Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1080 aus Omaha, Nebraska vom 03.02.2014 (inkl. Videos)

04.02.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1080
Ort: Century Link Center in Ohama, Nebraska
Datum: 3. Februar 2014

Nach der obligatorischen Begrüßung durch die Kommentatoren, macht sich Randy Orton direkt auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen redet er über sein Match bei Elimination Chamber. Natürlich werde er gewinnen. Zuerst gegen Cena, Bryan, Sheamus, Cesaro und Christian. Nach diesen sei dann auch Batista bei Wrestlemania dran. Er schweift kurz in die Vergangenheit ab, doch heute wäre er eindeutig besser als Batista, denn er ist die Hauptattraktion von Raw.Der Champion wird nun jedoch von Triple H samt seiner Frau unterbrochen. Genervt stellen sie fest, dass Orton sowieso jede Woche nur das Gleiche erzählt. Um vielleicht doch ein neues Gesicht für die WWE zu bekommen setzt Stephanie für den späteren Abend ein Match zwischen Randy Orton und Daniel Bryan an. Während Orton verärgert schaut, stimmt HHH ein paar „Yes-Chants“ an.

1. Match
Six-Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) gewannen gegen Rey Mysterio, Big E Langston & Kofi Kingston via Pinfall nach dem Dean Driver von Ambrose gegen Langston
Während des Matches wechselte sich Dean Ambrose selbst ein, als Roman Reigns die Kontrolle gegen Big E Langston gewann
Matchzeit: 11:30

Reigns und Rollins diskutieren nach dem Match über den Ausgang, doch die Wyatt Family unterbricht die beiden Mitglieder von The Shield vom Titantron aus. Bray Wyatt sagt, dass er ein Reich neben dem See bauen und lachen werde, wenn seine Feinde ertrinken. The Shield solle ihn als ihren König ansehen, der er schon immer war. Zuletzt setzt Rowan noch die Schafmaske auf und sagt „Lauf!“

Es ist wieder Zeit für schlechte Nachrichten! Dafür steht Bad News Barrett wieder einmal auf seinem Podium, und erwähnt dass der Super Bowl die meistgesehende TV-Sendung ist. Für viele sei es eine Tradition an diesem Tag, Unmengen von Fast-Food zu essen, wodurch die Arterien verstopft werden. Somit werden die Meisten, die dieser Tradition beiwohnen wohl nicht den Superbowl im nächsten Jahr erleben. Hier greift Jerry Lawler ein, denn er hat nun eine Bad News für Bad News Barrett: Er hofft, dass Barrett nächste Woche nicht bei Raw anwesend sein wird.

2. Match
Singles Match
Christian gewann gegen Jack Swagger (/w Zeb Colter & Antonio Cesaro) via Pinfall nach einem Sunset Flip
Matchzeit: 6:00

Die New Age Outlaws hypen nun das kommende WWE Tag Team Championship Match und direkt nach ihnen macht sich auch schon The Brotherhood auf den Weg zum Ring.

Es wird mitgeteilt, dass die Moderatorin Betty White nächste Woche den Guest Host bei Monday Night Raw spielen wird.

3. Match
WWE Tag Team Championship
Steel Cage Match – Sieg kann ausschließlich via Pinfall oder Aufgabe erzielt werden
The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) (c) gewannen gegen The Brotherhood (Goldust & Cody Rhodes) via Pinfall nach dem Fameasser von Billy Gunn gegen Cody Rhodes
Während des Matches zeigte Cody Rhodes einen atemberaubenden Moonsault vom Käfigrandgegen Road Dogg
Matchzeit: 16:15

4. Match
Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Zack Ryder via Pinfall nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: 2:45
Während des Matches gesellte sich The Miz zu den Kommentatoren und beschwerte sich, dass er kein Match bekommen hatte.

Es folgt ein Video, in dem es um die WWE Legende Ernie Ladd geht.

Nun stehen sich Santino Marella und Fandango (zusammen mit Summer Rae) im Ring gegenüber. Zeit für einen Dance-Off! Santino zeigt ein paar seiner eigenen Moves und fordert danach Summer Rae auf gegen eine Kontrahentin aus dem Publikum anzutreten. Er holt NXT Diva Emma in den Ring. Während Summer nun professionell tanzt kann Emma da nicht mithalten, doch Marella lässt die Zuschauer abstimmen und diese stimmen für Emma.

5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Curtis Axel (w/ Ryback) via Pinfall nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 7:05

Batista geht nun in den Ring, wird aber auch direkt von Alberto Del Rio unterbrochen, der wohl noch nicht fertig mit Batista ist. Batista zeigt sich allerdings verständnislos, denn seine Rückkehr habe ja nichts mit Del Rio zu tun. Doch Del Rio gibt nicht nach, denn ein Champion wird man nicht, nur weil man berühmt ist. Man muss es sich erarbeiten und während Batista faul war, habe er alle wichtigen Titel in der WWE errungen. Für Alberto ist Batista kein Animal, für ihn ist er ein kleiner Chihuahua. Nach dieser Aussage schlägt Alberto Del Rio ohne Vorwarnung auf Batista ein. Als Batista dann die Oberhand gewinnt, und seinen Finisher zeigen will, kann der reiche Mexikaner flüchten.

6. Match
Six Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) gewannen gegen Dolph Ziggler, Xavier Woods & R Truth via Pinfall nach der Sister Abigail von Bray Wyatt gegen Dolph Ziggler
Matchzeit: 5:10

Diesmal erscheint The Shield nach dem Match auf dem Titantron und geben klar zu verstehen, dass sie weder Angst vor Bray haben, noch dass sie gegen die Wyatt Family verlieren werden. Im Gegenteil, The Shield wird The Wyatt Family bei Elimination Chamber platt machen. Bray Wyatt lächelt einfach nur und freut sich schon darauf das zu sehen.

In einer Videopromo stellt sich Alexander Rusev vor. Seine Begleitung Lana übersetzt seine Botschaft. Nachdem Rusev noch ein wenig von Lana gehypt wurde, verkündet sie, dass dessen Zeit in Kürze kommen werde.

AJ Lee und Tamina begeben sich auf den Weg zum Ring.

7. Match
Singles Match
Naomi (/w Cameron) gewannen gegen Aksana (/w Alicia Fox) via Pinfall nach einem Split Legged Moonsault

Nach dem Match geht Alicia Fox auf Naomi los, doch Cameron macht den Save und Naomi verpasst Alicia den Rear View.

Der Countdown für Wrestlemania wird gezeigt: 62 Tage.

Es folgt eine Matchankündigung für SmackDown: Randy Orton wird in einem Non Title Match auf Christian treffen.

8. Match
Non-Title Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Randy Orton nach einem Flying Knee
Matchzeit: 27:00
Während des Matches kam Kane zum Ring und lenkte Bryan ab, doch dieser wusste sich gegen beide Kontrahenten zur Wehr zu setzen.

Bryan feiert im Ring, bis Orton wieder in den Ring zurückkehrt. Auch Kane macht sich wieder zurück in den Ring. Anfangs kann sich Daniel Bryan noch gegen beide erwehren, doch Kane und Orton schlagen auf Bryan ein und Kane verpasst diesem schließlich einen Chokeslam.Kanes Pyro wird entfacht und Orton feiert im Ring, womit die Show off air geht.

 

 




31 Antworten auf „WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1080 aus Omaha, Nebraska vom 03.02.2014 (inkl. Videos)“

Lesnar sagt:

Ich fühlte mich leider mal wieder nicht wirklich unterhalten.

Bryan vs Orton und der Moonsault von Rhodes war gut.

Stimmt es dass einige Leute die „CM PUNK“ gechanted haben, der Halle verwiesen wurden? :O

Capo85 sagt:

Danke für den bericht @ wossap aber eine frage hätte ich: wie waren die fanreaktionen auf punks abgang ? Davon steht hier leider nix. Hab die ausgabe nicht gesehen…

WWESinned sagt:

Wow, Ziggler ging ja mal total ab, als er in den Ring kam…Respekt an die Leistung!

Witzig, dass die CM Punk-chants ausbrachen, als Titus gegen Ryder kämpfte (obwohl Ryder denk ich mal, wenn man ihn richtig einsetzen würde auch over wär bei den Fans)

Eine Fehde für später mal wäre sicherlich Ambrose vs Wyatt – who’s the master of psychology! Beide wären auch Anwärter für ein Match gegen den Taker!

Was mit Orton gemacht wird ist total lächerlich…Bryan hin oder her, er ist klasse, da stimme ich auch zu, aber man kann nen Champion nicht so scheiße dastehen lassen!

Was mich nur stört: das Schwanken der Authority! HHH stimmt Yes-Chants an? das wäre ein Ron Simmons Moment gewesen….DAMN!

Zontrol sagt:

@Capo85 es war en mehrmals lautstarke CM Punk chants zu hören.

bullhammer sagt:

Für mich sah es so aus als wäre der Moonsault von Cody nicht so ganz geglückt.

ShowOff sagt:

WWE ist einfach nur noch enttäuschend. Viel belangloser kann man eine Raw Ausgabe nicht booken. Aber hey wir sind ja nur auf der RTWM, da ist ja egal, wenn man schlechte Shows abliefert. Ist ja nur die wichtigste Zeit im WWE-Jahr 😉

Pa Al sagt:

Naja, fand die Show ganz in Ordnung. Das man gerade SO Emma ins WWE Main Show reinschreiben muss… NC. War ja aber zu erwarten.

Bei Bryan vs. Orton könnte man fast schon das Gefühl haben, dass einer von beiden (oder beide?) aufgrund einer Storyline-Verletzung nicht teilnehmen würden. Könnte mir ja vorstellen, dass Orton da fernbleibt, und sein Platz Kane bekommt, Bryan gewinnt und dafür bei WM um den Titel mitkämpfen darf.

Andererseits wurde die Schulter von Bryan auch relativ hart bearbeitet, aber ob WWE es sich erlauben darf, Bryan komplett aus der EC-Card rauszunehmen? Wohl kaum…

Here.Comes.The.Pain sagt:

Zu den CM Punk Chants die es gab bei RAW, wurden ca 40 Leute der Halle verwiesen.
Ich lass das bei Facebook. Einige Pages haben Tweets von Leuten veröffentlich, die da waren.

Bobby sagt:

Ist Cenas Augenverletzung so schwer oder habe ich ihn in dem Bericht übersehen?

Schon bissl komisch diese RAW-Ausgabe.
Wieso will plötzliche die Auorität Orton nicht mehr als Gesicht der Promotion und chantet Daniel Bryans YES! ? Ist es nur Show und tun si nur so oder denkt die WWE nach den Daniel Bryan-Chants seitens der Fans jetzt um? Und wieso greift Kane gegen Daniel Bryan mit ein? Da hat sich doch nie was angebahnt zwischen den beiden.
Ansonsten gute Matches. Schön mal wieder Ryder zu sehen auch wenn er sich für so einen belanglosen wie Titus „Ich bin der neue Main Event-Player“ O’Neil. Der Typ ist so blass wie eine Scheibe Weißbrot trotz seiner Hautfarbe. OK war nur Spaß, habe nix gegen Ausländer.
Schade, dass es nicht zu Batista vs. Brock Lesnar kommt bei EC 2014. Da muss man nun den ach so reichen und charismatischen Alberto Del Rio ertragen. Viel Spaß liebe Fans während dieses Matches bei der Pinkelpause.
Mit Emma und Santino haben sich ja 2 gefunden. Not trifft Elend. Muss man nicht sehen. Aber Summer Rae ist schon ein „scharfes Schnittchen“. Sie hat definitiv die sexiesten Beine in der WWE. *jam jam*
Gute Hypes auch für beide Teams, Wyatts und Shield. Schade, dass Shield bald auseinander geht.

rkorton sagt:

Und da mein Vorredner auf Summer Rae’s Beine abfährt 😀 Fahr ich mal auf was anderes ab. Santino Marella is zurück 😀

T.U.P sagt:

Eine Frage, die sich mir ja stellt: War das mit The Miz so geplant, dass er so zu den Kommentatoren geht oder bahnt sich da der nächste „Streitfall“ an?!
Es wirkte jedenfalls nicht wie ein work!

StableGuy sagt:

@Kapitalismus

Bryan soll doch jetzt den Spot von Punk übernehmen. Wahrscheinlich wird er jetzt erstmal mit Kane fehden und so kann ich mir gut vorstellen, dass sie Bryan irgendwie so aus der Chamber booken bzw. ihn doppelt auftreten lassen und er bei der Chamber dann problemlos eliminert werden kann. Und bei WrestleMania gehts dann gegen HHH. Befürchte ich zumindest, dass es so gedacht ist.

H4r4kiri sagt:

Randnotiz zu Punk: mir ist aufgefallen dass cmpunk nicht mehr das Gesicht der wwe App bei raw ist!!!!!!

@ H4r4kiri
Sag bloß ! Woran das wohl liegt.

soistdas sagt:

Wenn wirklich Leute aus der Hall verwiesen wurden, was wollen die dann in Chicago machen? Dann sitzen ja nur noch die 12 Jährigen Cena Fans in der Halle^^

PuBr sagt:

Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Punk -chanter nicht des Saales verwiesen worden , die haben wohl bei facebook “ etwas“ übertrieben .

Irgendetwas komisces muß ja mit Bryan passieren erst die YES YES von 3H und dann der Angriff zum Schluß von KAne , das passt nicht wirklich .

Bei CM Punk bin ich echt gespannt wie es weiter geht .

H4r4kiri sagt:

Ich wollte ja nur drauf aufmerksam machen 🙁

@ H4r4kiri

Also so richtig kann ich nicht dran glauben, dass es nur ein Work ist oder ähnliches. Er ist aus freien Stücken gegangen und scheint absolut keinen Bock ehr auf WWE zu haben, momentan. Vielleicht sehen wir ihn aber schon in spätestens einem Jahr oder so wieder.

berlinPUNK sagt:

Peinlich, peinlich WWE…also ich habs live gesehen und es waren durchweg immer wieder CM Punk oder We want Punk Chants zu hören, dazu viele Schilder mit Best in the World, CM Punk was right und ähnliches zu sehen. Ein Typ hatte sogar während der Show 2 SChilder…ein normales Punk Schild…und dann eins wo drauf stand „Man hat mein erstes Punk Schild konfiziert“…also echt peinlich wie die WWE damit umgeht…wenn die sogar Leute rausschmeissen. Man hat auch gemerkt das die Wrestler bei den Promos Hunter oder Orton z.B. immer lauter wurden um gegen die Chants anzukommen.
Aber das allerpeinlichste ist auf einmal dieses Pro-Bryan Getue von Hunter (Yes Chants??) nur um die Masse erstmal ruhig zu stellen, dann hat Bryan zwei drei Wochen was davon, bis sie ihn wieder droppen.
Ganz,ganz billige Schei….!!

Für mich war es das, werd hier ab un zu mal reinlesen…aber definitiv das Produkt WWE boykottieren…mich reizt da nur noch null. Es ist als ob das was alle von uns eh schon immer wussten, auf einmal so real wie nie ist…nämlich das die WWE Schrott ist.

Freue mich für jeden den das Produkt begeistert, aber auf meiner Pro / Contra Liste zur WWE ist mittlerweile fast alles in rot.

#PUNKchangesmymind
#theviewneverchanges

TheROCK sagt:

Ich kann @berlinPUNK nur bestätigen.

Triple H hat die Yes Geste nur gemacht um die Leute zu besänftigen wegen CM Punk.

Überhaupt ist die WWE momentan voll im Schlafmodus was ihr Konzept angeht.

WrestleMania 30 steht vor der Tür. Hallo? WrestleMania xXx!

Und was ist mit Aufbau?
Außer dem BRUTAL langweiligen Rumble Gewinner steht gar nix!!!

Kein einziges von langer Hand aufgebautes Match.Echt schade.Für eine Jubiläums-WrestleMania ist der Aufbau jetzt schon zu wenig.

RAW wird wohl wirklich erst nach Elimination Chamber wieder interessant werden.

StableGuy sagt:

Spätestens als Hunter die Yes-Chants ausgepackt hat, hätten die Fans mit Hunter sucks antworten müssen!

ZackAttack sagt:

Euch ist aber schon klar, dass Hunter nicht wirklich pro Bryan war, oder? Man versucht nur mal wieder aufs billigste, mit den Fans zu spielen und diese auf die Palme zu bringen. Man könnte meinen, Vince Russo ist da und versucht mal wieder, Pseudorealität zu kreieren. Spätestens nach Kanes Angriff sollte das doch deutlich gemacht haben.

CmBryan sagt:

Es war eine „okaye“ Ausgabe wie ich finde. Nicht viel neues. Die Punk chants fand ich teils gut, teils lästig. Trotzdem bin ich gesamtgesehen zufrieden mit der Ausgabe. Vor allem das Ende fand ich super!

Riddle sagt:

Die mit Abstand beste Leistung kam mal wieder von JBL und Aussagen wie “ When did Ambrose ever defended that championchip? it’s eay to hold it for 14 years, when you never have to defend it“

@ Riddle
Aber er hat mal wieder seinen Headlock Driver gezeigt 😉

Mal was ganz anderes: Hab gestern die wohl beste WWE Entrance Theme ever gehört, die von Kung Funaki. Ich hab gefeiert.

H4r4kiri sagt:

@Kapitalismus
Wann hab ich je behauptet ich denke es wäre ein work ? Hab doch schon immer gesagt, dasss ich glaube das Punk das ernst meint ?

Zur Show:

Dancebattle kack muss absolut nicht sein. Emma mag zwar gut wrestlern können aber ihre Musik und komischen Bewegungen gehen mir übelst auf die Nerven. Da krieg ich immer Aggressionen 😀

Anfangs Promo war einfach total dumm sorry. Das hat null Sinn gemacht. Die Punk chanst waren das beste an der Promo.

The Shield vs anderen fand ich ganz gut aber jetzt nicht so berauschendes. Die Wyatt Promo wieder Weltklasse sowie deren Reaktion nach der, wie ich finde, sehr guten Shield Promo auch. Besonders gefiel mir wieder dieser Hammer Dropkick von Reigns. Ich heule schon weil man den Shield splittet 🙁

Endlich chanten manche wieder „We want Ziggler“ und er hat wieder viele Bumps genommen.

Rhodes Match war ansehnlich und gut gesellt. Der Moonsalt war sehr geil aber ich denke den hat eher Road Dogg gebotched.

Sheamus Langweilig !!! Batista und Del Rio ( obwohl gut am Mic) Langweilig !!

Ryder zu sehen war auch nochmal cool, nur Oneil sagt mir null zu.

Das letzte Match war okay aber ich fand es trotzdem langweilig. Meiner Meinung verschleppt Orton die Matched immer und man sie somit langwierig und teils öde.
Das kane herauskommt war auch wieder so ne Sache für sich. Aber wir kennnen ja die WWE

Ziggi sagt:

Der arme Ziggler….jetzt muss er schon mit Truth und seinem Wackeldackel antreten und als ob das nicht schon demütigung genug wäre, muss er auch noch den Pin einstecken. Wieso stampft man einen Wrestler so nieder, obwohl er einer der wenigen ist, der Reaktionen bekommt ?

BadGuy sagt:

Mit WADE (!) Barrett ist es doch genau so. Seit Monaten durfte er nicht mehr in Shows in den Ring.
Wieso darf er nur reden und untalentierte lappen wie Ryback, Batze dürfen in den Ring und bekommen die Großen Matches…
Was spricht den gegen Cesaro vs Barrett ??? Aber da gibt man lieber den New Age Outlaws Titelmatches.

Mit Bryan hat eine kleine Fan revolution begonnen. Durch Punk wurde der Krieg ausgelöst.
ENDLICH Arbeiten alle Fans zusammen, sodass die Botschaft bei der WWE ankommt und beim rest der WWE Welt.
Bei Wrestlemania könnte der Mega Fan Knaller kommen.
Wrestling ist irgendwo auch ein Sport. Also sollten die Talentierten auch Oben sein. Nicht die solche Nichtskönner wie Ryback oder Batze

torbayn sagt:

Fand sehr seltsam das die ein cm punk video vor einem kampf (glaub vorm shield kampf) gezeigt haben. Hoffe so sehr das es nur ein work ist.
cm punk ist einfach der beste!
Freu mich schon auf chicago damit die wwe mal eins auf die fresse kriegt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube