Rey Mysterio verletzte sich bei Houseshow leicht

03.02.10, von "wrestling-infos.de"

Rey Mysterio hat sich angeblich bei einer Houseshow letzte Woche leicht verletzt. Der Mexikaner bestritt dort ein Tag Team Match mit Kane gegen CM Punk und Luke Gallows. In diesem Match stieg Rey laut Augenzeugen auf Kanes Schultern, um einen Splash von dort zu zeigen. Kane ging ein paar Schritte vorwärts, wodurch Mysterio versehentlich von seinen Schultern in die Ringecke stürzte und mit seinem gesamten Gewicht auf dem linken Bein landete. Das Match wurde unterbrochen und Mysterio rollte sich aus dem Ring. Das Match wurde eine Zeit lang ohne Rey Mysterio fortgesetzt, doch gegen Ende des Matches kam der Mexikaner zurück in den Ring und zeigte noch ein paar kleine Aktionen. Offenbar scheint die Verletzung nicht besonders ernst zu sein, da Mysterio seit diesem Vorfall schon einige Male in den Ring stieg, wie zum Beispiel diese Woche bei Smackdown oder beim Royal Rumble.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Rey Mysterio verletzte sich bei Houseshow leicht“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Der arme , er tut mir wegen seinem Knie leid :/

Philip sagt:

Ja,wenn er aufhört,dan nwerde ich drüber nachdenken,kein WWE mehr zu schauen.Aber ich denke,wenn er wegen seinem Knie aufhören würde,kann man nichts machen.

jeffhardy_comeback sagt:

@ philip: Ich hab schon oft gehört, das welche, nur weil sie Mysterio „so lieben“ kein WWE mehr schauen wollen… Ich find das so ein Quatsch. Die WWE besteht ja nicht aus einem einzigten Superstar!

Tammy_Two alias Key C D sagt:

das is aber doof,dass es immer sein knie erwischt! damit hat er doch schon genug probleme! hoffendlich macht er trotzdem noch ein paar jahre weiter.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube