Kategorie | WWE News

Vorschau auf RAW: John Cena vs. Randy Orton und die Rückkehr eines ehemaligen World Champions – Muss Layla ihre aktive Karriere beenden? – Kurt Angle sagt er will zu WWE zurück!

10.02.14, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht steht in Los Angeles, Kalifornien wieder einmal eine neue Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm. Das Hauptaugenmerk der heutigen Show wird natürlich auf dem Aufbau des „Elimination Chamber“-PPV’s liegen. Bereits angekündigt wurde ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen John Cena und Randy Orton. WWE World Heavyweight Champion Randy Orton muss bekanntlich gegen alle seine Gegner im „Elimination Chamber“-Match in Einzelmatches ran. Dies wird, nach Daniel Bryan und Christian in der Vorwoche, das dritte Match jener Serie. Des Weiteren wird es heute Nacht zur Rückkehr von Mark Henry in die TV-Shows kommen. Henry wurde bekanntlich vor dem Royal Rumble von Brock Lesnar „verletzt“ und in eine Pause geschickt. Als Guest Host wird heute Nacht die US-TV-Legende Betty White agieren. White ist in Deutschland vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie „Golden Girls“ bekannt. Außerdem wird Daniel Bryan wohl seine Privatfehde gegen Kane fortsetzen und The Authority wird weiterhin darüber nachdenken, wer Randy Orton als Gesicht der Company ablösen könnte. Die heutige Show wird mit folgenden Workern beworben: Randy Orton, John Cena, Batista, Daniel Bryan, Sheamus, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg), Alberto Del Rio, Triple H, Kane, Mark Henry und AJ Lee. Lokal wird mit dem Dark Main Event John Cena, Batista & Sheamus vs. Bray Wyatt, Kane & Alberto Del Rio geworben.

– Zuletzt gab es bekanntlich vermehrt Berichte laut denen Kurt Angle eine Rückkehr zu WWE anstrebt, wenn sein Vertrag bei TNA in einigen Monaten ausläuft. Überraschend bestätigte Kurt Angle nun diese Berichte und gab auf Twitter bekannt, dass eine Rückkehr zu WWE sein angestrebtes Ziel ist. Auf die Frage eines Fans, ob die Gerüchte stimmen dass er zu WWE zurückkehren wolle, antwortet der olympische Goldmedaillengewinner von 1996 lakonisch:
“it’s true”

– Fast fünf Monate ist es mittlerweile her, dass die ehemalige Divas Championesse Layla das letzte Mal ein Wrestling-Match bestritt. Und wie der PWinsider nun berichtet, besteht die Möglichkeit, dass Layla auch nicht wieder als Aktive in den Ring zurückkehren wird. Vor einiger Zeit berichteten wir ja bereits, dass Layla keine Ringfreigabe von den Ärzten bekommt. Die genauen Gründe warum dem so ist, sind weiterhin unbekannt. Seitens WWE gehen einige Mitarbeiter mittlerweile sogar davon aus, dass sie nicht mehr in den Ring zurückkehren wird. So herrscht das Gefühl vor, dass Layla nur noch in einer Non-Wrestler Rolle zu WWE zurückkehren wird. Beinahe niemand weiß im Moment was genau vor sich geht aber man bemüht sich ohnehin auffallend um Verschwiegenheit dieses Thema betreffend.

– Mark Crozer tritt bei WrestleMania XXX auf! Große Sache oder? Wie jetzt? Ihr wisst nicht wer Mark Crozer ist? Nunja, jener Herr zeichnet sich für das Entrance Theme der Wyatt Family verantwortlich und verriet nun auf Facebook, dass er beim 30-jährigen Jubiläum der größten Sports Entertainment Show eine Live-Performance hinlegen wird! Glaubt man den Berichten, so wird Bray Wyatt bei WM30 auf John Cena treffen. Grund genug also einen großen Auftritt mit Live-Musik hinzulegen!

Quelle: PWInsider, PWTorch, WWE.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Vorschau auf RAW: John Cena vs. Randy Orton und die Rückkehr eines ehemaligen World Champions – Muss Layla ihre aktive Karriere beenden? – Kurt Angle sagt er will zu WWE zurück!“

H4r4kiri sagt:

Bray Wyatt begleitet von Live Musik passt ja malnull 😀

Ds_tq sagt:

Batista im Dark Match! Na vielleicht steigt er auch in der richtigen Show in den Ring, wär mal was Interessantes.
Oh Gott, ich kann Cena vs Orton nicht mehr sehen. Kann das nicht einfach das Dark Match sein…

BelieveInCesaro sagt:

Ich finds lustig, wie Cesaro einfach nie für irgendeine Raw Show angekündigt wird.

BamBigelow sagt:

Cena Batista Sheamus vs Bray Wyatt ADR Kane… Warum zeigt man so ein Dark Match nicht mal in der Hauptshow ?? Vielleicht noch Bryan statt Sheamus dann passts !

UndertakerY2J sagt:

Dachte kane sollte zum part time wrestler gemacht werden mit dem corporate image! Hoffe so das er bald seine Maske nimmt und eine richtige Fehde startet! Weiß nur nicht mit wem..

nevermind sagt:

KURT ANGLE!!! hoffentlich bekommt er die ringfreigabe ein letztes match wäre awesome! gegen daniel bryan!!!!!
wenn nicht auch nicht so schlimm dann wird er der neue regal im talentscout und trainingsbereich

was mir gerade einfällt und was überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat:
wenn reigns mal endlich turnt könnte man ambrose zu den wyatts packen ich finde so wie er seinen charakter auf psychopathischerweise rüber bringt würde das zu 100% passen fehlt halt nur noch der bart was aber glaub ich scheiße aussehen würde

MartinDehn sagt:

Ich muss ehrlich sein, TNA schau ich hauptsächlich wegen Kurt Angel und MrAnderson.

HBK sagt:

Noch keine News zu CM Punk heute? Ich glaubs nicht… was ein Laden hier..:) xD

rkorton sagt:

Ich bin froh das es heute (noch) keine News über Punk gibt.

@H4r4kiri
Hat letztes Jahr mit Punk wo er Heel war auch net gepasst 😀

H4r4kiri sagt:

@ rkorton

Da gebe ich dir recht aber 100 mal mehr als bei Wyatt. Hallo der sagt er ist vom Teufel besessen etc und immer spucky. Da kannst du doch keine live band hinsetzen. Soll der die auch noch abklatschen 😀 Das ruiniert den geilen Entrance der Wyatts 😀

Tankstellen4Life97 sagt:

BREAKING NEWS/SPOILER: Steve Austin ist bereits im Stables Center eingetroffen.
(…möglicher Weise für die heutige RAW-Ausgabe)

101-Guy sagt:

Ich würde mich wieder mit Kurt Angle vs. Brock Lesnar
freuen

rkorton sagt:

@H4r4kiri
In der WWE ist nichts unmöglich 😀 Aber da geb ich dir recht. Live gespielte Music der Wyatts ist ein no go.

WWForever sagt:

Jawohl!endlich….cena vs orton.haben wir nicht alle drauf gewartet?

Bauer34 sagt:

@Tankstellen4life97 Austin ist anwesend, um mit Zeb Colter eine Folge für die Steve Austin Show aufzunehmen (siehe Twitter) ! Dennoch wäre es Bombe wenn er reinkommt, das Glas zerspringt und ein WM30 gegen HHH oder CM Punk (höhö^^) angekündigt wird… Warten wir es ab 😉

Tankstellen4Life97 sagt:

@Bauer34 Auch’n geiler Username! 😉

Gerry29 sagt:

Letztes Jahr bei Wrestlemania 29 gab es das Intro von CM Punk als Livemusik. Bei den Wyatts fürchte ich, dass es Effekt und Atmosphäre vermindert. Das Undertaker-Theme gibt’s aus selbigen Grund auch nicht als Live-Performance

rkorton sagt:

Ich fand eigentlich geil wo bei WrestleMania 21 die Musik von Triple H live gespielt wurde. Da gibts so’n Spruch. Ich hatte da die Haut von der Gans oder so änlich 😀 😀

K-M sagt:

Catching flies in his mouth
Tasting freedom while he dares
Then crawling back to the top of the stairs
He won’t see the sun again for years to come
He’s broken out in love

Like a cat without a care
Roaming freely through the streets
You could find him in amongst the pigeons in the square
But he won’t see the sun again for years to come
He’s broken out in love. 😀

BadGuy sagt:

Gerry29
Undertakers theme wäre Live auch so ein knaller….

Man könnte die Band als Wyatte Sekte verkleiden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube