Kategorie | W-I Interviews

Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit CZW World Champion Drew Gulak *LESENSWERT*

03.02.14, von "wrestling-infos.de"

Einleitung & Interview auf DeutschHabt ihr unsere Interviews bereits vermisst? Nun, das Warten hat jetzt endlich ein Ende! Mit dem aktuellen, und sehr sympathischen, CZW Heavyweight Champion Drew Gulak haben wir wieder einen Interviewpartner gefunden, der so freundlich war unsere Fragen zu beantworten. In diesem Interview spricht er über seine Anfänge in der CZW/CHIKARA Wrestling School, über seinen Titelgewinn und, mehr oder weniger ernsthaft, was uns die nächste Präsidentschaftswahl bringen könnte. Oder war es doch die Miss America Wahl? Lest dies am Besten doch selbst nach. Natürlich haben wir noch etliche Fragen mehr gestellt, aber alle aufzuzählen würde den Rahmen einer Einleitung sprengen. Dann mal viel Spaß bei diesem Interview!

Drew Gulak Banner

———————————————————

Hallo Drew, vielen Dank für deine Zeit! Wie geht es dir?

Toll, danke! Gulak 1

Unsere Leser kennen dich vermutlich nur als Wrestler. Wenn du nichts dagegen hättest, könntest du uns ein wenig über die Person hinter dem Wrestler „Drew Gulak“ erzählen. Was machst du in der Freizeit, irgendwelche außergewöhnlichen Hobbys?

Wenn ich dem Wrestling nicht nachgehe, bringe ich Menschen das Schwimmen bei. Ich arbeite mit Männern, Frauen und Kindern jeglichen Alters, ebenso mit behinderten Menschen. Des Weiteren spiele ich gerne Gitarre, arbeite an Grafikdesign-Projekten und habe aktuell meinen „Associate’s Degree“ (Amerikanischer/Kanadischer Studienabschluss) in Verhaltenswissenschaften gemacht. Ich arbeite auch als Trainer bei der CZW Wrestling Academy, die restliche Zeit verbringe ich mit meiner wunderschönen und talentierten Freundin, ebenso mit meiner Familie.

Einige unserer Leser kennen dich sicherlich noch nicht. Daher die Frage: Wie würdest du deinen Wrestlingstil beschreiben?

Meinen Wrestling-Stil würde ich als „American Folkstyle“ und „Freistil Amateur Wrestling“ beschreiben. Ich lernte dann eine Form des Lucha Libres und kürzlich begann ich mit dem „Ringen“. Ich liebe Ringen!

Was war deine Motivation, Wrestler zu werden?

Ich wollte Menschen, wie mich, inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen.

Du hast in der CZW / Chikara Wrestling Academy trainiert. Wie war das Training und der Ablauf?

Das Training war anstrengend. Normalerweise ging ich vier Tage in der Woche zum Training, die Events am Wochenende mal nicht mit einbezogen. All das geschah nach dem High-School Wrestling-Training oder nach einem Studientag an der Drexel Universität. Wir würden stundenlang üben, laufen und Stürze trainieren. Ich vergleiche es mit dem Training der Artisten vom Cirque du Soleil. Das Training ging jede Nacht bis zu 5 Stunden.

Vor einem Publikum bist du erstmals bei einem CZW/MBA Event in einem Tag Team Match gemeinsam mit DJ Hyde aufgetreten, Gegner waren die BLKOUT. Warst du aufgeregt? Und wie fühlt es es sich an,  erstmals vor Publikum anzutreten?

Es fühlte sich großartig an! Es war an der Northeast Universität, an der ich studierte! Ich verbrachte Wochen in der Cafeteria, um mein Event zu promoten, ich wurde sogar suspendiert, da ich am Handy telefonierte und das Event organisierte. Letztlich war das Match der entspannende Teil des Events, denn im Grunde war ich „Co-Promoter“ der Veranstaltung, ohne es bewusst wahrgenommen zu haben.

Dein Bruder, Rory Mondo bzw. Rory Gulak, beendete kürzlich seine Wrestling Karriere beim Cage of Death. Wie war es für dich, deinen Bruder zum letzten Mal im Ring zusehen?

Bis zur Ankündigung wusste ich nicht, dass er das letzte Mal in den Ring gestiegen war. Ich bin unglaublich stolz auf meinen Bruder, da er im Main Event der größten Veranstaltung des Jahres antrat und gemeinsam mit seinem Idol „Sick“ Nick Mondo im Ring stand. Es war fantastisch!

Gulak 2Rory hat ja vor allem Death Matches bestritten. War es schwer für dich, deinen Bruder in solchen Matches zu sehen?

Es war schwer, weil ich nicht sehen wollte wie er sich verletzt. Das gilt auch für jeden meiner Freunde die an solchen Matches teilnehmen. Aber ich musste einen Schritt zurückgehen und erkennen, dass wir ausgebildete Professionals sind. Ich könnte mich genauso gut verletzten. Weil er mein Bruder ist, erzürnt es mich immer ein Stückchen mehr, wenn er Schaden nimmt.

Obwohl du bei CZW antrittst, bestreitest du erstaunlich wenig Hardcore bzw. Deathmatches. Zur letzten Kategorie zählt eigentlich nur das No Rope Barbed Wire Match, welches du bei Proving Ground 2012 gegen Danny Havoc hattest. Hat dies ein besonderen Grund und werden wir dich jemals im Tournament of Death sehen?

Danny Havoc & ich waren gute Freunde. Wir trainierten zusammen und waren auch außerhalb des Ringes befreundet. Das änderte sich, als Nick Gage eine Bank ausraubte. Wir hatten unterschiedliche Position was den Grund betraf und es eskalierte, als er mich mit einem Stacheldraht-Baseballschläger schlug. Als Erwiderung forderte ich ihn dann zu einem Barbed Wire Match heraus.

Beim Cage of Death hast du ein Match gegen Chris Hero bestritten, einen deiner ehemaligen Trainer. Dieser wurde auch vor nicht allzu langer Zeit von der WWE entlassen. Wie fühlte es sich an, gegen seinen ehemaligen Trainer anzutreten?

Es war ein Test für mich. Das letzte Mal, als ich gegen Chris wrestlete, war 2007. Seitdem machten wir beide große Fortschritte in unseren Karrieren. Nachdem ich im letzten August Heavyweight Champion wurde, bin ich bemühter als jemals zuvor diese Tests zu haben.

Seit nun 9 Jahren bist du bei CZW. Du gewannst in der Zeit u.a. zweimal den CZW Tag Team Championship und einmal den CZW Wired TV Titel. Im vergangenen Sommer konntest du schließlich den CZW World Titel gewinnen. Wie hat es sich angefühlt, den größten Titel der Promotion zu gewinnen, in der du bisher deine ganze Karriere verbringst? Trübte es die Freude, weil du den Titel „nur“ gewinnen konntest, weil Masada verletzt war? Gulak 4

Nein, es war der richtige Zeitpunkt für diesen Moment. Ich bekomme auch gesagt, dass ich die dominanteste Regentschaft von jemanden im Wrestling beendet habe. Als MASADA den Titel gehalten hat, hat er CZW verkörpert, allerdings auf eine andere Art und Weise als ich es zurzeit tue.

Du trägst den CZW World Title nun schon einige Monate mit dir herum und hast wirklich eine Reihe von teils sehr namhaften Gegnern besiegt. In wenigen Wochen triffst du nun bei der Anniversary-Show auf niemand geringeren als AJ Styles. Ist dieses Match etwas Besonderes für dich und wie siehst du es im Hinblick auf die gesamte Indy-Szene, dass AJ Styles vorerst zurück ist? Kann er den Indys einen neuen Schub geben?

Das Match ist etwas ganz besonderes für mich. Ich fühle mich, als wenn ich jeden Monat immer schwierigere Herausforderer als Champion bekomme. AJ Styles Rückkehr in diese Szene ist so riesig, nicht nur für CZW, sondern auch fürs Independent Wrestling. Es ist nicht zu vergessen, dass er seit seiner Rückkehr zu den Independents ungeschlagen ist [Anm. Die Frage ging raus, bevor AJ sein erstes Match gegen Chris Hero verlor]. AJ ist ein Pionier in unserer Branche. Er hat seinen Zenit auf keinen Fall schon überschritten. Er ist einer der begabtesten Athleten der Welt. Ich weiß nicht, wie diese Tests immer größer für mich werden, aber sie tun es. Ich arbeite hart, daher vertraue ich in meinen Fähigkeiten.

Mit der „Campaign for a better Combat Zone“ hast du inzwischen ein durchaus interessantes Stable ins Leben gerufen. Das Ziel deines Stable ist, laut Storyline, sämtliche Ultraviolence aus der Combat Zone zu vertreiben. Im wahren Leben würdest du dafür bejubelt werden, aber in der CZW wirst du dafür ausgebuht. Denkst du, die CZW könnte sich auch ohne die Ultraviolence unter den Indy Promotions behaupten?

Ultraviolence ist eine Einbahnstraße. Eventuell endet die Straße. Ich glaube nicht, dass du Combat Zone Wrestling alleine mit dem Begriff „Ultraviolence“ definieren kannst. Über Jahre haben Performer CZW genutzt um in ihrer Karriere aufzusteigen. Es wurde zu nichts, außer zu einem Sprungbrett für diejenigen, die nichts mit der Ultraviolence zu tun haben, für die wir berüchtigt sind. Warum ist das so? Ich bin für diese Änderung.

Angenommen du würdest dich mit den Zielen der Campaign zur Präsidentschaftswahl stellen. Hättest du eine Chance? 😉

Weltfrieden? Sicher. Das und Miss America.

Anfang 2013 gab es viel Kritik an CZW. So wirkten für die Fans die Cards nicht sehenswert, was teilweise auch an Masada lag. Doch seit deiner Titelregentschaft wirkte es genau umgekehrt. Die Shows wurden wieder besser und das Jahr endete mit einem grandiosen Cage of Death. Fandest du diese Kritik gerechtfertigt und wie hast du das CZW Jahr 2013 erlebt?

Kritik ist immer gerechtfertigt. Das lässt Verbesserungen passieren. Und ich denke du kannst, wenn du ein Schritt zurückgehst, herausfinden, dass diejenigen die solche Kritik anbieten auch diejenigen sind, die sich am meisten dafür interessieren.

Du hattest ja 2013 ein recht gutes Jahr. Neben den CZW Titel konntest du EVOLVEs Style Battle gewinnen und zusammen mit Kimber Lee das Finale von WSUs Queen & King of the Ring Tournament erreichen. Was dürfen wir 2014 von dir erwarten?

Ich habe es an einen Punkt geschafft, nach mehr Beschäftigungen zu suchen. Wenn ich diese Promotion in dieser abgehetzten und vielbeschäftigten Welt des Professional Wrestlings repräsentieren soll, dann muss ich den Aufwand betreiben, so viel Präsenz wie möglich zu zeigen, damit ich so einen guten Eindruck hinterlassen kann. Als der Champion repräsentiere ich nicht nur meine Karriere, sondern auch die Karrieren von jedem der einen Fuß in unseren Ring setzt.

Gulak 3Natürlich trittst du nur nicht bei CZW an. Mittlerweile bestreitest du auch für DGUSA bzw. EVOLVE Matches. Wie unterscheiden sich die Companys von CZW und was sind deine Ziele bei den Gabe Sapolsky Promotions, immerhin bist du als Sieger der EVOLVE Style Battle auch dort auf dem aufsteigenden Ast.

Diese Promotions tragen den Ruf die „cream of the crop“ (die Besten) zu suchen. Ein Ort, wo die besten Athleten gegeneinander antreten können. Auch als einer dieser Wrestler betrachtet zu werden ist eine Ehre für mich, kein Wortspiel beabsichtigt. Meine Ziele sind dieselben wie überall, mich zu verbessern und mit einem guten Beispiel voranzugehen.
Anmerkung: Was Gulak mit dem Wortspiel mein, kann man in der englischen Version besser nachlesen.

Auch bei Beyond bist du in den letzten Jahren sehr erfolgreich gewesen. Nach 4 Niederlagen zum Start in 2011 konntest du dort seit 2012 lediglich 2 Matches nicht gewinnen. Auch diese Promotion rückt mittlerweile immer stärker in den Fokus und die Fanbase wächst. Dennoch ist die Promotion hier in Deutschland noch weitestgehend unbekannt. Sag uns doch bitte, warum man sich Beyond anschauen sollte bzw. was einen Wrestling-Fan dort erwartet.

Beyond Wrestling ist Wrestling für Wrestlers. Es schafft ein hohes Wettbewerbsumfeld. Für die letzten zwei Jahre konnten Fans unsere Live Events besuchen und das Level ihres Eintauchens ist unbearbeitet und spannend.

Im Zuge der Kooperation zwischen CZW und wXw bist du nun auch schon recht häufig in Deutschland angetreten. Was hältst du von den deutschen Fans und macht es dir Spaß, hier zu wrestlen?

Immer wenn ich reisen darf um zutun was ich liebe, ist es etwas Besonderes. Deutschland ist klasse. Wisst ihr wie „Hulk rules“? Deutschland „rules“ genauso.

Du bist auch bereits für viele „Wrestling Is“ Promotions angetreten. Aber was ist Wrestling für dich?

Wrestling ist für mich einzutreten, wie ich mein Leben leben will.

2012 lehnte Johnny Gargano ein Angebot der WWE ab. Angenommen diese würde auch dir ein Angebot unterbreiten: Würdest du es auch ablehnen?

Wahrscheinlich nicht. Es wäre schwierig jede Art eines Angebots von ihnen abzulehnen.

Verfolgst du das aktuelle WWE Produkt und was hältst du von diesem?

Ich liebe, es anzuschauen. Es ist sehr anders als das, was ich gewohnt bin, wenn ich in den Ring steige.

Sag uns bitte dein bestes sowie dein härteste Match.

Mein bestes Match war, als ich MASADA bei Tangled Web 6 für den CZW World Heavyweight Championship besiegte. Mein schwierigstes Match war gegen Chris Hero bei CZWs Cage of Death XV!

Du bist trotz vieler Jahre im Business immer noch erst 26 Jahre alt, hast also noch einige Jahre vor dir. Was sind deine nächsten Karriereziele? Hast du dir vielleicht selber ein höheres Ziel gesetzt, was du z.B. mit 30 erreicht haben willst?

Mit 30 würde ich gerne komfortabel als professioneller Wrestler leben. Ich möchte bis dahin auch gerne einen Bachelor Abschluss haben.

Zum Ende hin würde ich mit dir gerne unser “Wort Assoziations Spiel” spielen. Ich gebe dir ein paar Wörter vor und du sagst einfach, was dir als erstes dazu einfällt.

Best Wrestler in the World – Meiko Satomura

Best Match in History – Mark Rocco vs. Steve Grey Finals beim Knockout Tournament ’78

Best Wrestling Promotion – CZW

Nick Mondo – Legend

Claudio Castagnoli
– Training

Japan
– BJW

Spare Ribs – Jack’s Bar

Germany – wXw

OK, danke für dieses großartige Interview. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Hast du noch ein paar letzte Worte für deine deutschen Anhängsel…ich meine, für deine deutschen Fans?

– Für eine bessere Combat Zone!
Anmerkung: Diesen Satz schrieb uns Drew Gulak direkt auf deutsch.

—————————————————————————————————————

Falls ihr Drew Gulak noch nicht in Aktion erleben konntet haben wir hier ein paar Matches und eine Promo für euch herausgesucht. Überhaupt können wir euch den YouTube-Kanal von Beyond sehr empfehlen, dort werden regelmäßig ganze Matches völlig legal und kostenfrei hochgeladen!

Francis O’Rourke vs. Drew Gulak

Drew Gulak vs. Jack Verville

Drew Gulak vs. Andre Everett

Drew Gulak vs. Biff Busick

Drew Gulak vs. Usurper

Drew Gulak vs. Chris Hero (Highlights)

Drew Gulak – For a better Combat Zone

—————————————————

Ihr wollt noch mehr über Drew Gulak erfahren? Kein Problem

Drew Gulak Biographie

Drew Gulaks Homepage

Drew Gulaks Onlineshop

Drew Gulak auf Twitter

Drew Gulak auf Facebook

Drew Gulak auf YouTube

Mit freundlichen Grüßen,
TheFabi
Im Namen von
Wrestling-Infos.de

Willkommen im Ring!

Interview in English

Hello Drew,
thank you very much for your time. How are you doing today?

Great, thanks!

Gulak 1Our readers know you as a wrestler. But if you don’t mind, would you like to tell us a little bit about the person behind your gimmick? What are you doing in your spare time? Any special hobbies?

When I’m not wrestling I am teaching people how to swim. I work with men, women, and children of all ages including those with disabilities. Other than that I like to play guitar, I work on graphic design projects, I just received an Associate’s degree in Behavioral Science, I work as a trainer at the CZW Wrestling Academy, and I spend the rest of the time with my beautiful and talented girlfriend and my family.

How would you describe your wrestling style to our readers who don’t know you yet?

My wrestling background is American Folkstyle and Freestyle amateur wrestling. I then went on to study a technical form of Lucha Libre and more recently have been studying catch wrestling. I like to grapple!

What was your motivation to become a wrestler?

I wanted to inspire other people like me to pursue their dreams.

You trained in the CZW / CHIKARA Wrestling Academy. How was the training and how was the procedure?

Training was grueling. I usually went to training four nights a week not including the events on the weekends and this was after either high school wrestling practice or after a day studying at Drexel University. We would do hours of drills, running, and tumbling. I liken it to how the Cirque du Soliel performers train. This was every night for up to 5 hours at a time.

Your first match in front of an audience was a Tag Team Match at CZW/MBA, where you competed together with DJ Hyde against BLKOUT. Were you nervous? And how did it feel to perform in front of a public audience for the very first time?

It felt great! This was at Northeast High School, which is my alma mater! I spent weeks in the cafeteria promoting the event and even got suspended for talking on the phone about organizing the event. The match itself was the least stressful part of the show because I was basically co-promoting the event without realizing it.

At CZW’s Cage of Death, your brother Rory Gulak, mostly known as Rory Mondo, announced his retirement after the main event. What emotions came up while watching your brother in the ring for the very last time?

I didn’t realize it was his last time in the ring until he made the announcement. Up until then my emotions were nothing but proudness. There he was in the main event of our biggest event of the year standing alongside his idol in „Sick“ Nick Mondo. It was awesome!

Gulak 2Speaking of him, Rory mostly participated in Death Matches. Was it hard for you to watch him in this kind of matches?

It was hard because I didn’t want to see him get hurt, just as it is for any of my friends who participate in them. But I have to take a step back and recognize that we are all trained professionals. I could just as easily get hurt. However being my brother I do get worked up a little more whenever I see him get beat up.

You compete in surprisingly few Hardcore and Death Matches, although you compete for CZW. Your only real Death Match was the No Rope Barbed Wire Match at Proving Ground 2012, where you competed against Danny Havoc. Is there a special reason for that, and will we ever see you in the Tournament of Death?

Danny Havoc and I were good friends. We trained together and were comrades outside the ring. That changed when Nick Gage robbed a bank. We basically took different stances on that matter and it escalated to the point of me getting struck by a barbed wire bat. As reciprocation I challenged him to a barbed wire match!

At Cage of Death, you had a match against Chris Hero, one of your former coaches, who was recently released by WWE. What went through your mind on competing in a ring against your former teacher?

It was a test for me. The last time I wrestled Chris was in 2007. Since then both of us had made enormous strides in our careers. After becoming the Heavyweight Champion last August I have been more eager than ever to have those tests.

You have been at CZW since nine years. During that time you won e.g. the CZW Tag Team Championship twice and the CZW Wired TV Title once. And finally, you won the CZW World Title last summer. How did it feel to win the most important title of the promotion in which you have spent your entire career so far? Did it lower the excitement for the titel win that you supposedly won it only because Masada was injured?

Gulak 4No. It was the right time to chase that moment. I also get to say that I ended the most dominant reign of anyone to hold a title in professional wrestling. When MASADA carried that title he embodied CZW, but in a different way I like to think I do too.

Next to holding the CZW World Title for several months now, you also have won against some highly decorated opponents. At CZW’s anniversary show, your opponent will be none other than AJ Styles. Is this match something special for you? What effects does the return of AJ Styles have for the independent scene? Can he be a new boost for the scene?

This match is very special for me. I feel like every month I’m getting more and more difficult challenges as the champion. AJ Styles returning to the scene is so huge, not just for CZW but for independent wrestling. Not to mention he’s been unbeaten since his return to the independents. AJ is a pioneer in our industry. He’s not at all past his prime. He’s one of the most gifted athletes in the world. I don’t know how these tests keep getting bigger for me but they do. I work hard so I’m confident in my abilities.

You have created the pretty interesting stable „Campaign for a better Combat Zone“. According to the storyline, the stable’s goal is to ban all Ultraviolence from the Combat Zone. That would bring you many cheers in real life, but you are booed at in CZW. Do you think that CZW could find its place among the indy promotions without the Ultraviolence?

Ultraviolence is a one way street. Eventually that road runs out. I don’t think you need to define Combat Zone Wrestling by any one term, let alone „Ultraviolence.“ For years performers have used CZW as a platform to elevate their careers. It’s been nothing but a stepping stone by those people not associated with the Ultraviolence we are infamous for. Why is that? I’m about that change.

Well, assuming you would step up as a presidential candidate with the goals of the Campaign, do you think you could win? 😉

World peace? Sure. That and Miss America.

There was a lot of criticism on CZW in early 2013. Fans considered the Match Cards not worth watching, which Masada was partially also blamed for. But that changed since your title run. The shows got better and better, and the year ended with the awesome Cage of Death. Was the criticism justified in your opinion, and what is your personal view on the CZW year 2013?

Criticism is always justified. That’s how improvement happens. And I think you’ll find that if you can take a step back the ones who offer such criticism are the ones who care the most.

2013 was a great year for you. Additionally to the CZW Title, you won EVOLVE’s Style Battle and reached the final of WSU’s Queen & King of the Ring Tournament with Kimber Lee. What can we expect from you in 2014?

I’ve been making it a point to seek out more employment. If I am to represent this promotion in such a jaded and busy world as Professional Wrestling I need to make the effort to gain as much visibility as possible to make that good impression. As the champion I don’t just represent my careers but the careers of everyone who steps foot in our ring.

Gulak 3Of course, you are not only competing at CZW. You meanwhile have been in matches at Dragon Gate USA respectively EVOLVE. Can you describe the differences between them and CZW? What are your goals at the promotions of Gabe Sapolsky, especially since you are the winner of the EVOLVE Style Battle?

Those promotions carry the reputation of seeking out the „cream of the crop.“ A place where the best athletes can compete against each other. To even be considered one of those wrestlers is an honor, no pun intended. My goals are the same there as anywhere, to improve and lead by example.

You were also quite successful at Beyond in recent years. After four losses in early 2011, you only couldn’t win two matches there since 2012. This promotion gains more and more popularity with a growing fanbase, but it is still quite unknown in Germany. Please tell us why it might be worth watching and what the fan can expect from it.

Beyond Wrestling is wrestling for wrestlers. It creates a highly competitive environment. For the last two years fans have been able to attend our live events and the level of immersion they experience is raw and exciting.

As part of the cooperation between CZW and wXw, you compete in Germany quite often. What are your impressions of the German fans, and is it fun for you to wrestle here in Germany?

Anytime I get to travel and do what I love it’s special. Germany rules. You know how „Hulk Rules“? Germany rules like that.

You work for promotions like Wrestling Is Cool, Wrestling is Awesome, Wrestling is Fun and many other „Wrestling Is“ Promotions. But what is Wrestling for you?

Wrestling, to me, is standing up for how I want to live my life.

Johnny Gargano rejected a contract from WWE in 2012. Would you do this, too, if you got an offer from WWE or TNA?

Probably not. It would be difficult to reject any kind of offer from them.

Do you follow the current WWE product in detail, and if so, what do youthink of it?

I love watching it. It’s very different from what I am used to when I get in the ring.

Please tell me, which was your best match and which your hardest.

My best match was when I defeated MASADA for the CZW World Heavyweight Championship at Tangled Web 6. My most difficult match was against Chris Hero at CZW’s Cage of Death XV!

Regardless of many years in the business, you are only 26 years old, so you still have many years to come. What are your next career goals? Or is there e.g. a higher goal that you want to have accomplished by 30?

By 30 I would like to be making a comfortable living as a professional wrestler. I would also like to have a bachelor’s degree by then.

In the end, I would like to play a little word association game. I give you some words and you just please tell us what comes to your mind:

Best Wrestler in the World – Meiko Satomura

Best Match in History
– Mark Rocco vs. Steve Grey Finals of the Knockout Tournament ’78

Best Wrestling Promotion – CZW

Nick Mondo
– Legend

Claudio Castagnoli – Training

Japan – BJW

Spare Ribs – Jack’s Bar

Germany – wXw

OK, thanks again for your time and this amazing interview. It was great and I hope we stay in contact. Any last words for your German fans?

– Für eine bessere Combat Zone!

—————————————————–

If you don’t know Drew Gulaks skills yet, here are some free matches as well as a great promo. And take a look at Beyonds Youtube-Account, there are so much great free matches to watch.

Francis O’Rourke vs. Drew Gulak

Drew Gulak vs. Jack Verville

Drew Gulak vs. Andre Everett

Drew Gulak vs. Biff Busick

Drew Gulak vs. Usurper

Drew Gulak vs. Chris Hero (Highlights)

Drew Gulak – For a better Combat Zone

—————————————————

You want to know even more about Drew Gulak erfahren? No problem!

Shop of Drew Gulak

Website of Drew Gulak

Drew Gulak on Twitter

Drew Gulak on Facebook

Drew Gulak on YouTube

Mit freundlichen Grüßen,
TheFabi
Im Namen von
Wrestling-Infos.de

Willkommen im Ring!




7 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Exklusivinterview mit CZW World Champion Drew Gulak *LESENSWERT*“

Sheamus sagt:

Endlich wieder ein Interview! Sehr interessant und vor allem sympathisch! Technisch ein guter Wrestler, dazu noch unterhaltsam. Bildet in seinen jungen Jahren schon die Spitze der CZW.

Danke!

Masch sagt:

Schönes Interview! Ich mag Gulak irgendwie. Vielleicht mein Lieblingswrestler bei CZW.

Nexus 3D sagt:

Ein Lob an die Kollegen, tolles Interview & interessante Fragen. Sympathischer Kerl, talentiert und auch charismatisch.
Für alle Fans, die Drew Gulak nicht kennen, ist auch die Biographie empfehlenswert.

Spear sagt:

Für mich persönlich sogar eins der besten Interviews. Drew Gulak macht hier einen sehr sympatischen Eindruck.

WrestlingFan sagt:

Fällt mir immer schwer zu unterscheiden ob einige Antworten nun Kayfabe sind oder nicht. 😀

Er wurde dieses Jahr immerhin auf den 16. Platz in der Kategorie „BEST TECHNICAL WRESTLER“ bei den Wrestling Observer Awards gewählt. Als Indy Wrestler der nicht bei ROH oder in Japan tätig ist schon eine Leistung. Bin gespannt wie er sich in Zukunft schlägt. Scheint auf jeden Fall ein netter Kerl zu sein.

BamBigelow sagt:

Definitiv ein smarter und cooler Typ… Ich prophezeihe ihm noch eine große Karriere !

seniP sagt:

Nice Glurak

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube