Kategorie | TNA News

Vorschau auf Impact Wrestling – Ehemaliger Champion vor Rückkehr – Update zu Garett Bischoff – The Alpha Female äußert sich zu TNA – Interesse an Indystar – Schafft es Kurt Angle zu Lockdown?

20.02.14, von "wrestling-infos.de"

– Heute findet mal wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt. Im Main Event dieser Show wird es dabei zu einem Match um die TNA World Heavyweight Championship kommen, da Gunner von seinem Koffer, welcher ihm ein Match um diesen Titel gewährt, Gebrauch macht. Man darf schon sehr gespannt sein, wer von den beiden dieses Match als Champion verlassen und damit bei TNAs nächstem PPV, Lockdown, auf Samoa Joe treffen wird. Außerdem ist bei der heutigen Show damit zu rechnen, dass weitere Matches für diese Großveranstaltung bekannt gegeben werden. Des Weiteren erwartet uns Dixie Carters Reaktion auf MVPs Herausforderung. Dieser schlug nämlich in der letzten Woche ein Lethal Lockdown Match zwischen Team MVP und Team Dixie vor, bei welchem es um die Macht bei TNA gehen soll. Ebenfalls für heute angekündigt ist ein Tag Team Match The Wolves vs. Bad Influence und auch die Knockouts werden in Aktion zu sehen sein, wenn die aktuelle Championesse Madison Rayne in einem Street Fight auf Gail Kim treffen wird.

– Falls es jemanden interessieren sollte, was der aktuelle Stand bei Garett Bischoff, der seit Monaten nicht mehr bei TNA zu sehen war, ist, für den gibt es nun folgendes zu vermelden. Der Sohn von Eric Bischoff steht immer noch bei der Promotion von Dixie Carter unter Vertrag. Dies gab er in einem Interview bekannt. Ob und wann er wieder in den Shows zu sehen sein wird, ist aber nicht bekannt. Bischoff sagte zu diesem Thema nur, dass er hoffe, dass es bald passieren werde. Sein letztes Match für TNA bestritt er übrigens am 9. November bei einer Houseshow gegen Magnus.

– Ein weiterer Wrestler, der ebenfalls schon lange nicht mehr bei TNA zu sehen war, ist der ehemalige TNA X Division Champion Manik. Im Gegensatz zu Garett Bischoff, hat bei ihm das lange Warten aber bald ein Ende, denn er gab bekannt, dass er bei der Houseshow am 28. Februar in Columbia, South Carolina, seine Rückkehr zu TNA feiern wird. Ob er auch bald wieder im TV zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Sein letztes Match für TNA bestritt er am 2. November bei einer Houseshow, im TV war er dagegen zum letzten mal am 24. Oktober in einer Battle Royal zu sehen. Neben Kenny King ist Manik also der zweite ehemalige X-Division Champion der nach langer Pause seine Rückkehr feiern wird.
TJ Perkins, so Maniks bürgerlicher Name, sagte außerdem noch, dass er gerne für den Rest seiner Karriere bei TNA, wo er sich sehr wohl fühle, bleiben würde. Sein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres und es gebe noch eine Option für ein weiteres Jahr. Er hofft, dass TNA davon Gebrauch machen wird, da er sehr gerne bei der Promotion bleiben würde. Falls nicht, hofft er, irgendwo anders unterzukommen. Er würde auch gerne zu NJPW zurückkehren oder zu WWE gehen, falls sich TNA gegen eine Verlängerung entscheiden sollte.

– Kurt Angle erholt sich aktuell von seiner letztwöchigen Knieoperation, welche übrigens erfolgreich verlaufen ist. Es wird erwartet, dass er nach der Großveranstaltung Lockdown, welche am 9. März stattfinden wird, seine Rückkehr feiern wird, wodurch auch das für den PPV geplante Match zwischen ihm und Ethan Carter III ausfallen dürfte. Zuvor war es noch nicht sicher, ob der ehemalige WWE Superstar, dessen Vertrag bei TNA dieses Jahr auslaufen wird, noch rechtzeitig fit werden wird, aktuell sieht es aber nicht danach aus.

– Letzte Woche feierte bekanntlich die deutsche Wrestlerin The Alpha Female ihr Debüt bei Impact Wrestling. Wie wir schon in einer früheren News berichteten, hat sie aber noch keinen Vertrag bei TNA unterschrieben und es ist auch nicht sicher, ob sich daran etwas ändern wird. Vor kurzem sagte The Alpha Female folgendes:

Ich habe immer noch meinen Auftritt in Japan und es sind immer noch weitere sechs Monate, wo ich dort auftreten werde. Aktuell bin ich Stardom Tag Team Champion und es gibt dort noch einen weiteren Gürtel, den ich mir gerne holen würde. Ich habe also in Japan noch einiges vor. Es ist aber nichts sicher. Wenn TNA mich will und ich auch dort arbeiten möchte und Japan mich ebenfalls behalten möchte, muss ich schauen, wer mir das bessere Angebot unterbreitet und was besser für mich ist. Ich weiß es nicht, wir werden aber sehen.

– Bei TNA würde man, wie wir bereits berichteten, weiterhin gerne den Indystar Chris Hero, der vor einiger Zeit bei NXT als Kassius Ohno auftrat, verpflichten. Bisher konnte man sich aber noch nicht auf einen Vertrag einigen.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, YouTube, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Vorschau auf Impact Wrestling – Ehemaliger Champion vor Rückkehr – Update zu Garett Bischoff – The Alpha Female äußert sich zu TNA – Interesse an Indystar – Schafft es Kurt Angle zu Lockdown?“

Heiko sagt:

TNA verplichtet Wrestler die es bei WWE/NXT nicht geschafft haben…genauer gesagt TNA verplichtet den abfall von WWE 😀

JME sagt:

@Heiko

GOTT, wenn du wüsstest wie falsch du da bei Chris Hero/Kassius Ohno liegst. 😀 In diesem speziellen Fall muss man fast sagen dass WWE die guten Sachen weggeworfen hat um den Abfall zu behalten. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube