Kategorie | RoH News

ROH: Matt Jackson mit gebrochener Hand – Event in San Antonio zieht gut – Topstars verlängern – Was passiert bei Border Wars – Arme Scarlett & MEHR

14.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Young Bucks. Wie Matt Jackson selber via Twitter mitteilte, hat er sich bei der aktuellen Tour für NJPW die Hand sowie zwei seiner Finger gebrochen. Das Unglück passierte ausgerechnet im letzten Match der Tour, Jackson machte sich nach ersten Untersuchungen dann umgehend auf den Weg zurück in die Vereinigten Staaten, da er bei einer Operation in Japan möglicherweise mehrere Wochen dort hätte verweilen müssen, bis er die Freigabe erhalten hätte, um wieder in ein Flugzeug zu steigen. Mittlerweile scheint es aber ohnehin so zu sein, dass eine Operation nicht nötig ist, inwiefern der ältere der beiden Brüder aber ausfallen wird, ist nicht bekannt.

Diese Verletzung könnte aber nicht nur Auswirkungen auf die hiesige Independent-Szene haben, sondern auch auf Ring of Honor. Denn eigentlich sollten die aktuellen IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Champions im kommenden Monat ihre Rückkehr zu ROH feiern und dort am 8. März in Chicago Ridge die amtierenden Champions reDRagon herausfordern. Wir halten euch aber natürlich sofort auf dem Laufenden, sollten neue Informationen verfügbar sein.

Kommen wir zu eher erfreulichen Themen. Nachdem schon „Wrestlings Finest“ Ende Januar mit rund 1.000 zahlenden Fans ein voller Erfolg war, lief auch die Show in San Antonio am vergangenen Wochenende sehr gut. Rund 800-850 zahlende Fans waren vor Ort, im Vergleich zum Debüt im letzten Jahr ist dies nochmal ein deutlicher Anstieg. Ob man auch beim nächsten Aufenthalt in Texas derart gute Zahlen generieren kann bleibt abzuwarten, man kündigte die Rückkehr jedenfalls für den 15. November an.

Zum Schluss heute noch ein paar Newsfetzen.

-Glaubt man dem PWInsider, so könnte bald eine große Ankündigung kommen, die das ROH Publikum wirklich begeistern wird. Details gab es nicht und es soll sich dabei entgegen erster Gerüchte auch nicht um die Eröffnung einer eigenen Hall of Fame handeln.

-Planungssicherheit für die Company. Adam Cole, Michael Bennett sowie die Briscoe Brothers sollen vor kurzem allesamt neue Verträge unterschrieben haben und werden damit in naher Zukunft vermutlich nirgendwo hingehen!

-Am 10. Mai wird man wie schon in den vergangenen Jahren wieder in Kanada halt machen, vermutlich für die Show „Border Wars“. Und nachdem schon vor zwei Jahren genau dort der World Title zu Kevin Steen gewechselt ist, soll auch in diesem Jahr wieder irgendetwas Großes passieren.

-Nichts neues gibt es zu Paul London zu vermelden. Seinen Auftritt bei „Wrestling’s Finest“ musste er aufgrund von Reiseschwierigkeiten absagen, ein Datum für seinen nächsten Auftritt gibt es noch nicht. Am vergangenen Wochenende war London jedenfalls in Europa und trat dort für eine Promotion in Spanien an.

-Probleme für Scarlett Bordeaux. Die rothaarige Schönheit gab im Laufe der Woche auf ihrem Facebook-Account bekannt, dass jemand ihre Identität für ein falsches Dating-Profil benutzt, um sich ahnungslose Männer zu angeln.

-Chris Hero wird im kommenden Monat seine Rückkehr zu ROH feiern. Er wurde jetzt offiziell für die Events am 7. Und 8. März bestätigt.

 

Quelle: PWInsider, Twitter, rohwrestling.com

Diskutiert auch im Forum über den Kram!




1 Antwort auf „ROH: Matt Jackson mit gebrochener Hand – Event in San Antonio zieht gut – Topstars verlängern – Was passiert bei Border Wars – Arme Scarlett & MEHR“

JME sagt:

Das Jahr beginnt für ROH offenbar sehr gut. Zum wiederholten Mal eine solide Zuschauerzahl, für eine kleinere Show. Die „Star-Power“ von Styles, Hero und Hardy, sowie Gaststars wie die Bucks und London…Es scheint sich auszuzahlen. Dann noch die Vertragsverlängerungen. Vor allem bei Cole und den Briscoes ist das Gold wert. ROH scheint auf einem guten Weg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube