W-I.de Exklusiv News: Deutschsprachiger Wrestler & NEW Star Adrian Severe mit fünftägigem WWE Tryout im Perfomance Center!

geschrieben am 08.02.14 von Nexus 3D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der gebürtige Südtiroler und New European Championship Wrestling Star Adrian Severe hat im Gespräch mit Wrestling-Infos.de offenbart, dass er ein fünftägiges Tryout im Perfomance Center von World Wrestling Entertainment absolvierte! Bereits vor ein paar Monaten, während der WWE Europa Tour, war Adrian Severe Teil eines Tryouts in München und konnte scheinbar bleibenden Eindruck hinterlassen. Laut eigenen Angaben trat Severe gegen etliche Talente an, währenddessen er von den üblichen Offiziellen, die für die Talentförderung zuständig sind, unter die Lupe genommen wurde.  Adrian Severe äußerte sich im Gespräch auch über die Ausstattung des Perfomance Center und zeigte sich beeindruckt, er selber beschreibt das Trainingszentrum als “Hightech Facility”. Zudem lobt er die vielen Talente, mit denen er trainieren durfte, für ihn war es eine “großartige Erfahrung”.

Auf der offiziellen Facebook Seite von Adrian Severe (Die FB-Seite könnt ihr unter DIESEM Link erreichen)  veröffentlichte er auch noch ein Foto, dort befindet er sich in Orlando, Florida, natürlich beim Performance Center!

Informationen bezüglich einer Verpflichtung sind bisher noch unbekannt, bei konkreteren Details werdet Ihr es natürlich auf Wrestling-Infos.de erfahren!

Homepage von New European Championship Wrestling

Facebook-Seite von New European Championship Wrestling

Youtube-Seite von New European Championship Wrestling

Quelle: Adrian Severe




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

5 Kommentare für W-I.de Exklusiv News: Deutschsprachiger Wrestler & NEW Star Adrian Severe mit fünftägigem WWE Tryout im Perfomance Center!

  1. Lars sagt:

    Da wünsche ich ihm viel Glück! Hoffentlich wird er unter Vertrag gestellt!

    (0)
  2. BamBigelow sagt:

    Naja als Südtiroler ist er ja kein echter Deutscher aber ich wünsche es ihm auch, dass ers schafft :)

    (0)
  3. rkorton sagt:

    Geil :D Freu mich für ihn. Hoffentlich wird er (wie Lars schon sagte) unter Vertrag genommen.

    (0)
  4. ShowOff sagt:

    Ich hoffe, er konnte die Offiziellen überzeugen. Verdient hätte er es sich aufjedenfall. Für mich einer der besten Wrestler im europäischen Raum.

    (0)
  5. Lilly Jericho sagt:

    Wow wow und nochmals WOW!!!
    Bin sau stolz auf ihn! ;)
    Hoffe sehr, er konnte überzeugen!

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

W-IonYouTube
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
Wrestling-Infos.de Podcasts
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player