchzeit: 06:42

4. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Raymond Rowe via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 12:40
-Eigentlich sollte Elgin gegen Matt Hardy antreten, der war aber wegen Wetterkapriolen nicht anwesend.
-Vor dem Match hielt Elgin deshalb eine Promo, sagte dass es bei ROH um Gelegenheiten und Chancen gehe und er deshalb genau solch eine heute jemandem geben werde.

Nach dem Match kam Adam Cole heraus und wollte Elgin attackieren. Rowe stoppte ihn aber. Als Elgin seine Powerbomb gegen Cole zeigen wollte, wurde er jedoch von Mike Bennett attackiert. Danach attackierten Cole und Bennett gemeinsam Raymond Rowe bevor Jay Briscoe den Save machte.

http://www.youtube.com/watch?v=auVR9V8TFnA

5. Match
ROH Real World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen Michael Bennett /w Maria Kanellis via Pin nach dem Jay Driller.
Matchzeit: 10:44
-Während des Matches wollte Cole für eine Ablenkung sorgen, scheiterte aber.

Für die zweite Hälfte der Show übernimmt Nigel McGuinness den Part von Steve Corino als Kommentator.

6. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) via Submission von ACH im Triangle Choke von O’Reilly

7. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Styles Clash
Matchzeit: 18:14
-Große Pops für AJ!
-Es brachen „Fire Russo“-, und „F*** TNA”-Chants aus.

Nun kam es zur Rückkehr von Outlaw Inc. Eddie Kingston & Homicide wiesen Scarlett freundlich an, den Ring zu verlassen („Get out of the Ring whore“), beleidigten das Publikum und kündigten an, in naher Zukunft ein weiteres Mitglied vorzustellen.

8. Match
ROH World Championship
Adam Cole (c) gewann gegen Chris Hero via Pin nach einem Roll Up
Matchzeit: 18:18
-Nigel sagte vor dem Match, dass Bennett, Maria, Jay Briscoe und Elgin weg seien und es daher einen klaren Sieger geben wird.
-Es kam zum mittlerweile üblichen Ref Bump, währenddessen hatte Hero seinen Gegner gepinnt und zur Aufgabe gebracht.
-Nach dem Match zeigte Cole noch den Finger zu Kevin Steen.

Nun kam Kevin Steen heraus uns sagte zu Adam Cole, dass man sich bald im Ring sehen werde. Es sei keine ROH-Show mehr. Dies sei die Kevin Steen Show. Und sein heutiger Gast möge herauskommen, damit er ihn in den Arsch treten könne…

9. Match
Unsanctioned Philly Street Fight
Kevin Steen gewann gegen Cliff Compton via Pin nach einem Kick in die Weichteile und einem Package Piledriver auf eine Leiter.
Matchzeit: 20:28
-Während des Matches nahm Compton einen Sabu-ähnlichen Move und sprang über einen Stuhl über das Top Rope auf Steen, verpasste ihn dabei aber fast.

Nach dem Match schnappte sich Steen ein Mic und kündigte an, dass diese Geschichte damit ein für alle Mal vorbei ist. Jetzt werde er sich wieder dem World Title zuwenden, den er damals für 11 Monate gehalten habe …
Da kommt plötzlich Outlaw Inc. heraus, doch Steen verweist nur darauf, dass er beide zuvor bereits in Titelmatches besiegen konnte. Homicide verneint dies, doch Steen shootet noch ein wenig weiter und schwört dabei, den Titel erneut zu gewinnen – Und er sei ein Mann, der sein Wort auch hält.

Homicide und Kingston ziehen noch etwas über Steen her, verschwinden dann aber. Steen bedankt sich noch beim Publikum, verweist auf die Tapings und wenn ROH nach Philly zurückkehrt, sei er auch wieder World Champion.

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube