Kategorie | WWE PPVs

Unforgiven 2007 (16.09.07)

17.09.07, von "TheKing23"

Unforgiven 2007(16.09.07)

Am Anfang gibt es das Video von der Fehde zwischen dem Undertaker und Mark Henry

1.Match

ECW Championship:

CM Punk(c)besiegt Elijah Burke nach einem Victory Roll

Kein Titelwechsel Cm Punk bleibt ECW Championship

Ein Rückblick auf die Auseinandersetzungen zwischen Matt Hardy und M.V.P wird gezeigt.

2.Match

WWE Tag Team Championship

M.V.P und Matt Hardy(c) besiegen Deuce und Domino nach einem Twist of fate von Matt hardy gegen Deuce vorher hat Matt Hardy M.V.P aus dem Ring gehauen

Kein Titelwechsel M.V.P und Matt Hardy bleiben WWE Tag Team Championship

3.Match

No DQ Match für Carlito

Triple H besiegt Carlito nach dem Pedigree

Der WrestleMania 24 Spot wurde gezeigt. Danach war Maria zu sehen, die begrüsste Batista, der stellte klar das heute Abend im Triple Threat Match jeder Mann auf sich allein gestellt sei. Außerdem wollte Batista erneut Champion werden.

4.Match

WWE Women´s Championship

Candice Michelle(c) besiegt Beth Phoenix nach eienm Crucifix

Kein Titelwechsel Candice Michelle bleibt WWE Women´s Championship

5.Match

World Heavyweight Championship

Triple Threat Match

Batista besiegt Rey Mysterio und The Great Khali nach einem Spine Buster gegen The Great Khali(c)

1.Titelwechsel am Abend neuer World Heavyweight Championship Batista

6.Match

WWE World Tag Team Championship

Lance Cade und Trevor Murdoch besiegen Paul London und Brian Kendrick nach einem Sit-Down Spinebuster von Cade gegen Kendrick

Kein Titelwechsel Lance Cade und Trevor Murdoch bleiben WWE World Tag Team Championship.

Video Promo zur John Cena & Randy Orton Fehde wird gezeigt

7.Match

WWE Championship

Randy Orton besiegt John Cena nach DQ weil John Cena unerlaubte Schläge einsetzte und sich davon nicht abhalten lies

Nach dem Match schnappte sich Randy Orton noch Cena´s Vater, welcher am Ring saß. Doch Cena konnte noch rechtzeitig den Save machen und nahm Orton in den STFU. Cena´s Vater verpasste Orton dann noch einen Kick gegen Orton´s Kopf und verließ die Halle.

Backstage schrie The Coach den Vater von Cena an, da ihm die Sache eben sehr verärgerte. The Coach kündigt ein nächstes Aufeinandertreffen an, dabei soll es sich um ein Last Man Standing Match handeln. Dann kam Cena hinzu und griff sich Coach und machte diesem klar, dass wenn er sich mit seinem Vater anlegen würde, muss er sich halt auch mit Cena anlegen.

Kein Titelwechsel weil Randy Orton nur durch DQ gewonnen hat damit bleibt John Cena WWE Championship

JBL sagte das Cena vermutlich auf Randy Orton in einem Last Man Standing Match bei No Mercy treffen wird. Danach folgte das Video Promo: Henry vs. Taker und es war Zeit für den Main Event.

8.Match

Undertaker besiegt Mark Henry nach einer Powerbomb

Damit endet Unforgiven mit einem Undertaker im Ring




5 Antworten auf „Unforgiven 2007 (16.09.07)“

Rey the Champ sagt:

hier war ja noch gar kein kommi aber das ppv war hamma

justin sagt:

der PPV war schlecht

Dead Man The Undertaker sagt:

lol
warum sind da so wenig kommentare=??

CM Punk sagt:

Der Pay Per View war sehr gut

Ehemaliger Nutzer sagt:

Wollte einfach mal nen Kommentar da lassen. Damals…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube