WWE Friday Night Smackdown #757 Kurzbericht aus Ontario, Kalifornien vom 14.02.2014 (inkl. Videos)

15.02.14, von Jens "JME" Meyer

WWE „Friday Night“ SmackDown #757 (Tapings: 11.02.2014)
Ort: Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Februar 2014

Nach der obligatorischen Begrüßung durch Michael Cole und Co., und dem Hinweis auf den heutigen Main Event zwischen Randy Orton und Cesaro, geht es auch sofort mit den Entrances für das erste Match des Abends los…

1. Match
6 Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) gewannen gegen Daniel Bryan, Christian & Sheamus via Pin an Christian durch Ambrose nachdem Sheamus seinem eigentlichen Partner aus Versehen einen Brogue Kick verpasste
Matchzeít: 12:39

Backstage sehen wir Vickie Guerrero, die am Telefon für das WWE Network wirbt. Zeb Colter kommt vorbeigeschneit und überreicht ihr zum Valentinstag eine Herzförmige Box mit Schokolade! Vickie zeigt sich dankbar, wird aber misstrauisch und möchte wissen was er im Schilde führt. Colter erklärt, dass er neben Cesaro im World Title Match, auch seinen zweiten All American ein Titelmatch verschaffen will. Vickie lenkt ein und sagt, dass Swagger eine Chance auf Big E’s IC-Title bekommt, wenn er heute ein #1 Contender Match gegen Rey Mysterio für sich entscheidet. Als Zeb zufrieden abdampfen will fügt Vickie an, dass auch Mark Henry und Kofi Kingston in besagtem Match stehen werden und drückt ihm die Schokoladen-Box in die Hand.

In einem kurzen Video wünscht Natalya allen einen fröhlichen Valentinstag!

Backstage hat Byron Saxton nun Cesaro bei sich zum Interview. Cesaro stellt fest, dass niemand ihm zutrauen würde dass er das Elimination Chamber Match gewinnen kann. Heute werde er Randy Orton besiegen um zu beweisen, dass er nicht nur den Titel gewinnen kann, sondern dass er den Titel gewinnen wird.

Das wöchentliche Interview von Michael Cole mit HHH wird eingespielt. Hunter gibt bekannt, dass die diesjährige „Hall of Fame“-Zeremonie am 5. April in voller Länge auf dem WWE Network zu sehen sein wird. Außerdem spricht HHH über Cesaro und dessen Außenseiter-Status im Elimination Chamber Match.

Das „Hall of Fame“-Video von Lita wird erneut gezeigt.

Für das folgende Match nimmt Big E bei den Kommentatoren Platz…

2. Match
Intercontinental Title Nr.1 Contender – Four Way Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Kofi Kingston, Rey Mysterio und Mark Henry via Submission von Kingston im Patriot Lock
Matchzeít: 08:28

Auch die Bella Twins haben ein paar Worte zum Valentinstag für uns.

Es folgt Bad News Barrett. Dieser erklärt, dass amerikanische Frauen den Valentinstag damit verbringen würden Schokolade zu essen, um am nächsten Tag in den Spiegel zu schauen und sich zu schämen.

3. Match
8 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) & The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) gewannen gegen The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) & Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin an Road Dogg durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash
Matchzeít: 11:45

Nun spricht auch Randy Orton bei Renee Young über sein heutiges Match gegen Cesaro. Orton erklärt, dass The Authority ihm immer den Rücken gestärkt habe und dass er nun erkannt habe, dass die Matchserie ihn nur besser machen solle, bevor es in die Elimination Chamber geht. Cesaro möge glauben dass er gewinnen kann, aber er werde nicht Randy Orton bekommen, er werde der Viper gegenüberstehen.

Eine Video-Promo mit Lana & Alexander Rusev wird eingespielt.

Titus O’Neil begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

4. Match
Singles Match
Darren Young gewann gegen Damien Sandow via Pin nach einem Einroller
Matchzeít: 01:10

Nach dem Match wird Darren Young von Titus O’Neil attackiert. Young kann seinen ehemaligen Partner aber abwehren.

Die Bella Twins geben die Saftschu….äääh….Flugbegleiterinnen und erklären uns wie man das WWE Network nutzt.

Nun ist es der Great Khali der uns etwas zum Valentinstag kundtut…also nehm ich an…Vielleicht hat er auch gerufen „Ich bin unbeweglicher Riese, holt mich hier raus.“ Wer versteht es schon so genau…

5. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Fandango (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeít: 03:21
– Während des Matches kamen Santino Marella & Emma heraus. Rae konfrontierte Emma und schlug ihr ins Gesicht, woraufhin ein Cat Fight ausbrach. Fandango ließ sich davon ablenken, bekam aber die Cobra von Santino ab und torkelte in den Finisher von The Miz.

Das „Black History“-Video mit Bobo Brazil, welches bereits bei RAW gezeigt wurde, wird erneut eingespielt.

7. Match
Singles Match
Cesaro (w/ Zeb Colter) gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeít: 13:16

Cesaro und Zeb Colter feiern den Sieg, womit SmackDown für diese Woche ein Ende findet.

Dark Match
Singles Match
Eva Marie gewann gegen Alicia Fox via Pin nach einem Small Package
– Das Match wurde ursprünglich für die TV-Show aufgenommen, schaffte es aber nicht in die Show, sondern wurde ganz offensichtlich aus allen Versionen herausgeschnitten. Bereits im Laufe der Woche berichtete Bryan Alvarez, dass seine Quellen ihm zugetragen haben, dass das Match, erwartungsgemäß, unfassbar schlecht war!

Nachdem die Aufzeichnungen für die TV-Show beendet waren kam es noch zu einem Dark Segment. Kane kam heraus und erklärte, dass Daniel Bryan ihn respektlos behandelt hätte. Er forderte eine Entschuldigung. Bryan kam heraus, heizte das Publikum an, bevor er Kane attackierte und sein Running Knee verpasste. Die Tapings endeten mit einem feiernden Daniel Bryan.

Backstage Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #757 Kurzbericht aus Ontario, Kalifornien vom 14.02.2014 (inkl. Videos)“

torbayn sagt:

Main Event klingt ganz gut finde ich. Finde kool das Cesaro clean gewinnen durfte. Hoffe nur das es nicht daran liegt das Randy Orton einen De-Push bekommt sondern das Cesaro endlich mal gepusht wird.

WweFan 403 sagt:

Liest sich richtig gut!!! Swagger als 1 Contender!! (Antonio) CESARO Hammer und 6 man Match auch gut

alex25 sagt:

ich sag nur 3 von 4 mal hingelegt… als champion würde es mich echt ankotzen..
andererseits verteidigt orton zu 99% in der chamber, wenn er vorher alles verliert.
fuck it wwe!

rest der show liest sich ziemlich gut.

rkorton sagt:

Alter Falter. Cesaro haut ja ma richtig rein 😀

Ihatethewhatchants sagt:

Cesaro gewinnt clean? Wow das macht mich neugierig auf die Smackdown Ausgabe.

ShowOff sagt:

Eva Marie vs Alicia Fox. Das wird ein wrestlerischer Leckerbissen 😀

JF1010 sagt:

Orton verliert das dritte Match?! Im ernst?! Also ich fand es wirklich schon lächerlich, dass cena bei RAW gegen Orton gewonnen hat, aber das toppt ja nochmal alles.. Was die mit Orton machen ist eine Schweinerei, da braucht die WWE sich auch nicht wundern, dass Orton nicht als Champ und Face akzeptiert wird. Anstatt sie ihn mal vernünftig darstellen..

Titan sagt:

@JF1010 Orton soll momentan wohl im Doghouse sitzen weswegen er sich für Cesaro auch hinlegen durfte. Und ich glaube, dass die Niederlagenserie irgendwie ne Rolle in der Storyline spielen wird. Und Orton ist seit dem Summerslam Heel…

Punkvision sagt:

Cesaro hin oder her, so stellt man keinen champ dar!

JF1010 sagt:

@Titan das ist mir alles schon klar, aber die Art heel die Orton spielen darf ist einfach doof.. Und das mit dem Doghouse ist mir ebenfalls klar, aber zufrieden muss ich damit ja nicht sein

rkorton sagt:

Die WWE weis doch selber nicht was die wollen. Ein CM Punk sagt das sich was ändern MUSS und die WWE ignoriert das. Wenn ein Wrestler Vince ein Vorschlag machen will wie man es besser machen KÖNNTE, da wird man nur angeschrien oder bekommt ne Niederlagenserie. Weil so kann die Wirtschaft auch nicht hochkommen.

BadGuy sagt:

Scheiss auf Doghouse. Cesaro ist sowieso besser als Orton.
Außerdem jammern alle, Orton sei kein Champ und es soll ein anderer Champ werden,
jetzt beschweren sich alle, man behandelt Ihn nicht wie ein Champ ?
Die WWE will es euch nicht nur recht machen, sie kann es euch auch nich recht machen…

Mal was zu Bad News Barrett: Ich war selbst mal in Amerika(Osten; mittlerer Westen und Westküste) und so unrecht hat Barrett nicht. Ich will keinem zu Nahe treten aber solche oberflächlich gesehen attraktiven Damen wie die (meisten) Diven rennen da nicht rum in den USA. Ich bin keiner der die Wörter FETTE SCHWEINE in den Mund nimmt außer ich habe Appetit auf Spanferkel aber es ist schon was dran von wegen USA und Fast Food…

Ohne Antonio Cesaro … äh Cesaro zu Nahe treten zu wollen aber Randy Orton ist der mit Abstand schwächste World Champion ist Anfang 2011 The Miz.
Nun kann man ihm aber nicht direkt de Schuld geben. Das Problem liegt wohl bei Booking oder eventuell bei Triple H höchstpersönlich. Aber mal ehrlich, ein Triple Threat bei WM30 zwischen Bryan, Orton und Batze ?!? Wer will das denn sehen? Zumal Bryan wohl sowieso der wäre der am Ende gepinnt wird von wem auch immer.

BadGuy sagt:

Die WWE sollte alles in Bewegung setzen und Orton und Batze aus dem Main Event entfernen.
Orton und Batze als Wrestlemania 30 (!!!) Main Event ?? Das wäre nichtmal ein Battlegroud main event.

Punk sagt:

Bereits im Laufe der Woche berichtete Bryan Alvarez, dass seine Quellen ihm zugetragen haben, dass das Match, erwartungsgemäß, unfassbar schlecht war!

schade 🙁
Hatte mich so auf das Botchfest gefreut

TheCrash sagt:

Cesaro gefällt mir Woche zu Woche mehr. Seine Fanbase wächst jetzt auch. Schön für ihn, dass er sich so zeigen durfte. Bin gespannt, ob er nach Eli…. eh sry No Escape, eine gute Storyline bekommt.

Bryan ist zwar immer schön und gut, aber ich bin nicht so einer der auf Bryan abfährt. Wenn würde ich ihn gerne in einem Tag Team oder einer anderen Konstellation mit Ziggler sehen. Zweil Duracellhäschen im Ring.

Velvet Sky sagt:

Scheiße! Ich will das Match von Eva & Alicia sehen XDD

Del Rio96 sagt:

Schon schade wie Damien Sandow fallen gelassen wird.

101-Guy sagt:

Wow Crsaro gewinnt clean und Sandow verliert clean

hulkster92 sagt:

Bin ja mal echt auf Elemination Chamber gespannt., Hoffe das Lesnar noch irgendwie eingreift. Der Käfig wird gerade herunter gefahren, da ertönt die Musik von Lesnar, der marschiert dann einfach in den Ring rein 😀

Wow, die Diven zeigten ja früher Powerbombs, und ich meine Powerbomb nicht Minibomb. Wenn man bedenkt, dass sie heute schon „Schach matt“ sind wenn sie mal vom Seil fallen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube