Wrestling-Infos.de W-IPin Podcast – W-Iktor Special

06.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Vor einigen Wochen erfolgten zum zweiten Mal die Abstimmungen zu unserem hauseigenen Jahresaward – Dem W-Iktor! Mittlerweile sind auch die Ergebnisse draußen und das ist Grund genug für uns einmal alle Abstimmungen durchzugehen und zu schauen, wofür IHR abgestimmt habt!

Mit dabei:
ZackAttack – Julian
Travis – Konstantin
RKevinO – Kevin
blackDRagon – Claudio

Das Ganze gibt es natürlich nicht nur auf Youtube, sondern auch wieder als Audio-Stream und Download:

Hier Podcast downloaden Klick!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPin Wiktor Podcast.mp3|titles=W-IPin Wiktor Podcast.mp3]

 

Diskutiert auch im Podcast über unsere Awards und diesen Podcast!




7 Antworten auf „Wrestling-Infos.de W-IPin Podcast – W-Iktor Special“

Tankstellen4Life97 sagt:

Wo ist JME? 🙁

MeinRTL sagt:

Geil wie ZackAttack immer die Führung übernimmt! 😀

ZackAttack sagt:

JME war dieses Mal leider verhindert. 😉

Tankstellen4Life97 sagt:

JME or riot! 😉

JME sagt:

Immer mit der Ruhe. Die 3 Jungs machen das auch ohne mich prächtig. Ich hab mich jedenfalls bestens unterhalten gefühlt.^^

bitw1989 sagt:

ist auf jedenfall ein super podcast…habe mich aber durch die raw reviews zu sehr an das tag-team jme und zackattack gewöhnt
und obwohl er nur bei einer ausgabe dieses gimmick hatte…wo ist bad news jens geblieben 😀

SapienSani sagt:

Der gute Jens hat sich auch maal ne Pause gegönnt.

Tolle Runde,schöne Revierw!

Und….ZackAttack hat ENDLICH Sandsharks gesehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube