Indy Newsblock: Jeff Jarrett mit neuer Promotion? – Drake Younger nicht bei PWG! – CHIKARA „Ashes“ Film angekündigt – Teams des SHINE Tag Titel Turniers bekannt! – Viele Verletzungen & vieles MEHR

15.02.14, von "wrestling-infos.de"

CHIKARA

CHIKARA ist zurück und veröffentlichte auch sofort ein paar Neuigkeiten. So wird die Wrestle Factory, die Wrestlingschule von CHIKARA bzw. von Mike Quackenbush, wieder in die alte ECW Arena in Philadelphia einziehen, wo sie bereits von 2005 bis 2011 beheimatet war. Eine viel größere Neuigkeit ist aber, dass am 5. Mai die Premiere von „The Ashes of CHIKARA“ in Collegeville, Pennsylvania stattfinden wird! Hierbei handelt es sich um einen Film, der aus den bereits erschienen Ashes Videos besteht. Im dazu veröffentlichten Trailer sind aber auch Szenen zu finden, die man in den Ashes Videos vergeblich sucht. Ob der Film auch noch auf DVD erscheinen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

Die nächsten Shows von CHIKARA wurden nun auch bekannt gegeben. Mit „Diamonds are Forever“ am 21. Juni und „Goldfinger“ am 22. Juni geht die neue CHIKARA Season nach dem Start am 25. Mai weiter.

Wer sich fragt, wer des alten Rosters im Mai wieder für die Promotion antreten werden. Sugar Dunkerton, Tim Donst & Saturyne werden wohl nicht unter den Rückkehrern sein, wie sie auf Twitter schrieben. Besonders bei Tim Donst ist dies verwunderlich, da er in einem der Ashes Video mitwirkte. Als Mike Quackenbush von einem Fan darauf angesprochen wurde sagte er, dass einige Talente neue Sachen ausprobieren wollen, die bei CHIKARA nicht möglich sind. Dies ist wohl besonders auf Tim Donst zu beziehen. Bei AIW am letzten Freitag bestritt der Schüler von Quackenbush ein, sehr blutiges & brutales Match gegen Danny Havoc. Dabei kamen u.a. Leuchtstoffröhren & Reißzwecken zum Einsatz – Ein Stil, der bei CHIKARA, aufgrund der familienfreundlichen Ausrichtung, unmöglich ist.

Pro Wrestling Guerrilla

Schlechte Nachrichten für PWG Fans. Wie Drake Younger ankündigte, wird er bei der nächsten Show am 28. März nicht anwesend sein. Die Begründung dafür, ist eine der wohl schönsten der Welt: Youngers Frau erwartet am 28. März das zweite gemeinsame Baby. Da Younger auch der aktuelle #1 Contender auf den PWG World Titel ist, wird dieses Match nicht stattfinden können. Ob dies Younger seinen Spot dadurch verliert, oder das Match einfach auf die übernächste Show verschoben wird, kann aktuell nur spekuliert werden.

Combat Zone Wrestling

Am vergangenen Samstag fand die Show zum 15. Geburtstag der Combat Zone statt. Dazu war auch Tommy Dreamer eingeladen, der einige Änderungen an der Card vornahm. Eine davon war, das angekündigte 4-Way Match in ein #1 Contender Match umzuwandeln. AR Fox gewann dieses Match und wird, wie nun bestätigt wurde, seinen Shot auf den CZW World Titel von Drew Gulak am 8. März beim nächsten CZW iPPV bekommen. Für die gleiche Show wurde inzwischen auch das Match Greg Excellent vs. Pepper Parks verkündet. Letztgenannter will Cherry Bomb endlich von Greg Excellent „erlösen“.

Außerdem wurde bei CZW 15 noch zwei Ankündigungen von DJ Hyde gemacht. Die erste war doch recht unspektakulär, da sich Hyde selbst als neuestes Mitglied der CZW Hall of Fame vorstellte. Die zweite dürfte besonders Death Match Fans gefallen. Beim kommenden Tournament of Death im Juni wird der letztjährige Sieger Danny Havoc sowie der Japaner Jun Kasai antreten, um den Fans ein blutiges Event zu bieten.
Für die Fans von Statistiken sind hier noch die Zuschauerzahlen des CZW/WSU Doubleheader am vergangenen Wochende. So zog WSU ca. 200 Leute in die Halle, was einen Rekord für die Promotion darstellt. Bei dieser Show feierte auch die deutsche Wrestler Jazzy „The Alpha Female“ ihr US-Indy Debüt. Dagegen brachte die Geburtstagsfeier der Combat Zone ca. 600 Fans in die Halle.

Auf YouTube wurde zudem eine 5 minütige „Post-Show“ von der Combat Zone veröffentlicht, in der auf einige Ereignisse der Show eingegangen wird. So kann man sich einen Überblick verschaffen, was genau in der Show passiert ist.

Women Superstars Uncensored

WSU ist zur Zeit vom Pech verfolgt. Diverse Wrestlerinnen der Promotion sind zur Zeit durch Verletzungen außer Gefecht gesetzt. So verletzten sich Allysin Kay & Veda Scott am vergangenen Freitag bei AIW. Während Kay wieder nahezu Fit ist, erwartet Scott erst in ein paar Tagen wieder wrestlen zu können.
Genauso erging es auch Barracuda, da sie sich während ihrem Match bei der WSU Secret Show gegen The Alpha Female verletzte.
Auch Athena ist zur Zeit leicht verletzt. Ihre bereits zuvor verletzte Schulter soll nach dem Match gegen Hania & LuFisto „wund“ gewesen sein.
Und zu guter Letzt ist auch Jewells Malone auf der Liste der verletzten WSU Wrestlerinnen vorzufinden. In ihrem Match gegen Mickie Knuckles am letzten Wochenende erlitt sie eine Gehirnerschütterung, allerdings soll diese nicht sonderlich schlimm sein, sodass sie nicht längere Zeit ausfällt.

Zu Allysin Kays Verletzung gibt es auch noch eine kleine Nebengeschichten. Durch die Verletzung mussten Marti Belle & Sassy Stephie ohne sie zu WSU fahren. Ihr Navigationsgerät führte sie zu einer recht verlassenen Gegend, wo sie eine Pferdekutsche überholen mussten. Doch das Pferd wurde unruhig und lief direkt in die Heckscheibe des Autos. Dadurch starb das Pferd, während der Kutcher verletzt wurde. Durch diesen Unfall musste auch die Polizei anrücken und Belle & Stephie Aussagen wurden aufgenommen. Allerdings schafften es die beiden Wrestlerinnen trotzdem zur WSU Show, mitsamt etwas Blut & Pferdehaaren am Auto.

SHINE

In zwei Wochen bei SHINE 17 am 28. Februar wird die Schwesterpromotion von SHIMMER Geschichte schreiben, denn dort werden die ersten SHINE Tag Team Champions gekürt. Dafür wurde ein 8 Team Tournament angesetzt, deren Sieger die ersten Tag Team Titelträger werden. Die angekündigten Teams bestehen aus festen und neu zusammengestellte Teams, aus dem besten, was Shine zu bieten hat. Aber bildet euch einfach eine eigene Meinung über das Teilnehmerfeld:

Made In Sin (Allysin Kay & Taylor Made )
The S-N-S Express (Sassy Stephie & Jessie Belle Smothers)
The West Coast Connection (Tracy Taylor & Su Yung)
Mia Yim & Leva
Malia Hosaka & Brandi Wine
The Buddy System (Heidi Lovelace & Solo Darling)
Kimber Bomb (Kimber Lee & Cherry Bomb)
MsEERIE (MsChif & Christina Von Eerie)

Außerdem kündigte die SHINE VP of Talent Relations, Lexie Fyfe, in einem Video zwei Single Matches an. Im ersten trifft Mercedes Martinez auf die neue SHINE Championesse Ivelisse. Dies wird die erste Titelverteidigung von Ivelisse sein, die bei Shine 16 die Regentschaft von Rain beendet. Im zweiten angekündigten Match trifft die ehemalige WWE Diva Serena Deeb auf das ehemalige TNA Knockout Angelina Love.

Extreme Rising

Am 1. März steht mit „Springtime Beatdown“ die neue Show von Extreme Rising an. Erneut wird man dazu in die alte ECW Arena nach Philadelphia ziehen. Geworben wird u.a. mit dem Sandman, der sich vor Ort etwas Zeit für die Fans nehmen wird. Außerdem hat auch Shane Douglas noch etwas in der Arena zu tun, immerhin hat er in dieser Arena einen Rekord aufgestellt: Als längster ECW Champion der Geschichte!
Außerdem sind zur Zeit folgendes Matches bekannt:

World Title Match
Steveie Richards (c) vs. Sabu

Falls Count Anywhere
Rhino vs. Devon Storm

Hardcore Tag Team Match
Balls Mahoney vs. Axl Rotten vs. 2 Tuff Tony vs. Matt Tremont

Luke Hawx vs. Rich Ortiz

Papadaon vs. Takaaki Watanabe (NJPW)

BLK Out vs. Da Hit Squad (2/ „Pitbull“ Gary Wolfe)

Buka Dao vs. Purple Haze vs. Ricky Starks vs. Bolt Brady

Sonstiges

– Wie wir schon in einer RoH News berichteten, brach sich Matt Jackson während der NJPW Tour seine Hand. Zuerst dachte man, dass eine Operation von Nöten sein wird. Mittlerweile ist allerdings klar, dass Jackson nicht operiert werden muss. Weiterhin unbekannt ist aber wie lange er ausfallen wird. Auf alle Fälle werden die Young Bucks heute bei House of Glory nicht antreten können, wo sie ursprünglich auf Amazing Red & AJ Styles treffen sollten.

– Handverletzungen scheinen in Mode zu kommen, denn der ehemalige NWA Champion Adam Pearce brach sich ebenfalls seine Hand, in einem Street Fight am 9. Februar bei TV Tapings von Championship Wrestling from Hollywood. Ob er operiert werden muss, ist leider noch nicht bekannt. Lustigerweise weiß Pearce selbst nicht, wann er im besagten Match sich verletzt hat. Mittlerweile wurde festgestellt, dass die Hand an drei Stellen gebrochen ist. Dazu noch eine kleine Info: Pearce gewann trotzdem das Match.

– Jeff Jarrett ist wieder da! Auf seinem offiziellen Twitter Account veröffentlichte er ein Video, wo er das erste Mal nach seiner TNA Entlassung über einige Entwicklungen spricht. U.a. spricht er darüber, dass er denkt, dass das Wrestling-Business vor einem „Boom“ steht, unter anderem dank des WWE Network und der Expansion von AAA in die USA. Außerdem bestätigte Jarrette Berichte, laut denen er im Moment nach Indy-Talenten in Japan, Australien, Mexiko, Europa & USA Ausschau hält. Hier ist nun das vollständige Video:

Quellen: PWPonderings, PWinsider, Twitter, YouTube

Hier könnt ihr über diese News diskutieren.




1 Antwort auf „Indy Newsblock: Jeff Jarrett mit neuer Promotion? – Drake Younger nicht bei PWG! – CHIKARA „Ashes“ Film angekündigt – Teams des SHINE Tag Titel Turniers bekannt! – Viele Verletzungen & vieles MEHR“

PRoach sagt:

Wäre schon geil wenn Jeff Jarrett mit einer neuen Promotion TNA und ROH konkurrenz machen könnte. Würde sicherlich frischen Wind ins Buisness bringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube