Kategorie | WWE News

Redefreiheit? Nein Danke! – Fans wegen Punk-Chants aus Arena geworfen – Wo war Cena? – Naomi und Reigns mit Verletzungen – Emma feiert Debüt – Henry kommt zurück! *Update: Berichte über Rausschmisse FALSCH*

04.02.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Alles nur Storyline bzw. Work? Noch immer sind nicht alle Fans restlos davon überzeugt, dass die Geschichte rund um Punk wirklich real ist und Punk – Sollte er sich nicht doch noch mit Vince McMahon auf eine spontane Rückkehr einigen können – WWE verlassen hat.

Sollte es am Ende doch eine Storyline sein, dann in jedem Fall eine verdammt gute, gelang es doch gestern im Rahmen von Monday Night RAW mehrmals, die gesamte Halle zu CM Punk Sprechchören zu animieren. Diese sollen laut anwesender Fans aber alles andere als gewollt gewesen sein, zahlreiche Fans berichten sogar davon, dass sie aufgrund der Rufe für ihren Liebling der Halle verwiesen wurden! So schrieben noch während der Show zahlreiche erboste Fans auf Twitter Sachen wie bspw:

„Wow, wurde grade mit 40 anderen Leuten aus dem centurylink center geschmissen, weil wir CM Punk gechanted haben!!! Ich habe auch schon vorher Leute gesehen, die rausgeworfen wurden #cmpunk“

OMG wurde gerade von #RAW rausgeworfen weil ich @CMPunk! Gechanted habe. WTF @WWE?!?!?! Ich habe ein Ticket gekauft! #WeWantPunk!“

Wurde bei RAW rausgeschmissen, weil ich für @CMPunk gechanted habe. Was ist nur aus der freien Meinungsäußerung geworden? #saveuscmpunk“

Diese Verbannung einiger lautstarker Fans könnte im weiteren Verlauf der Show auch dafür gesorgt haben, dass die Chants deutlich leiser ausfielen als noch zu Beginn. Möglicherweise hatten viele nach dieser Aktion einfach Angst, ebenfalls hinausgeworfen zu werden. Ferner wird berichtet, dass ähnlich wie in der Vorwoche bei NXT auch bei RAW wieder zahlreiche Schilder mit einem Verweis auf CM Punk konfisziert wurden.

Schon vor der Show gab es lautstarke Bekundungen für CM Punk, während der Show brachen zum ersten Mal während des Opening-Segments mit Randy Orton und The Authority lautstarke Chants aus, im weiteren Verlauf von RAW ging es immer mal wieder von neuem los, bspw. beim Match zwischen Titus O’Neal und Zack Ryder oder auch beim WWE Tag Team Title Match. Auch während der WWE Superstars-Tapings waren die Rufe deutlich zu hören.

Insgesamt fiel die Reaktion für viele aber deutlich schwächer aus, als man es im Vorfeld erwarten konnte, auch Publikumsliebling Daniel Bryan zog nicht so überragende Reaktionen wie noch in den Vorwochen. Dazu wird angenommen, dass Omaha allgemein nicht das beste Pflaster ist, hier aber die Internet-Fans auch nicht so zahlreich vertreten sind. Ungeachtet dessen erwartet WWE nicht, dass sich die Sprechchöre zu einem ernsten Problem entwickeln könnten. Erst in einigen Wochen, wenn man sich wieder in Richtung Nordosten orientiert, insbesondere mit dem Aufenthalt in Chicago, erwarte man noch einmal stärkere Reaktionen, wie stark genau, darauf darf man schon gespannt sein. Und wo wir gerade Chiacgo erwähnt haben, CM Punks Heimatstadt wirbt in den lokalen Medien noch immer stark mit ihrem „Hometown-Boy“. Entweder ist WWE sehr zuversichtlich, oder man wollte einfach noch bis nach RAW damit warten, ihn aus der Werbung zu streichen. Bei der WWE App hat man hingegen nicht gezögert und Punks Gesicht laut Auskunft zahlreicher Fans bereits entfernt.

***UPDATE: Berichte über Rausschmisse falsch***

Rolle rückwärts! Wie der PWInsider jetzt berichtet, entsprechen die Berichte über Fans, die man während der RAW-Show aus der Halle geworfen hat, nicht der Wahrheit! Zahlreiche Personen, die bei der Show anwesend waren, haben dies gegenüber der Seite mittlerweile bestätigt. Auch Quelle innerhalb der Company gaben gegenüber Mike Johnson an, dass die Berichte zu 100% falsch seien!

Allem Anschein nach haben sich hier einige Fans auf Twitter auf WWE eingeschossen und diese Möglichkeit genutzt, um ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen und WWE in ein schlechtes Licht zu rücken! Wir entschuldigen uns hiermit für die Falschmeldung von vorhin

 

-WWE Topstars John Cena war in dieser Woche bei RAW nicht vor den Kameras zu sehen. Obwohl die Show stark mit seinem Namen beworben wurde, entschied man sich nach seiner am Samstag bei einer Houseshow erlittenen Augenverletzung, ihn nicht vor den Kameras auftreten zu lassen. Um seinen Verpflichtungen aber doch noch nachzukommen erschien Cena kurz nachdem die Show Off-Air ging und machte den Save für Daniel Bryan!

-Und wo wir gerade bei Augenverletzungen sind. Auch WWE Diva Naomi zog sich in dieser Woche eine Verletzung am Auge zu, als ihr Aksana während ihres Matches bei RAW einen Knee Drop auf den Augapfel verpasste. Genauere Infos sind derzeit noch nicht verfügbar, Naomi hatte nach der vermasselten Aktion von Aksana aber sichtlich Schmerzen. Nebenbei sei erwähnt, dass sie AJ Lee auf der WWE App zu einem Titelmatch herausgefordert hat. AJ schien bei RAW nicht begeistert darüber und trotz ihrer ablehnenden Haltung wird das Match für die kommenden Wochen erwartet.

-Mark Henry feiert in der kommenden Woche seine Rückkehr. Der frühere World Heavyweight Champion wurde vor einigen Wochen von Brock Lesnar „verletzt“ und vorerst aus den Shows geschrieben. Sein gebrochener Arm scheint unterdessen eine Wunderheilung durchlebt zu haben, wie es sie nur bei WWE zu geben scheint…

-Ihr richtiges Debüt im Main Roster gab bereits in dieser Woche NXT Diva Emma. Nachdem sie nun über mehrere Wochen mit einem Schild im Publikum stand, wurde sie im Rahmen der gestrigen Show von Santino Marella, der übrigens seine Rückkehr feierte, in den Ring geholt und lieferte sich dort einen Dance-Off mit Fandangos Valet Summer Rae. Der Sieg ging dabei an Emma, dennoch schien das Publikum nicht zu wissen, was man so recht mit ihr anfangen soll, von ihrer Popularität, die sie bei NXT hat, war weit und breit nichts zu sehen. Wer sich im Übrigen gefragt hat, warum sie ausgerechnet mit Santino debütiert, die beiden bildeten auch bei NXT schon gelegentlich ein Team.

-Shootingstar Roman Reigns zog sich bei der gestrigen RAW-Ausgabe eine Platzwunde über dem Auge zu, welche später genäht werden musste. Passiert sein muss dies während einer Aktion von Big E Langston, kurz nach dessen Offensive lief dem Shield-Mitglied Blut übers Gesicht. Aber alles halb so wild, wirklich passiert ist nichts und Reigns muss auch nicht aussetzen.

-Zum Abschluss noch eine Info für die kommende Woche. Dort wird mit Betty White mal wieder ein Promi als Guest Host von Monday Night RAW fungieren.

 

Quelle: WrestleNewz, PWInsider

Was denkt ihr über die ganze CM Punk Situation? Diskutiert darüber in unserem Forum!




19 Antworten auf „Redefreiheit? Nein Danke! – Fans wegen Punk-Chants aus Arena geworfen – Wo war Cena? – Naomi und Reigns mit Verletzungen – Emma feiert Debüt – Henry kommt zurück! *Update: Berichte über Rausschmisse FALSCH*“

MonsPubis sagt:

Betty White > CM Punk

RockyAustin sagt:

Die Tweets sind nicht wahr!

BadGuy sagt:

Man könnte ja jetzt spekulieren, das die ganze Punk sache dazu dient, den Bryan hype zu stoppen…

Kenneth sagt:

Aber dann würde man doch keine Fans verweisen… Das finde ich richtig Dreist… Da würde ich sofort mein Geld zurückverlangen.

Sonata sagt:

Wenn das die Politik der WWE ist, sollte niemand mehr ein Ticket kaufen. Dann können sie ja Statisten ins Publikum stellen, die chanten, was McMahon gern hören möchte. Ist eine absolute Frechheit und peinlich noch dazu…DAFÜR gibt es doch das WWE Universe..um eben lautstart für das einzustehen, was sie sehen wollen. Punk wurde nicht fair behandelt und das wird noch richtig bitter für die WWE.

JONNY (Jm-Rules sagt:

Ist die WWE so “zickig“ wenn man CM Punk chanted? Er ist the best in the world…

WeWantPunk sagt:

An alle die dieses „WeWantPunk“ übertrieben und sinnlos finden:
Wollt ihr lieber Cena, Batista, und Orton dauerhaft im Main Event sehen? Punk Bing bessere Leistungen im Ring UND am mic als jeder der 3 geannten. Punk War in den letzten Jahren wenigstens noch ein Grund RAW zu gucken und er ist ein Promo GOTT wer 2014 lieber Orton, Cena & Batista dauerhauft im ME sehen will soll sich gerne Shows von 07-10 reinziehen aber die WWE MUSS neue Stars aufbauen und mit Reigns, Bryan, Ziggler & Punk hat man da 4 Leute aus denen man was ganz großes machen kann. Aber die WWE ist dabei es wieder zu versauen. Das Punk da Abhaut und der WWE zeig so gehts nicht weiter ist 10000% richtig so. Und das die Fans CM Punk und YES chanten zeigt der WWE doch nur was die Fans wirklich wollen und das derzeitige Produkt ist so schlecht da muss man der WWE mal die Augen öffenen. Alleine das Cena und Batista die RR Sieger von 13 & 14 heißen, Rock den WWE Titel gewinn ist für den ganzen Loockerroom doch ein Schlag ins Gesicht! Und Punk hatte mehr als alle andern ABER da war und ist so viel Luft nach oben das es schon wieder fast schlecht war was man aus ihm gemacht hat! 434 Tage Champ… Historische Storys? NEIN. Und die Titel Matches waren öfters noch nichtmal im Mai Event weil immer Cena den Spot hatte egal gegen wen! 2010 haben sie die SES versaut 2011 New Nexus dabei hatten die Stables um CM PUnk so großes Portenzial aber wurde NIE ausgenutzt. Punk ist seit 2006 bei der WWE reißt sich den A*** auf und muss seinen Titel an Rock abgeben der nach x Jahren Pause wirder kommt, muss zusehen wie ein Batista nach 4 Jahren ohne Match den Rumble gewinnt, und muss sich dann bei WM vllt noch für HHH hinlegen? dazu kommt das es ihm gesundheitlich nicht mehr so gut geht. ich kann Punk verstehen und jeden der nach ihm chantet. Hoffe in den nächsten wochen hört die WWE nicht mehr anderes als We Want Punk!!!!!

Rorschach sagt:

Mal isses ne Woche voller Gehirnerschütterungen, jetzt isses ne Woche voller Augenverletzungen also wenn auf WWE kein Fluch liegt weiß ich auch nich…

H4r4kiri sagt:

mma mag zwar gut wrestlern können aber ihre Musik und komischen Bewegungen gehen mir übelst auf die Nerven. Da krieg ich immer Aggressionen 😀

Y2DEAD sagt:

Könnte vielleicht doch noch ne gute Wrestlemania werden, denn mir sind grad son paar Ideen gekommen. Sting ist ja angeblich kurz davor zur WWE zu kommen, Undertaker ist auch noch nicht zurück, wobei es kurz vor Wm ist. Dazu noch angeblich andere Pläne für Lesnar. Riecht doch irgendwie nach Taker vs Sting…
Und auch bei CM Punk glaub ich langsam auch an Work. Mcmahon kommt gut mit Punk klar, Triple H nicht. Punk wird zwar nicht für Mcmahon kämpfen, aber für alle die unter der beknackten Führung seines Schwiegersohns leiden, ist schließlich the Voice of the Voiceless… vielleicht interpretier ich aber auch zu viel in die ganzen News hinein… Wer weiß ???

BadGuy sagt:

Danke W-I, Ich nehme die Entschuldigung wegen der Falschmeldung an. ^^

Work oder Nicht. Die WWE nutzt das aus, um die Fans von Bryan und anderen problemen abzulenken.

Riddle sagt:

Als nächstes auf der Liste von Langston ist Rollins

Andy sagt:

Ich traue der WWE alles zu ob die Nachrichten der Fans wahr sind oder nicht sie hätten es drauf Fans rauszuschmeißen.

Geht was nicht nach ihrer Nase dann machen sie auch solch ein Müll.

Schon das den Fans die Schilder weggenommen werden is doch dreist und Scheiße.

Wer ist Betty White? Sorry, habe aber schon mit unseren Z-Promis zu tun um diese auch noch in den USA zu kenne.

PuBr sagt:

Die ganzen news heute lassen meine MEinung eines works nur noch festigen .

Und das mit the voiceless… Sprachrohr könnte sogar stimmen.

Habe heute auch schon gelesen dass es innerhalb der Wrestler nicht so gut ankommt das Punk weg ist , ihnen fehlt ein Sprachrohr …

DelRio30 sagt:

@Kapitalismus

Betty White ist eine amerikanische Schauspielerin , bei uns bekannt geworden durch die Serie „Golden Girls“ .

@ DelRio30

OK, Danke! Dürfte dann wohl die einzige sein die von den 4 noch lebt, oder?

Haha sagt:

die tweets haben sich doch schon kurz danach als fake herausgestellt ;D

Horstl sagt:

„Mal isses ne Woche voller Gehirnerschütterungen, jetzt isses ne Woche voller Augenverletzungen “
Tja, es wird schlecht gebookt, und man sieht eben dann auch die Fanreaktionen nicht.
Passt doch zur WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube